Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

ja das geglitche wird bei metro echt immer krasser, die tage waren 2 ganze squads drin -.-

total nervig und wenn man schon versucht raus zu holen klappt es nicht weil es immer mehr drin sind als man bock hat sie raus zuholen -.-

aber daran müssen wir uns jetzt bis bf4 gewöhnen

Ich hatte gestern auf drei verschiedenen Metro-Servern nicht einen Glitcher gehabt. Ich suche gern mal die Namen der Server raus, damit dem Metroglück nichts mehr im Wege steht.

Den Folgenden kann ich schon mal nennen:

S!K, Metro only, Specific rules on this server

Die "spezifischen" Regeln sind: Kein M320 (außer Smoke), kein glitchen

Bei BF4 wird es sehr wahrscheinlich wieder ähnliche Glitches geben, wie bei bisher allen BF-Teilen. Bleibt nur zu hoffen, dass diese dann vielleicht keine Vorteile für die Nutzer dieser Glitches bringen - sprich, dass diese irgendwo am Kartenende sind, wo niemand vorbeiläuft.

Ich hatte gestern auf drei verschiedenen Metro-Servern nicht einen Glitcher gehabt. Ich suche gern mal die Namen der Server raus, damit dem Metroglück nichts mehr im Wege steht.

Den Folgenden kann ich schon mal nennen:

S!K, Metro only, Specific rules on this server

Die "spezifischen" Regeln sind: Kein M320 (außer Smoke), kein glitchen

Bei BF4 wird es sehr wahrscheinlich wieder ähnliche Glitches geben, wie bei bisher allen BF-Teilen. Bleibt nur zu hoffen, dass diese dann vielleicht keine Vorteile für die Nutzer dieser Glitches bringen - sprich, dass diese irgendwo am Kartenende sind, wo niemand vorbeiläuft.

Danke. Es reicht ja in der Regel wenn der Admin anwesend ist.. Kein Wunder dass ab 3 Uhr die Glitcher freie Bahn haben :xd::'>

Danke. Es reicht ja in der Regel wenn der Admin anwesend ist.. Kein Wunder dass ab 3 Uhr die Glitcher freie Bahn haben :xd::'>

Ich hatte gestern auf keinem Server nen Admin. War trotzdem alles im grünen Bereich. Es wurden zwar trotzdem die Regeln ein wenig überzogen (man wurde auch mal von nem normalen M320 gekillt), aber das hielt sich alles in Grenzen.

Mich regt gerade die Wunschpartner Trophy mächtig auf, gestern habe ich's einmal geschafft aber da ich beim ersten Speicherpunkt wieder geladen hatte (1x -_-) zählte es nicht. Voll Sinnlos! Jetzt scheitere ich immer am ersten Gegner, das ist so kacke.. Die letzte schwierige Trophy vor Platin und dann sowas :(

Edit: Jaaaaaaaaaaaa! Endlich geschafft, hat jetzt eigentlich relativ gut geklappt.. So macht das Spiel spass, jetzt nurnoch drei Trophys und dann Platin :D

Ich hatte gestern auf keinem Server nen Admin. War trotzdem alles im grünen Bereich. Es wurden zwar trotzdem die Regeln ein wenig überzogen (man wurde auch mal von nem normalen M320 gekillt), aber das hielt sich alles in Grenzen.

wenn du noch welche hast sag mal die server namen :), weil heute wieder auf 3 server gekommen um metro zu zocken auf 2 davon waren sie am glitchen und beim 3 haben sie es dauerhaft versucht :facepalm:

es nervt so extrem -.-

Kurz vor Schluss an 1. Positon Verbindung zur Sitzung abgebrochen!!!:whyyyyy:

Und habt ihr das auch? Ich spiele z.B mit der AUG und irgendwann muss für jeden einzelnen Schuss R1 drücken!? Reihenfeuer geht einfach nicht.

vllt versehentlich mal auf steuerkreuz nach unten gekommen und den feuermodi verstellt? ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert!

vllt versehentlich mal auf steuerkreuz nach unten gekommen und den feuermodi verstellt? ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert!

Das Problem kommt auch vor, wenn man die Armbrust benutzt und durch die Pfeile schaltet. Dadurch verstellen sich auch alle anderen Waffen.

Das Problem kommt auch vor, wenn man die Armbrust benutzt und durch die Pfeile schaltet. Dadurch verstellen sich auch alle anderen Waffen.

das is mir so noch nich aufgefallen... aber kollege hat das massive problem beim gadget wechseln immer den feuermodus umzustellen^^

ist halt bei hardcore etwas nervig wenn man vor nem gegner steht und dann einzelfeuer drinne hat :biggrin5:

das is mir so noch nich aufgefallen... aber kollege hat das massive problem beim gadget wechseln immer den feuermodus umzustellen^^

ist halt bei hardcore etwas nervig wenn man vor nem gegner steht und dann einzelfeuer drinne hat :biggrin5:

Da sind natürlich die Spieler im Vorteil, die generell nur mit BA-Snipern oder Schrotflinten rumrennen. Die sind das gewohnt.

Mich nerven diese ständigen Freezes und das hängenbleiben beim Laden..

Coop ging manchmal auch erst beim zweiten Starten, wobei eine Mission garnicht ging. Es ist einfach zum kotzen.

Ich hab mir das Game aus dem Store geholt und spiele es nun seit 2 Tagen. Keine Freezes und auch keine anderen Probleme. Mich nervt das Spiel aber allgemein ... ich hab das Gefühl ich treffe, die Gegner aber wiederrum mich trotzdem töten. Liegt aber auch eher daran das ich es gewohnt mit Cod zu daddeln. Sprich Tdm... was viel schneller läuft und Actionreicher ist.

