Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

jedes mal wenn ich bf3 spiele um spaß zu haben.. komm ich irgendwie frustriert zurück

kampagne heute auf schwer durchgespielt...

dabei gab es vor allem in kaffirgendwas am schießstand das problem das ich immer wieder mit einem schuss niedergestreckt wurde...

dabei hab ich es vorher einige male so versucht das ich 3 granaten in den raum mit dem shotgun feind werfe... aber als ich reinging.. bam, tot

sollche röntgen augen will ich auch! zielen durch die wand aufn kopf, kommen 1ms raus und zack! tot!!!

undsichtbare gegner....

in so einem gang wo es nur paar kisten gab... man sieht woher die schüsse kommen, man weiß das da ein gegner ist... man schießt drauf, es bringt aber nichts.. man wird immer noch beschossen und das fast schon ohne pause

checkpoint neu laden brachte nichts, egal wie oft

erst als ich ins hauptmenü ging und die mission neu startete konnte ich weiter

die trophy bugs.. ohja

wie schön das ist und ich mich immer wieder freue -.-

anscheinend gleich 3 stück!

- der profi:

hab die mission von anfang bis ende ohne zu sterben gespielt und das ganze 2 mal

ergebnis keine trophy

-schmetterling:

das ich sie die ersten mal nicht bekommen hab, kann ich verstehen... kein ding

aber heute.. 1x auf schwierig, während ich das spiel auf schwer durchspielte

von anfang bis ende ohne zu sterben

3 verdammte mal auf einfach ebenfalls ohne zu sterben und mit 1 schuss von der stinger

versteh echt nicht was ich da falsch mache

wenn ich wegen sollchen scheiss trophies die platin nicht bekomm ist das doch ein riesen haufen scheisse

vielen dank ea und dice

das ihr meinen tag so versüßt!! besucht mich für eure belohnung in die fresse

ja das kenn ich, ich hab die story zum glück schon hintermir auf schwer :banghead:

ich hab noch BC und BC2 noch nie so eine schlimme kampagne gepspielt.

ohne witz erzählt, verbuggt ohne ende. man bekommt fast nichts gesagt. mein RADAR ist ein kompass WTF, ich will mein RADAR!

die gegner sind einfach unfair, egal wie gut ich mich verstecke die sehen und wissen immer wo ich bin.

unendlich spawnende gegner, is echt zum kotzen:dozey:

meine leute sind nur zur verziehrung da, nach dem motto "Ein Mann Armee".

woher kennen wir einiges davon? -> ahhhh, Call of Duty, hmm.

bevor ichs vergess, die erzähl weise der story ist auch von black ops bekannt.

warum bleibt dice nicht dice, sondern muss einen auf infinity ward machen, nur das die verkaufszahlen stimmen.

ich hätte doch die stoppuhr nehmen sollen....

aber ich bin mir sicher das ich unter den 2:30 liege

weil ich laufe direkt von rechts, erschieß die bullen hinter den autos und renn drauf los

wenn ich merke das ich angeschossen werde sind die jenigenn schnell tot und ich lauf weiter

im grunde bleib ich nur einige male für maximal 10 sekunden an einem platz

ja gut ich geb dieser trophy noch eine letzte chance und versuch das ganze nochmal mit stoppuhr

aber schneller als die versuche davor wird es nicht gehen

Echt seltsam, da müsstest locker in der Zeit liegen ...

Selbst wenn ich Team wechsel hab ich immer nur meine M4, ich glaub die haben mir die M4A1 gelöscht ^^

Hast die Waffe aber schon ausgewählt, oder?

Echt seltsam, da müsstest locker in der Zeit liegen ...

Hast die Waffe aber schon ausgewählt, oder?

oh man... locker trifft es wirklich... ich dachte immer das sind 2min mindestens oder so...

1:10 minuten..... keine ahnung warum ich der profi nie bekommen hab...

heute auch einige probleme gehabt... aber eher wegen meiner frusttration

1. und 2. versuch verkackt weil ich ohne gegner erschossen zu haben gerannt bin... wollte ja in der zeit liegen... xDD

3. - ca. 8 versuch immer wieder durch ungeduld und wut verreckt....

beim letzten versuch arschbacken zusammengekniffen voll konzentriert und die bullen nicht stehen lassen... locker die 1:10 erreicht -.- und endlich bekommen!!!

auch schmetterling... aber ich glaube ich hab das problem gefunden...

sobald man die stinger hat nicht gleich auf den jet zielen und feuern.. nein

warten bis er noch einmal über einen fliegt dann anvisieren und feuern.. es hat dann endlich sofort bling gemacht.. die 3 versuche davor nicht

hab die speicherdaten davor übrigens gelöscht und neu drauf.. hatte auch nicht geholfen... deswegen bin ich sicher, man muss ihn einmal über den kopf fliegen lassen

sooo jetz nur noch die auf der jagt mission und dann hab ich singleplayer 100% fertig^^

dannach kommen koop missionen mit allen koop waffen

und dann der multiplayer :D

Mich nerven zur Zeit diese Typen die immer ins Headset fluchen und labern.

