Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

mach ich aber auch manchmal, entweder aus dummheit, weil ich nicht weit genug weg bin und zünde (habe manchmal das gefühl, ich leg auch eine C4 auf meinen fuß und flieg so mit in die luft):) oder z.b. auf seine überquerung (zur not mit absicht), wenn der panzer des gegners auf A alles niedermäht und man nur kurz diese chance hat, um ihn gleich ganz zu zerstören :). geht mir dann nicht um den kill sondern darum, dass der panzer weg ist damit das team eine chance hat.

eben, mach ich auch... hauptsache der panzer is weg, und holt zb mal nich die fahne. vorallem wenn alle anderen "unfähig" sind den zu zerstören^^

Was ist denn die TV-Rakete des Helischützen bitte für ein nutzloses Utensil? Ich habe nun endlich mal die Möglichkeit gehabt diese zu testen, nachdem ich endlich mal nen guten Piloten gefunden habe. Fazit meines Versuchs:

- 7 Raketen ins Nichts, weil die Reichweite zu kurz war

- 2 Raketen sind vom feindlichen Jet abgeprallt (wie ein Flummi)

- 1 Rakete ist vom Helikopter abgeprallt (Flummirakete)

- 4 Raketen sind vom feindlichen Panzer abgeprallt (und wieder wie ein Flummi)

- 2 Raketen sind vom Boden abgeprallt und wieder in die Luft geflogen)

Kurz: 0 Kills, 0 Fahrzeuge zerstört, 0 Punkte

Wenn jemand den Sinn dieser Raketen kennt, dann lasse er es mich bitte wissen. Danke.

Ist ja merkwürdig, ich wurde noch nie gekickt und habe häufig gute bis sehr gute Ergebnisse gegenüber den anderen Spielern. :emot-raise:

Damit ich aber auch etwas zu meckern habe (obwohl es eigentlich zu belächeln ist): Spieler mit C4, die vor lauter Gier auf einen zerstörten Panzer und 1-2 Kills sich selbst mit in die Luft sprengen. Das habe ich jetzt schon mehrfach erlebt.

dafür hab ich auch eine antwort parat... du hast ein anti anti hack programm auf der ps3 durch einen bug :lol:

und der bug kam von bf3 xD

also wenn ich mal panzer fahre ist die ganze gegner basis tot

kaum einer der was tut....

die rennen sogar an einem panzer vorbei... denken die wirklich ich seh die nicht?

da nehm ich dann mg und hol mir punkte.. haut einer in ein haus ab schnell zur kanone, boom und tot

da bin ich manchmal froh das sollche leute mit c4 oder rpg kommen...

ist ja schön das ich kills bekomm.. aber man muss mich doch aufhalten xD

Was ist denn die TV-Rakete des Helischützen bitte für ein nutzloses Utensil? Ich habe nun endlich mal die Möglichkeit gehabt diese zu testen, nachdem ich endlich mal nen guten Piloten gefunden habe. Fazit meines Versuchs:

Wenn jemand den Sinn dieser Raketen kennt, dann lasse er es mich bitte wissen. Danke.

so wie du das beschreibst würde ich sagen, der sinn dieser raketen ist, das deine gegner sich vor angst einpissen und dann erleichtert sind das sie doch nicht sterben mussten :lol:

da bauen die mal ein paar sollcher methoden ins spiel ein und dann funktioniert das scheinbar nichtmal richtig

kann es sein, dass man die vielleicht extra zünden muss?!

Nachdem ich mal eine Pause von 5 Tagen eingelegt hatte, weil ich mich nur noch aufgeregt habe, hat es mich dann doch wieder zu BF3 gezogen. So langsam fängt es aber wieder an zu nerven. Eroberung fällt momentan für mich flach, weil mir bei dem schlechten Trefferbild und den atombetrieben Taclights, die Zufallsbegegnungen zu sehr auf den Sack gehen. Also wird momentan nur Rush gespielt. Da nervt mich aber das Funkfeuer extrem. Was bringt es, wenn ich es an einem guten Punkt ablege, gespawnt wird und man vom Himmel fällt. Nervt.

Gab noch einen zweiten Punkt, der mich extrem aufgeregt hatte, aber der wurde wohl verdränt, vielleicht auch besser so^^. Ansonsten gibt es ja nur den üblichen Ärger über die schlimmsten Feinde im Spiel, die Blauen. Bekomme eher mal von Roten MediPacks und Munition^^.

Ich hoffe einfach immer mehr, das der Patch bald mal rauskommt und sich auch merklich etwas ändert. Das Trefferbild regt mich einfach am meisten auf. Besonders, wenn man mit dem Panzer-MG, das auch schöne Wummsgeräusche macht auf einen Gegner draufhält, man eine Trefferanzeige bekommt, der Gegner aber alles wegsteckt, als ob es Blubberblasen wären...

