Der_Hesse Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das Problem liegt nicht am Spieler, der, wenn man sich auf das Niveau einer Statistikhure herunter lässt, eine sehr gute Statisktik vorzuweisen hat, sondern an dem Spiel, das, wie jedes andere Spiel neu ist und sich trotz der Fertigstellung noch in der Entwicklung befindet. Es gibt durchaus ein paar Dinge dei man patchen sollte. Aber diese Sachen haben nichts mit dem Skill eines jeden einzelnen zu tun, bzw beeinträchtigen das auch nicht. Es gibt halt viele die 3 mal hintereinander abgeschossen werden und halten es dann für ein "Scheißcamperspiel" nur weil die mit dem Spielgefühl von Battlefield 3 ncit klarkommen. Das heißtjetzt nicht, dass man in BF3 campen muss. Ist halt bei weitem nciht (und das ist auch gut so) schnell wie CoD. In BF3 muss man mit Köpchen spielen und da haperts bei machen anscheinend. Ich will hier jetzt niemanden angreifen und das ist jetzt auch nicht auf dich Bodvarr bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das ist ja alles in Ordnung, ist halt nur menschlich, wenn der Post direkt nach meinem kommt, dass man es dann auf sich selbst bezieht. Ich selber spiele auch nur Battlefield, da mir persönlich CoD nicht gefällt. Mir gingen halt nur nach kanpp 2 Tagen Onlinespielzeit die Kleinigkeiten auf den Keks, kombiniert mit den schlimmsten Feinden im Spiel überhaupt, dumme egoistische Verbündete. Somit wurde es einfach zu viel und das Fass lief über. Also wird sich eine Auszeit genommen und um einen Neuanfang festzulegen wird der Patch genommen, der nach den vielen Ankündigungen spätestens wohl mit "Back to Karkand" rauskommen müsste^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das ist ja alles in Ordnung, ist halt nur menschlich, wenn der Post direkt nach meinem kommt, dass man es dann auf sich selbst bezieht. Ich selber spiele auch nur Battlefield, da mir persönlich CoD nicht gefällt. Mir gingen halt nur nach kanpp 2 Tagen Onlinespielzeit die Kleinigkeiten auf den Keks, kombiniert mit den schlimmsten Feinden im Spiel überhaupt, dumme egoistische Verbündete. Somit wurde es einfach zu viel und das Fass lief über. Also wird sich eine Auszeit genommen und um einen Neuanfang festzulegen wird der Patch genommen, der nach den vielen Ankündigungen spätestens wohl mit "Back to Karkand" rauskommen müsste^^. Ja, ist verständlich, deswegen habe ich das auch nochmal ausdrücklich geschrieben Ja ok, so Kleinigkeiten sind echt nerven. Taclight, was viel zu stark ist, manchmal kommt man nicht durch Fenstern oder über Hindernisse drüber. Wenn man im Squad spielt gab es, bei uns zumindest, Probleme mit dem Headset und natürlich unausgeglichene Teams. Das ist auch das Hauptmanko im Moment. Sau starke Gegner und ein richtig schwaches eigenes Team. Aber dann joint man halt mal ein anderes Match und das sieht dann auch wieder ganz anders aus. Von daher hält sich bei der Frust in Grenzen oder wird dann wieder vergessen gemacth durch eine gute Runde, in der man selbt dominiert. Denn, mit einem guten Team sind die meisten Runden ein klax. Habe ihc gestern gemerk, als wir (unser Clan) ein paar Runden gezockt haben. Bei 10 Runden haben wir nur 1 verloren im Schnitt. Wird es eigentlcih im Zuge zu Back to Karkand auch einen Trophäenatz dazu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja, ist verständlich, deswegen habe ich das auch nochmal ausdrücklich geschrieben Ja ok, so Kleinigkeiten sind echt nerven. Taclight, was viel zu stark ist, manchmal kommt man nicht durch Fenstern oder über Hindernisse drüber. Wenn man im Squad spielt gab es, bei uns zumindest, Probleme mit dem Headset und natürlich unausgeglichene Teams. Das ist auch das Hauptmanko im Moment. Sau starke Gegner und ein richtig schwaches eigenes Team. Aber dann joint man halt mal ein anderes Match und das sieht dann auch wieder ganz anders aus. Von daher hält sich bei der