ChrissChross171 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hatte gerade meinen schlimmsten Wutanfall ever... Komischerweise rege ich mich immer nur bei "Seine Camping" so auf Ich bin mit GFM_smoothfire und ll_-SHASKA-_ll im Squad... unser Team... Die Gegner waren gar nicht mal so gut und trotzdem haben wir übelst aufn Sack gekriegt... Ich hab heute noch keine K/D über 2,5 gehabt, was sich nach meckern auf hohem Niveau anhört, aber ich bin im Clan einer der SCHLECHTESTEN mit ner 2,64 oder... und mich packt der Ehrgeiz bei sowas besser zu sein. Allerdings spiele ich IMMER aufs Objective und da geb ich alles für, aber es war einfach UNMÖGLICH zu gewinnen mit diesem Team ... der geilste überhaupt hatte 60!!!! Punkte am Schluss und 0/7 am Ende..ich meine... WAS ZUR HÖLLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Muss auch sagen, dass das größte was mich an BF3 stört, unfähige Teamkameraden sind.Komme in letzter Zeit viel zu oft in sch**ßteams. Die machen einfach gar nichts. Wird eine Bombe schargemacht entschärfen die die nicht -.- Das nervt tierisch. Dann will man selbst noch was reißen aber wird dann von den Gegner totalgeowned weil mein selbst kein Stück Rückendeckung bekommt -.- Da muss ich dir leider zustimmen. Es fängt langsam an wieder zu dem zu werden wo BFBC2 aufgehört hat. Da wusste man als Angreifer von vornherein, sobald man die Kiste scharf macht ist das Thema durch! Obwohl ich das zu Beginn noch anders in Erinnerung gehabt habe. Da haben sich die Leute irgendwie mehr angestrengt die Kisten zu entschärfen. Jetzt gehts wieder nur darum die beste K/D zu haben. Lächerlich. Ich geb nichts auf die K/D. Lieber ein paar schöne spannende Runden, in denen auch mal die Kisten entschärft werden und es sich wirklich erst in den letzten (dem letzten) Tickets entscheidet wer gewinnt. Zum campen. Wenn man Rush spielt, wäre es sogar sehr sinnvoll als Verteidiger sich in der Nähe der M-Coms aufzuhalten und auf die Gegner zu warten. Alles andere wie, nach vorne zu den Gegner laufen, wäre schlicht dumm. Man wird dann überrant und die Bomben werden scharf gemacht.Bei Erobern ist das natürlich eine andere Sache Das ist bei beiden das Gleiche! Ob die Flagge eingnommen oder die Kiste zerstört wird; da ist der Unterschied nicht so groß. Wenn man mal irgendwo stehen, liegen, ducken bleibt, weil grad drei Gegner vorbeikommen und beim Nachladen die Nächsten, dann ist das ja schön und gut. Aber wenn man die gesamte Rundenzeit nur auf der selben Stelle hockt und einen Punkt (Flagge, M-Com-Station, Tür oder von mir aus auch das Vogelhäuschen auf nem Baum) beobachtet, dann frage ich mich wo da der Spielspaß bleibt. Da kann man sich auch ne Jagdsimulation holen. Die ist genauso spannend. Und wer weiß vielleicht läuft ja doch ein Bär am Hochstand vorbei, den man schießen kann. *Gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hatte gerade meinen schlimmsten Wutanfall ever...Komischerweise rege ich mich immer nur bei "Seine Camping" so auf Ich bin mit GFM_smoothfire und ll_-SHASKA-_ll im Squad... unser Team... Die Gegner waren gar nicht mal so gut und trotzdem haben wir übelst aufn Sack gekriegt... Ich hab heute noch keine K/D über 2,5 gehabt, was sich nach meckern auf hohem Niveau anhört, aber ich bin im Clan einer der SCHLECHTESTEN mit ner 2,64 oder... und mich packt der Ehrgeiz bei sowas besser zu sein. Allerdings spiele ich IMMER aufs Objective und da geb ich alles für, aber es war einfach UNMÖGLICH zu gewinnen mit diesem Team ... der geilste überhaupt hatte 60!!!! Punkte am Schluss und 0/7 am Ende..ich meine... WAS ZUR HÖLLE Die Map kenn ich noch gar nicht... bekannt ist mir aber Camping Bazar und eben gespielt auf Camper Insel Kharg... CQ wir hatten alle 4 Flaggen, ich spawn in unserer Base und wollte mir nen Panzer schnappen... auf einmal bumm... tot... sitzt da doch tatsächlich ein Sniper pu§§y camper irgendwo in den Bergen vor der "10 Sek. Zone" fern ab von seinem Team und nicht mal den Gedanken mal eine Flagge zu erobern. Was soll man von solchen Leuten halten, dann sollen die "Sniper Ghost Warrior" spielen... abge7uckte Leute echt ey!