Shaddix Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mich kotzt es ziemlich an, dass sehr oft die Verbindung flöten geht, wenn man mit Freunden gerade Co-Op zockt. Spielen zunächst auf Einfach, für die Trophäen, aber wenn das später auf schwer auch passiert, lasse ich es lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mich kotzt es ziemlich an, dass sehr oft die Verbindung flöten geht, wenn man mit Freunden gerade Co-Op zockt. Spielen zunächst auf Einfach, für die Trophäen, aber wenn das später auf schwer auch passiert, lasse ich es lieber Seit wann ist das denn so? Als ich gespielt habe, hatte ich nie Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Seit wann ist das denn so?Als ich gespielt habe, hatte ich nie Probleme War schon immer so. Entweder einen Freeze bei dem danach gar nichts mehr geht, oder eben einen Disconnect... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also an alle leute die sich über random spieler aufregen... -> wenn jemand keine muni gibt oder medic oder ziele egal welcher art makiert.. die können nichts dafür.. das spiel ist verbuggt! die select taste hat eine wirkung bei uns selbst aber nicht bei anderen... mav drohnen, tugs, eod bot und die restlichen hilfsmittel ihr selbst könnt die teile nutzen.. aber durch einen bug wird verhindert das die blauen es nutzen, nur das eigene squad kann es dann halt wenn irgendwer fahrzeuge nimmt und nach 20 m wieder aussteigt ist das nicht ihre schuld! das spiel hat auch hier einen bug und schmeißt sie einfach ohne grund raus.. manchmal können sie wieder rein meistens nicht.. auch hier gilt.. für euch selbst funktioniert alles ganz normal die helis und jets haben ganz fette bugs... sie übernehmen das steuer und stürzen in die tiefe für eine kamikaze aktion also bitte hasst die blauen im spiel nicht wie ihr seht sind sie alle opfer von bugs.. und etwas wichtiges noch.. das war alles total sarkastisch gemacht... ABER anders kann ich es mir eben nicht erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich versteh VERDAMM7 noch mal nicht, wie jmd mit nem RPG an mit einem Treffer meinen Panzer auf 42% runterbringen kann, brauch 4 (meine 4, verdammte 4) Schüsse bis ich einen Panzer komplett erledigt habe... WTF?! Raffs nich:dozey: ich mein das die javelin mehr abzieht als der normale rpg, allerdings wäre auf 42% doch bissl heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich mein das die javelin mehr abzieht als der normale rpg, allerdings wäre auf 42% doch bissl heftig. Hab's mit der auch paar mal versucht, nur dauert das anvisieren zu lange und wenn man zu dicht ist, schiesst das Teil nicht. Da bleibe ich lieber bei der RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab's mit der auch paar mal versucht, nur dauert das anvisieren zu lange und wenn man zu dicht ist, schiesst das Teil nicht.Da bleibe ich lieber bei der RPG das kenn ich, is mir dann auch zu stressig^^ deshalb handhab ich das genauso wie du. bzw da ich grad mein support service star mach, nehm ich einfach c4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das kenn ich, is mir dann auch zu stressig^^deshalb handhab ich das genauso wie du. bzw da ich grad mein support service star mach, nehm ich einfach c4. Jap, Irgendwer hier meinte auch, das es schade ist das es kein C4 beim pio gibt Allein weil ich mehr mit der g36 Spiele. C4 ist auch ne schnelle Sache, naja werde eh mit dem Supporter mal fertig leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Jap,Irgendwer hier meinte auch, das es schade ist das es kein C4 beim pio gibt Allein weil ich mehr mit der g36 Spiele. C4 ist auch ne schnelle Sache, naja werde eh mit dem Supporter mal fertig leveln naja aber wenn man ehrlich ist, ist es doch am effektivsten wenn man mitm pio oder assault spielt. ich mein ok, der support is grad auch nich schlecht, aber ich weis auch nich... das einzig gute is, das mir nie die muni ausgeht wobei, da meine k/d eh so schlecht is, verballer ich eh seltenst alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 naja aber wenn man ehrlich ist, ist es doch am effektivsten wenn man mitm pio oder assault spielt. ich mein ok, der support is grad auch nich schlecht, aber ich weis auch nich... das einzig gute is, das mir nie die muni ausgeht wobei, da meine k/d eh so schlecht is, verballer ich eh seltenst alles^^ Habe meine Klasse gefunden und das ist pio, nur Spiele ich immer abhängig vom spielverlauf, wenn's schlecht läuft, nehme ich ma den sani, damit mir meine Leute nicht weg sterben Den sniper, glaube eher nicht, das ich den mal fertig bekomme, bin eher frontman, immer rein da Den muni man, mh, ab und zu, kommt wie gesagt aufn