Frust in Grenzen oder wird dann wieder vergessen gemacth durch eine gute Runde, in der man selbt dominiert. Denn, mit einem guten Team sind die meisten Runden ein klax. Habe ihc gestern gemerk, als wir (unser Clan) ein paar Runden gezockt haben. Bei 10 Runden haben wir nur 1 verloren im Schnitt. Wird es eigentlcih im Zuge zu Back to Karkand auch einen Trophäenatz dazu geben? Ja, wird es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sehr gut:) Freu mich schon auf dei alten Maps. Habe BF2 zwarnet so richtig gezockt (Mein Pc war zu schlecht ) aber an ein paar kann ihc mich noch etwas erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich spiel Engineer, daher leg ich Minen... Mir ist aber schon des öfteren passiert das Teammates meine Minen mit Panzern kaputt schiesen, obwohl sie auf der Karte deutlich als Friendly-Minen markiert sind:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich spiel Engineer, daher leg ich Minen... Mir ist aber schon des öfteren passiert das Teammates meine Minen mit Panzern kaputt schiesen, obwohl sie auf der Karte deutlich als Friendly-Minen markiert sind:banghead: Nicht alle beachten die Karte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Alle sagen , dass die Lichtverhältnisse so gut sind . Ich kann manchmal gar nix sehen , obwohl ich den Fernseher sehr hell gestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich spiel Engineer, daher leg ich Minen... Mir ist aber schon des öfteren passiert das Teammates meine Minen mit Panzern kaputt schiesen, obwohl sie auf der Karte deutlich als Friendly-Minen markiert sind:banghead: das geht? Ich hab gedacht man könnte das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jap geht, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 das geht? Ich hab gedacht man könnte das nicht... Ging auch schon in BC2:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jap geht, leider. Naja dann sind deine Teammates doof Ging auch schon in BC2:emot-what: Ja das weiß ich ja. Nur bei BF3 hab ich das bisher noch nicht erlebt das jemand die eigenen Sachen kaputt gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hatte schon so zwei Hasen in meinem Team, die mit dem Bot geboostet haben. Einfach bei Operation Metro mit beiden Bots in eine Flamme fahren und dann gegenseitig reparieren. Am Ende der Runde hatten sie keine Kills, aber dafür knapp 13.000 Punkte.Ich persönlich habe jetzt aufgehört BF3 online zu spielen. Mich hat vieles einfach immer mehr genervt, bis es keinen Spaß mehr gemacht hat. Jetzt zocke ich erst wieder, wenn mal der Patch rausgekommen ist. omg nee echt schwachsinnig, da bleib ich lieber bei meiner panzer jagt und menschenkillerei Nicht alle beachten die Karte:) das kannst du echt laut sagen... mit mav drohne ganze gebiet markiert... 3 leute haben 10 gegner im rücken was man auf der karte gut sehen würde.... und die rennen warscheinlich weiter und gucken nicht nach hinten ich hab auch eine theorie dazu... wenn man länger als 1 sekunde auf die minimap guckt kriegt man augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 fast nen perfekten Rush (mit viel Glück) gehabt und sogar die MVP 1 Trophäe war in greifbarer Nähe Map Metro (eigentlich meine Hass Map) 6 von 8 MComs scharfgemacht (MCOM Ribbon) wir dürfen richtung Ausgang rushen 1 Com beim Cafe macht nen Kollege scharf, ich werd dürch ne Rakete weggeballert, bevor ich mich wieder belebe mal kurz en Blick auf die Statistik KV 46/3 und 7000+ Punkte:drool5:(für mich ne verdammt gute Runde obwohl ich net so oft spiele), der zweitbeste mit 3000 irgendwas, die MVP 1 Trophie war mir sicher, ich schnell nach vorne, auf dem Weg 2 Gegner mit dem Maschinengewehr ausgeschaltet, noch 3 Gegner mit der Granate erwischt die sich direkt bei die MCOM bei den Bussen gelegt hatten:facepalm:, ich aktivier die MCOM:cool2:, will mich zurück ziehn, freezed die PS3 , Ton ging aber weiter