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da muss ich dir leider zustimmen. Es fängt langsam an wieder zu dem zu werden wo BFBC2 aufgehört hat. Da wusste man als Angreifer von vornherein, sobald man die Kiste scharf macht ist das Thema durch! Obwohl ich das zu Beginn noch anders in Erinnerung gehabt habe. Da haben sich die Leute irgendwie mehr angestrengt die Kisten zu entschärfen. Jetzt gehts wieder nur darum die beste K/D zu haben. Lächerlich. Ich geb nichts auf die K/D. Lieber ein paar schöne spannende Runden, in denen auch mal die Kisten entschärft werden und es sich wirklich erst in den letzten (dem letzten) Tickets entscheidet wer gewinnt. Das ist bei beiden das Gleiche! Ob die Flagge eingnommen oder die Kiste zerstört wird; da ist der Unterschied nicht so groß. Wenn man mal irgendwo stehen, liegen, ducken bleibt, weil grad drei Gegner vorbeikommen und beim Nachladen die Nächsten, dann ist das ja schön und gut. Aber wenn man die gesamte Rundenzeit nur auf der selben Stelle hockt und einen Punkt (Flagge, M-Com-Station, Tür oder von mir aus auch das Vogelhäuschen auf nem Baum) beobachtet, dann frage ich mich wo da der Spielspaß bleibt. Da kann man sich auch ne Jagdsimulation holen. Die ist genauso spannend. Und wer weiß vielleicht läuft ja doch ein Bär am Hochstand vorbei, den man schießen kann. *Gääähn* Das Hardcore Camping (So nenne ich es mal) ist natürlich richtig kacke. Ich meinte halt, dass man als Verteidiger lieber in der Nähe der M-Coms bleiben sollte. Ja und bei Eroberung ist dsa natürlich ganz anders. Da geht's ja darum die Flaggen zu erobern und deswegen sollte man da auhc immer in Bewegung bleiben. Campen hilft da nicht viel und macht da auch überhaupt keinen Sinn Edit: Zu den Campern generell: In ein paar Monaten sind die Kackboons doch eh alle weg. Bis dahin haben die Trophyhuren ihre Platin und zocken wieder Hannah Montana. Und ab da sind nur noch die da, die das Spiel zocken weil's ihnen Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Muss auch sagen, dass das größte was mich an BF3 stört, unfähige Teamkameraden sind.Komme in letzter Zeit viel zu oft in sch**ßteams. Die machen einfach gar nichts. Wird eine Bombe schargemacht entschärfen die die nicht -.- Das nervt tierisch. Dann will man selbst noch was reißen aber wird dann von den Gegner totalgeowned weil mein selbst kein Stück Rückendeckung bekommt -.- Zum campen. Wenn man Rush spielt, wäre es sogar sehr sinnvoll als Verteidiger sich in der Nähe der M-Coms aufzuhalten und auf die Gegner zu warten. Alles andere wie, nach vorne zu den Gegner laufen, wäre schlicht dumm. Man wird dann überrant und die Bomben werden scharf gemacht. Bei Erobern ist das natürlich eine andere Sache In der Nähe der M-Coms bleiben ist ja an sich ne gute Idee. Man kann ja die Wege zu der M-Com checken oder Claymores legen oder sowas. Aber man muss sich ja nicht das ganze Spiel über wie ne Ratte, 2m von der Bombe entfernt hinter irgendeine Ecke hocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 In der Nähe der M-Coms bleiben ist ja an sich ne gute Idee. Man kann ja die Wege zu der M-Com checken oder Claymores legen oder sowas.Aber man muss sich