Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Boahhhhh, wäre ´ne nette Dog-Tag-Sammlung geworden.

Deshalb hab ich bei beiden die Blankomarke dabei. Damit der der sie bekommt erstmal so rein gar nichts davon hat. :biggrin5: Außerdem hat mir bis jetzt noch kein Dogtag so richtig gefallen. Wozu soll ich also was anderes als Blanko nehmen? Und wer wechselt schon nach jedem Rangaufstieg zur neuen Dienstgradmarke?

Ich finde sowieso die Dogtagjagd nicht mehr so spannend wie noch bei Bad Company 2. Irgendwie ist da die Luft raus. Aber dafür gefällts anderen jetzt besser.

Deshalb hab ich bei beiden die Blankomarke dabei. Damit der der sie bekommt erstmal so rein gar nichts davon hat. :biggrin5: Außerdem hat mir bis jetzt noch kein Dogtag so richtig gefallen. Wozu soll ich also was anderes als Blanko nehmen? Und wer wechselt schon nach jedem Rangaufstieg zur neuen Dienstgradmarke?

Ich finde sowieso die Dogtagjagd nicht mehr so spannend wie noch bei Bad Company 2. Irgendwie ist da die Luft raus. Aber dafür gefällts anderen jetzt besser.

Ich ändere es immer ;) Zudem versuche ich so viele Dog-Tags zu ergattern wie möglich, auch wenn ich nie alle haben werde :)

Die Dogtag Geschichte war bei BC2 n bissl besser gelöst. Da musste man doch sammeln oder?

Also für die Langzeitmotivation wäre es denk ich mal auch gerechtfertig gewesen die zu erreichende Ranggrenze hochzusetzen oder noch 10 oder 20 Orden erspielen zu müssen. Da wäre man am Ende auch in etwa so lange wie bei BC2 beschäftigt gewesen.

Erstaunlicherweise waren die MVP Ribbons recht schnell bei sammen.

Nervig ist es letztlich nur, wenn die Runde nichtmehr lang genug ist um sein Ribbon abzuschließen, etwa für Niederhalten etc.. Da hätte man die Tickets auch nochmal hochschrauben können.

Gerade bei Eroberung kommen bei manchem Maps kaum Kills zu Stande. Das ist ärgerlich.

mich stressen einfach nur die level booster :banghead: solche kiddies sollte man grad vom PSN bannen. Zum glück wird Dice leute noch nachträglich bannen die den EOD-Boot genommen haben um zu boosten.

Wieso wollen Leute immern nur cheaten und bescheissen bis zum geht nicht mehr? Sind wohl alle zu schlecht oder haben sonstige Probleme in ihrem Leben anders kann ich mir das nicht erklären

mich stressen einfach nur die level booster :banghead: solche kiddies sollte man grad vom PSN bannen. Zum glück wird Dice leute noch nachträglich bannen die den EOD-Boot genommen haben um zu boosten.

Wieso wollen Leute immern nur cheaten und bescheissen bis zum geht nicht mehr? Sind wohl alle zu schlecht oder haben sonstige Probleme in ihrem Leben anders kann ich mir das nicht erklären

Hast du eine Quelle für die die den EOD Bot Trick genommen haben?

Habe nur von Cheatern gelesen...

wie kann man denn mit diesem bot boosten?

man kann bombe scharf machen und entschärfeen... und gegner killen.. was echt lustig ist bei einem liegenden camper ^^

und am besten noch mit headshot

sonst kenne ich da nicht...

ich hab mal versucht auf die art zu "boosten" (^^) das ich panzer repariere.... die panzer und so sind alle zu schnell... punkte konnte ich nichtmal 1 sammeln

Komisch das so viele probleme mit frezzes haben... meine ist nur ein mal in der story gefrezzd. sons immer nur am harken wenn wer online kommt

durchweg bei allen neuen Games kann man diese problem beobachten. Ich glaub langsam echt das es es teilweise an dem PS3 gerät liegt und nicht an den Spielen selbst. Slim/FAT , Modell, evt auch wie voll die Festplatte ist usw weil wenn diese probleme grundsätzlich vorhanden wären wäre es ja bei jedem so und nicht nur bei dem einen so krass und bei anderen garnicht. Manchmal können es auch fehler bei der installation gewesen sein, und es hilft wenn man das Spiel neu installiert.

Ich krieg das kotzen, mein BF3 freezed im Co-Op Modus kontinuierlich schon nach wenigen Sekunden/Minuten > unspielbar :dozey: Am Montag tausch ich das Spiel um, ansonsten nagel ich es mir an die Wand.

wie gesagt steht schon oben haben einige bei allen neuen Games teilweise freeze ect probleme, andere kaum, wiederum andere garnicht. Ich glaub nicht das es am Game liegt insofern ist nen tausch schwachsinn. Ich würde erstmal mit neuinstall ect versuchen obs sich bessert.