Jetzt wird pennen gegangen und ein Buch gelesen, BF3 war für heute wieder zu viel des Guten, will ja mit guter Laune aufstehen^^.

so wie du das beschreibst würde ich sagen, der sinn dieser raketen ist, das deine gegner sich vor angst einpissen und dann erleichtert sind das sie doch nicht sterben mussten :lol:

da bauen die mal ein paar sollcher methoden ins spiel ein und dann funktioniert das scheinbar nichtmal richtig

Tja, das glaube ich auch. Aber wer weiß ob die Gegner die Rakete überhaupt sehen? Vielleicht sieht es für die aus wie ein kleiner Stein. ;)

kann es sein, dass man die vielleicht extra zünden muss?!

Das hatte ich auch schon überlegt und alle möglichen Tasten durchprobiert, aber es ändert sich nichts.

Das hatte ich auch schon überlegt und alle möglichen Tasten durchprobiert, aber es ändert sich nichts.

Kann da leider nichts zu sagen, weil ich das noch nicht freigeschaltet habe....aber meinst du das hier....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6Rhp448DqNQ]Battlefield 3 TV Missile Gameplay (Gunner/Heli) - YouTube[/url]

Kann da leider nichts zu sagen, weil ich das noch nicht freigeschaltet habe....aber meinst du das hier....

Battlefield 3 TV Missile Gameplay (Gunner/Heli) - YouTube

Genau die meine ich. Bei mir habe ich nur leider immer wieder gesehen, dass ich vom Panzer, Heli, Jet wieder in den Himmer abgeprallt bin ohne Punkte. Naja, eigentlich solls mir egal sein, da ich eh fast nur fliege und die Fahrzeuge mit den ungelenkten Raketen zerstöre.

Nachdem ich mal eine Pause von 5 Tagen eingelegt hatte, weil ich mich nur noch aufgeregt habe, hat es mich dann doch wieder zu BF3 gezogen. So langsam fängt es aber wieder an zu nerven. Eroberung fällt momentan für mich flach, weil mir bei dem schlechten Trefferbild und den atombetrieben Taclights, die Zufallsbegegnungen zu sehr auf den Sack gehen. Also wird momentan nur Rush gespielt. Da nervt mich aber das Funkfeuer extrem. Was bringt es, wenn ich es an einem guten Punkt ablege, gespawnt wird und man vom Himmel fällt. Nervt.

Gab noch einen zweiten Punkt, der mich extrem aufgeregt hatte, aber der wurde wohl verdränt, vielleicht auch besser so^^. Ansonsten gibt es ja nur den üblichen Ärger über die schlimmsten Feinde im Spiel, die Blauen. Bekomme eher mal von Roten MediPacks und Munition^^.

Ich hoffe einfach immer mehr, das der Patch bald mal rauskommt und sich auch merklich etwas ändert. Das Trefferbild regt mich einfach am meisten auf. Besonders, wenn man mit dem Panzer-MG, das auch schöne Wummsgeräusche macht auf einen Gegner draufhält, man eine Trefferanzeige bekommt, der Gegner aber alles wegsteckt, als ob es Blubberblasen wären...

Jetzt wird pennen gegangen und ein Buch gelesen, BF3 war für heute wieder zu viel des Guten, will ja mit guter Laune aufstehen^^.

du sprichst mir aus der seele.

ich hab immer wieder zielen-> schießen geübt und immer wieder verzieht es so krass. tac light noobs überall, ich sehe rein gar nichts außer einen weißen bildschirm. verbindungsabbrüche und freezes meiner ps3, ich leg mal ne pause ein. :frown::cry2:

so schön BF3 auch ist, es hat einfach noch soo verdammt viele fehler das mir das spielen manchmal echt aufm sack geht und ich an meinen fähigkeiten zweifel, aber in BC2 treff ich viel und mach auch ordentlich punkte,a also so schlecht kann ich ja ned sein^^

Die ganze zeit mw3 gezockt jetz wollt ich heute wieder mal bf3 spielen in der Hoffnung das Bug Spiel hat sich gebessert. Nein im Gegenteil kann es nicht mal mehr starten...5 ma probiert jetz reicht es Spieldaten löschen und noch ein al versuchen ...

Muss sagen bei Cod hat ich echt gar keine Bugs o.ä. Bis auf das Elite am Anfang wegen dem Andrang nie ging aber das Spiel an sich funzte....

Die ganze zeit mw3 gezockt jetz wollt ich heute wieder mal bf3 spielen in der Hoffnung das Bug Spiel hat sich gebessert. Nein im Gegenteil kann es nicht mal mehr starten...5 ma probiert jetz reicht es Spieldaten löschen und noch ein al versuchen ...

Muss sagen bei Cod hat ich echt gar keine Bugs o.ä. Bis auf das Elite am Anfang wegen dem Andrang nie ging aber das Spiel an sich funzte....

Ich hatte noch keinen Bug bei BF.

Schon heftig, dass es bei dir scheinbar so viele sind :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...