ja nicht das ganze Spiel über wie ne Ratte, 2m von der Bombe entfernt hinter irgendeine Ecke hocken.. In meinem 2. Post sage ich das ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 In meinem 2. Post sage ich das ähnlich. Da habt euch überschnitten mit dem Posten! Das mit den Claymores ist natürlich eine gute Idee. Ich warte wieder nur auf die Heulsusen, die da reinrennen und sich dann beschweren, dass nur Noobs die Claymores nutzen. Ich seh das genau andersherum. Nur Noobs rennen da rein (obwohl ich das auch manchmal tue ). Es gibt soviele Möglichkeiten denen auszuweichen. Jemand der ordentlich spielt rennt nicht gleich sinnlos auf die Kisten zu man sollte sich schon langsam vorkämpfen, dann explodieren die auch nicht oder man schaut durch IR-Visier. Es rennen ja auch viele damit rum. Oder man nimmt die Körperpanzerung mit. Dann kann man auch durch die Minen rennen ohne das was passiert. Gibt also genug. Man muss ja auch nicht unbedingt immer nur die eine Kiste bewachen. Man kann ja immer zwischen beiden hin- und herrennen. Dann kommt man gar nicht in die Versuchung zu campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Finde die diversen Auslegungen von Campen ja immer wieder erstaunlich. Wenn jemand eine Fahne bewacht, ist er ein Camper. Wenn jemand eine M-Com bewacht genauso. Vielleicht versucht da ja auch mal einer seine 4 Kills für die M-Com Defense zu bekommen....... und das man sich bei der Verteidigung einer Fahne in eine Ecke schmeißt oder aus einem Fenster schießt, statt an der Fahne einen Tisch aufzustellen und eine Skat-Runde aufzumachen in der Hoffnung, dass die Gegner anklopfen, bevor sie angreifen, ist doch wohl auch verständlich. (Nicht falsch verstehen, ich renne lieber wie bekloppt von Fahne zu Fahne, warten ist langweilig. Zeigt sich aber auch in meiner negativen K/D wieder:) Beim zweiten Anlauf auf die Fahne weiß man ja auch wo die Jungs/Mädels hocken und kann entsprechend vorgehen. Ich konnte bei BF3 in ca. 24 h bisher nur 1 x Camper feststellen. Rush Modus auf Seine. Ich Angreifer, Spiel lief schon, wir waren glaub ich so 6 - 8 Leute und die Gegner auch. Man Spawnt bei den Häusern vor der Brücke und auf der Brücke sind die beiden Stationen. 3-4 Sniper im Gegnerteam + 3-4 Gegner, die als Pio zwischen den Gassen hin und her rennen und die Wegziehen, die die Sniper nicht bekommen. Es gibt nur 3 Wege zur Brücke und alles ist abgedeckt. Trotzdem kommt man irgendwann mal durch und, man kann es kaum glauben, keiner von denen rechnet damit, dass man über den Fluß schwimmt Leider spawnt ein Random-Squad-Mitglied bei mir und er ist so dezent leise (ballert mit seiner M249 wie wild um sich), dass sich 5 Gegner umdrehen und die Seite dicht machen. Boahhhhh, wäre ´ne nette Dog-Tag-Sammlung geworden. Danach war der Fluß leider auch nicht mehr zu überqueren. Das ist für mich Campen, aber auch die wohl beste Möglichkeit, die M-Coms da zu verteidigen. Das fand ich aber bei BF2 auf manchen Maps schlimmer. Hier hast Du meist 3-4 Wege, die Du noch wählen kannst. Ich kann mich immer nur herrlich über mich selbst aufregen, weil ich z.B. C4 an Panzer hefte und zu früh zünde oder weil ich ohne große Übersicht versuche auf Rush meine blöden 3 M-Coms zu zerstören. Hab bestimmt schon 10 mal scharf gemacht und noch nicht eine ist bis zum Ende hochgegangen, weil aber auch keiner hilft die Stellung dann zu halten. So, hm, gehört wohl mehr so in den allgemeinen Thread, aber hab ja auch am Schluß mal so richtig über mich gemeckert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 also claymores sind ganz bestimmt keine noobwaffen! die dinger sind so taktisch, dagegen kommt