GamekingDE Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mich regt bei Dauerregen der Teil mit den 2 Gegnern im Buss auf...Seit Gestern können mein Partner und ich keinen mehr von denen töten -.- Egal ob wir perfekt den Kopf treffen, die Gegner sterben nicht... Das prob. hatten wir eine Zeit lang auch, kleiner Tipp von mir. Die 2 im Bus, als erstens auf den rechten schießen - so gings bei uns. Haben wir erst auf den linken von den beiden Geschossen, ham wir auch keinen getroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Das prob. hatten wir eine Zeit lang auch, kleiner Tipp von mir.Die 2 im Bus, als erstens auf den rechten schießen - so gings bei uns. Haben wir erst auf den linken von den beiden Geschossen, ham wir auch keinen getroffen... Okay ich werde es mal ausprobieren, wenn mein Partner wieder online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habt ihr heut Abend auch solche enormen Probleme mit Tearing?? Also ich habs ja bisher nur manchmal bemerkt, vorallem auf Schnellstraße Teheran. Aber heut Abend war es absolut unspielbar!!!Egal welche Karte, nur extrmes Tearing. Locker alle 5-10 sekunden wurde ich durch die Gegend geschoben... Weiß ja nich ob es an meiner Leitung liegt...aber alle anderen Mitspieler hatten nach einer ganzen runde auch nur 3-5 kills.Daher denke ich mal das alle das Problem hatten. Selbst Serverwechsel hat nix gebracht. Man...das Spiel macht echt derbe Laune, aber sowas verdirbt einem alles!!! Wenn die so n Mist nich bald patchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habt ihr heut Abend auch solche enormen Probleme mit Tearing??Also ich habs ja bisher nur manchmal bemerkt, vorallem auf Schnellstraße Teheran. Aber heut Abend war es absolut unspielbar!!!Egal welche Karte, nur extrmes Tearing. Locker alle 5-10 sekunden wurde ich durch die Gegend geschoben... Weiß ja nich ob es an meiner Leitung liegt...aber alle anderen Mitspieler hatten nach einer ganzen runde auch nur 3-5 kills.Daher denke ich mal das alle das Problem hatten. Selbst Serverwechsel hat nix gebracht. Man...das Spiel macht echt derbe Laune, aber sowas verdirbt einem alles!!! Wenn die so n Mist nich bald patchen.... Hatte dasselbe Problem. Hab deshalb auch aufgehört zu spielen. Auf jeder Map einfach nurnoch lag:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habt ihr heut Abend auch solche enormen Probleme mit Tearing??Also ich habs ja bisher nur manchmal bemerkt, vorallem auf Schnellstraße Teheran. Aber heut Abend war es absolut unspielbar!!!Egal welche Karte, nur extrmes Tearing. Locker alle 5-10 sekunden wurde ich durch die Gegend geschoben... Weiß ja nich ob es an meiner Leitung liegt...aber alle anderen Mitspieler hatten nach einer ganzen runde auch nur 3-5 kills.Daher denke ich mal das alle das Problem hatten. Selbst Serverwechsel hat nix gebracht. Man...das Spiel macht echt derbe Laune, aber sowas verdirbt einem alles!!! Wenn die so n Mist nich bald patchen.... Tearing (Grafikfehler) oder Rubber Banding (Lags)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei mir genauso ._. war z.B. hinter einer Wand , lagg wurde nach hinten gezogen (keine Deckung mehr) und wurde erschossen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Tearing (Grafikfehler) oder Rubber Banding (Lags)? es war wahrscheinlich MR. RUBBERBAND der wieder zugeschlagen hat... Tearing is mir jetzt noch nich soo sehr aufgefallen ehrlich gesagt...oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 also ehrlich dieses spiel ist innerhalb von paar tagen öfter gefreezt als alle anderen games die ich bisher hatte... vorallem geil heute... 4 mal hintereinander!!! im 1. ladebildschirm irgendwie ein freeze.. aber auch nicht wirklich.. hab ich ps taste gedrückt wurde der obere teil vom xmb kurz angezeigt und verschwand wieder.. echt keine ahnung warum aber das ist mit heute zusammen demnach schon 7 mal passiert die cd ohne kratzer, hab genau nachgeschaut 1. das regte auf... 2. hab ich gedacht das das game jetz schon den geist aufgibt positiv dagegen war... das es heute fast komplett ohne lagger lief das 1. spiel schon mit 10kills und 3 deaths das muss man glaub auch nicht verstehen.. euin tag laggt jeder, am nächsten niemand... übernächsten die hälfte... echt dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 also ehrlich dieses spiel ist innerhalb von paar tagen öfter gefreezt als alle anderen games die ich bisher hatte...vorallem geil heute... 