sk8 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gestern hatten wir mal wieder eine Runde Metro, welche mir gezeigt hat, dass unbedingt ein eigener Server her muss. Mal ganz davon abgesehen, dass überall nur noch noch Anfänger mit AEK, M5K, Pumpen usw rummrennen, hatten wir es mit einem Spieler zu tun gehabt, der einen Cheat/Hack benutzen MUSS.Wir waren Amerikaner und wurden direkt an Anfang der Runde zugecampt. Scharfschützengewehr ausgepackt und los geht es. Nichts da! Im Gegnerteam war einer mit Rang 29, der am Rand des roten Bereichs stand und es mit der KH-2002 (ohne Visier) geschaft hat uns ganz hinten, am Ende der Map, wegzuholen. Ich habe mir dann mal sein Battlelogprofil angesehen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/v_CLouD_NiNe_v/stats/891193106/ps3/ Der Spielt das Spiel seit zwei Tagen und hat eine K/D von über 6. Solche Leute rennen mir zur Zeit vermehrt über den Weg. Ist mit Absouter Sicherheit ein Zweit-(oder höherer)Account. Wenn man solche Spieler hat und man es rechtzeitig checkt, sollte man sie meiden und nicht wie ihr es versucht habt ihn zu killen. Dadurch werdet ihr unvorsichtig und seid für solche Typen leichte Beute. Ich kenne solche Situationen hinreichend, jedoch aus der anderen Sicht. Ich habe auch mehrere Accounts und gerade wenn ich mit den Low-Level-Accounts spiele gibt es regelmäßig Gegner, die man ein paar mal gekillt hat und dann um alles auf der Welt versuchen dich als vermeintlichen Noob niederzumachen. Das sind für erfahrene Spieler dann leichte Kills, weil es bei den Leuten dann komlett aussetzt. Merkt man dann auch an den Hassmails ect... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das mag alles sein, aber wir konnten den Kerl nicht mal mit unserem Scharfschützenvisier sehen. Wie kann der uns dann bitte mit einem Sturmgewehr ohne Visier entdecken und auch noch punktgenau treffen? Längster Kopftreffer 90,55 m also sehr weit, war er nicht von dir entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Grad drei Runden Ziba Turm auf einem fremden Server ohne Regeln gespielt.... Muss ich noch mehr sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Grad drei Runden Ziba Turm auf einem fremden Server ohne Regeln gespielt....Muss ich noch mehr sagen? gehts auch etwas genauer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Klar, für alle die es sich nicht denken können Saiga Saiga Saiga Saiga, DAO DAO DAO DAO, C4 C4 C4, Claymore Claymore Claymore. Was anderes haben die krassen Typen nicht benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 also sehr weit, war er nicht von dir entfernt Ich konnte ihn mit dem 12x Visier gerade so erahnen. Also dicht dran ist was anderes. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich konnte ihn mit dem 12x Visier gerade so erahnen. Also dicht dran ist was anderes. Sent from my iPhone 4S using Tapatalk So weit ist man in dem Metrotunnel ja nun nicht voneinander weg. Und gerade Sniper mit 12x Zoom sind in den dunklen Hallen sehr leicht und schnell zu sehen. Es gibt in den Katakomben von Metro allerdings auch sehr gute Verstecke, aus denen man relativ gut in die Feindbasis reinsehen kann, die "Gerapten" diesen Spieler aber nur sehr schlecht bis gar nicht sehen. Spielst du auf nem HD-Fernseher oder auf der klassischen Röhre? Beim Röhrenfernseher habe ich schon mal mitbekommen, dass man nicht ganz so toll sehen kann, aber auf nem HD-Fernseher sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich spiele auf einem HD-Fernseher. Wir waren ganz am Ende des Tunnels, wo man gerade rein kommt. Das 12x Visier hab ich erst später ausgepackt, weil ich ihn mit dem 8x nicht sehen konnte. Wahrscheinlich weil er an einer ziemlich dunklen Stelle stand. Trotzdem war das alles andere als normal. Ich geh einen kleinen Schritt zur Seite und bin sofort tot. Das kann´s ja wohl nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich spiele auf einem HD-Fernseher. Wir waren ganz am Ende des Tunnels, wo man gerade rein kommt. Das 12x Visier hab ich erst später ausgepackt, weil ich ihn mit dem 8x nicht sehen konnte. Wahrscheinlich weil er an einer ziemlich dunklen Stelle stand. Trotzdem war das alles andere als normal. Ich geh einen kleinen Schritt zur Seite und bin sofort tot. Das kann´s ja wohl nicht sein. Dann lag er bestimmt neben dem Feuer bei C. Oder stand halt irgendwo auf der anderen Seite im Zug oder lag sogar oben auf einem davon. Das sind so die drei Stellen, wo ich selbst auch arge Probleme habe, wen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich spiele auf einem HD-Fernseher. Wir waren ganz am Ende des Tunnels, wo man gerade rein kommt. Das 12x Visier hab ich erst später ausgepackt, weil ich ihn mit dem 8x nicht sehen konnte. Wahrscheinlich weil er an einer ziemlich dunklen Stelle stand. Trotzdem war das alles andere als normal. Ich geh einen kleinen Schritt zur Seite und bin sofort tot. Das kann´s ja wohl nicht sein. Nicht vergessen, kein Spiel ist sicher vor Cheater/Glitcher/Hodenloser! ich hab noch keinen erlebt, aber unwahrscheinlich ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nicht vergessen, kein Spiel ist sicher vor