cLo Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 großes Kino, zum 3. mal schon keinerlei Anzeigen mehr im Bild, weder Spawnmenü noch HUD oder sonst was, nichts mehr da was anzeigen betrifft, somit kann ich auch nicht mehr spawnen...Die Uniformen der Russen gehen mir auch auf den Sack, warum zum Teufel rennen die mit ner Gasmaske rum, könnte ich mich den ganzen Tag aufregen.... Und das übliche, nix trifft, keine Ahnung was mit meinen Kugeln auf den Weg zum Gegner passiert, ankommen tun sie nicht und ein schlechter Schützer bin ich nicht @BC2 die russischen gasmasken sind die geilsten. Hab schon lange eine zuhause (WWII), die mich die ganze zeit anstarrt Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 eyyyy seid 4 tagen jeweils 2-3 stunden am air ribbon rumachen (6kills mit jet/heli) gestern geschafft und die frau fängt an mitten im spiel zu telefonieren... internet kackt ab trophäe gekriegt für kills mit allen verhikle aber das ribbon nicht :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 eyyyy seid 4 tagen jeweils 2-3 stunden am air ribbon rumachen (6kills mit jet/heli) gestern geschafft und die frau fängt an mitten im spiel zu telefonieren... internet kackt ab trophäe gekriegt für kills mit allen verhikle aber das ribbon nicht :banghead::banghead: :'> Ja DAS würde mich wohl auch Frusten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 eyyyy seid 4 tagen jeweils 2-3 stunden am air ribbon rumachen (6kills mit jet/heli) gestern geschafft und die frau fängt an mitten im spiel zu telefonieren... internet kackt ab trophäe gekriegt für kills mit allen verhikle aber das ribbon nicht :banghead::banghead: Wie soll das gehen ? Hättest Du 6 Kills geschafft hättest Du sofort das ribbon bekommen Disconnect hin oder her also hattest Du noch keine 6 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 :'> Ja DAS würde mich wohl auch Frusten :'> Wieso? Würdest du das nicht sofort nachboosten? 2T: 2 Sachen die mich mittlerweile mehr als ankotzen, sind zum einen die Fahrzeuge, die alles aushalten (ein Jeep der 4 Rockets braucht oder ein Jet der nach einer Panzerkugel gerade mal qualmt ) und zum andern die ganzen Camper, das ist echt unnormal krass in dem Spiel geworden. Ich hab über 700 Stunden BC2 gezockt und da wurde insgesammt vllt soviel gecampt, wie in 5 Runden BF 3 Es kann einfach nicht sein, dass sich die Leute das ganze Spiel über hinter ein Fenster hocken, ins Gras legen, hinter Mülltonnen verstecken oder mit ihrem scheiß tac-light hinter einer Tür warten und dich wegpusten sobald du durch die Tür gehst. Ich mein, ist ja schon verdammt cool pro Runde 2 Kills und 200 Punkte ab zu kassieren und man brauch schon großes Können dafür.. Am heftigsten ist es auf Seine Überquerung. Heute abend mit Chrisschross und Sugar eine Runde da gespielt und es war echt unfassbar. Ich bin zu C gerannt und wollte die Base einnehmen aber - zack! - wurde ich erschossen von einem coolen, skillhaften, krassen Typen der mit seiner M249 und Zweibein wurzeln hinter der Garage geschlagen hat .. Also, wieder hin, diesmal RPG voll rein geschossen und auch sofort gekillt (wozu auch seine Position wechseln ). Dann wollte ich weiter einnehmen, aber wurde selbstverständlich :emot-what: sofort von einem Sniper aus dem Fenster erschossen. Respawn->wieder hin-> ins Haus rein - lag der nächste neben der Treppe Jetzt war ich natürlich erst recht aggressiv und wollte mir die Penner alle holen (K/D lag mittlerweile bei 3/8 :emot-what:) und bin nochmal dahin gegangen, ganz langsam und vorsichtig dem hauseingang genähert, Granate rein - BOOM! - Gegner ausgeschaltet :'>, dann direkt Treppe hoch, standen da 2 gegner die gerade eine Radarschüssel oder sowas ähnliches aufgestellt haben und sich dadurch in der Bewegung voll eingeschränkt hatten und sich nicht mehr rechtzeitig retten konnten -> Double Kill, mit dem Kill davor kanpp 400 Punkte in 5 sek. Dann ins nächste Zimmer gegangen und der Sniper saß natürlich noch an dem selben Fenster, also Messer rausgeholt, Dogtag abgegriffen und Kniebeugen gemacht (sry, aber ich begreif nicht was ein Sniper auf einer so engen Map wie Seine Überquerung zu suchen hat, wenn er nicht gerade am QSen ist oder mit der Shotgun rumläuft ) Waren insgesammt also 