PANICO Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Naja im Koop ist der HS verkehr leider um ne sekunde versetzt, kann man aber gut mit timing wett machen. Im MP ist dies zwar auch der fall aber nicht so schlimm da man dort weniger momente hat wo gezielt gleichzeitg gekillt werden muss ( siehe Koop Missionen Exfiltration und Daueregen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gut das mit den HS nervt aber was noch nervt sind leute die dumm da rum stehn schaun im himmel (mal schaun was kommt) und machen nichts und wenn dann team kill ?????? und leute wenn mann schon sani ist dann macht mal was bitte oder mit der muni das wäre toll ich schmeiße mich noch blöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gut das mit den HS nervt aber was noch nervt sind leute die dumm da rum stehn schaun im himmel (mal schaun was kommt) und machen nichts und wenn dann team kill ?????? und leute wenn mann schon sani ist dann macht mal was bitte oder mit der muni das wäre toll ich schmeiße mich noch blöde Richtig. Mir ist das schon mal aufgefallen, dass die Sani's nur an einem vorbeirennen und nichts machen. Die laufen dann lieber weiter und lassen sich killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Richtig. Mir ist das schon mal aufgefallen, dass die Sani's nur an einem vorbeirennen und nichts machen. Die laufen dann lieber weiter und lassen sich killen. Außer beim reanimieren. Dann sind sie sofort zur Stelle und ignorieren die Gegner die noch da sind Aber was solls, wenn's klappt hab ich einen tod weniger und wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Das hat Dice bei BF3 echt gut gemacht im Gegensatz zu BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Außer beim reanimieren. Dann sind sie sofort zur Stelle und ignorieren die Gegner die noch da sind Aber was solls, wenn's klappt hab ich einen tod weniger und wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Das hat Dice bei BF3 echt gut gemacht im Gegensatz zu BC2 Jo das muss ich sagen. Das war das was mir bei BFBC2 übel auf die Nerven ging das es immer einen Tod mehr gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellydnb Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 YO hab ein mega problem...seh auf einmal nur noch das Fadenkreuz aber keine Waffe mehr, kann nimmer schießen munition usw. wird angezeigt kann auch nimmer messern und keine granaten werfen....was ist da los????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Außer beim reanimieren. Dann sind sie sofort zur Stelle und ignorieren die Gegner die noch da sind Ich meinte ja gerade das Reanimieren. Wie oft bin ich schon neben Sani's zu Boden gegangen und dann dort auch geblieben. Wenn ich als Sani spiele habe ich auch mal das Problem, dass soviele Leute daliegen, dass ich nicht schaffe alle wiederzubeleben. Oder was mir auch schon passiert ist. Es stirbt einer vor mir und da kann ich da noch so oft meinem Defi schwingen, der kommt einfach nicht ins Leben zurück. Aber was solls, wenn's klappt hab ich einen tod weniger und wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Das hat Dice bei BF3 echt gut gemacht im Gegensatz zu BC2 Das stimmt. Das ist gut gelöst. Man hat ja nach dem Revive die Wahl zwischen Reanimieren akzeptieren oder anderen Spawnpunkt wählen. Wenn ich nen anderen Spawnpunkt wählen würde, bekomme ich dann eigentlich auch einen Death mehr oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das stimmt. Das ist gut gelöst. Man hat ja nach dem Revive die Wahl zwischen Reanimieren akzeptieren oder anderen Spawnpunkt wählen. Wenn ich nen anderen Spawnpunkt wählen würde, bekomme ich dann eigentlich auch einen Death mehr oder nicht? ich denke mal nicht können das ja heute abend mal machen du fälst um und ich mach dich wieder wach mal schauen was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also was mich tierisch aufregt ist, das ihr euch alle aufregt das niemand reanimiert, muni gibt oder medic gibt dabei seit ihr doch alle nicht besser ich meine wo wart ihr heute wo ich 3 runden gespielt habe und so oft muni gebraucht habe oder medic?? man ihr kotzt mich sowas von