Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wechsle doch einfach das Team vor Beginn, wenn du nicht gerne als Russe spielst. Das klappt aber natürlich nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 jedes mal wenn ich bf3 spiele um spaß zu haben.. komm ich irgendwie frustriert zurückkampagne heute auf schwer durchgespielt... dabei gab es vor allem in kaffirgendwas am schießstand das problem das ich immer wieder mit einem schuss niedergestreckt wurde... dabei hab ich es vorher einige male so versucht das ich 3 granaten in den raum mit dem shotgun feind werfe... aber als ich reinging.. bam, tot sollche röntgen augen will ich auch! zielen durch die wand aufn kopf, kommen 1ms raus und zack! tot!!! undsichtbare gegner.... in so einem gang wo es nur paar kisten gab... man sieht woher die schüsse kommen, man weiß das da ein gegner ist... man schießt drauf, es bringt aber nichts.. man wird immer noch beschossen und das fast schon ohne pause checkpoint neu laden brachte nichts, egal wie oft erst als ich ins hauptmenü ging und die mission neu startete konnte ich weiter die trophy bugs.. ohja wie schön das ist und ich mich immer wieder freue -.- anscheinend gleich 3 stück! - der profi: hab die mission von anfang bis ende ohne zu sterben gespielt und das ganze 2 mal ergebnis keine trophy -schmetterling: das ich sie die ersten mal nicht bekommen hab, kann ich verstehen... kein ding aber heute.. 1x auf schwierig, während ich das spiel auf schwer durchspielte von anfang bis ende ohne zu sterben 3 verdammte mal auf einfach ebenfalls ohne zu sterben und mit 1 schuss von der stinger versteh echt nicht was ich da falsch mache wenn ich wegen sollchen scheiss trophies die platin nicht bekomm ist das doch ein riesen haufen scheisse vielen dank ea und dice das ihr meinen tag so versüßt!! besucht mich für eure belohnung in die fresse ja das kenn ich, ich hab die story zum glück schon hintermir auf schwer ich hab noch BC und BC2 noch nie so eine schlimme kampagne gepspielt. ohne witz erzählt, verbuggt ohne ende. man bekommt fast nichts gesagt. mein RADAR ist ein kompass WTF, ich will mein RADAR! die gegner sind einfach unfair, egal wie gut ich mich verstecke die sehen und wissen immer wo ich bin. unendlich spawnende gegner, is echt zum kotzen:dozey: meine leute sind nur zur verziehrung da, nach dem motto "Ein Mann Armee". woher kennen wir einiges davon? -> ahhhh, Call of Duty, hmm. bevor ichs vergess, die erzähl weise der story ist auch von black ops bekannt. warum bleibt dice nicht dice, sondern muss einen auf infinity ward machen, nur das die verkaufszahlen stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Selbst wenn ich Team wechsel hab ich immer nur meine M4, ich glaub die haben mir die M4A1 gelöscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich hätte doch die stoppuhr nehmen sollen....aber ich bin mir sicher das ich unter den 2:30 liege weil ich laufe direkt von rechts, erschieß die bullen hinter den autos und renn drauf los wenn ich merke das ich angeschossen werde sind die jenigenn schnell tot und ich lauf weiter im grunde bleib ich nur einige male für maximal 10 sekunden an einem platz ja gut ich geb dieser trophy noch eine letzte chance und versuch das ganze nochmal mit stoppuhr aber schneller als die versuche davor wird es nicht gehen Echt seltsam, da müsstest locker in der Zeit liegen ... Selbst wenn ich Team wechsel hab ich immer nur meine M4, ich glaub die haben mir die M4A1 gelöscht ^^ Hast die Waffe aber schon ausgewählt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Nicht, dass ich dir nicht recht gebe, aber warum quittest du bei solchen runden denn nicht, wenns dich anpisst? ^^ Weil ich das nie mache.. Ich muss wegen des verschissenen Bugs nach jedem Game neu laden und das nervt schon genug, dann bleib ich lieber drin und mach ein "paar" Punkte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Auserdem hengt sich das Spiel einmal pro Stunde mindestens auf, da sollte man schon jede Sekunde auskosten die man spielen darf ...Hab Sie jetzt wieder M4A1 und bin auch wieder im internet, ein programm im hintergrund verhinderte mein psn zugang, warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mich nerven zur Zeit diese Typen die immer ins Headset fluchen und labern. Als ob deren Selbstgespräche Jemanden jucken würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mich nerven zur Zeit diese Typen die immer ins Headset fluchen und labern.Als ob deren Selbstgespräche Jemanden jucken würde ... Meist sind das auch noch "Kinder" mit 12, wo im Hintergrund die Mutti schimpft.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Was ich ja mal überhaupt net verstehen kann wieso solche leute überhaupt ein HS auf haben wenn sie eh mit keinem sprechen und man mehr von seiner umgebung mitbekommt als von ihm selber.^^ Einfach nur nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 FLuchen?! bei mir singen die Justin Bieber oder irgendso ein scheiss. Ich versteh jedes wort komischerweise versteh ich niemanden wenn im Clan gezoggt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Echt seltsam, da müsstest locker in der Zeit liegen ...Hast die Waffe aber schon ausgewählt, oder? oh man... locker trifft es wirklich... ich dachte immer das sind 2min mindestens oder so... 1:10 minuten..... keine ahnung warum ich der profi nie bekommen hab... heute auch einige probleme gehabt... aber eher wegen meiner frusttration 1. und 2. versuch verkackt weil ich ohne gegner erschossen zu haben gerannt bin... wollte ja in der zeit liegen... xDD 3. - ca. 8 versuch immer wieder durch ungeduld und wut verreckt.... beim letzten versuch arschbacken zusammengekniffen voll konzentriert und die bullen nicht stehen lassen... locker die 1:10 erreicht -.