500 Punkte in ca. 7 sek. Auf dem Rückweg waren meine beiden Freunde wieder mit ihrer Radarschüssel zu schaffen und da hab ich mir dann die Combat Efficiency abgegriffen und bin im Laufe des Spiels öfter nochmal da vorbei gegangen und sie saßen jedes mal da. Den K/D dann von dem 3/8 zum Schluss in ein 28/15 umgewandelt, hauptsächlich wegen diesen unfähigen Spasten Ich versteh einfach nicht, wieso camper immer wieder dasselbe machen und einfach kein bisschen lernfähig sind. Ich kann mir nicht vorstellen was daran spaß machen soll. Diese Mongos stören einfach nur den Spielfluss und machen richtig aggressiv, vor allem wenn die jede Runde irgendwo liegen. Ich glaube der Großteil von euch weiß wovon ich spreche Das tat jetzt aber mal gut den ganzen Frust loszuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wie soll das gehen ? Hättest Du 6 Kills geschafft hättest Du sofort das ribbon bekommen Disconnect hin oder her also hattest Du noch keine 6 Kills doch doch glaub mir mein mittlerweile 4ter drücker wäre fast gegen die wand geflogen habs ribbon bekomme dann hat es blingt gemacht dann disconet bildschirm schwarz und es stand sogar noch speichern da dann hab ich die ps taste gedrückt und es is ne weile hängen geblieben dann wiederrum raus aus dem spiel wieder rein trophäe da ribbon nicht :banghead: aber habs sie vor kurzem endlich geschafft ein vorteil hat das alles ich kann nun gut mim kampfheli umgehen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wieso? Würdest du das nicht sofort nachboosten? 2T: 2 Sachen die mich mittlerweile mehr als ankotzen, sind zum einen die Fahrzeuge, die alles aushalten (ein Jeep der 4 Rockets braucht oder ein Jet der nach einer Panzerkugel gerade mal qualmt ) und zum andern die ganzen Camper, das ist echt unnormal krass in dem Spiel geworden. Ich hab über 700 Stunden BC2 gezockt und da wurde insgesammt vllt soviel gecampt, wie in 5 Runden BF 3 Es kann einfach nicht sein, dass sich die Leute das ganze Spiel über hinter ein Fenster hocken, ins Gras legen, hinter Mülltonnen verstecken oder mit ihrem scheiß tac-light hinter einer Tür warten und dich wegpusten sobald du durch die Tür gehst. Ich mein, ist ja schon verdammt cool pro Runde 2 Kills und 200 Punkte ab zu kassieren und man brauch schon großes Können dafür.. Am heftigsten ist es auf Seine Überquerung. Heute abend mit Chrisschross und Sugar eine Runde da gespielt und es war echt unfassbar. Ich bin zu C gerannt und wollte die Base einnehmen aber - zack! - wurde ich erschossen von einem coolen, skillhaften, krassen Typen der mit seiner M249 und Zweibein wurzeln hinter der Garage geschlagen hat .. Also, wieder hin, diesmal RPG voll rein geschossen und auch sofort gekillt (wozu auch seine Position wechseln ). Dann wollte ich weiter einnehmen, aber wurde selbstverständlich :emot-what: sofort von einem Sniper aus dem Fenster erschossen. Respawn->wieder hin-> ins Haus rein - lag der nächste neben der Treppe Jetzt war ich natürlich erst recht aggressiv und wollte mir die Penner alle holen (K/D lag mittlerweile bei 3/8 :emot-what:) und bin nochmal dahin gegangen, ganz langsam und vorsichtig dem hauseingang genähert, Granate rein - BOOM! - Gegner ausgeschaltet :'>, dann direkt Treppe hoch, standen da 2 gegner die gerade eine Radarschüssel oder sowas ähnliches aufgestellt haben und sich dadurch in der Bewegung voll eingeschränkt hatten und sich nicht mehr rechtzeitig retten konnten -> Double Kill, mit dem Kill davor kanpp 400 Punkte in 5 sek. Dann ins nächste Zimmer gegangen und der Sniper saß natürlich noch an dem selben Fenster, also Messer rausgeholt, Dogtag abgegriffen und Kniebeugen gemacht (sry, aber ich begreif nicht was ein Sniper auf einer so engen Map wie Seine Überquerung zu suchen hat, wenn er nicht gerade am QSen ist oder mit der Shotgun rumläuft ) Waren insgesammt also 500 Punkte in ca. 7 sek. Auf dem Rückweg waren meine beiden Freunde wieder mit ihrer Radarschüssel zu schaffen und da hab ich mir dann die Combat Efficiency abgegriffen und bin im Laufe des Spiels öfter nochmal da vorbei gegangen und sie saßen jedes mal da. Den K/D dann von dem 3/8 zum Schluss in ein 28/15 umgewandelt, hauptsächlich wegen diesen unfähigen Spasten Ich versteh einfach nicht, wieso camper