hab noch gehört wie die Runde vorbei ging aber dann bliebs still hab dann neugestartet, schau in die Statistik, kein einziger Punkt da, selbst der Aufstieg meines Sturmsoldaten ist net drin und das obwohl ich kein so guter Spieler bin, Gott muss mich echt hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Alle sagen , dass die Lichtverhältnisse so gut sind .Ich kann manchmal gar nix sehen , obwohl ich den Fernseher sehr hell gestellt habe das ist der grõsste mist den ich je gesehen hab in nem Game , die MAP Noshar Kanäle ist zB für mich persönlich fast unspielbar zurzeit .... es ist so unglaublich hell ....teilweise fegt ne staubwolke vor dir ( plus die shit sonne ) und mann sieht wirklich GAR NICHTS und im haus isses teilweise dann wieder zu dunkel ....oh man langsam macht mir BF irgendwie keinen spass mehr und das jetzt schon noch ein paar sachen : - oft sound aussetzer ?! - die taschenlampe entscheidet 1 vs 1 duelle - die kollegen sind wirklich zu dumm zum wiederbeleben oder ?! - jeder nimmt sturmsoldat oder pionier -,- der witz ist irgendwie , dass ich noch nie so gut war in nem game lol bin jede runde Top 3 meistens bester maannnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 das ist der grõsste mist den ich je gesehen hab in nem Game , die MAP Noshar Kanäle ist zB für mich persönlich fast unspielbar zurzeit ....es ist so unglaublich hell ....teilweise fegt ne staubwolke vor dir ( plus die shit sonne ) und mann sieht wirklich GAR NICHTS und im haus isses teilweise dann wieder zu dunkel ....oh man langsam macht mir BF irgendwie keinen spass mehr und das jetzt schon noch ein paar sachen : - oft sound aussetzer ?! - die taschenlampe entscheidet 1 vs 1 duelle - die kollegen sind wirklich zu dumm zum wiederbeleben oder ?! - jeder nimmt sturmsoldat oder pionier -,- der witz ist irgendwie , dass ich noch nie so gut war in nem game lol bin jede runde Top 3 meistens bester maannnn Jop Soundaussetzter hatte ich auch schon. Nervt nach einer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 was mich nervt ähnlich wie die sound aussetzer, es gibt doch ab und zu tatsächlich das problem das die schritte nicht mit dem sound übereinstimmen... man lädt nach, der sound kommt aber ca. 1 sekunde zu spät dafür und das beste ist ja wohl wenn der hindergrund eionfach verschwindet.. man hört zum glück noch die schüsse und so... aber plötzlich hört sich alles so bekackt an vorallem das der sound zu spät kommt passiert zu oft wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 was mich nervt ähnlich wie die sound aussetzer, es gibt doch ab und zu tatsächlich das problem das die schritte nicht mit dem sound übereinstimmen... man lädt nach, der sound kommt aber ca. 1 sekunde zu spät dafürund das beste ist ja wohl wenn der hindergrund eionfach verschwindet.. man hört zum glück noch die schüsse und so... aber plötzlich hört sich alles so bekackt an vorallem das der sound zu spät kommt passiert zu oft wie ich finde positiv ist hier aber das es sich von selbst löst, bei bc2 hatte ich auch oft soundaussetzer bzw. der receiver hat keinen eingang mehr gefunden und alles durchgewechselt, sprich dolby, dts, stereo etc. nur ein neustart der konsole hat geholfen, sowas ist dann wirklich scheiße, besonders bei guten runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ok... bei mir ging es immer durch spiel verlassen wieder weg^^ musste die konsole nie dafür neustarten naja aber stimmt.. es löst sich zum glück von selbst auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hatte bis jetzt paar mal das meine Anzeige sowie Fadenkreuz weg waren, quasi der Bildschirm war leer, wenn wer mich erwischt hat, konnte ich nicht wieder beitreten da das Menü auch leer war -.- musste dann immer bis zum Schluss warten bis das Spiel vorbei war, in der nächsten runde war/ist alles wieder vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.