Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Doofe Frage, gibt es bei Hardcore die Minimap, spiel zu 99% nur Softcore und hab in Erinnerung dass die Map bei Hardcore fehlt :emot-raise: ?

Das kann man bei den Severeinstellungen auswählen. Ursprünglich war der HC-Modus in BF3 nur mit Minimap aber seit einem der letzen Patches kann man nun auch HC ohne Karte spielen.

Tapatalk on HTC Sensation XE

Wenn ich hardcore spiele regt es mich auf wenn ich wegen zu vieler Teamkills gekickt werde,Gegner steht vor mir,Teammate läuft in die Schussbahn,Teamkill -.- oder wenn man Granaten wirft und man dann einen Mitspieler killt,gut dafür können se meistens nix,aber trotzdem nervig^^

Am meisten regt es mich aber auf wenn die Teammates mich dann extra jagen um mich extra auch mal zu killen,sozusagen als revanche,was kann ich dafür wenn die so viel pech haben etc. ,echt zum brechen :banghead:

Wenn ich hardcore spiele regt es mich auf wenn ich wegen zu vieler Teamkills gekickt werde,Gegner steht vor mir,Teammate läuft in die Schussbahn,Teamkill -.- oder wenn man Granaten wirft und man dann einen Mitspieler killt,gut dafür können se meistens nix,aber trotzdem nervig^^

Am meisten regt es mich aber auf wenn die Teammates mich dann extra jagen um mich extra auch mal zu killen,sozusagen als revanche,was kann ich dafür wenn die so viel pech haben etc. ,echt zum brechen :banghead:

:biggrin5:

Deshalb spiel ich fast nie Hardcore.

wenn man mal jemanden versehentlich erschießt, jag ich ihn nicht

aber bekomm ich als Tankfahrer oder als Helipilot ne Smaw/RPG von ihm reingeschossen oder werd mit C4 von nem Teamkollegen hochgejagt oder er erschießt ich mit Absicht an ner Sniperposition, eröffne ich die Jagdsaison

Auf was für Servern spielst du denn? Selbst bei 500 % Metro fliege ich äußerst selten wegen Teamkills.

Mir ist kürzlich was dreistes passiert. Ich attackier mit dem Littlebird ne Base an der sich ein Feind versteckt. Sieht natürlich schlecht aus für den Kerl da unten. Plötzlich "Du wurdest vom Admin ausgeschaltet". SChnappt sich der Depp doch glatt den Heli. Einzige Genugtuung war, dass ich ihn nach dem Respwan direkt mit der Stinger runtergeholt hab...wobei er eh so ein schlechter Pilot war, dass er gegen alle Pfosten geflogen ist die da waren, wäre nur ne Frage der Zeit gewesen bis er sich selbst gekillt hätte ^^

Mir ist kürzlich was dreistes passiert. Ich attackier mit dem Littlebird ne Base an der sich ein Feind versteckt. Sieht natürlich schlecht aus für den Kerl da unten. Plötzlich "Du wurdest vom Admin ausgeschaltet". SChnappt sich der Depp doch glatt den Heli. Einzige Genugtuung war, dass ich ihn nach dem Respwan direkt mit der Stinger runtergeholt hab...wobei er eh so ein schlechter Pilot war, dass er gegen alle Pfosten geflogen ist die da waren, wäre nur ne Frage der Zeit gewesen bis er sich selbst gekillt hätte ^^

Wirst du von einem Admin ausgeschaltet, liegt das daran, dass er dich ins andere Team steckt. Von der Konstellation, die du hier beschrieben hast, wärst du dann in seinem Team. Ihn dann mit der Stinger abzuschießen ist nicht ganz möglich. :emot-raise:

Bist du Server Admin fliegst du auch ned runter falls das bezogen war auf die Foxdie Server.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Nein, war es nicht. Ich hab die letzten Tage mal ein paar 500 % Metrorunden auf diversen Servern gespielt. Vorzeitig ausgeschieden bin ich nur, weil ich selbst das Spiel verlassen hatte. Wegen Teamkills nicht.

