Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

zum kotzen....

will einer von euch beiden konsolen tauschen ^^?40gb fat xD

ja mir reichen die 40gb und ich hab noch 15gb übrig ;)

da ich letztens einiges löschen konnte

vllt hatte ich deswegen soviele freezes? hatte 2gb frei.. aber das ist doch genug

wie ich schonmal schrieb... der 1. ladebildschirm da hats mal 3 mal hintereinander gehangen

xmb konnte man einen winzigen teil noch mit der ps taste anzeigen lassen

also kein kompletter absturz...

Noch nie einen freeze (offline oder online)???

Oder online Probleme?

Wenn nein kannste nicht lang gespielt haben...

Ist einfach bei jedem so

ich hat in jetzt 75 online stunden genau 1 freeze, und vllt 2 mal bin ich vom server geflogen!

also ich hab absolut keine probleme mit dem game.

das es einige gibt bei denen das spiel probleme macht, sieht man ja, aber bei jedem sicher nicht.

zum kotzen....

will einer von euch beiden konsolen tauschen ^^?40gb fat xD

ja mir reichen die 40gb und ich hab noch 15gb übrig ;)

da ich letztens einiges löschen konnte

vllt hatte ich deswegen soviele freezes? hatte 2gb frei.. aber das ist doch genug

wie ich schonmal schrieb... der 1. ladebildschirm da hats mal 3 mal hintereinander gehangen

xmb konnte man einen winzigen teil noch mit der ps taste anzeigen lassen

also kein kompletter absturz...

Genauso war es bei mir auch ....

Mit dem ladebildschirm

Was mich zur Zeit am miesten ankotzt ist, dass man ständig in angebrochene Spiele geworfen wird wo es für das eigene Team 21:180 etc steht (Eroberung) wo man so gut wie nichts mehr machen kann.

Oder man will eine bestimmte Map spielen und nach dem Ladebildschirm ist das erste was man sieht "Ihr Team hat verloren/gewonnen" und zack nächste Map.

Passiert mir in letzter Zeit in gefühlten 3/5 Fällen :facepalm:

Mich nerven auch ein paar Sachen, aber das ist es wert:

-Teilweise overpowered Weapons, zum Beispiel die M249. Bei der bin ich jedesmal nach 2-3 Treffern tot. Ich selbst brauche meist das halbe Magazin mit meinem Waffen.

-Das IRNV-Visier ist einfach zu mächtig. Nutze es zwar selbst auch gerne, aber ich bin auch froh, dass das vermutlich bald entschärft wird.

-Die unzähligen "Bad Luck" Tode, wo ich einfach nicht weiß, wer mich gekillt hat. Und von meinem Team wurde ich auch schon 4 Mal getötet, teilweise ist das einfach lächerlich.

EOD-Bot lässt sich sehr schlecht steuern und er ist automatisch markiert. Somit ist es kaum möglich, damit etwas sinnvolles anzustellen.

Was mich mittlerweile nervt ist auch, dass man Leute an einem Geschütz oder Mörser nicht einfach Messern kann. Und die Sache mit dem Funkfeuer, dass man in der Luft mit geöffnetem Fallschirm spawnt.

Grade beim Spielen sind mir noch ein paar Kritikpunkte aufgefallen:

-Panzer, allen voran die Flak-Panzer auf Noshar Canals, sind einfach viel zu stark. Mit den ist das Team einfach praktisch unbesiegbar, vor allem auch dadurch, dass jederzeit auch noch alle Teammitglieder reinspawnen können.

-Die meisten Spieler sind einfach reine Egoisten, die nur auf Punkte und KD schauen. Beispiel auch Noshar Canals. 50% vom Team spielt einfach Sniper, nur um am Ende 5:0 als KD zu haben. Die andere Hälfte spielt zum größten Teil Engineer. Aber weil auch die auf ihre KD schauen, zerschießt natürlich niemand einen Panzer. Die liegen einfach alle in einer Ecke oder in einem Container und warten, bis jemand vorbeikommt. Soll der Panzer doch weiterfahren. In 90% aller Spiele bin ich der einzige Medic, der die Leute heilt und wiederbelebt. Munition habe ich in 10h Spielzeit erst von 2 Leuten erhalten. Ansonsten kein Stück.

-Und zum Thema Medic: Die Leute spawnen einfach wieder viel zu schnell. Meist hat man keine Zeit, die Leute wiederzubeleben.

Ich würd es sehr begrüssen, wenn die mal endlich den Fadenkreuz Bug bei der PDW-R patchen würden. Wenn ich auf das Fadenkreuz verzichten wollte/könnte würd ich Hardcore spielen. Alle 3 Sekunden doppelt Dreieck drücken zu müssen nervt und in dieser Zeit ist man immer wehrlos.

@ L__S kann dich gut verstehen. Als Angreifer krallen sich die Sniper immer den Heli nur um ihn direkt wieder abstürzen zu lassen damit sie auf dem Hallendach campen können.

jedes mal wenn ich bf3 spiele um spaß zu haben.. komm ich irgendwie frustriert zurück

kampagne heute auf schwer durchgespielt...

dabei gab es vor allem in kaffirgendwas am schießstand das problem das ich immer wieder mit einem schuss niedergestreckt wurde...

dabei hab ich es vorher einige male so versucht das ich 3 granaten in den raum mit dem shotgun feind werfe... aber als ich reinging.. bam, tot

sollche röntgen augen will ich auch! zielen durch die wand aufn kopf, kommen 1ms raus und zack! tot!!!

undsichtbare gegner....

in so einem gang wo es nur paar kisten gab... man sieht woher die schüsse kommen, man weiß das da ein gegner ist... man schießt drauf, es bringt aber nichts.. man wird immer noch beschossen und das fast schon ohne pause

checkpoint neu laden brachte nichts, egal wie oft

erst als ich ins hauptmenü ging und die mission neu startete konnte ich weiter

die trophy bugs.. ohja

wie schön das ist und ich mich immer wieder freue -.-

anscheinend gleich 3 stück!

- der profi:

hab die mission von anfang bis ende ohne zu sterben gespielt und das ganze 2 mal

ergebnis keine trophy

-schmetterling:

das ich sie die ersten mal nicht bekommen hab, kann ich verstehen... kein ding

aber heute.. 1x auf schwierig, während ich das spiel auf schwer durchspielte

von anfang bis ende ohne zu sterben

3 verdammte mal auf einfach ebenfalls ohne zu sterben und mit 1 schuss von der stinger

versteh echt nicht was ich da falsch mache

wenn ich wegen sollchen scheiss trophies die platin nicht bekomm ist das doch ein riesen haufen scheisse

vielen dank ea und dice

das ihr meinen tag so versüßt!! besucht mich für eure belohnung in die fresse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...