thehealer7351 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das bessere Team wird doch schon damit belohnt, dass sie alle Flaggen haben und der Sieg schneller näher rückt.Aber wie ich es bereits öfter erwähnt habe, hat baserapen in meinen Augen nichts mit Können zu tun. Und wer nichts kann, soll auch nicht fürs Nichtskönnen belohnt werden. Das würde nur umso mehr zum Campen führen. Und auf einigen Maps gäbe es dadurch auch keine Vorteile für das gerapte Team. Beispiel Metro: Man steht im Flaggenbereich und kann ganz gemütlich in die feindliche Spawnbase schauen. Auf Damavand oder Kanäle (zumindest auf US-Seite) das gleiche Spiel. Das seh ich etwas anders. Es kommt immer darauf an, wie die teams aufgeteilt sind, aber generell sieht meine Meinung so aus: Wenn die eine Seite die andere Seite in ihre Base zurückdrängt und da festnagelt, zeigt das, dass die eine Seite klar stärker ist als die andere. Dass überhaupt die Situation zustande kommt zeugt von dem Können des rapenden Teams.. das rapen an sich ist dann nicht mehr so schwierig, da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 By the way: Du hattest nie Probleme mit dem baserape bei BC2? Wie lange hast du gespielt, wenn ich fragen darf? ^^ Bis ich meine Platin hatte...also nicht mal ansatzweise so lange wie Battlefield 3.^^ Es kam zwar auch einige male vor, dass Gegner in der eigenen Basis waren, sobald man dann aber abgeschossen wurde und sie in der Killcam sah, konnte man sie beim nächsten Spawnen direkt wegschießen. In Battlefield 3 klappt dies nicht, da man bei einem baserape erst gar nicht in die Nähe desjenigen kommt, der einen gekillt hat. So ein Dropship wär vielleicht gar nicht mal so schlecht. Das wäre dann fast so ähnlich wie in BF43. Da gibt es ja so gut wie nie Baserape. Zum einen, weil die Raper keine Punkte kriegen und zum anderen, weil alle Flaggen über die Luft druch Flugzeuge erreichbar sind. Von daher wär so eine fliegende Spawnmöglichkeit gar nicht mal so schlecht. Aber... stellt euch mal vor in Großer Basar gäb es ein Dropship. Da wär das gerapte Team doch nur auf den Dächern, wo man normalerweiße nicht hin kommt. Oder so etwas gäb es bei Metro. Das geht da doch gar nicht. Das Flugzeug kann doch schlecht durch die klenien Gänge fliegen Fände ich eigentlich ganz cool, wenn man dann plötzlich auf die Dächer käme. Campen würden da oben dann eh nicht alle. Denn Flaggen einnehmen kann man von den Dächern aus eh nicht. Auf karten wie metro müsste man sich dann halt was anderes einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das seh ich etwas anders. Es kommt immer darauf an, wie die teams aufgeteilt sind, aber generell sieht meine Meinung so aus:Wenn die eine Seite die andere Seite in ihre Base zurückdrängt und da festnagelt, zeigt das, dass die eine Seite klar stärker ist als die andere. Dass überhaupt die Situation zustande kommt zeugt von dem Können des rapenden Teams.. das rapen an sich ist dann nicht mehr so schwierig, da hast du recht Ist auch meine Meinung. Wenn ein Team klar besser ist, ist das nunmal unausweichlich. Also hat das Team vorher sein Können unter Beweiß gestellt. Hast du ja auch gesagt. Das rapen an sich finde ich persönlich auch nicht so toll. Weil es mir meistens einfach keinen Spaß macht. Sowhohl als gerapter als auch Raper. Und da hört das Können dann wohl auch schon auf. Einfach in einer Line stehen und alles unholzen was versucht rauszukommen. Soll nicht der Eindruck enstehen, ich würde das toll finden;) An die Camper hab ich jetzt irgendwie nicht gedacht. Das wär dann natürlich blöd, wenn man zu der Flagge kommt, aber dann das ganze Team auf einen wartet. Aber irgendwie ist es doch besser so, als wenn sie vor der Base warten!? Naja... ich denke die beste Lösung wäre währscheinlich die 