Nein, war es nicht. Ich hab die letzten Tage mal ein paar 500 % Metrorunden auf diversen Servern gespielt. Vorzeitig ausgeschieden bin ich nur, weil ich selbst das Spiel verlassen hatte. Wegen Teamkills nicht.

Ok das ist mir neu.Vielleicht ein Bug auf Metro.Auf Ziba Tower war ich nach 5 Teamkills raus.

Super Frust Runde soeben auf Ziba Turm gehabt, habe mich auf einen Spieler mit dem goldenen 100 Service Star Support zum Knifen eingeschossen nur war dieser ein Hardcore Camper Deluxe und mit Tugs, Claymores und seiner mehr als 100 Service Stars Saiga mehr als nicht zu knacken. Tugs auf Ziba ist echt unfair, mein ganzes Squad kam von allen Seiten reingestürmt und er hat alle geholt :D

Tja am Ende stand meine persönliche Bilanz 2:20, dennoch bin ich zufrieden da ich dank meines Einfalls mit 320 Rauch nach zig Versuchen doch noch bekommen habe was ich wollte :P

Ach komm. :xd::'> Das C4 ist doch sau Cool. Jedenfalls solange bis es dir jemand am Popo klebt und drückt.. :xd::'>

was mich aber wundert in letzter Zeit

ich fahr mit Umfeldscan rum, krieg jeden Gegner ziemlich schnell angezeigt

aber nen Supporter seh ich erst wenn der sein C4 bereits angeklebt hat und schon fast wieder auser Reichweite ist und es zündet

und dann frag ich mich, wie manche ihre Minen tarnen und man sie nicht zerstören können

beste war auf Kanäle, fahr nem Teammate mit dem Panzer hinterher, auf einmal machts bei mir Bumm, lagen Minen auf dem Boden, aber meinem Teammate das vorher drüber gefahren ist, ist nichts passiert

was mich aber wundert in letzter Zeit

ich fahr mit Umfeldscan rum, krieg jeden Gegner ziemlich schnell angezeigt

aber nen Supporter seh ich erst wenn der sein C4 bereits angeklebt hat und schon fast wieder auser Reichweite ist und es zündet

und dann frag ich mich, wie manche ihre Minen tarnen und man sie nicht zerstören können

beste war auf Kanäle, fahr nem Teammate mit dem Panzer hinterher, auf einmal machts bei mir Bumm, lagen Minen auf dem Boden, aber meinem Teammate das vorher drüber gefahren ist, ist nichts passiert

Der Umfeldscan funktioniert auch bei Supportern tadellos. Du scheinst immer im falschen Moment vom Scan wegzugucken...;)

Ich fahre bei engen Maps fast nur nach Scan/Karte und gucke fast gar nicht mehr auf das eigentliche Bild. Höchstens um auf Minen zu achten.

Wenn du durch versteckte Minen drauf gehst solltest du dir die Positionen merken und später immer darauf achten. Auf vielen Karten gibt es sehr gute Postionen um Minen so zu verstecken, dass der Gegner sie nicht spotten bzw. auch nicht mit Thermalsicht sehen kann.

Ich spiele mittlerweile standardmäßig mit Minen und bin froh, dass die anders als C4 und Claymores nach dem Tod liegen bleiben. So kann man auch alleine überlegene Tanksquads richtig schön trollen...:biggrin5:

Ach komm. :xd::'> Das C4 ist doch sau Cool. Jedenfalls solange bis es dir jemand am Popo klebt und drückt.. :xd::'>

hi hate ich gestern gemacht auf Kanäle aufen dach war ein sniper c4 am po runtergesprungen und bumm :biggrin5::biggrin5::biggrin5: habe mich vor lachen gekugelt.

aber was mich momentan nervt sind die leute die eigende fahrzeuge zerstören weil mann hinten liegt meist leute mit level 1 bis 30

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...