Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Hatte gestern das Pech daß ich wohl nur Idioten im Team hatte.

In einem Spiel, bei Rush im Angreifer-Team hatte irgendwie keiner Lust auch nur annähernd in die Nähe der Funkstationen zu gelangen. Entweder schossen sie aus nem Panzer auf die gegnerische Basis aus 5 km entfernung, spackten mit nem Heli rum oder irrten sonst planlos durch die gegend. In einem Match schnappte ich mir als erster die mobile Flugabwehr und 3 meiner Team-Kollegen hatten nix besseres zu tun als mich die ganze Zeit mit Panzerfäusten zu beschießen.

Leute, auf diese Weise kann man keinen Krieg gewinnen...jedenfalls fällt mir momentan kein Beispiel dazu ein. ;)

Das ist die Taktik. So tun als würde man die eigenen Leute killen um die Gegner in Sicherheit zu wiegen und dann im richtigen Moment zuschlagen. ;) So wie ich das aus deinem Post lese, haben deine Leute aber wohl den richtigen Moment verpennt.

Aber mal im Ernst, das ist dieses typische Kindergartengetue. Jeder will etwas haben und wenn es ein anderer bekommt, dann muss solang darauf rumgeritten werden, dass es gar keiner mehr nutzen kann.

Das wie das Klauen von Fahrzeugen, wenn man gerade repariert. Kurz ausgestiegen, weil das Ding schon brennt und irgendein anderer Kloppie steigt ein, fährt los und geht drauf. :facepalm: Ich trau mich manchmal schon gar nicht als Panzerfahrer auszusteigen, wenn jemand am Geschütz sitzt. Da weiß man genau, sobald man aussteigt wechselt der Typ und fährt weg.

__

kommt es mir nur so vor oder wird es aufeinmal immer schlimmer mit dem Basecampen.

So schnell wie möglich zu gegnerischen Base... war anfangs noch nicht so.

Da muss ich dir recht geben, das wird immer schlimmer. Oft ist man sicherer wenn man mitten ins Kampfgetümmel spawnt, als einen Weg aus der eigenen Base zu finden, weil an jeder Ecke einer mit der RPG oder Schrotflinte rumliegt. :skep:

also an alle leute die sich über random spieler aufregen... ->

wenn jemand keine muni gibt oder medic oder ziele egal welcher art makiert.. die können nichts dafür.. das spiel ist verbuggt! die select taste hat eine wirkung bei uns selbst aber nicht bei anderen...

mav drohnen, tugs, eod bot und die restlichen hilfsmittel

ihr selbst könnt die teile nutzen.. aber durch einen bug wird verhindert das die blauen es nutzen, nur das eigene squad kann es dann halt

wenn irgendwer fahrzeuge nimmt und nach 20 m wieder aussteigt ist das nicht ihre schuld!

das spiel hat auch hier einen bug und schmeißt sie einfach ohne grund raus..

manchmal können sie wieder rein meistens nicht..

auch hier gilt.. für euch selbst funktioniert alles ganz normal

die helis und jets haben ganz fette bugs... sie übernehmen das steuer und stürzen in die tiefe für eine kamikaze aktion

also bitte hasst die blauen im spiel nicht

wie ihr seht sind sie alle opfer von bugs..

und etwas wichtiges noch.. das war alles total sarkastisch gemacht...

:lol:

ABER anders kann ich es mir eben nicht erklären!

oder sie sind so gut, dass sie Doppelagenten sind und so handeln müssen.

meine fresse, diese scheiß zielsystem geht mir sowas von auf den sack, inputlag etc. sowieso,

schieße ich auf objekte treffe ich den punkt sofort den ich anvisiere, sprich einen bestimmten stein am haus etc. da gehts sofort, versuche ich aber einen stehenden!!! gegner zu erwischen zieht mir die waffe jedes mal so extrem weg und es kommt fast nix an obwohl ich die zielhilfe aus habe, man hat das gefühl als würde einem einer die waffe wegziehen bzw. der gegner ist schon paar meter weiter als dort wo ich ihn sehe, geht mir sowas von auf die nerven, unfassbar dieser mist hier...

teilweise geht der controller sogar in eine ganz andere richtung, sprich wenn ich nach oben ziele gehts nach unten etc.ruckeln tuts auch beim schießen...

Muss nun hier auch mal mein Frust ablassen.

Jet ohne irgendwas = keine Punkte und leichtes Opfer = keine neuen Sachen werden freigeschaltet = Jet ohne irgendwas = ...

Teufelskreis :frown:

kleiner tipp der mich drüber gerettet hat: gegner aus der luft markieren so bekommt man zumindest ein bisschen punkte zusammen. und was bei mir besonderes glück war: hab eine m-com scharf gemacht, bin gekillt worden, in den jet gespawnt, m-com ist explodiert -> 500 punkte für den jet! weiß nicht ob man sowas auch erzwingen kann, aber war schon ziemlich cool so

kleiner tipp der mich drüber gerettet hat: gegner aus der luft markieren so bekommt man zumindest ein bisschen punkte zusammen. und was bei mir besonderes glück war: hab eine m-com scharf gemacht, bin gekillt worden, in den jet gespawnt, m-com ist explodiert -> 500 punkte für den jet! weiß nicht ob man sowas auch erzwingen kann, aber war schon ziemlich cool so

Versuche ich ja immer, aber es waren in ca 2-3 Stunden nur 30 Punkte :frown:

Da mit dem M-Com hast ja derbe Glück gehabt.

Ich glaube ich versuche das mal :biggrin5:

Sowas Ähnliches ist mir gestern auch passiert. Minen gelegt, gestorben, in Panzer eingestiegen und angeblich einen Doublekill mit dem Panzer gekriegt, obwohl die Gegner durch die Minen gestorben sind.

Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit... Minen legen, Jet fliegen und abwarten.

Vielleicht bekomm ich ja auf diese Weise mal die Punkte mit den jets zusammen :D

Sonst noche iner ne Idee? xD

Versuche ich ja immer, aber es waren in ca 2-3 Stunden nur 30 Punkte :frown:

Da mit dem M-Com hast ja derbe Glück gehabt.

Ich glaube ich versuche das mal :biggrin5:

Vielleicht bekomm ich ja auf diese Weise mal die Punkte mit den jets zusammen :D

Sonst noche iner ne Idee? xD

ja probiers. bin sonst auch nicht so vom glück gesegnet... ;)

goldene waffen und stats zurücksetzen, das klingt nach Dead Island^^

Bevors noch weiter damit geht, er meinte Mw3, er hat sich im Unterforum vertan, somit is das jetz auch erledigt und wir können wieder über bf3 meckern.

Was mich aufregt sind die Leute die einem keinen nachschub geben, ich ziel auf die und hämmer wie bekloppt auf die select taste drauf, aber nichts passiert.

Was mich aufregt sind die Leute die einem keinen nachschub geben, ich ziel auf die und hämmer wie bekloppt auf die select taste drauf, aber nichts passiert.

Das ist aber überwiegend der fall!(auch in den alten BF´s)

obwohl man damit oft massig punkte machen kann...

naja ich zumindest habs mir angeeignet immer wenn ich nen fixpunkt ansteuere ein "pack" zu werfen und habs bisher nicht bereut.:cool2:

das gleiche ist aber mitm "wiederbeleben" auch der fall, und grad dass gibt punkte!

in der einen Map wo die gasse ist da wird immer meter um meter gekämpt oft komm ich nur dazu ne granate dem feind entgegenzuwerfen weil ich die ganze zeit am "versorgen" und "wiederbeleben" bin. und glaub mir das gibt übelst punkte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...