Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Also in Bad Company 2 war es so das dein ein Spruch kam wie "Hey ich brauch muni" zb, und aufm radar hats dann geblingt von wem es kam.

Wie es aber in Bf3 is weiß ich selber net xD

Ich meine, dass in Bf3 auch so ein Spruch kommt, aber ob es blinkt weiß ich gar nicht.

Wahrscheinlich schon, sonst muss man ja erst suchen von wem es gekommen sein könnte.

Ich meine, dass in Bf3 auch so ein Spruch kommt, aber ob es blinkt weiß ich gar nicht.

Wahrscheinlich schon, sonst muss man ja erst suchen von wem es gekommen sein könnte.

Man sieht das auf der Minikarte daran, dass die Spieler, die Muni brauchen immer als kleines Viereck mit den drei Kugeln angezeigt wird. Sobald du sowas siehst, weisst du, dass da jemand Muni braucht. Wenn ich als Versorger spiele und irgendnem Squadmember spawne schmeiss auch als erstes immer ne Munkiste hin. Ob er die braucht oder nicht. Und dann wenn ich irgendwelche Leute sehe die in Kampfhandlungen verwickelt sind. Im Laufen die Munkiste geworfen und dann Unterdrückungsfeuer in die Richtung des Gegners.

Das mit Select funktioniert irgendwie nicht immer.

Da kann ein Versorger vor mit laufen und Select ist nicht möglich. Eher wahllos. Als Versorger oder Medic werf ich einfach Kisten hin, wenn ich meine, dass sie gebraucht werden.

Vorallem in der Metro und Basar wird Muni und Medikit sehr oft benötigt. Gibt ordentlich Punkte und alle sind froh.

Also eigentlich funktioniert das markieren immer mit Select. Mit dem Fadenkreuz anvisieren und Select drücken. Wichtig ist das anvisieren. Muß nicht mit L1 sein, es reicht wenn das Fadenkreuz auf das Objekt oder person zeigt. Ich habe mir angwöhnt alle Fahrzeuge zu markieren. Dann haben es die, die wenigstens fliegen können leichter. ;)

Also eigentlich funktioniert das markieren immer mit Select. Mit dem Fadenkreuz anvisieren und Select drücken. Wichtig ist das anvisieren. Muß nicht mit L1 sein, es reicht wenn das Fadenkreuz auf das Objekt oder person zeigt. Ich habe mir angwöhnt alle Fahrzeuge zu markieren. Dann haben es die, die wenigstens fliegen können leichter. ;)

cool das wusst ich noch gar nicht ^^

Das mit Select funktioniert irgendwie nicht immer.

Da kann ein Versorger vor mit laufen und Select ist nicht möglich. Eher wahllos. Als Versorger oder Medic werf ich einfach Kisten hin, wenn ich meine, dass sie gebraucht werden.

Vorallem in der Metro und Basar wird Muni und Medikit sehr oft benötigt. Gibt ordentlich Punkte und alle sind froh.

als squadleader funktioniert das markieren leider auch nicht immer, da hört man dann nur ein klicken. oder hat das einen anderen grund?

Es soll endlich ein Patch kommen, es nervt einfach nur das man wegen dem schlechtem HS verkehr oft nur ein teil des gesagten versteht (wenn überhaupt) und noch nerviger ist es das man als 4er Squad immer auseinander gerissen wird wenn man nem Spiel joint

Und was auch extrem gut wäre wenn es nen Lagdetector geben würde, habe die letzte woche einigemale beobachtet wie Leute oder leichen über die map switchen. Und gestern kamm die krönung, schiesse nem Sniper mit der F2000 das gesamte Magazin in den Kopf der kann mich aber noch töten und dann in der Killcam fält der tot um und ich bekomm den kill angerechnet. Hoffe auch mal das dies ein lag war und kein cheater

Es soll endlich ein Patch kommen, es nervt einfach nur das man wegen dem schlechtem HS verkehr oft nur ein teil des gesagten versteht (wenn überhaupt) und noch nerviger ist es das man als 4er Squad immer auseinander gerissen wird wenn man nem Spiel joint

Und was auch extrem gut wäre wenn es nen Lagdetector geben würde, habe die letzte woche einigemale beobachtet wie Leute oder leichen über die map switchen. Und gestern kamm die krönung, schiesse nem Sniper mit der F2000 das gesamte Magazin in den Kopf der kann mich aber noch töten und dann in der Killcam fält der tot um und ich bekomm den kill angerechnet. Hoffe auch mal das dies ein lag war und kein cheater

Ein Cheater, der sich dann selbst tötet? :emot-raise: Das nenn ich doch dann mal nen "fairen" Cheater. :biggrin5:

Aber es kann auch sein das es an det Kugelphysik liegt. Passier generell bei BF öfters weil die Kugrl eine kleine Flugphase hat.

So langsam ist keine Kugel. Wenn man getroffen wird sieht man ja noch kurz wie man selbst zu Boden geht und erst dann kommt die Killcam dazu. Das würde ich also ausschließen.

Aber zu dem Thema erschossen werden, muss ich sagen, dass es mich riesig ankotzt, dass ich immer nach einem Schuss aus der SCAR sterbe. Selbst mit Schalldämpfer sterbe ich beim ersten Schuss. Ich kann mich noch erinnern als ich als Sturmsoldat nen Silencer auf der M16 hatte. Die hatte ja mal gar nichts mehr gebracht. Ewig musste man auf nen Gegner halten bis der umfiehl; und bei der SCAR? Egal auch mit 12 Schalldämpfern vorne drauf killt die beim ersten Schuss. :frown:

Aber es kann auch sein das es an det Kugelphysik liegt. Passier generell bei BF öfters weil die Kugrl eine kleine Flugphase hat.

ichstand 5meter weg von ihm, also eher unwahrscheinlich ;) da wäre es ja schneller wenn ich die Waffe auf ihn werfe wenn die Kugeln so lahm wären:biggrin5:

@PANICO: Hast du auch Headsetprobleme? Weil, bei mir geht auhc kaum was. Hatte schon Angst, dass mein HS kaputt ist oder, dass es an meiner Leitung liegt.

Aber ist ja anscheinend ein Bug vom Spiel

Jupp ist ein generelles Problem. Oft hört man sich nur zerhackt und was auch schon oft gehabt hab wenn ich nem kumpel ins Squad nachgejoint bin konnten wir beide uns nicht hören aber andere die im Squad waren schon

@PANICO: Hast du auch Headsetprobleme? Weil, bei mir geht auhc kaum was. Hatte schon Angst, dass mein HS kaputt ist oder, dass es an meiner Leitung liegt.

Aber ist ja anscheinend ein Bug vom Spiel

Hab das Problem mit dem HS auch. Im Coop.hats funktioniert, im normalen Spiel nicht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...