4 mal hintereinander!!! im 1. ladebildschirm irgendwie ein freeze.. aber auch nicht wirklich.. hab ich ps taste gedrückt wurde der obere teil vom xmb kurz angezeigt und verschwand wieder.. echt keine ahnung warum aber das ist mit heute zusammen demnach schon 7 mal passiert die cd ohne kratzer, hab genau nachgeschaut 1. das regte auf... 2. hab ich gedacht das das game jetz schon den geist aufgibt positiv dagegen war... das es heute fast komplett ohne lagger lief das 1. spiel schon mit 10kills und 3 deaths das muss man glaub auch nicht verstehen.. euin tag laggt jeder, am nächsten niemand... übernächsten die hälfte... echt dumm Also...aus dem rot hinterlegten schlussfolgere ich, dass du Homefront entweder noch nie bessesen hast und/oder es erst nach dem Patch gezockt hast ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Man, so oft wie bei Battlefield 3 hat meine PS3 noch nie einen Freeze bekommen. Das nervt echt und vor allem nervt es, dass man sich häufig nichtmal unterhalten kann. Versteh die Rückschritte nicht, bei Bad Company 2 liefs doch auch alles super, soweit ich mich erinnere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Irgendwie spackt mein Headset in dem Game rum... Ich höre Leute voll oft nur total abgehackt Oder ist das ein generelles Problem des Games? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also...aus dem rot hinterlegten schlussfolgere ich, dass du Homefront entweder noch nie bessesen hast und/oder es erst nach dem Patch gezockt hast ^^ :'> also aus deiner aussage verstehe ich... "sei froh das du diesen absturz von spiel nicht gezockt hast^^" naja ich hab ein paar infos über homefront gelesen... ich hab die schnaue voll von diesem usa ist immer super scheiss spielen! und ich wette wenn man mal als terrorist ganz usa in a.. bumsen kann, wird das jeder kaufen Irgendwie spackt mein Headset in dem Game rum...Ich höre Leute voll oft nur total abgehackt Oder ist das ein generelles Problem des Games? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das ist scheinbar ein generelles problem... wo ich mal mit einem freund gespielt hab.. musste er jeden satz ca. 5 mal wiederholen damit ich aus den schnipseln den satz rausholen kann.. ja ist echt nervig... also was mir immernoch aufn nerv geht.. meine ps3 braucht 1 stunde ausruhen und dannach bf3 starten... das führt echt immer dazu das im 1. ladebildschirm freezt muss die ps3 jetz etwa schon warmlaufen? bald steht auf allen spiele covern drauf "ps3 erst 30 minuten warm laufen lassen, sonst absturz gefahr" man man man, ist EA doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das wäre ein Skandalspiel hallo 5 Leute können doch wohl alle Nordkoreaner vertreiben. Ist doch kein Ding :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk.O Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ja schon aber bei mir hats keine 5 minuten gedauert... höchstens 2. Aber keine Ahnung woran das liegt... Ich komm auch manchmal nicht rein... mega ätzend... bis jetzt bin ich dann immer aus dem Game raus.... Aber warum ist das so? Was mich auch tierisch ankotzt ist, dass diese VERDAMMTE STEUERUNG SO SCHWAMMIG ist (Ps3)... ich meine, *FLUCH* ich hätte 10.000 mehr Abschüsse wenn es so wäre wie bei CoD ... öööh... wenn's präzise wär.... auf PC komm ich klar damit, aber.... ARGH!!! Kollege meinte aber, dass bald n Patch auffe Playsi kommt, der das n bisschen behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mich regt momentan die SCAR auf. Hab den Eindruck, dass da meist nur ein Treffer reicht. Gegner schießt um die Ecke, ich halte mit AK74 drauf und Gegner kommt mit der SCAR macht 1-2 Treffer und ich bin weg. Kann ja wohl nicht sein, dass jeder der Mit ner SCAR rumläuft immer meinen Kopf trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 das ist scheinbar ein generelles problem... wo ich mal mit einem freund gespielt hab.. musste er jeden satz ca. 5 mal wiederholen damit ich aus den schnipseln den satz rausholen kann.. ja ist echt nervig... Ah okay, na hoffentlich wird das demnächst mal behoben ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich komm auch manchmal nicht rein... mega ätzend... bis jetzt bin ich dann immer aus dem Game raus.... Aber warum ist das so? Was mich auch tierisch ankotzt ist, dass