spielverlauf an, wenn mehrere pio spielen, dann bin ich muni man, damit alle ihre RPG's nachladen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also an alle leute die sich über random spieler aufregen... ->wenn jemand keine muni gibt oder medic oder ziele egal welcher art makiert.. die können nichts dafür.. das spiel ist verbuggt! die select taste hat eine wirkung bei uns selbst aber nicht bei anderen... mav drohnen, tugs, eod bot und die restlichen hilfsmittel ihr selbst könnt die teile nutzen.. aber durch einen bug wird verhindert das die blauen es nutzen, nur das eigene squad kann es dann halt wenn irgendwer fahrzeuge nimmt und nach 20 m wieder aussteigt ist das nicht ihre schuld! das spiel hat auch hier einen bug und schmeißt sie einfach ohne grund raus.. manchmal können sie wieder rein meistens nicht.. auch hier gilt.. für euch selbst funktioniert alles ganz normal die helis und jets haben ganz fette bugs... sie übernehmen das steuer und stürzen in die tiefe für eine kamikaze aktion also bitte hasst die blauen im spiel nicht wie ihr seht sind sie alle opfer von bugs.. und etwas wichtiges noch.. das war alles total sarkastisch gemacht... ABER anders kann ich es mir eben nicht erklären! :'> Ist aber echt so. Weiß jemand wann der Patch kommt und was genau damit gefixt wird? HOFFENTLICH das Spawn-system Ich meine es kann doch nicht sein, dass man in 90% der Fälle auf der Stelle tot ist wenn man seinen Kameraden beistehen will Wenigstens 2 Sek Spawnschutz, das hat Dice bei BC2 auch super hingekriegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe meine Klasse gefunden und das ist pio, nur Spiele ich immer abhängig vom spielverlauf, wenn's schlecht läuft, nehme ich ma den sani, damit mir meine Leute nicht weg sterben Den sniper, glaube eher nicht, das ich den mal fertig bekomme, bin eher frontman, immer rein da Den muni man, mh, ab und zu, kommt wie gesagt aufn spielverlauf an, wenn mehrere pio spielen, dann bin ich muni man, damit alle ihre RPG's nachladen können wenn ich online spiele was ich jetz aus frust seit 4 tagen oder so nicht gemacht habe... frage ich mich immer... wo bleiben leute wie du die mir muni geben ich hasse bf3, weil ich es immer alleine spiele... 3 x bf3 gekauft für 2 freunde gleich mit und die rühren das spiel nicht an... der eine kommt nichtmal online -.- also ist immer alleingang angesagt und wir wissen ja was für a-löcher da draußen rumlaufen bin nicht der beste teamspieler aber wenn ich sani hab und nur irgendwo auf der karte ein erste hilfe symbol sehe, bin ich immerhalb sekunden dort und geb was genau das gleiche bei muni also so schwer finde ich das nicht :'> Ist aber echt so.Weiß jemand wann der Patch kommt und was genau damit gefixt wird? HOFFENTLICH das Spawn-system Ich meine es kann doch nicht sein, dass man in 90% der Fälle auf der Stelle tot ist wenn man seinen Kameraden beistehen will Wenigstens 2 Sek Spawnschutz, das hat Dice bei BC2 auch super hingekriegt.. also vom spawnschutz merke ich echt nur was bei gegnern... wenn einer neben dem spawnt den ich grade umbringe.. bringt der neue mihc um und ich? wie ich schonmal ausgekotzt habe.. bei mir ist nichtmal das bild da und ich werde schon angeschossen, wenn ich was sehe, seh ich meinen gegner schön im bild weil ich schon tot bin einfach nur unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Jop Soundaussetzter hatte ich auch schon. Nervt nach einer Zeit. Zum Teil geht das bei mir soweit, dass ich quasi nur noch mmich höre. Also alle Geräusche die ich veranstalte und die Umgebung gespenstisch still bleibt. Meist legt sich das nach ein paar Minuten. Vielleicht kommt die PS3 da nicht hinterher, wenn gerade viel los ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Denke nicht das es an der PS3 liegt. Die Server sind in meinen Augen einfach nicht ausgereift. Die Soundausetzer sind super schlimm, da sie dir eine ganze Runde versauen können. Hatte ich Gestern, 16-0 bis kurz vor Rundenende und dann war der Sound weg. Ich hörte nur noch mich und schwupps hatte ich innerhalb von drei Minuten 4 Tode. Ich habe noch nichtmal mehr die Kugeln/Schüsse gehört. Das nervt! Auch das die Verzögerungen im Spielfluß komplett beseitigt sind, kann ich nicht bestätigen. Natürlich sind diese Monster-Lags aus den ersten Tagen weg, aber ab und an merkt man das was nicht stimmen kann. Ich feuere 11 Schrotpatronen aus einem Meter dem Gegner ins Gesicht und er haut mir ein paar Kugeln aus seiner UMP rein. Ratet wer umgekippt ist. ICH! Die Spawnpunkte sind auch vollkommen daneben! Da spawnt man bei einem Gegner, was ja auch nicht schlimm ist wenn ich dort dann direkt in ein Gefecht gerate, aber