GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Naja ich freu mich immer wenn ich revieved werde. Man kann doch dann direckt bei der Flagge sein ist doch super. So hab ich aber schon so manche Runde gewonnen. Wenns dich stört einfach ablehnen. Aber ich persönl. nehm immer an und unterstütz dann direckt an der Stelle mein Team. Ja wenns so klappt, aber wenn du ständig abgeschoßen wirst... Da ist dann nichts mit helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Naja ich freu mich immer wenn ich revieved werde. Man kann doch dann direckt bei der Flagge sein ist doch super. So hab ich aber schon so manche Runde gewonnen. Wenns dich stört einfach ablehnen. Aber ich persönl. nehm immer an und unterstütz dann direckt an der Stelle mein Team. oft gehts so schnell, dass man gar nicht an oder ablehnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich denke er sieht es so wie ich.Die Tickets werden zwar erst beim Respawn weniger, aber es fehlt oft dadurch ein Mann an der Front. Gerade auf Bazar zählt oft jeder Mann beim Fahne halten. Jemand der nur unten liegt kann nicht kämpfen. Andererseits werden so ja aber auch welche aus dem gegnerischen Team beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 dann solltes du mal mit mir spielen ich bin meist sani und ich mache das immer wenn ich dazu komme feindbeschuß:'>und außerdem morgens spielen kann ich leider nicht ARBEITEN:drool5: gern ein anderes mal, aber zurzeit echt kein nerv für das game die leute stören mein spielvergnügen zum thema wiederbeleben... wenn mich jemand wiederbelebt und ich am boden liege... und mich dann ein feind killt.. der kriegt doch gar keine kills dafür ich bin nur wieder weg und der andere belebt mich eventuell wieder... -also vorteil für einen selbst.. man kriegt eine chance den death von eben wegzukriegen wenn man es schafft sich aus der situation rauszuschießen... -kein vorteil für gegner da er nur einen toten killt, er kriegt weder punkte. kills noch ribbons -der einzige der was vom dauerwiederbeleben hat ist der sani der wiederbelebt... er kriegt ribbons und punkte so hab ich das in einigen beispieler der 55stunden spielzeit erlebt wenn was dran falsch ist, korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 oft gehts so schnell, dass man gar nicht an oder ablehnen kann Genau. Man hat den Daumen schon die ganze Zeit auf X um sofort respawnen zu können und wenn man dann zufällig reanimiert wird, dann drückt man schon fast automatisch X weils einfach zu schnell geht. Dass man zum ablehnen O gedrückt halten muss (was man in so einer schnellen Situation eh meistens verpeilt), machts auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich krieg das kotzen mit dem scheiß Freeze. Allein heute ist meine PS3 dreimal abgeschmiert. Mitten im Online-Spiel. Zweimal konnte ich die PS3 am Touch vorn ausschalten und einmal musste ich sogar hinten den Hauptschalter ausmachen, weil gar nichts mehr reagiert hat. Das Spiel killt meine PS3 noch. Und die Online-Spiele laufen dann trotzdem noch schön weiter, sodass man, wenn sein Team verliert, am Ende noch schön ne Niederlage in die Statistik geknallt bekommt, obwohl man selbst gar nicht mehr bis zum Ende spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 gern ein anderes mal, aber zurzeit echt kein nerv für das gamedie leute stören mein spielvergnügen zum thema wiederbeleben... wenn mich jemand wiederbelebt und ich am boden liege... und mich dann ein feind killt.. der kriegt doch gar keine kills dafür ich bin nur wieder weg und der andere belebt mich eventuell wieder... -also vorteil für einen selbst.. man kriegt eine chance den death von eben wegzukriegen wenn man es schafft sich aus der situation rauszuschießen... -kein vorteil für gegner da er nur einen toten killt, er kriegt weder punkte. kills noch ribbons -der einzige der was vom dauerwiederbeleben hat ist der sani der wiederbelebt... er kriegt ribbons und punkte so hab ich das in einigen beispieler der 55stunden spielzeit erlebt wenn was dran falsch ist, korrigieren Das ist falsch. Wenn du stirbst, bekommt der Gegner 100 Pkt für den Kill. Wirst du revivt, bekommt der Gegner keinen Punkt Abzug, hat den Kill immer noch in seiner Statistik, du aber einen Tod weniger. Killt er dich während du am Boden liegst, bekommst er "nochmal" 100 Pkt für den Kill, allerdings zählt es bei dir nur als 1x gestorben bzw. wenn du WIEDER revivt wirst zählt es WIEDER nicht als Tod für dich. Ich hoffe man kann es verstehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das ist falsch. Wenn du stirbst, bekommt der Gegner 100 Pkt für den Kill. Wirst du revivt, bekommt der Gegner keinen Punkt Abzug, hat den Kill immer noch in seiner Statistik, du aber einen Tod weniger. Killt er dich während du am Boden liegst, bekommst er "nochmal" 100 Pkt für den