immer wieder dasselbe machen und einfach kein bisschen lernfähig sind. Ich kann mir nicht vorstellen was daran spaß machen soll. Diese Mongos stören einfach nur den Spielfluss und machen richtig aggressiv, vor allem wenn die jede Runde irgendwo liegen. Ich glaube der Großteil von euch weiß wovon ich spreche Das tat jetzt aber mal gut den ganzen Frust loszuschreiben 100 % Zustimmung !!!! Bei Seine-Überquerung hocken die auch schnell vo der Basis und killen Dich, wenn Du gerade losläufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn ich BF spiele und in meinem Team nur einzelgänger sind, höre ich dieses Lied in meinem Kopf. Mein persönlicher inoffizieller BF song. Der passt immer. http://www.myvideo.de/watch/6384181/falco_egoist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ganz ehrlich Volltreffer trophy geht ja mal gar nicht wer hat sich solchen Blödsinn ausgedacht sitzte schon 19 Std an dieser trophy und hab kein Glück und kein Erfolg ka warum wenn klappt verkackt man wieder bei den drei aus der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ganz ehrlich Volltreffer trophy geht ja mal gar nicht wer hat sich solchen Blödsinn ausgedacht sitzte schon 19 Std an dieser trophy und hab kein Glück und kein Erfolg ka warum wenn klappt verkackt man wieder bei den drei aus der Tür aber die 19 stunden sind jetz einfach übertrieben oder? oder hast du das wirklich schon so lange versucht? ich selbst komm ja grade mal zu den bussen! ab da kommt nur noch alarm mit random leuten eh nicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja ist übertrieben 19 Std ohne random Leute klar könnte ich sagen ich höre auf aber ist halt so das es die letzte online trophy ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja ist übertrieben 19 Std ohne random Leute klar könnte ich sagen ich höre auf aber ist halt so das es die letzte online trophy ist geb ich draon völlig recht alleine wir zwei sind schon 2 tage dran und das minimum in den zwei tagen so 10 std. und dann rechne ich mal nicht dazu wie lange ich mit nem kollege noch dran war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich rieche eine tote platin... ist das etwa meine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 bei Battlefield Bad Company und BFBC 2, wenn man einen Rang 50 als Gegner hatte. Da hatte man noch Respekt und Ehrfurcht. In diesem Game laufen teilweise die Rang 40er planlos durch die Gegend und wissen gar nicht wohin und was zu tun ist. Einfach nur lächerlich diese Xp-boosterei und vor allem dieses Gehabe dann beim abstimmen der Schwierigkeit und Zeit. Die Leute wissen nicht mal wie eine Fahne erobert wird, geschweige denn eine Bombe scharf gemacht. Geben dem Game aber eine 2:banghead: Ich hoffe das diesen ganzen Mongos bald von der Bildfläche verschwinden und man wieder in Ruhe spielen kann. Denn das ist der Sinn vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 bei Battlefield Bad Company und BFBC 2, wenn man einen Rang 50 als Gegner hatte. Da hatte man noch Respekt und Ehrfurcht. In diesem Game laufen teilweise die Rang 40er planlos durch die Gegend und wissen gar nicht wohin und was zu tun ist. Einfach nur lächerlich diese Xp-boosterei und vor allem dieses Gehabe dann beim abstimmen der Schwierigkeit und Zeit. Die Leute wissen nicht mal wie eine Fahne erobert wird, geschweige denn eine Bombe scharf gemacht. Geben dem Game aber eine 2:banghead: Ich hoffe das diesen ganzen Mongos bald von der Bildfläche verschwinden und man wieder in Ruhe spielen kann. Denn das ist der Sinn vom Spiel. Die haste leider mittlerweile in jedem Game mit Online Trophys. Ich bin schonma froh das es in MW3 nur Coop Trophys gibt und keine MP Trophys sonst hätte man dort warscheinlich auch noch booster die ihrem Rang keine ehre machen. Es ist halt schon peinlich wenn 40+ Rang leute null durchblick haben, nicht fähig sind fahrzeuge zu bedienen ect. Dann weiß man genau ok ist auch einer dieser cheater die das Game schnell durchrushen um die platin zu holen und gut ist, damit aber den ganzen spielfluß und das gameplay im MP stören. Erst gestern wieder so nen 44er gehabt der vom tuten und blasen keine ahnung hatte. Da hofft man manchmal nur noch das in der nächsten Gen dieser ganze archievment