- und endlich bekommen!!! auch schmetterling... aber ich glaube ich hab das problem gefunden... sobald man die stinger hat nicht gleich auf den jet zielen und feuern.. nein warten bis er noch einmal über einen fliegt dann anvisieren und feuern.. es hat dann endlich sofort bling gemacht.. die 3 versuche davor nicht hab die speicherdaten davor übrigens gelöscht und neu drauf.. hatte auch nicht geholfen... deswegen bin ich sicher, man muss ihn einmal über den kopf fliegen lassen sooo jetz nur noch die auf der jagt mission und dann hab ich singleplayer 100% fertig^^ dannach kommen koop missionen mit allen koop waffen und dann der multiplayer Mich nerven zur Zeit diese Typen die immer ins Headset fluchen und labern.Als ob deren Selbstgespräche Jemanden jucken würde ... ja und ehrlich gesagt macht das kein spaß immer wieder die stimmen stumm zu stellen... weil ab und an kommt es vor, so unglaublich es auch klingt das einer mir "befehle" gibt denen ich dann einfach folge und meistens zum sieg führt deswegen will ich das nicht ganz stumm schalten aber diese singenden kiddies nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 FLuchen?!bei mir singen die Justin Bieber oder irgendso ein scheiss. Ich versteh jedes wort komischerweise versteh ich niemanden wenn im Clan gezoggt wird Bei mir auch so. Wenn ich mit Freunden daddeln versteh ich nix und davon alles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hatte heute nen 9 jährigen in der leitung -.- man hat wirklich alles verstanden war ganz interessant kam die kleine schwester "was machst du da?"ich spiel battelfield 3!" "das erzähl ich mama!" "ne schau da macht es bumm bam und so und dann hat es da beng gemacht" das ging dann so 3 minuten dann hab ichs weggedrückt naja ein paar einzelne leute stumm stellen währe schon besser als gleich alle ich mein so einzelfälle gibts immer wenn mal einer das runder an sich reißt und man damit wirklich gut fährt aber meistens sinds halt idioten die ins mikro lallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ey langsam hab ich das gefühl die entwickler wollen mich dazu bringen das ich die ps3 zur hölle schicke! jetz hab ich endlich diese 2 kackfarbenen trophies bekommen und jetz macht "wunschpartner" bei der mission auf der jagd probleme..... jeden scheiss jet mit einer drecksrakete abgeschossen und ich krieg die trophy nicht das ganze 5 mal oder mehr, was weiß ich! muss man das etwa auch in einem stück schaffen ohne checkpoint laden? und müssen es 1 schuss pro jet sein.. oder GANZ GENAU so wie es im leitfaden steht? ich geh mir jetz meinen kopf gegen die wand schlagen bis ne antwort kommt und ich das nochmal versuchen kann einfach nur zum kotzen 90% der beiträge hier sind ja von mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ey langsam hab ich das gefühl die entwickler wollen mich dazu bringen das ich die ps3 zur hölle schicke!jetz hab ich endlich diese 2 kackfarbenen trophies bekommen und jetz macht "wunschpartner" bei der mission auf der jagd probleme..... jeden scheiss jet mit einer drecksrakete abgeschossen und ich krieg die trophy nicht das ganze 5 mal oder mehr, was weiß ich! muss man das etwa auch in einem stück schaffen ohne checkpoint laden? und müssen es 1 schuss pro jet sein.. oder GANZ GENAU so wie es im leitfaden steht? ich geh mir jetz meinen kopf gegen die wand schlagen bis ne antwort kommt und ich das nochmal versuchen kann einfach nur zum kotzen 90% der beiträge hier sind ja von mir -.- Bingo...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Und nur 1 Schuss pro Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Und nur 1 Schuss pro Jet UND selbst nicht getroffen werden auch noch glaub ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 UND selbst nicht getroffen werden auch noch glaub ich! Genau Aber im Leitfaden ist der ganze Ablauf ja super beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ok ok... erstmal danke und entschuldigung für meine dummheit... ich hab den genauen ablauf aufgeschrieben aber die anleitung nicht gelesen... da steht es schön da das man es nicht neu laden darf und ja auch nicht getroffen werden... manchmal zweifel ich echt an mir selbst ok und die zeit ist wieder gekommen diesen thread zu missbrauchen ich hab keine ahnung was die beim mp gemacht haben... aber der koop ist von der steuerung viel flüssiger als der rotz im mp selbe empfindlichkeit und alles.. aber obwohl die gesamt steuerung gleich ist... man kann sogar markieren und alles ist die benutzung vom rechten stick komplett anders also diese logik soll mal einer verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ok und die zeit ist wieder gekommen diesen thread zu missbrauchen ich hab keine ahnung was die beim mp gemacht haben... aber der koop ist von der steuerung viel flüssiger als der rotz im mp selbe empfindlichkeit und alles.. aber obwohl die gesamt steuerung gleich ist... man kann sogar markieren und alles ist die benutzung vom rechten stick komplett anders also diese logik soll mal einer verstehen Bei mir gibts da keine Unterschiede, zumindest ist mir nichts aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.