Als ob deren Selbstgespräche Jemanden jucken würde ...

ja und ehrlich gesagt macht das kein spaß immer wieder die stimmen stumm zu stellen...

weil ab und an kommt es vor, so unglaublich es auch klingt das einer mir "befehle" gibt

denen ich dann einfach folge und meistens zum sieg führt :D

deswegen will ich das nicht ganz stumm schalten

aber diese singenden kiddies nerven

hatte heute nen 9 jährigen in der leitung -.- man hat wirklich alles verstanden war ganz interessant kam die kleine schwester "was machst du da?"ich spiel battelfield 3!"

"das erzähl ich mama!" "ne schau da macht es bumm bam und so und dann hat es da beng gemacht"

das ging dann so 3 minuten dann hab ichs weggedrückt naja ein paar einzelne leute stumm stellen währe schon besser als gleich alle ich mein so einzelfälle gibts immer wenn mal einer das runder an sich reißt und man damit wirklich gut fährt aber meistens sinds halt idioten die ins mikro lallen

ey langsam hab ich das gefühl die entwickler wollen mich dazu bringen das ich die ps3 zur hölle schicke!

jetz hab ich endlich diese 2 kackfarbenen trophies bekommen und jetz macht "wunschpartner" bei der mission auf der jagd probleme.....

jeden scheiss jet mit einer drecksrakete abgeschossen und ich krieg die trophy nicht

das ganze 5 mal oder mehr, was weiß ich!

muss man das etwa auch in einem stück schaffen ohne checkpoint laden?

und müssen es 1 schuss pro jet sein.. oder GANZ GENAU so wie es im leitfaden steht?

ich geh mir jetz meinen kopf gegen die wand schlagen bis ne antwort kommt und ich das nochmal versuchen kann

einfach nur zum kotzen

90% der beiträge hier sind ja von mir -.-

ey langsam hab ich das gefühl die entwickler wollen mich dazu bringen das ich die ps3 zur hölle schicke!

jetz hab ich endlich diese 2 kackfarbenen trophies bekommen und jetz macht "wunschpartner" bei der mission auf der jagd probleme.....

jeden scheiss jet mit einer drecksrakete abgeschossen und ich krieg die trophy nicht

das ganze 5 mal oder mehr, was weiß ich!

muss man das etwa auch in einem stück schaffen ohne checkpoint laden?

und müssen es 1 schuss pro jet sein.. oder GANZ GENAU so wie es im leitfaden steht?

ich geh mir jetz meinen kopf gegen die wand schlagen bis ne antwort kommt und ich das nochmal versuchen kann

einfach nur zum kotzen

90% der beiträge hier sind ja von mir -.-

Bingo......;)

ok ok... erstmal danke und entschuldigung für meine dummheit...

ich hab den genauen ablauf aufgeschrieben aber die anleitung nicht gelesen...

da steht es schön da das man es nicht neu laden darf und ja auch nicht getroffen werden...

manchmal zweifel ich echt an mir selbst :lol:

ok und die zeit ist wieder gekommen diesen thread zu missbrauchen :D

ich hab keine ahnung was die beim mp gemacht haben... aber der koop ist von der steuerung viel flüssiger als der rotz im mp

selbe empfindlichkeit und alles.. aber obwohl die gesamt steuerung gleich ist... man kann sogar markieren und alles

ist die benutzung vom rechten stick komplett anders

also diese logik soll mal einer verstehen

ok und die zeit ist wieder gekommen diesen thread zu missbrauchen :D

ich hab keine ahnung was die beim mp gemacht haben... aber der koop ist von der steuerung viel flüssiger als der rotz im mp

selbe empfindlichkeit und alles.. aber obwohl die gesamt steuerung gleich ist... man kann sogar markieren und alles

ist die benutzung vom rechten stick komplett anders

also diese logik soll mal einer verstehen

Bei mir gibts da keine Unterschiede, zumindest ist mir nichts aufgefallen :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...