Von mir aus kann EA alle Booster grundsätzlich sperren damit der scheiß endlich mal aufhört.

wie kann man denn mit diesem bot boosten?

man kann bombe scharf machen und entschärfeen... und gegner killen.. was echt lustig ist bei einem liegenden camper ^^

und am besten noch mit headshot

sonst kenne ich da nicht...

ich hab mal versucht auf die art zu "boosten" (^^) das ich panzer repariere.... die panzer und so sind alle zu schnell... punkte konnte ich nichtmal 1 sammeln

Hatte schon so zwei Hasen in meinem Team, die mit dem Bot geboostet haben. Einfach bei Operation Metro mit beiden Bots in eine Flamme fahren und dann gegenseitig reparieren. Am Ende der Runde hatten sie keine Kills, aber dafür knapp 13.000 Punkte.

Ich persönlich habe jetzt aufgehört BF3 online zu spielen. Mich hat vieles einfach immer mehr genervt, bis es keinen Spaß mehr gemacht hat. Jetzt zocke ich erst wieder, wenn mal der Patch rausgekommen ist.

durchweg bei allen neuen Games kann man diese problem beobachten. Ich glaub langsam echt das es es teilweise an dem PS3 gerät liegt und nicht an den Spielen selbst. Slim/FAT , Modell, evt auch wie voll die Festplatte ist usw weil wenn diese probleme grundsätzlich vorhanden wären wäre es ja bei jedem so und nicht nur bei dem einen so krass und bei anderen garnicht. Manchmal können es auch fehler bei der installation gewesen sein, und es hilft wenn man das Spiel neu installiert.

ja kann natürlich sein ich muss dazu sagen das meine FAT ursprünglich 60GB hatte und ich nun eine 320GB mit 7.200U drin (die nur noch 50GB frei hat) habe meine PS hat momentan schaätzungsweise 2500 Betriebsstunden hinter sich (wohl eher noch mehr^^) und hatte bisher nur bei Homefront extreme probleme damit aber das hatte ja sogut wie jeder ^^

aber an deiner theorie ist was dran möglich das bei den älteren modellen auch einfach die wärmeleitpaste nicht mehr so gut arbeitetet und es intern zu überhitzungen kommt auch wenn es an den lüftern nicht ganz so warm scheint.

Nur mal da um Frust abzulassen: Ich habe gestern endlich das Suppressionribbon bekommen. Einen Dank an mein schlechtes Team, dass selbst in Überzahl (11 vs. 6) bei Eroberung auf Operation Métro verloren hat und an mein überaus engagiertes Squadmitglied. Verloren haben wir trotzdem. Wenn von 11 Leuten zwar alle irgendwo rumrennen aber im Endeffekt keine Flaggen einnehmen, dann kann man das zu Zweit leider auch nur schlecht bewältigen.

Hatte schon so zwei Hasen in meinem Team, die mit dem Bot geboostet haben. Einfach bei Operation Metro mit beiden Bots in eine Flamme fahren und dann gegenseitig reparieren. Am Ende der Runde hatten sie keine Kills, aber dafür knapp 13.000 Punkte.

Ich persönlich habe jetzt aufgehört BF3 online zu spielen. Mich hat vieles einfach immer mehr genervt, bis es keinen Spaß mehr gemacht hat. Jetzt zocke ich erst wieder, wenn mal der Patch rausgekommen ist.

Und was erhoffste dir von den patches die soweit ich weiß net mal angekündigt sind ? Das se die honks patchen die das spiel net kapieren oder nur im boosten top sind im teamplay aber absolute Flaschen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Und was erhoffste dir von den patches die soweit ich weiß net mal angekündigt sind ? Das se die honks patchen die das spiel net kapieren oder nur im boosten top sind im teamplay aber absolute Flaschen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mich stören, wie schon angekündigt die atombetriebenen Flashlights. Dann finde ich, dass auch wie angekündigt die Waffen ein wenig ausbalanciert werden müssen und die "Steuerung" bzw. das Trefferbild schlechter ist als in der Beta.

Das Problem liegt eher an den Spieler und nicht am Spiel. Gibt anscheinend viele die mit Battlefiedl 3 nciht klarkommen und dann ist natürlich das Spiel dran schuld ;)

Das Problem liegt nicht am Spieler, der, wenn man sich auf das Niveau einer Statistikhure herunter lässt, eine sehr gute Statisktik vorzuweisen hat, sondern an dem Spiel, das, wie jedes andere Spiel neu ist und sich trotz der Fertigstellung noch in der Entwicklung befindet.

Definition Patch:

Ein Patch (von engl. Flicken, in der Bedeutung von Nachbesserung, auch Bugfix) ist eine Korrekturauslieferung für Software oder Daten aus Endanwendersicht, um zum Beispiel Sicherheitslücken zu schließen, Fehler zu beheben oder bislang nicht vorhandene Funktionen nachzurüsten.

-> Etwas verwerflich daran, auf so etwas zu warten und Freude an einem Spiel zu haben? Warum soll man etwas weiterspielen, wenn es keine Freunde bereitet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...