diese VERDAMMTE STEUERUNG SO SCHWAMMIG ist (Ps3)... ich meine, *FLUCH* ich hätte 10.000 mehr Abschüsse wenn es so wäre wie bei CoD ... öööh... wenn's präzise wär.... auf PC komm ich klar damit, aber.... ARGH!!! Kollege meinte aber, dass bald n Patch auffe Playsi kommt, der das n bisschen behebt. die kannst deine Playsi auf 576p stellen, dann sieht es nicht mehr so schön aus, aber die Steuerung reagiert direkter... naja wenn der Patch raus is kannst es ja wieder hochschrauben hier noch nen Vid dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KMa1G7TS6-4&feature=feedu]720p vs 576p test - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also das größte Problem an BF3 sind und bleiben einfach deine Mitspieler Es ist echt zum Kotzen das kein Arsch manchmal mitzudenken scheint. Da zwängen sich Leute immer einen Weg entlang anstatt ma über mehrere Flanken zu gehen und plötzlich hat man dann irgend welche spawn Camper im Rücken oder nen Panzer hinter sich usw. usw. Auch hab ich nie welche im Team (oder sehr sehr selten mal) die mir mal Munition geben selbst wenn Du neben denen her läufst und SELECT spamst. Es markiert auch nie ein Schwein außer mir oder meinen Kumpels mal jemand Gegner und wenn man mal Gegner für seine Teamkollegen markiert dann bekommen die es auch nicht gebacken die mal zu killen. Dann hab ich manchmal Maps mit Panzern wo scheinbar kein Arsch mal ne RPG dabei hat... komisch wenn ich mal in nem Panzer sitze schießen immer gefühlte 10 Leute auf mich mit ner RPG. Gleiches gilt für Hubschrauber oder MAV Drohnen... denkst die schießt mal wer ab mit ner Stinger ? Nö da lassen die sich lieber fröhlich alle scouten & abschießen wie die Lemminge. Genau das selbe beim Mörser... auf manchen Maps lassen meine Team Mates sich abschießen wie die Fliegen von Mörsern anstatt mal den Mörser auszupacken und mal fix nen Kontermörserschlag zu machen. Also bei BF müssen noch sehr viele Leute noch sehr viel über das Spiel lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also das größte Problem an BF3 sind und bleiben einfach deine Mitspieler Es ist echt zum Kotzen das kein Arsch manchmal mitzudenken scheint. Da zwängen sich Leute immer einen Weg entlang anstatt ma über mehrere Flanken zu gehen und plötzlich hat man dann irgend welche spawn Camper im Rücken oder nen Panzer hinter sich usw. usw. Auch hab ich nie welche im Team (oder sehr sehr selten mal) die mir mal Munition geben selbst wenn Du neben denen her läufst und SELECT spamst. Es markiert auch nie ein Schwein außer mir oder meinen Kumpels mal jemand Gegner und wenn man mal Gegner für seine Teamkollegen markiert dann bekommen die es auch nicht gebacken die mal zu killen. Dann hab ich manchmal Maps mit Panzern wo scheinbar kein Arsch mal ne RPG dabei hat... komisch wenn ich mal in nem Panzer sitze schießen immer gefühlte 10 Leute auf mich mit ner RPG. Gleiches gilt für Hubschrauber oder MAV Drohnen... denkst die schießt mal wer ab mit ner Stinger ? Nö da lassen die sich lieber fröhlich alle scouten & abschießen wie die Lemminge. Genau das selbe beim Mörser... auf manchen Maps lassen meine Team Mates sich abschießen wie die Fliegen von Mörsern anstatt mal den Mörser auszupacken und mal fix nen Kontermörserschlag zu machen. Also bei BF müssen noch sehr viele Leute noch sehr viel über das Spiel lernen Ich denke mal bei vielen ist es so, da diese das Spiel das erste Mal spielen und sich net auskennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 die kannst deine Playsi auf 576p stellen, dann sieht es nicht mehr so schön aus, aber die Steuerung reagiert direkter... naja wenn der Patch raus is kannst es ja wieder hochschrauben hier noch nen Vid dazu: also mir fehlen die worte was da für ein unterschied ist..... grad eben knapp 10 spiele beendet und in jedem einzelnen spiel waren die kills bei ca. 7 und deaths vllt bei 1 in keinem spiel mehr als ne 1 gehabt!! es scheint fast.. als wären alle laggs weg und so können die gegner mich nicht schon früher abknallen.. ich stand vorhin gegenüber von 3 leuten... kein einziges mal hinter einer wand getroffen wurden... und alle 3 zur hölle geschickt also da weiß ich wirklich nicht was ich dazu sagen soll... was meinst du eigentlich damit das es hässlicher aussieht? du meinst das xmb oder? im spiel sehe ich kein unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.