IrocI Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 am spiel selbst hab ich nach wie vor kaum was auszusetzen, vorausgesetzt der nächste patch behebt noch ein paar kleinigkeiten, aber die blindgänger die es nich auf die reihe bekommen nerven und ich hab die letzten tage ständig das glück in solche lobbies zu kommen die voll davon sind. man kriegt keine medipacks oder munition egal wie oft man auf select rumhämmert, man wird nich wiederbelebt, fährste panzer pennt der typ am geschütz völlig und spottet auch keine gegner oder du hast nichtma jemanden am geschütz, allgemein spottet sonst auch niemand, squadleader markieren keine ziele, sniper liegen im nirvana und benutzen ihre gadgets nich oder nur da wo es nur für sie selbst was bringt, iwelche deppen die glauben sie seien rambo und minimum 30 tickets alleine verballern, man findet kein squad obwohl 4 spieler ohne squad sind, um nur ein paar dinge zu nennen. traurig das das alles für viele schon zu anspruchsvoll zu sein scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mir kommts vor als würden unzählig viele Leute denken, dass in Conquest, wenn alle Flaggen verloren wurden, die nicht mehr zurück erobert werden können oder gibts ne andere Erklärung dafür, dass sie sich alle als Sniper auf die Dächer von der Hauptbase (Teheran Schnellstrasse) legen und den Gegner quasi zum Basecampen auffordern. Leute die, n Fahrzeug klauen weil man mal grade nicht am Lenkrad sitzt 2-20 meter fahren und dann wieder aussteigen oder noch besser direkt in Minen reinfahrn. Ich steig schon gar nicht mehr bei Leuten ein die nicht ein bestimmtes LV erreicht haben bzw. nicht wissen, dass die Minenerstellerindustrie unendlich große AUfträge hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 da hast du recht die gibt es leider wie and am meer. hatte es gestern auch das ich neben nem versorger lag und denn wie wild mit select angehämmert habe, keine reaktion.... habe den mit der pistole beschossen keine reaktion..... habe ihn weiter beschossen, erdreht sich zu mir guckt dumm und macht weiter..... baller ihn wieder an und dann irgendwann hat er es doch mal geschnallt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mir kommts vor als würden unzählig viele Leute denken, dass in Conquest, wenn alle Flaggen verloren wurden, die nicht mehr zurück erobert werden könnenoder gibts ne andere Erklärung dafür, dass sie sich alle als Sniper auf die Dächer von der Hauptbase (Teheran Schnellstrasse) legen und den Gegner quasi zum Basecampen auffordern. kenn ich nur zu gut... gibt auch nur ein Mittel: Einer die MAV und einer den Mörser! Damit schreckt man den lustlosen Haufen in der eigenen Base schön auf:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 da hast du recht die gibt es leider wie and am meer. hatte es gestern auch das ich neben nem versorger lag und denn wie wild mit select angehämmert habe, keine reaktion.... habe den mit der pistole beschossen keine reaktion..... habe ihn weiter beschossen, erdreht sich zu mir guckt dumm und macht weiter..... baller ihn wieder an und dann irgendwann hat er es doch mal geschnallt -.- Da haste recht, glaube auch das viele keine Ahnung haben wie man Gegner makert bzw Angriff/verteidigungsbefehle ausübt. Desweiteren ist der pionier sehr angewiesen auf den Versorger, man legt Minen aus, beschiesst die Fahrzeuge und sucht den Versorger für Nachschub, wo liegt der, natürlich in der Base Dann checken die es nicht das man muni braucht oder andere Hilfe, man sieht gleich am Start des Spiels wo alle hin Rennen, versuchen sich mit'n heli, kaum in der Luft schon schmiert dieser ab, kaum einer rennt zur m-com verteidigt diese, keiner legt Minen oder sonst was, alle weit weg von der m-com, kein Wunder das die Gegner die in sek. zerstört haben Und dann gibt's welche die die Tikets einfach runter knallen lassen, sich quasi übern Haufen schiessen lassen. Man muss es echt mit Leuten aus der FL spielen um mal Siege einzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da haste recht, glaube auch das viele keine Ahnung haben wie man Gegner makert bzw Angriff/verteidigungsbefehle ausübt. Desweiteren ist der pionier sehr angewiesen auf den Versorger, man legt Minen aus, beschiesst