das man meistens mit dem Rücken zur Front spawnt finde ich vollkommen irre. Bis ich mich umgedreht habe bin ich weg. Und ein paar Sekunden Schutz wären auch angebracht. Es geht mir wie vielen anderen auch so, das ich das Bild gerade sehe und schon wieder tot bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die Spawnpunkte sind auch vollkommen daneben! Da spawnt man bei einem Gegner, was ja auch nicht schlimm ist wenn ich dort dann direkt in ein Gefecht gerate, aber das man meistens mit dem Rücken zur Front spawnt finde ich vollkommen irre. Bis ich mich umgedreht habe bin ich weg. Jepp, das hatte ich am Wochenende. Gerade gespawnt und schon hat mich einer gemessert. Das Spawnmenü war noch nicht mal ganz weg, schon war ich wieder tot. Bin also direkt mit dem Rücken zu ihn gespawnt. 0 Chance. Und ein paar Sekunden Schutz wären auch angebracht. Es geht mir wie vielen anderen auch so, das ich das Bild gerade sehe und schon wieder tot bin. Das ist dann wieder genau das, was viele bei Bad Company 2 bemängelt haben. Den Spawnschutz. Erst verflucht, dann ersehnt. Ich habe übers Wochenende mal eine kleine Nebenbeschäftigung nebenbei gehabt. Ich hab Booster aufgeschrieben. Und siehe da. In der Zeit von Samstag ca. 23:00 Uhr bis Sonntag 00:00 Uhr (ja, ich habe zwischendurch auch geschlafen von 03:00 bis 11:00 Uhr) habe ich eine kleine Liste von 39 Personen erstellt (die doppelten habe ich nicht mit aufgeschrieben). Und jetzt kommts: Ich hab auch geboostet!!! Aus reiner Langeweile (der Server zählte 7 - unser Team - gegen 1 - gegnerisches Team - und der hat auch nur in seiner Basis gesessen und geboostet). Da hab ich einfach mal eine Rakete in unseren LAV geschossen und den repariert und siehe da: 50 dicke Punkte. Dann hats schon keinen Spaß mehr gemacht. Wenn sich also tatsächlich jemand für meine Statistik interessieren sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann zieht doch bitte 50 Punkte von meiner Gesamtpunktzahl ab. Wollen wir mal nur hoffen, dass ich deshalb nicht gesperrt werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 das Hit System scheint auch noch kleine Macken zu haben laut Hit System schießt en Gegner von hinten auf mich ich dreh mich um 180 Grad, hinter mir offenes Feld aber kein Gegner und dann knallt mich wirklich einer am Rücken ab, da der Typ anscheinend vor mir war:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 das Hit System scheint auch noch kleine Macken zu habenlaut Hit System schießt en Gegner von hinten auf mich ich dreh mich um 180 Grad, hinter mir offenes Feld aber kein Gegner und dann knallt mich wirklich einer am Rücken ab, da der Typ anscheinend vor mir war:facepalm: Habe ich auch mit dem Panzer gemerkt... Schießt einer von vorne mit den RPG und mir wird hinten angezeigt, dreh ich mich um kommt ein Panzer von vorne und gibt mir den Rest... Das doofe ich ja auch, dass man mit dem Zoom sich langsamer, um die eigene Achse, drehen kann, als ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich reg mich über eigennützige Spastis auf, die als Verteidiger so hart rushen, dass uns einige flankierende Gegner die Bomben im Rücken legen und das obwohl das komplette Team schon irgendwo vorne rumgammelt. Einzige Lösung: Eroberung spielen, da die Spielweise da Programm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 schon genial wie die Leute alle immer in den Tunnel rein rennen als würden sie ein wettrennen gewinnen müssen vor allem wenn se dann noch ihr Licht an haben, dass ich schon 2-3 sec. vorher weiß, dass sie kommen und ich langsam aber stetig vorangehend, das licht am ende des Tunnels mit meiner M249 im Visier - wie Lemminge einer nach dem anderen Schlimm halt das die eigenen Leute die Tickets auf die gleiche ARt im Tunnel verlieren. __ kommt es mir nur so vor oder wird es aufeinmal immer schlimmer mit dem Basecampen. So schnell wie möglich zu gegnerischen Base... war anfangs noch nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hatte gestern das Pech daß ich wohl nur Idioten im Team hatte. In einem Spiel, bei Rush im Angreifer-Team hatte irgendwie keiner Lust auch nur annähernd in die Nähe der Funkstationen zu gelangen. Entweder schossen sie aus nem Panzer auf die gegnerische Basis aus 5 km entfernung, spackten mit nem Heli rum oder irrten sonst planlos durch die gegend. In einem Match schnappte ich mir als erster die mobile Flugabwehr und 3 meiner Team-Kollegen hatten nix besseres zu tun als mich die ganze Zeit mit Panzerfäusten zu beschießen. Leute, auf diese Weise kann man keinen Krieg gewinnen...jedenfalls fällt mir momentan kein Beispiel dazu ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.