TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 der vergleich hinkt ein bisschen oder waren alle 464 spiele auf kharg und oman?? Nein, aber Kharg kam verdammt oft, da es eine meiner Lieblingsmaps im TDM ist. Ich wollte eh nur darauf hinaus, dass dein beschriebens Szenario zu selten eintrifft, als das man danach den Onlinemodus von BF3 bewerten könnte. Sollte es dennoch mal vorkommen, passe dich den Umständen an, pack dein Scharfschützengewehr aus und erledige die Camper - Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nein, aber Kharg kam verdammt oft, da es eine meiner Lieblingsmaps im TDM ist.Ich wollte eh nur darauf hinaus, dass dein beschriebens Szenario zu selten eintrifft, als das man danach den Onlinemodus von BF3 bewerten könnte. Sollte es dennoch mal vorkommen, passe dich den Umständen an, pack dein Scharfschützengewehr aus und erledige die Camper - Problem gelöst. allein diese 0815 Sniper auf TDm können meist eh nie treffen :'> wenn es dich stört dann wie TheEnd sagte dein Scharfsachützengewehr raus zack haste einfache killst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 allein diese 0815 Sniper auf TDm können meist eh nie treffen :'>wenn es dich stört dann wie TheEnd sagte dein Scharfsachützengewehr raus zack haste einfache killst Aber mit den Semi-Automatic Sniper wild durch die Gegend ballern können sie wie die gang Großen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Aber mit den Semi-Automatic Sniper wild durch die Gegend ballern können sie wie die gang Großen. selbst dann treffen die meisten nicht mal :'> vorgestern TDM Kanäle waren auf den Krank 4 Sniper und die hatten glaube ich am ende nicht mehr jeweils als 4 kills und dafür ordentliche death drin einer davon lief mit der m417 rum und hat glaube ich sein ganzes Mag. auf mich geschossen und einmal getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 selbst dann treffen die meisten nicht mal :'>vorgestern TDM Kanäle waren auf den Krank 4 Sniper und die hatten glaube ich am ende nicht mehr jeweils als 4 kills und dafür ordentliche death drin einer davon lief mit der m417 rum und hat glaube ich sein ganzes Mag. auf mich geschossen und einmal getroffen Scharfschütze spielen "like a Bato". :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Scharfschütze spielen "like a Bato". :'> Aber auch nur wenn du "Semi Auto Sniper" mit LMG mit Magazinerweiterung und Dauerfeuermodus auswechselst und "Kran auf Noshar" mit "Eroberung auf Firestorm" und "Infanteristen" mit Kampfpanzer . Damits nicht ganz so präzise ist, benutzt man natürlich ein Reflexvisier. Soll ja auf die Entfernung nicht "overpowert" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Aber auch nur wenn du "Semi Auto Sniper" mit LMG mit Magazinerweiterung und Dauerfeuermodus auswechselst und "Kran auf Noshar" mit "Eroberung auf Firestorm" und "Infanteristen" mit Kampfpanzer . Damits nicht ganz so präzise ist, benutzt man natürlich ein Reflexvisier. Soll ja auf die Entfernung nicht "overpowert" sein. Firestorm? Lustiger fande ich unsere Runden auf den End Game Karten TDM, wo ich dir jeden Kill geklaut habe und du dann irgendwann nur noch bei deinem LMG dauerhaft auf R1 gedrückt hast...untermalt von heftigen "Kriegsschreien". :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Firestorm?Lustiger fande ich unsere Runden auf den End Game Karten TDM, wo ich dir jeden Kill geklaut habe und du dann irgendwann nur noch bei deinem LMG dauerhaft auf R1 gedrückt hast...untermalt von heftigen "Kriegsschreien". :'> Mit passablen Ergebnissen wie ich finde. Oder ist 30 zu 17 so schlecht für meine Wenigkeit? Die Kriegsschreie waren aber nur zu visuellen Effekten zum Mitfiebern da. Geradezu mitreissend waren diese Runden, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mit