die Fahrzeuge und sucht den Versorger für Nachschub, wo liegt der, natürlich in der Base Dann checken die es nicht das man muni braucht oder andere Hilfe, man sieht gleich am Start des Spiels wo alle hin Rennen, versuchen sich mit'n heli, kaum in der Luft schon schmiert dieser ab, kaum einer rennt zur m-com verteidigt diese, keiner legt Minen oder sonst was, alle weit weg von der m-com, kein Wunder das die Gegner die in sek. zerstört haben Und dann gibt's welche die die Tikets einfach runter knallen lassen, sich quasi übern Haufen schiessen lassen. Man muss es echt mit Leuten aus der FL spielen um mal Siege einzufahren. wie ich sowas hasse wenn ich da rein will und ein anderer schneller ist und gleich abstürtzt -.- dann hätte ich wenigstens noch ein paar helis, jets und leute platt machen können -.- denn ich komme mit den dingern momentan echt gut klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wie ich sowas hasse wenn ich da rein will und ein anderer schneller ist und gleich abstürtzt -.- dann hätte ich wenigstens noch ein paar helis, jets und leute platt machen können -.- denn ich komme mit den dingern momentan echt gut klar GENAU, hauptsache den Heli kriegen und 20m weit fliegen und dann rausspringen.. Vorgestern Kanäle, Rush. Wir hatten gerade die erste Base eingenommen (7/0, 2000 Punkte und air warfare Ribbon; hätte also noch richtig gut werden können.. ) und ich bin gelandet um meinen Heli zu reparieren. So, natürlich haben meine beiden blauen Beifahrer kein repair tool dabei und so muss ich also selbst ans Werk, da klaut mir der Blaue meinen Platz, fliegt sofort und mich los, dreht den Heli nach 10 m auf die Seite, springt sofort raus und der andere Beifahrer eliminiert sich selbst... Warum? Warum machen die eigen Teamkameraden immer so eine Sch**ße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 GENAU, hauptsache den Heli kriegen und 20m weit fliegen und dann rausspringen..Vorgestern Kanäle, Rush. Wir hatten gerade die erste Base eingenommen (7/0, 2000 Punkte und air warfare Ribbon; hätte also noch richtig gut werden können.. ) und ich bin gelandet um meinen Heli zu reparieren. So, natürlich haben meine beiden blauen Beifahrer kein repair tool dabei und so muss ich also selbst ans Werk, da klaut mir der Blaue meinen Platz, fliegt sofort und mich los, dreht den Heli nach 10 m auf die Seite, springt sofort raus und der andere Beifahrer eliminiert sich selbst... Warum? Warum machen die eigen Teamkameraden immer so eine Sch**ße? -.- na tolle sache aber sowas erlebt man immer wieder warum das gemacht wird verstehe ich auch nicht sowas nervt einfach tierisch und wenn das alles super laufen würde dann würde das spiel noch viel mehr spaß machen als es ohnehin schon macht. Aber ok auf eine art kann ich die auch verstehen denn helis und jets gibt es so wenig und selten das man wirklich kaum da rein kommt und auch so sehr schlecht üben kann um besser zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 GENAU, hauptsache den Heli kriegen und 20m weit fliegen und dann rausspringen..Vorgestern Kanäle, Rush. Wir hatten gerade die erste Base eingenommen (7/0, 2000 Punkte und air warfare Ribbon; hätte also noch richtig gut werden können.. ) und ich bin gelandet um meinen Heli zu reparieren. So, natürlich haben meine beiden blauen Beifahrer kein repair tool dabei und so muss ich also selbst ans Werk, da klaut mir der Blaue meinen Platz, fliegt sofort und mich los, dreht den Heli nach 10 m auf die Seite, springt sofort raus und der andere Beifahrer eliminiert sich selbst... Warum? Warum machen die eigen Teamkameraden immer so eine Sch**ße? Sowas ist echt nervig, hatte letztens auch einen, der flog gar nicht mal so schlecht. Nur ist der Typ Über den Punkt ( m-com ) geflogen und sprang raus, dachte mir spinnt der? Heli schon am abschmieren, ich schnell rüber an den Knüppel und wieder hochgezogen Man, man... Dann spawnten die Jungs bei mir und dann haben sie endlich mal die Mgs benutzt und konnten gut die m-com angreifen. Viele denken aber nur an sich, kein teamwork.