an!!!! natürlich nicht ernst gemeint aber mal ernsthaft... nach 3 runden heute schon gar kein bock mehr auf bf3 ich hab 2 leute aus einer situation gegen 3 gegner gerettet.. brauchte dannach medic und beide sani.. ratet mal was ich gekriegt habe!! es war ein messer in den rücken da ich versucht habe mich automatisch auf 100% zu bringen, tja.. ich hab gehofft es wird mehr teamspieler geben wenn egowarfare3 da ist aber nichts da... wirklich sehr schade und das mit dem wiederbeleben ist wirklich gut gelöst... der eine death kommt erst in die stats wenn man spawnen muss da hab ich grade auch nichts wenn mich jemand 100mal wiederbelebt.. aber ja... hat der gegner 100 leichte kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja, ja...kenn ich auch solche Situationen. Ich habe eh den Eindruck das bei Bf3 viel mehr Egoisten unterwegs sind wie in den anderen Battlefield Teilen. Da startet man die Runde im Heli mit 5 Leuten und was macht der Pilot? Richtig, er fliegt im Sturzflug in die erste Base und springt natürlich raus. Die anderen vier hatten dann mal "Pech". Es gibt unzählige Beispiele für so was. Wenn man im Team vielleicht mal ein oder zwei Teamspieler findet kann man sich glücklich schätzen. Wo es komischerweise meistens recht gut mit Muni und Medi funktioniert ist auf dem Basar an der mittleren Fahne. Muß woll daran liegen das die jenigen es selber oft benötigen. Was mir auch immer mehr auffällt, ist das wenn die Leute bei Eroberung alle Fahnen verloren haben alle auf Sniper wechseln und sich nur noch in der Nähe der Base aufhalten. Es versucht noch nicht einmal mehr jemand eine Fahne zu ziehen. Auch herrlich auf Basar, alles versucht durch den Mittelgang statt aussenherum. Oder... ich liege alleine an einer Fahne und versuche diese zu ziehen, es kommt aber keiner der Squad Kameraden auf Idee bei mir einzusteigen und mich zu unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also was mich tierisch aufregt ist, das ihr euch alle aufregt das niemand reanimiert, muni gibt oder medic gibtdabei seit ihr doch alle nicht besser ich meine wo wart ihr heute wo ich 3 runden gespielt habe und so oft muni gebraucht habe oder medic?? man ihr kotzt mich sowas von an!!!! natürlich nicht ernst gemeint aber mal ernsthaft... nach 3 runden heute schon gar kein bock mehr auf bf3 ich hab 2 leute aus einer situation gegen 3 gegner gerettet.. brauchte dannach medic und beide sani.. ratet mal was ich gekriegt habe!! es war ein messer in den rücken da ich versucht habe mich automatisch auf 100% zu bringen, tja.. ich hab gehofft es wird mehr teamspieler geben wenn egowarfare3 da ist aber nichts da... wirklich sehr schade dann solltes du mal mit mir spielen ich bin meist sani und ich mache das immer wenn ich dazu komme feindbeschuß:'> und außerdem morgens spielen kann ich leider nicht ARBEITEN:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja, ja...kenn ich auch solche Situationen. Ich habe eh den Eindruck das bei Bf3 viel mehr Egoisten unterwegs sind wie in den anderen Battlefield Teilen. Da startet man die Runde im Heli mit 5 Leuten und was macht der Pilot? Richtig, er fliegt im Sturzflug in die erste Base und springt natürlich raus. Die anderen vier hatten dann mal "Pech". Es gibt unzählige Beispiele für so was. Wenn man im Team vielleicht mal ein oder zwei Teamspieler findet kann man sich glücklich schätzen. Wo es komischerweise meistens recht gut mit Muni und Medi funktioniert ist auf dem Basar an der mittleren Fahne. Muß woll daran liegen das die jenigen es selber oft benötigen. Was mir auch immer mehr auffällt, ist das wenn die Leute bei Eroberung alle Fahnen verloren haben alle auf Sniper wechseln und sich nur noch in der Nähe der Base aufhalten. Es versucht noch nicht einmal mehr jemand eine Fahne zu ziehen. Auch herrlich auf Basar, alles versucht durch den Mittelgang statt aussenherum. Oder... ich liege alleine an einer Fahne und versuche diese zu ziehen, es kommt aber keiner der Squad Kameraden auf Idee bei mir einzusteigen und mich zu unterstützen. ich hatte was lustiges und nerviges zugleich auf Basar mich knallt einer ab:frown:, mich reanimiert