fast nichts an ^^ naja die minen sind ähnlich.. aber nur für fahrzeuge was ich letzten hatte auf squadrush in metro, ich war angreifer und kommt von diesem kleinen flur zur bombe... da liegt neben dem einen karton im flur irgendwas... ich geh näher ran.. claymore^^ dachte mir nichts und schmeiß ne granate nur dafür hab ich 4 dieser sprengstoff entschärfen ribbons bekommen... das heißt also das dort 8 claymores platziert waren... hätte ich die granate 3 sekunden später geworfen wären 2 team kameraden sogar tot... rennen dort einfach rein und einer wird erschossen von campen halte ich nichts und bin immer schön in bewegung, ist mir auch zu langweilig so zu warten geh ich aber mal in ein haus rein und seh vom fenster und seh einige gegner, da bin ich dann gern ein camper alle die ich sehe abknallen und dann am besten weg von da.. meistens fliegt ne rakete dorthin oder einer kommt von hinten mit messer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich hatte gerade meinen schlimmsten Wutanfall ever...Komischerweise rege ich mich immer nur bei "Seine Camping" so auf Ich bin mit GFM_smoothfire und ll_-SHASKA-_ll im Squad... unser Team... Die Gegner waren gar nicht mal so gut und trotzdem haben wir übelst aufn Sack gekriegt... Ich hab heute noch keine K/D über 2,5 gehabt, was sich nach meckern auf hohem Niveau anhört, aber ich bin im Clan einer der SCHLECHTESTEN mit ner 2,64 oder... und mich packt der Ehrgeiz bei sowas besser zu sein. Allerdings spiele ich IMMER aufs Objective und da geb ich alles für, aber es war einfach UNMÖGLICH zu gewinnen mit diesem Team ... der geilste überhaupt hatte 60!!!! Punkte am Schluss und 0/7 am Ende..ich meine... WAS ZUR HÖLLE .... Mir geht es jeden Tag so... Das Camping ist teils noch extremer als in MW3, ganz ehrlich-.- Das wirklich in jeder verdammten Ecke einer liegen muss und auch hier wieder mit nem LMG draufhält wie sau....27 Service Star mit der Saw und war am ende mein nemesis weil er die ganze zeit im gleichen haus gecampet hat:facepalm: nicht mal bei bc2 hab ich mich so aufgeregt wie hier-.- Das game kotzt mich eig nur noch an-.- so ein mist...ich kann nur 2 maps spielen und er freezt meine ps3 ständig...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: sowas ist doch extrem...und in nem public squad kann man doch nicht spielen???? alle unfähige idioten...spwan-tot und immer und immer wieder... ohe ordentliche teammates geht mal gar nix... vom teamplay seh ich mal gar nix... also wenn ich das game alleine spielen müsste hätt ich es wieder verkauft... und verdammt DICE bringt mal den kak patch oder? man man man... wenn ihr wisst dass es schon solche extremen bugs gibt dann behebt sie doch mal...meine fresse oder? was soll der scheiß? :facepalm::facepalm: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 die ersten meckern das Verteidiger die Kiste net mehr entschärfen bei Rush dann mecker ich mal über die, die plötzlich nur noch mit nem Raketenwerfer auf die Stelle ballern, das man so gut wie keine Chance hat das Ding zu entschärfen is bei jeder map so Point ist scharf, siehste nur noch Raketen fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wenn ich zufällig mörser dabei habe mach ich es nicht anders ich will ja verhindern das jemand entschärft ich schau in der umgebung aber baller ab und an mal auch direkt neben die kiste aber ohne pause drauf schießen ist natürlich irgendwie unfair... auch wenn mörser irgendwie nichts zu bringen scheint.. denn in dem fall bekomm ich nur hilfe punkte... angeblich schützt die kiste richtig gut gegen mörser aber das mit rpg oder so jeder draufballert hab ich noch nie gesehen... gezielt wurde