passablen Ergebnissen wie ich finde. Oder ist 30 zu 17 so schlecht für meine Wenigkeit? Die Kriegsschreie waren aber nur zu visuellen Effekten zum Mitfiebern da. Geradezu mitreissend waren diese Runden, nicht wahr? Wenn man mal bedenkt, dass ich dir in einer Runde mindestens 20 Kills vor der Nase weggeschossen habe, war das ein wirklich passables Ergebnis. :'> Die Runden waren denkwürdig! Zwei Idioten, einer mit Rambohafter Grazie, der andere mit SAIGA und zu viel Munition ausgestattet, räumten sofort nach erscheinen des End Game DLC's mächtig auf. Die damals erhaltene Fanpost lese ich mir heute noch gerne durch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn man mal bedenkt, dass ich dir in einer Runde mindestens 20 Kills vor der Nase weggeschossen habe, war das ein wirklich passables Ergebnis. :'>Die Runden waren denkwürdig! Zwei Idioten, einer mit Rambohafter Grazie, der andere mit SAIGA und zu viel Munition ausgestattet, räumten sofort nach erscheinen des End Game DLC's mächtig auf. Die damals erhaltene Fanpost lese ich mir heute noch gerne durch.... Ich habe damals meine erste in BF bekommen : " You f*ckung Maniac!" Das waren Zeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich habe damals meine erste in BF bekommen : " You f*ckung Maniac!"Das waren Zeiten ... Meine war so ähnlich... "you son of a bitchhhhhhh don t you see the rulessss" Herzallerliebst...ich war sofort verliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Meine war so ähnlich..."you son of a bitchhhhhhh don t you see the rulessss" Herzallerliebst...ich war sofort verliebt. Waren die nicht von ein und dem selben Kerl? Oder zumindest von zweien des selben Clans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 selbst dann treffen die meisten nicht mal :'>vorgestern TDM Kanäle waren auf den Krank 4 Sniper und die hatten glaube ich am ende nicht mehr jeweils als 4 kills und dafür ordentliche death drin einer davon lief mit der m417 rum und hat glaube ich sein ganzes Mag. auf mich geschossen und einmal getroffen Mir gehen eher die leute auf die nerven die sich oben bei der brücke liegen die kannst du ohne sniper visier nicht sehen außer du bist 10 meter nebendran echt nervig und so würde meine k.d heute kaputt gehauen nur weil sniper nur campen können und wenn mich so einer killt renne ich denn ja hinter her aber mann seht den sniper kaum ... wenn der oben auf der brücker ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 und so würde meine k.d heute kaputt gehauen nur weil sniper nur campen können und wenn mich so einer killt renne ich denn ja hinter her aber mann seht den sniper kaum ... wenn der oben auf der brücker ist Es ist echt schlimm das immer wieder schreiben zu müsen, aber Scharfschützen sind nunmal von Natur aus Camper! Desweiteren ist es kein Problem Scharfschützen zu finden. Durch die Spiegelung ihres Scopes erkennst du die quer über die ganze Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Es ist echt schlimm das immer wieder schreiben zu müsen, aber Scharfschützen sind nunmal von Natur aus Camper!Desweiteren ist es kein Problem Scharfschützen zu finden. Durch die Spiegelung ihres Scopes erkennst du die quer über die ganze Map. Find ich auch. Gerade diese Hardcorecamper sind leichte Beute, weil man je nach Map spätestens beim zweiten Tod so ungefähr weiß wo die liegen. Und je nach A-loch-Faktor des Campers kann man sich dann entweder dazu entscheiden denjenigen zu jagen oder einfach zu meiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Eigentlich spiele ich ja gerne CTF, wenn da nicht immer mal so eine Runde mit bei wär, wo die Gegner in unsere Base rennen und sich reinzecken. Dann werden alle Fahrzeuge und der Heli geklaut. Als wenn das nicht genug wäre, setzen sich dann auch noch mindestens 2 