Cheater/Glitcher/Hodenloser!ich hab noch keinen erlebt, aber unwahrscheinlich ist das nicht. Darauf wollten wir ja hinaus. Ich glaube nach wie vor, das er irgendeinen Cheat benutzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Darauf wollten wir ja hinaus. Ich glaube nach wie vor, das er irgendeinen Cheat benutzt hat. Entweder das, oder einen speziellen Controler. Bei dem Kerl musste ich wieder an dieses Video der Battlefield Friends denken. [url=http://www.youtube.com/watch?v=kr8hf_JXuhk]Battlefield Friends (Happy Hour) - Closet Colonel - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 also mal ehrlich. bf3 ist schlimmer als cod mit dem gecampe und spawntraping. wer was anderes behauptes kennt nicht beide seiten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 also mal ehrlich. bf3 ist schlimmer als cod mit dem gecampe und spawntraping.wer was anderes behauptes kennt nicht beide seiten!! Ich kenne beide Seitenbund sage ganz klar, dass CoD schlimmer ist. Da sitzen die Leute wirklich in den Ecken und warten bis einer vorbeikommt. Bei BF3 werde ich -abgesehen von Bipod-Profis- nur weggecampt wenn ein Gegner z.B. ne Flagge einnimmt, ich ihn suche und er mich dann tötet. Da ist das aber gerechtfertig, weil er ja ein Objective einnimmt, oder soll er sich da z.B. ins Freie stellen und in die Luft schießen? Und wenn man sich Gaylotrixvideos anguckt, weiß man was Spawntrapen, -rapen, -killen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 also mal ehrlich. bf3 ist schlimmer als cod mit dem gecampe und spawntraping.wer was anderes behauptes kennt nicht beide seiten!! Kann es sein, dass du hier nur noch rumgurkst und dich negativ zu allem äußerst? Die letzten deiner Kommentare, die ich hier gelesen habe, waren reines Gesabbel wie toll doch CoD ist und das es bei BF3 viel schlechter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 also mal ehrlich. bf3 ist schlimmer als cod mit dem gecampe und spawntraping.wer was anderes behauptes kennt nicht beide seiten!! ist jetzt kein frust und meckeern sondern ein feststellung!hab grad nach nem guten jahr wieder mal bf3 gespielt und ich muss sagen, man ist das spiel schlecht. gecampte ist ja schlimmer als in cod. dann gibts noch honks in hardcore die tk machen um ein bestimmten fahrzeug zu bekommen. softcore verschisst man pro kill ein magazin wie war das mit in bf3 ist besseres teamplay?? seh davon garnichts. jeder macht was er will,meist nur kills kills kills und dabei ganz hinten in der hintersten ecke campen wo ja keiner hin komt weil speerzone. bevor jetzt wieder kommt du musst im squad spielen, hab ich ja nur ein squad kann gegen 8 teamcampern und 12 gegner camper nichts aus machen. haben 4 spiele gespielt und es war überall so! alle server regeln sind von arsch.no m320, no c4 etc aber dann benutzen die admins es selber oder tun die spieler hin und her schieben das sie ja gewinnen. sry aber diese regen sind einfach nur bullshit. die waffe ist im spiel ich kann sie aus wählen also kann ich sie auch im spiel benutzen. das ist meine ansicht Hinzu kommt noch dein gelöschter Beitrag. In CoD beschwerst du dich dann über die Deutschen und Franzosen. Aber so wie ich denke, kommt eh gleich irgendein Spruch mit "Meinungsfreiheit" oder sonst was. Ich kann mich auch künstlich über jeden Mist aufregen, mit dem ich bei BF3 konfrontiert werden. Aber dafür hab ich erstens nicht die Zeit undzweitens keine Lust. :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Versuch nun seit einer h in den Multiplayer Bereich zu kommen - jedoch nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Versuch nun seit einer h in den Multiplayer Bereich zu kommen - jedoch nicht möglich Was kommt denn für ne Meldung? schon mal im Battlelog nachgelesen ob Wartungen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Versuch nun seit einer h in den Multiplayer Bereich zu kommen - jedoch nicht möglich hab heut vormittag gespielt, halt nicht lang weil mich das gecampe vor der eigenen spawn genervt hat. zu dem anderen sag ich mal nichts nur so viel (deswegen neu bearbeitet): beides hat seine vor und nachteile aber bf3 regt mich mehr auf als cod weil es dort schlimmer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hab heut vormittag gespielt, halt nicht lang weil mich das gecampe vor der eigenen spawn genervt hat.zu dem anderen sag ich mal nichts nur so viel (deswegen neu bearbeitet): beides hat seine vor und nachteile aber bf3 regt mich mehr auf als cod weil es dort schlimmer ist! dann ein tipp von mir für dich. SPIEL ES NICHT MEHR! dann nervst du uns nicht ständig mit deiner negativen einstellung und geflame und du hast deine ruhe punkt! komm mal klar es ist einfach nur spiel und wenn es dich so sehr nervt dann verkauf das spiel und so tust du uns hier auch riesen gefallen. weil es nervt nur noch deine negative stimmung über das spiel zu lesen! sorry jetzt dafür aber es musste einfach mal gesagt werden . @StixJr, versuch es in einer stunde ca. nochmal weil clan kollege hatte das selbe problem und stunde später konnte er wieder zocken. zur not router neustarten und abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.