geschossen, also sobald jemand hinkam... und das waren auch nicht 10 von 12 sondern eher 1-3 leute hab wohl doch einige gute server erwischt und jetz mal zur trophy "der profi" kein problem.. kann ich später bei leicht holen aber genau da wo man die bank verlässt... wenn man von dort aus auf die bullen schießt kann man sie nicht töten???? aber die töten mich???? JEDES MAL wenn ich unten bei den stufen ankomme bin ich tot.... egal wie ich versuche weiter vorzugehen.. ich verrecke sobald ich die unterste stufe erreicht habe.. wer weiß wie oft ich da schon verreckt bin -.- ich weiß nicht was ich da machen soll, ich muss weiter vor um den bullen schaden zu können... geh ich aber aus der deckung, tot... erreiche ich die stufen ganz unten, meistens tot... komm ich von irgendeiner deckung 1ms raus, tot mal im ernst wie soll ich diese verkackte mission denn schaffen? da muss es doch einen weg geben wie ich endlich mal um die nächste ecke gehen kann schaff ca. 10 m und bin dann immer tot schwer ohne zielhilfe, ist keine herausforderung, es ist einfach schwachsinn! und wegen der drecks trophy zu dieser drecksmission.. wenn ich den checkpoint lade wo ich grad von der bank komme.. kann man da noch die trophy kriegen oder ist es so.. das sobald 1 m,al in der mission gestorben ist das man sofort neu anfangen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 du darfst drin so oft sterben wie du willst aber sobald die gasmaske ab ist darfste es nicht mehr sonst kommt die trophy nicht und musst die mission von vorne starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Es ist echt eine Frechheit von DICE, kein Theatre-Mode an BF3 spendiert zu haben:banghead: Man erlebt die unglaublichsten Dinge, aber kann sie dann niemandem zeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Es ist echt eine Frechheit von DICE, kein Theatre-Mode an BF3 spendiert zu haben:banghead:Man erlebt die unglaublichsten Dinge, aber kann sie dann niemandem zeigen... Kann man schon. Für 310 Euro Ich finde es auch Schade, die PC´ler bekommen sowas So mein Fall: Gerade eben eine richtig gute Runde auf Damavand Peak. 24 zu 4. Was passiert dann? Serverkick -.- Man ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 In meinem 2. Post sage ich das ähnlich. Wenn du auf die Zeit guckst siehst du, dass wir höchstens mit ein par Sekunden unterschied gepostet haben. Da habt euch überschnitten mit dem Posten! Das mit den Claymores ist natürlich eine gute Idee. Ich warte wieder nur auf die Heulsusen, die da reinrennen und sich dann beschweren, dass nur Noobs die Claymores nutzen. Ich seh das genau andersherum. Nur Noobs rennen da rein (obwohl ich das auch manchmal tue ). Es gibt soviele Möglichkeiten denen auszuweichen. Jemand der ordentlich spielt rennt nicht gleich sinnlos auf die Kisten zu man sollte sich schon langsam vorkämpfen, dann explodieren die auch nicht oder man schaut durch IR-Visier. Es rennen ja auch viele damit rum. Oder man nimmt die Körperpanzerung mit. Dann kann man auch durch die Minen rennen ohne das was passiert. Gibt also genug. Man muss ja auch nicht unbedingt immer nur die eine Kiste bewachen. Man kann ja immer zwischen beiden hin- und herrennen. Dann kommt man gar nicht in die Versuchung zu campen. Naja ich würde nicht sagen, dass da nur die Noobs reinlaufen. Gut platziert ist so ein Teil echt schwer zu sehen, da passiert es schnell dass man da mal reinrennt aus versehen Finde die diversen Auslegungen von Campen ja immer wieder erstaunlich. Wenn jemand eine Fahne bewacht, ist er ein Camper. Wenn jemand eine M-Com bewacht genauso. Vielleicht versucht da ja auch mal einer seine 4 Kills für die M-Com