andre2201 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das kann ich dir nicht glauben ich muß dazu sagen, dass ich homefront erst nach dem patch gezockt habe. in 4 wochen ist meine kiste exakt einmal festgefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich muß dazu sagen, dass ich homefront erst nach dem patch gezockt habe. in 4 wochen ist meine kiste exakt einmal festgefahren! Vorher war es aber echt unspielbar... ich musste auf den Patch warten, weil es ohne Sinnlos war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 stimmt, das war echt n krampf die erste zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich muß dazu sagen, dass ich homefront erst nach dem patch gezockt habe. in 4 wochen ist meine kiste exakt einmal festgefahren! ok dann is mir alles klar ^^ ne ich reg mich auch auf wenns bei Bf3 freezt... aber iwie bin ich immer selbst schuld... wenn ich einfach die PS-Taste in Ruhe lassen würde zwischen den Spielen, dann wäre es glaub ich noch nich passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ok dann is mir alles klar ^^ ne ich reg mich auch auf wenns bei Bf3 freezt... aber iwie bin ich immer selbst schuld... wenn ich einfach die PS-Taste in Ruhe lassen würde zwischen den Spielen, dann wäre es glaub ich noch nich passiert Ja aber was für ein Mist. Es geht doch bei anderen Spielen auch, wieso geht das den vei BF3 nicht ohne Freeze. Dann sollen die zwischen die Spiele einfach ne Tastensperre einfügen wenn dies nicht hinbekommen. Machen ja andere Spiele auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja aber was für ein Mist. Es geht doch bei anderen Spielen auch, wieso geht das den vei BF3 nicht ohne Freeze. Dann sollen die zwischen die Spiele einfach ne Tastensperre einfügen wenn dies nicht hinbekommen. Machen ja andere Spiele auch. Wenn die das mit der Tastensperre einfügen würden, dann freezt das im Spiel.. Vondaher find ich das nicht soo schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wenn die das mit der Tastensperre einfügen würden, dann freezt das im Spiel..Vondaher find ich das nicht soo schlimm... Warum sollte das dann im Spiel freezen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Warum sollte das dann im Spiel freezen? Hatte es gestern und auch vorgestern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hatte es gestern und auch vorgestern.. Ja aber dann wäre es trotzdem so mancher Freeze weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja aber dann wäre es trotzdem so mancher Freeze weniger. Joa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 - der profi: hab die mission von anfang bis ende ohne zu sterben gespielt und das ganze 2 mal ergebnis keine trophy -schmetterling: das ich sie die ersten mal nicht bekommen hab, kann ich verstehen... kein ding aber heute.. 1x auf schwierig, während ich das spiel auf schwer durchspielte von anfang bis ende ohne zu sterben 3 verdammte mal auf einfach ebenfalls ohne zu sterben und mit 1 schuss von der stinger versteh echt nicht was ich da falsch mache zu der Profi. nur das duchkommen ohne zu sterben reicht nicht denn du musst es sehr schnell machen. zu schmetterling: kann ich mir auch nciht erklären denn es hatte bei mir gleich beim ersten mal geklappt weiß auch nciht was du da dann falsch machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 zu der Profi. nur das duchkommen ohne zu sterben reicht nicht denn du musst es sehr schnell machen.zu schmetterling: kann ich mir auch nciht erklären denn es hatte bei mir gleich beim ersten mal geklappt weiß auch nciht was du da dann falsch machst Bei Profi hat ja man ja ab dem verlassen des Gebäudes 2:30 Minuten Zeit. Könnte wirklich die mögliche Lösung sein. Schmetterling hab ich beim zweiten mal direkt bekommen. Im ersten Versuch bin ich zu früh losgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mich **** es langsam an, komm seit Tagen nich mehr ins PSN rein, d.h. kein Online zocken mehr, alles schon probiert, muss an der PS3 liegen, manchmal nach 3 stunden probieren komm ich mal kurtz rein, aber dann bricht es wieder ab und das wars dann wieder. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mich **** es langsam an, komm seit Tagen nich mehr ins PSN rein, d.h. kein Online zocken mehr, alles schon probiert, muss an der PS3 liegen, manchmal nach 3 stunden probieren komm ich mal kurtz rein, aber dann bricht es wieder ab und das wars dann wieder. -.- Mal versucht den Router neuzustarten? Oder lass die PS3 die Verbindung mal automatische suchen, vielleicht hat sich ja irgendwas verstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das Teambalancing hat DICE ja wieder mal toll gemacht. Gegnerteam: 11/12 Rang 45+ Unser Team: 1/12 Rang 45... 250:0 verloren.. Mich wunderts eh, dass ich ein 21/12 rausgeholt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mal versucht den Router neuzustarten?Oder lass die PS3 die Verbindung mal automatische suchen, vielleicht hat sich ja irgendwas verstellt. Hab ich schon gemacht, also hab hier nur ISDN mit flat, was aber vorher immer ging, solche aussetzer hab ich aber mindestens 1 mal im jahr, dass ich paar wochen nicht mehr online kommen, warum auch immer, per laptop verbunden, habs mit wlan und mit lan kabel versucht, bricht meistens immer bei PSN Verbindung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab ich schon gemacht, also hab hier nur ISDN mit flat, was aber vorher immer ging, solche aussetzer hab ich aber mindestens 1 mal im jahr, dass ich paar wochen nicht mehr online kommen, warum auch immer, per laptop verbunden, habs mit wlan und mit lan kabel versucht, bricht meistens immer bei PSN Verbindung ab Könnte es eventuell an deinem Anbieter liegen? Hast dein kabel mal auf Kabelbrüche gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das Teambalancing hat DICE ja wieder mal toll gemacht.Gegnerteam: 11/12 Rang 45+ Unser Team: 1/12 Rang 45... 250:0 verloren.. Mich wunderts eh, dass ich ein 21/12 rausgeholt habe.. Nicht, dass ich dir nicht recht gebe, aber warum quittest du bei solchen runden denn nicht, wenns dich anpisst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 zu der Profi. nur das duchkommen ohne zu sterben reicht nicht denn du musst es sehr schnell machen.zu schmetterling: kann ich mir auch nciht erklären denn es hatte bei mir gleich beim ersten mal geklappt weiß auch nciht was du da dann falsch machst ich hätte doch die stoppuhr nehmen sollen.... aber ich bin mir sicher das ich unter den 2:30 liege weil ich laufe direkt von rechts, erschieß die bullen hinter den autos und renn drauf los wenn ich merke das ich angeschossen werde sind die jenigenn schnell tot und ich lauf weiter im grunde bleib ich nur einige male für maximal 10 sekunden an einem platz ja gut ich geb dieser trophy noch eine letzte chance und versuch das ganze nochmal mit stoppuhr aber schneller als die versuche davor wird es nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Könnte es eventuell an deinem Anbieter liegen?Hast dein kabel mal auf Kabelbrüche gecheckt? Ja, als ich das Problem das erste mal 2008 hatte, hab ich da mal nachgefragt, aber die meinten das es nicht daran liegt. Warum spielt man eigentlich jedesmal die russen bei squad team deathmatch...sehr selten das ich mal zu meiner M4A1 komme??? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.