Kill, allerdings zählt es bei dir nur als 1x gestorben bzw. wenn du WIEDER revivt wirst zählt es WIEDER nicht als Tod für dich. Ich hoffe man kann es verstehen :'> ja ich wollts nur genauer wissen weil bei mir das ganze so aussah das ich fürs killen punkte und kill bekam... als der kerl wiederbelebt wurde hab ich ihn sofort wieder gekillt und nichts bekommen keine punkte kein kill erst wenn er ganz annimmt und am aufstehen ist, krieg ich meine punkte und kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das ist falsch. Wenn du stirbst, bekommt der Gegner 100 Pkt für den Kill. Wirst du revivt, bekommt der Gegner keinen Punkt Abzug, hat den Kill immer noch in seiner Statistik, du aber einen Tod weniger. Killt er dich während du am Boden liegst, bekommst er "nochmal" 100 Pkt für den Kill, allerdings zählt es bei dir nur als 1x gestorben bzw. wenn du WIEDER revivt wirst zählt es WIEDER nicht als Tod für dich. Ich hoffe man kann es verstehen :'> Ja man kann es verstehen und du hast es gut erklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wann kommt denn mal endlich ein update, die die groben Schnitzer im spiel ausmerzen? find ich langsam wirklich dreist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 man kriegt nur Punkte, wenn der am Boden liegende schon X gedrückt hat... sonst gibts nur nen paar Hitmarker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 das spiel wird schon fast ein monat, es muss doch endlich mal ein patch kommen, bei cod geht das alles irgendwie schneller, finde es auch scheisse das man den co op modus nicht im splittscreen spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 man kriegt nur Punkte, wenn der am Boden liegende schon X gedrückt hat... sonst gibts nur nen paar Hitmarker aber du hast schon gelesen was die anderen da schreiben? ich meine das ist doch scheisse anscheinend gibt es 2 verschiedene DE versionen oder wer weiß vllt noch viel mehr kommt man sich echt nur noch verarscht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Gestern wurde ich wieder göttlich gespawnt. Tunnel auf Dawadingens und werde sofort vom Panzer überrollt. Hätte ja eskalieren können in dem Moment. Aber okay dachte ich mir. 2ter Versuch und ich lande genau im Visier von nem Supporter der gerade schon sein Magazin entleert. Ärgerlich. Bei BFBC2 war das besser gelöst. Umkreis 10m vom Gegner oder so. Das wäre ne faire Lösung. Naja, macht bis auf die kleinen Frustmomente trotzdem viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie kommen die Spielabrechungen zu Stande? Die kommen zwar nicht so oft vor aber leider immer genau dann wenn ich gerade nen super Run habe. Ich fleige aus dem Spiel und da steht "Die Verbindung wurde getrennt" oder so. Er speichert zwar irgendwas aber die Kills und Punkte sind alle fürn Hintern gewesen. Echt ärgerlich sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie kommen die Spielabrechungen zu Stande? Die kommen zwar nicht so oft vor aber leider immer genau dann wenn ich gerade nen super Run habe. Ich fleige aus dem Spiel und da steht "Die Verbindung wurde getrennt" oder so. Er speichert zwar irgendwas aber die Kills und Punkte sind alle fürn Hintern gewesen. Echt ärgerlich sowas.... War damals auch bei BC2 so... Hatte man mal richtig gute Runden, wurde man ständig von den Servern gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 anti hacker client ^^ wer zu gut spielt gegenüber den anderen im server muss ein hacker sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ist ja merkwürdig, ich wurde noch nie gekickt und habe häufig gute bis sehr gute Ergebnisse gegenüber den anderen Spielern. :emot-raise: Damit ich aber auch etwas zu meckern habe (obwohl es eigentlich zu belächeln ist): Spieler mit C4, die vor lauter Gier auf einen zerstörten Panzer und 1-2 Kills sich selbst mit in die Luft sprengen. Das habe ich jetzt schon mehrfach erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Gekickt wurde ich auch nicht, aber beim joinen machts manchmal irgendwie Probleme Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Damit ich aber auch etwas zu meckern habe (obwohl es eigentlich zu belächeln ist): Spieler mit C4, die vor lauter Gier auf einen zerstörten Panzer und 1-2 Kills sich selbst mit in die Luft sprengen. Das habe ich jetzt schon mehrfach erlebt. mach ich aber auch manchmal, entweder aus dummheit, weil ich nicht weit genug weg bin und zünde (habe manchmal das gefühl, ich leg auch eine C4 auf meinen fuß und flieg so mit in die luft) oder z.b. auf seine überquerung (zur not mit absicht), wenn der panzer des gegners auf A alles niedermäht und man nur kurz diese chance hat, um ihn gleich ganz zu zerstören . geht mir dann nicht um den kill sondern darum, dass der panzer weg ist damit das team eine chance hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.