driss abgeschaft wird. Spiele werden ja teilweise schon daran bewertet wie leicht Trophy XY zu holen ist. Es ist nicht so das ich Trophys gerne mitnehme , aber dann auf die erliche art und weise. Heißt verabreden ok, wenn man etwas bekommt super. Wenn nicht das nächste mal probieren. Booster sind wie gesagt in meinen augen nix anderes als Cheater, früher hat man sich ingame durch cheats vorteile verschaft. Heute macht mans durch gezieltes boosten das so eigentlich nicht vorgesehn ist, die technik es aber zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 bei Battlefield Bad Company und BFBC 2, wenn man einen Rang 50 als Gegner hatte. Da hatte man noch Respekt und Ehrfurcht. In diesem Game laufen teilweise die Rang 40er planlos durch die Gegend und wissen gar nicht wohin und was zu tun ist. Einfach nur lächerlich diese Xp-boosterei und vor allem dieses Gehabe dann beim abstimmen der Schwierigkeit und Zeit. Die Leute wissen nicht mal wie eine Fahne erobert wird, geschweige denn eine Bombe scharf gemacht. Geben dem Game aber eine 2:banghead: Ich hoffe das diesen ganzen Mongos bald von der Bildfläche verschwinden und man wieder in Ruhe spielen kann. Denn das ist der Sinn vom Spiel. Um bei BF3 Rang "50" zu kommen, braucht man ca. 50 Stunden, in BC2 knapp 400. Das ist ein Unterschied mein Freund:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Um bei BF3 Rang "50" zu kommen, braucht man ca. 50 Stunden, in BC2 knapp 400. Das ist ein Unterschied mein Freund:) Das mag ja sein, aber bei BC2 war das boosten noch nicht so verbreitet wie es mittlerweile der fall ist. Heute muss ein Game ja innerhalb einer woche nach release auf Platin gespielt werden, jedenfalls denken viele so. Und deshalb stören die booster den spielfluss, ob nun hier oder in anderen Games. Es mag da sicherlich auch ausnahmen geben. Aber leider auch viele beispiele von High Rang Gamern wo man eigentlich der meinung ist das diese das Spiel mittlerweile kennen sollten, sich aber verhalten als hätten se das Game gerade zum ersten mal eingeworfen. Wers macht bitte schön, für mich ist es und bleibt es nix anderes als cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Weil im Coop Modus einfach meine PS3 Freezt! Ich habe eine PS3 SLIM und das darf nicht sein! Wenn ich wegen diesem Spiel noch irgendeinen Schaden an meiner PS3 habe... zum Heulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Qualität der Teams ist in der Tat sehr unterschiedlich. Hatte gestern das Vergnügen in ein Spiel zu kommen, das auf meiner Seite einen Clan-Squad hatte. Also 4 Leute in einem Squad... und die haben die Maps fast im Alleingang gemacht. Alles Schon über 50er Ränge und gebootet haben die bestimmt nicht so wie die gespielt haben. Macht dann auch mehr Laune. Ich war Support und mal Medic und die Leute haben fast jede Runde mit mind. 15(+):1 dominiert. Gab viele Conquest Winner Ribbons. An anderen Tagen denkt man, man hat es irgendwie mit Bots zu tuen, die sich kaum bewegen und nur stupide rumstehen oder immer die gleichen Wege und Routen nehmen. ABER: Campen gehört zum Spiel und ist eine Variante wie man es spielen kann. Selbst das Campen muss man als Spieler miteinkalkulieren und nicht einfach nur drauflos rennen und ballern. Ich finde es daher auch nicht soo schlimm. Viel schlimmer sind Spieler die nicht teamfähig sind und mal Muni fallen lassen etc.. War gestern mehrfach auf dem Trockenen als ich meinen Aufklärer Leveln wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Muss auch sagen, dass das größte was mich an BF3 stört, unfähige Teamkameraden sind. Komme in letzter Zeit viel zu oft in sch**ßteams. Die machen einfach gar nichts. Wird eine Bombe schargemacht entschärfen die die nicht -.- Das nervt tierisch. Dann will man selbst noch was reißen aber wird dann von den Gegner totalgeowned weil mein selbst kein Stück Rückendeckung bekommt -.- Zum campen. Wenn man Rush spielt, wäre es sogar sehr sinnvoll als Verteidiger sich in der Nähe der M-Coms aufzuhalten und auf die Gegner zu warten. Alles andere wie, nach vorne zu den Gegner laufen, wäre schlicht dumm. Man wird dann überrant und die Bomben werden scharf gemacht. Bei Erobern ist das natürlich eine andere Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.