einer:smile:, bin gleich wieder tot:frown:, werd wieder reanimiert:smile:, wieder tot:cry2:, usw..... ! :emot-what: das ging ca 20 mal + so bis der Typ anscheinend keine Lust mehr hatte:dozey: am Ende der Runde kamen 2 Nachrichten:eek6: 1. Nachricht von meinem Retter ,das ich Noob net Battlefield zocken sollte:cry2: aber er bedanke sich für die vielen Reanimationspunkte;) hab ihn zurück geschrieben, wenn ich mich hätte bewegen können bevor ich abgeknallt worden wäre, wäre ich auch in Deckung gegangen:facepalm: ich lag immerhin mitten im Kreuzfeuer und er hat mich von hinter dieser leicht hohen Garage wieder belebt, 2. Nachricht vom Schützen, er habe 3 Nemesisribbons durch mich bekommen innerhalb weniger Minuten und er wollte wissen ob ich en Stehaufmännchen war da er meinte ich würde net totliegen bleiben wollen:: da müsste auch en kurzer Schadenschutz sein, kann doch net sein das man grad wieder belebt wird und gleich wieder abnippelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Vor allem wird man immer dann reanimiert, wenn es überhaupt nicht passieren soll. Bei mir letztens... Spielen auf Bazar alle in der Gasse bei B und da lief ständig ein Medic rum und hat alle reanimiert und das obwohl Gegner von hinten und vorne kamen.. Anstatt sich dann den Gegner zu widmen, reanimiert der Typ... Bringen tuts auch nichts für das Team, sondern nur für das gegnerische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jupp das mit den Sanis nervt schon, auch echt blöd gemacht das es keinen Spawnschutz gibt. Wenigstens für 1-2sekunden damit man die orientierung bekommt und auch vieleicht noc auf den Feind schiessen kann. Find es immer total bekloppt wenn man beim Squadkollegen oder ner Flage spawnt oder reanimiert und dabei schon abgeknallt wird. Das sind so unnötige tode die einfach nicht sein müssen bzw sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kann man wenn man selbstmord begeht,reanimiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann ein Jet in echt auch durch einen Heli fliegen ohne dass dem Jet was passiert. Da nicht abgeschossen werden kann fliegen alle nur noch direkt in doie Helis rein. Zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Vor allem wird man immer dann reanimiert, wenn es überhaupt nicht passieren soll.Bei mir letztens... Spielen auf Bazar alle in der Gasse bei B und da lief ständig ein Medic rum und hat alle reanimiert und das obwohl Gegner von hinten und vorne kamen.. Anstatt sich dann den Gegner zu widmen, reanimiert der Typ... Bringen tuts auch nichts für das Team, sondern nur für das gegnerische Wie du das schreibst ist das aber unlogisch... warum schlecht für euer Team? Die Tickets werden ja erst meim spawn weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie du das schreibst ist das aber unlogisch... warum schlecht für euer Team? Die Tickets werden ja erst meim spawn weniger! Ich denke er sieht es so wie ich. Die Tickets werden zwar erst beim Respawn weniger, aber es fehlt oft dadurch ein Mann an der Front. Gerade auf Bazar zählt oft jeder Mann beim Fahne halten. Jemand der nur unten liegt kann nicht kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich denke er sieht es so wie ich.Die Tickets werden zwar erst beim Respawn weniger, aber es fehlt oft dadurch ein Mann an der Front. Gerade auf Bazar zählt oft jeder Mann beim Fahne halten. Jemand der nur unten liegt kann nicht kämpfen. Genau... Habe es n bissel unglücklich geschrieben, da ich auf der Arbeit bin und jede Sekunde jmd in mein Büro kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich denke er sieht es so wie ich.Die Tickets werden zwar erst beim Respawn weniger, aber es fehlt oft dadurch ein Mann an der Front. Gerade auf Bazar zählt oft jeder Mann beim Fahne halten. Jemand der nur unten liegt kann nicht kämpfen. Naja ich freu mich immer wenn ich revieved werde. Man kann doch dann direckt bei der Flagge sein ist doch super. So hab ich aber schon so manche Runde gewonnen. Wenns dich stört einfach ablehnen. Aber ich persönl. nehm immer an und unterstütz dann direckt an der Stelle mein Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.