Sniper da hinten hin und schießen uns direkt nach dem Respawn übern Haufen. Damit kann ich ja gerade so noch leben, eben weil es nur alle paar Runden mal passiert. Was allerdings gestern war, geht echt gar nicht. Nachdem sie uns alles geklaut haben und uns die ganze Zeit weggesnipert haben wurde ihnen wohl langweilig. Denn ich wurde von dem einen Sniper direkt nach dem Respawn gemessert. Das fand der wohl so geil, das er meinte er müsste mich dann auch noch Tea baggen:facepalm: (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben :emot-raise: ). Das finde ich dann doch wirklich sehr niveaulos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ja da kann er auch mächtig Stolz drauf sein :'> Versteh nicht dass viele überhaupt stolz sind aufs Messern... Snipern ok da zieh ich meinen Hut wenn mich einer mitm HS down bekommt während ich in der Bewegung bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ja da kann er auch mächtig Stolz drauf sein :'>Versteh nicht dass viele überhaupt stolz sind aufs Messern... QUOTE] ich bin stolz darauf zu messern, aber ich mache es net in direkt nach dem Respawn zu messern. ich habe das gefühl das es nur noch kidis als admin gibt gestern auf metro (keine regeln) lagen zurück also sniper raus und los keine 2 minuten später haben wir es geschaft die zurück zu drücken dann kamm der bann hammer auf die frage warum es werden keine 100 gedultet:facepalm: die waren aber selber 100:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ja da kann er auch mächtig Stolz drauf sein :'>Versteh nicht dass viele überhaupt stolz sind aufs Messern... QUOTE] ich bin stolz darauf zu messern, aber ich mache es net in direkt nach dem Respawn zu messern. ich habe das gefühl das es nur noch kidis als admin gibt gestern auf metro (keine regeln) lagen zurück also sniper raus und los keine 2 minuten später haben wir es geschaft die zurück zu drücken dann kamm der bann hammer auf die frage warum es werden keine 100 gedultet:facepalm: die waren aber selber 100:facepalm: erlebe ich oft das keine col.100 erlaubt sind aber die admins selber welche sind ich könnte PLATZEN!!!!!! Metro grad gegner hat alle flaggen, ich als einzigste komme durch zu C aber kein squad mate hat es mal nötig bei mir zu spawnen . zack gekillt weil bei C 3 leute auf einmal kamen. das ging 4 mal so und ich ging aus den server. so unterentwickelt kann man doch nicht sein das wenn man stirbt und sieht das ein squad mate durch ist spawn ich doch bei denen und nicht in der base. echt nur voll pfosten wieder unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sooooooooooooooo Gestern hab ich mal wieder seit ca. 2 oder 3 Monaten Battlefield 3 gespielt. Es ist und bleibt einfach einer der geilsten MP-Shooter den ich je gespielt habe! Auf anhieb gleich in ein Team gekommen, welches gebasedraped worden ist. Wir haben gerade um A gefightet. Ich war im Squad mit einem anderen Colonel 100er. War dann nachher ein offener Schlagabtausch um B. Nachher standen wir dann bei C, hatten alle Fahnen und die Pussys, die vorher uns noch gebaseraped haben, haben das Spiel verlassen. Es kam dann auch noch ne Nachricht vom Squad-Mate "n1 Teamwork, Dude". Wir haben uns gegenseitig supported, alles ohne HS. Waren mehr als ca. 45 Min quasi die ganze Zeit zusammen, ich hab ihn wiederbelebt und er mir ständig Muni vor die Füße geschmissen! War schon eine feine Runde. Dann hast du dich wohl im Thread geirrt. :-P 2T: Weil gescheites Heli fliegen für mich immer noch chinesisch ist. Ich kann das Ding ja mittlerweile ganz gut steuern, aber im 1o1 gegen nen anderen Heli ziehe ich immer den kürzeren. Bin nach sekunden schon down, währned ich gefühlt 1000 raketen in den anderen Heli pumpen kann, ohne das was passiert. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.