Dennoch werde ich mich irgendwie einfinden. Tolles Spiel :)

Ich hab mir das Game aus dem Store geholt und spiele es nun seit 2 Tagen. Keine Freezes und auch keine anderen Probleme. Mich nervt das Spiel aber allgemein ... ich hab das Gefühl ich treffe, die Gegner aber wiederrum mich trotzdem töten. Liegt aber auch eher daran das ich es gewohnt mit Cod zu daddeln. Sprich Tdm... was viel schneller läuft und Actionreicher ist.

Dennoch werde ich mich irgendwie einfinden. Tolles Spiel :)

Wird bestimmt noch kommen. Story undso ging bei mir reibungslos, nur wenn es mit Online losgeht kommt es schon öffters vor.

Selbst am Anfang wenn die Trophäen geladen werden ist es schon bei mir hängengeblieben. Ist zwar nicht so oft aber wenn es passiert dann ist es sehr ärgerlich.

Wenn du Action haben willst musst du nur im Server Browser nach Tdm Nosha Kanäle suchen. Dann kommen da 24 Mann Server mit 500 Tickets.

Action pur, genau wie in CoD. Spiele ich gerade zurzeit um schnell Level up zu kommen. :D

Toll ist das Game auf jeden fall nur bisshen weniger Freezes, Patches und DLC's würden mich glücklich machen.

ist jetzt kein frust und meckeern sondern ein feststellung!

hab grad nach nem guten jahr wieder mal bf3 gespielt und ich muss sagen,

• man ist das spiel schlecht. gecampte ist ja schlimmer als in cod.
  • dann gibts noch honks in hardcore die tk machen um ein bestimmten fahrzeug zu bekommen.
  • softcore verschisst man pro kill ein magazin
  • wie war das mit in bf3 ist besseres teamplay?? seh davon garnichts. jeder macht was er will,meist nur kills kills kills und dabei ganz hinten in der hintersten ecke campen wo ja keiner hin komt weil speerzone.

bevor jetzt wieder kommt du musst im squad spielen, hab ich ja nur ein squad kann gegen 8 teamcampern und 12 gegner camper nichts aus machen.

haben 4 spiele gespielt und es war überall so!

Gestern hatten wir mal wieder eine Runde Metro, welche mir gezeigt hat, dass unbedingt ein eigener Server her muss. Mal ganz davon abgesehen, dass überall nur noch noch Anfänger mit AEK, M5K, Pumpen usw rummrennen, hatten wir es mit einem Spieler zu tun gehabt, der einen Cheat/Hack benutzen MUSS.

Wir waren Amerikaner und wurden direkt an Anfang der Runde zugecampt. Scharfschützengewehr ausgepackt und los geht es. Nichts da!

Im Gegnerteam war einer mit Rang 29, der am Rand des roten Bereichs stand und es mit der KH-2002 (ohne Visier) geschaft hat uns ganz hinten, am Ende der Map, wegzuholen. :skep:

Ich habe mir dann mal sein Battlelogprofil angesehen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/v_CLouD_NiNe_v/stats/891193106/ps3/

Der Spielt das Spiel seit zwei Tagen und hat eine K/D von über 6. :dozey:

Solche Leute rennen mir zur Zeit vermehrt über den Weg.

Gestern hatten wir mal wieder eine Runde Metro, welche mir gezeigt hat, dass unbedingt ein eigener Server her muss. Mal ganz davon abgesehen, dass überall nur noch noch Anfänger mit AEK, M5K, Pumpen usw rummrennen, hatten wir es mit einem Spieler zu tun gehabt, der einen Cheat/Hack benutzen MUSS.

Wir waren Amerikaner und wurden direkt an Anfang der Runde zugecampt. Scharfschützengewehr ausgepackt und los geht es. Nichts da!

Im Gegnerteam war einer mit Rang 29, der am Rand des roten Bereichs stand und es mit der KH-2002 (ohne Visier) geschaft hat uns ganz hinten, am Ende der Map, wegzuholen. :skep:

Ich habe mir dann mal sein Battlelogprofil angesehen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/v_CLouD_NiNe_v/stats/891193106/ps3/

Der Spielt das Spiel seit zwei Tagen und hat eine K/D von über 6. :dozey:

Solche Leute rennen mir zur Zeit vermehrt über den Weg.

Es könnte auch nen Zweitaccount vom nem anderen Spieler sein. Die KH2002 ist eine gute Waffe und ich persönlich nutze sie auch ohne Visier. Wenn der Typ ständig von seinen Kumpels wiederbelebt wird, dann geht das schon ganz gut. Die meisten seiner Kills hat der Typ eh mit dem Jet. Ich vermute mal ganz stark, dass es einfach nur ein Zweitprofil von irgendnem Spieler ist, der nach 100 Millionen Punkten auf dem Erstaccount mal wieder neu leveln möchte.

Es könnte auch nen Zweitaccount vom nem anderen Spieler sein. Die KH2002 ist eine gute Waffe und ich persönlich nutze sie auch ohne Visier. Wenn der Typ ständig von seinen Kumpels wiederbelebt wird, dann geht das schon ganz gut. Die meisten seiner Kills hat der Typ eh mit dem Jet. Ich vermute mal ganz stark, dass es einfach nur ein Zweitprofil von irgendnem Spieler ist, der nach 100 Millionen Punkten auf dem Erstaccount mal wieder neu leveln möchte.

Das mag alles sein, aber wir konnten den Kerl nicht mal mit unserem Scharfschützenvisier sehen. Wie kann der uns dann bitte mit einem Sturmgewehr ohne Visier entdecken und auch noch punktgenau treffen? :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...