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was extrem nert, sind Leute die sich einen Heli schnappen und dann damit über irgendwelchen Bergen, Kränen oder Häuser (wo man so nicht hin kommt) fliegen da abspringen und da ihren Campingurlaub machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was extrem nert, sind Leute die sich einen Heli schnappen und dann damit über irgendwelchen Bergen, Kränen oder Häuser (wo man so nicht hin kommt) fliegen da abspringen und da ihren Campingurlaub machen. Kenn ich zu gut auf Noshar Kanäle bei der ersten Base(Rush). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ja habe ich auch schon offt mitbekommen und vor allem dann den heli hinter sich stehen haben das kein anderer den nutzen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich versteh VERDAMM7 noch mal nicht, wie jmd mit nem RPG an mit einem Treffer meinen Panzer auf 42% runterbringen kann, brauch 4 (meine 4, verdammte 4) Schüsse bis ich einen Panzer komplett erledigt habe... WTF?! Raffs nich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich versteh VERDAMM7 noch mal nicht, wie jmd mit nem RPG an mit einem Treffer meinen Panzer auf 42% runterbringen kann, brauch 4 (meine 4, verdammte 4) Schüsse bis ich einen Panzer komplett erledigt habe... WTF?! Raffs nich:dozey: HM, ich weiß nicht genau, aber ich brauche auch immer 4. 2 für Kampfunfähig und nochmal 2 damit der zerstört ist. Im Gegenzug, wenn ich getroffen bin ist das genauso...die brauchen auch immer 4 damit ich kaputt bin. Vielleicht hat er dich nur "gut" erwischt? Gibts sowas beim Fahrzeugen/Panzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 HM, ich weiß nicht genau, aber ich brauche auch immer 4. 2 für Kampfunfähig und nochmal 2 damit der zerstört ist.Im Gegenzug, wenn ich getroffen bin ist das genauso...die brauchen auch immer 4 damit ich kaputt bin. Vielleicht hat er dich nur "gut" erwischt? Gibts sowas beim Fahrzeugen/Panzer? Deswegen versuche ich erst gar nicht . Wenn ich auf Panzerjagt gehe packe ich mein C4 ein und gehe einen großen Bogen um den Panzer. Laufe ganz gemütlich zu Ihm und Platziere ALLES drauf. ( Hatte einmal einen zu wenig draufgepackt = Kampfunfähig ). Und dann zünde ich es. Fertig. Das mit der SMAW ist mit zu kompliziert geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Deswegen versuche ich erst gar nicht .Wenn ich auf Panzerjagt gehe packe ich mein C4 ein und gehe einen großen Bogen um den Panzer. Laufe ganz gemütlich zu Ihm und Platziere ALLES drauf. ( Hatte einmal einen zu wenig draufgepackt = Kampfunfähig ). Und dann zünde ich es. Fertig. Das mit der SMAW ist mit zu kompliziert geworden Ich würde auch liebend gerne C4 benutzen - nur spiele ich ungern den Supporter. Die Waffen gefallen mir einfach überhaupt. Ich hätte gerne C4, G36C und Panzerminen. Danke DICE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 HM, ich weiß nicht genau, aber ich brauche auch immer 4. 2 für Kampfunfähig und nochmal 2 damit der zerstört ist.Im Gegenzug, wenn ich getroffen bin ist das genauso...die brauchen auch immer 4 damit ich kaputt bin. Vielleicht hat er dich nur "gut" erwischt? Gibts sowas beim Fahrzeugen/Panzer? Jop geht, wenn zufälligerweise einpaar Mienen daneben stehen oder so.. Hab heute auch einen Panzer mit Hilfe vom feindlichhen Mienen einen Panzer ausgeschaltet mit einem Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Und was ich noch nicht verstehe, wenn man auf so einen UNGESCHÜTZTEN Jeep schieß, dass die dann noch Zeit haben aus zusteigen, normalerweise müssten die doch hinüber sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Naja sonst würde sich wahrscheinlich jeder aufregen und nicht mehr in den Jeep trauen Aber was ich hasse ist dieses No-Spawn-Save-System -.- Wie viele male hab ich mich aufgeregt als ich vor einem gegner gespawnt bin und dann starb -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich versteh VERDAMM7 noch mal nicht, wie jmd mit nem RPG an mit einem Treffer meinen Panzer auf 42% runterbringen kann, brauch 4 (meine 4, verdammte 4) Schüsse bis ich einen Panzer komplett erledigt habe... WTF?! Raffs nich:dozey: kanns sein dass man mehr schaden anrichtet wenn man dem panzer eine rakete in den ar... verpasst? bei bfbc2 wars so wenn ich mich nicht ganz irre. dort war die (gute) begründung die panzerung der fahrzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.