Defense zu bekommen....... und das man sich bei der Verteidigung einer Fahne in eine Ecke schmeißt oder aus einem Fenster schießt, statt an der Fahne einen Tisch aufzustellen und eine Skat-Runde aufzumachen in der Hoffnung, dass die Gegner anklopfen, bevor sie angreifen, ist doch wohl auch verständlich. (Nicht falsch verstehen, ich renne lieber wie bekloppt von Fahne zu Fahne, warten ist langweilig. Zeigt sich aber auch in meiner negativen K/D wieder:) Beim zweiten Anlauf auf die Fahne weiß man ja auch wo die Jungs/Mädels hocken und kann entsprechend vorgehen. Wenn man seine Fahnen bei Eroberung bewacht gewinnt man aber leider nicht das Spiel und failt komplett am Ziel des Spieles vorbei. Solche tollen Fahnenbewacher ( :facepalm: ) lösen dann in diesem Thread die Beiträge aus wie " Mein Team ist unfähig, keiner markiert die Fahrzeuge, keiner gibt ammo, keiner repariert meinen Tank, keiner tut was für den Sieg, keiner erobert Flaggen usw. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 mich reg es tierisch auf dass ich von einem visier ständig geblendet werde da balle ich wild umher und hoffe dass ich wen treffe. Denn sehen tut man echt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist mir jetzt 2x aufgefallen, Sitze im humwee an der Kanone, kommt ne Granate geflogen bin ich Tod -.- Äh ja, ist das Fenster auf oder was? Ne Granate tötet mich aber der humwee brauch 4 Schuss aus'n Raketenwerfer um zerstört zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 man am liebsten würde ich zum DICE chef gehen und den mal richtig durchprügeln jetz hab ich es endlich geschafft die eine stelle bei der mission zu meistern.. wie? ganz einfach.. auf die selbe art wo ich vorhin die ganze zeit verreckt bin -.- ist wohl ein bug oder so... denn ich hab nur spiel ausgeschaltet und neu begonnen... und jetz bin ich bei der mission wo man diesen al bashir im kaufhaus bewachen soll der eine soldat: "hey black leg doch mal ein paar claymores aus damit die feinde rein laufen und elendig verrecken" blackburn: "ja klar, voll geile idee alter! letz fetz ein paar gegner" gesagt, getan... kommen die gegner endlich und laufen einfach über die minen.... schießen auf die dinger bringt auch keine explosion... WOZU gibt es diese scheiss teile denn überhaupt? ich will doch nur das ein paar dieser bots in die scheiss minen laufen! und die laufen sogar durch 2 einfach durch da will man sich nach so viel scheiss stress mal einen spaß erlauben und der geplante spaß verursacht nur noch mehr stress, wut, kotzlaune man wenn das gehen würde, würde ich jeden gegner erstechen bis sie tot sind und dannach so lange weiter bis nur noch das blut übrig bleibt noch nie hat ein ego shooter so sehr genervt! der 1. egoshooter aller zeiten, hat da ja mehr spaß gemacht als der rotz hier und damit meine ich wenn man das spiel auf "schwer" stellt... bin immernoch der meinung der skg sollte schwachsinn heißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mich reg es tierisch auf dass ich von einem visier ständig geblendet werde da balle ich wild umher und hoffe dass ich wen treffe. Denn sehen tut man echt nichts. Das ist Teil des spiels. Fand es am Anfang sehr nervig, da ich selbst noch kein Taglight hatte. Allerdings hab ich das Taglight auch nur an der Pistole, also nur, wenn mal Munition knapp wird bei der Primärwaffe. Normalerweise stelle ich mir dem Kampf mit der Kanone, Pistole ist nur zur Not. Naja und zudem kann man sich ja selbst irgendwann die Lampfe drunterschnallen, mit allen vor und Nachteilen. Man wird schneller gesehen, hat aber im Nahkampf etwas bessere Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.