0-Punkte Variante. Am besten ist es natürlich, wenn erst gar kein Rape zustande kommt. Ich finde es immer noch am spaßigsten, wenn sich um die B) Falgge (z.B. in Metro oder auf Basar) gekloppt wird. Da kommen die besten Kämpfe zustande. Ich muss auch sagen, dass ich in der Regel auch immer einer der letzten bin, der dann irgendwann mal zu C) oder A) läuft. Ich finde es besser, wenn das gegnerische Team noch einen Punkt zur Verfügung hat. Dann kann man sie oftmals viel effektiver bekämpfen/abschießen, weil sie dann noch versuchen einen weiteren Punkt einzunehmen. Beim Rape werden ja gernmal die Sniper rausgeholt mit 12x Zoom und Standbein. Wo wir wieder beim Thema Rape wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich weiß net, was in den letzen 3 Tagen los ist, ich bekomm garnichts mehr gebacken ich schieß 3 mal in nen Heck eines Panzer, nicht mal kampfunfähig ich bekomm en Schuss ab, schon kaputt ich supress einem schon mit Dauerfeuer und er sniped mich noch in Ruhe mit nem Heady weg ich steh hinter einem, messern geht nicht, hau ihm mit der Schrotflinte hinten rein, nichtmal hitmarker, er dreht sich in ruhe um, zack tot ich schieß einem mit dem Panzer direkt vor die Füße, interessiert den nicht, ich häng ne komplette Ladung C4 an ein Fahrzeug und das ding bekommt nicht mal en Kratzer Gegner springen mal eben um die Ecke und verpassen mir Headshots, Gegner rennen durch meine 2 Claymores, entweder gehen sie net hoch oder sie gehn hoch aber sie nehmen keinen Schaden, ich kriech an ner Mine vorbei, geht trotzdem hoch, Tugs erkennt mich, obwohl ich krabbel, Granaten töten mich, obwohl sie nicht mal in meiner Nähe liegen, Gegner strecken mich über die Halbe Map mit nem Sturmgewehr nieder ohne nen Zoomobjektiv was ist da zur Zeit los war vorhin kurz davor, die Playsy aus em Fenster zu schmeißen aber ich frag mich echt was los ist, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also das mit dem C4 an einem Panzer und er bekommt nicht einmal einen Kratzer ? Das passiert mir neuerdings auch öfters . Da klebt man 3 mal C4 dran, drückt das Knöpfchen und wartet auf die Message für Kill/Zerstörung . Dann sieht man den Panzer weg fahren und er qualmt nicht einmal . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Habt ihr vielleicht nen zu hohen Ping, sodass ihr nur denkt, dass das so abläuft, aber in Wahrheit schiesst ihr total daneben oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bis ich meine Platin hatte...also nicht mal ansatzweise so lange wie Battlefield 3.^^Es kam zwar auch einige male vor, dass Gegner in der eigenen Basis waren, sobald man dann aber abgeschossen wurde und sie in der Killcam sah, konnte man sie beim nächsten Spawnen direkt wegschießen. In Battlefield 3 klappt dies nicht, da man bei einem baserape erst gar nicht in die Nähe desjenigen kommt, der einen gekillt hat. Ok, das erklärt es. Bei BC2 konnte man auf bestimmten maps bei einem Baserape die gegner sogar spawn-knifen ohne das die irgendwas machen konnten.. Das hat DICE zumindest in der Hinsicht vernünftig gelöst 2T: Ich bin mich im moment nur noch am Aufregen wenn ich das Spiel spiele (bin ganz erstaunt über meinen gigantischen Wortschatz an Kraftausdrücken :'>). Ich gewinne kaum noch Zweikämpfe, ich habe nie (!) Spawnschutz - wenn ich einem Gegner hinterher renne und einer bei ihm spawnt, nimmt der Typ jedes mal für mindestens 2 sek keinen Schaden , ich komme nur noch in Server rein wo mein Team geraped wird und mein K/D ist auch nur noch am fallen. Ich mach mir bei BF3 eigentlich nichts aus den Stats, aber ein wenig stolz auf meinen K/D von 2,1 war ich schon.. jetzt ist er bei 1,97 Vieles davon ist ganz klar eigenes Unvermögen und nicht die Schuld des Spieles, aber das macht es nicht besser. Wenn das so weitergeht leg ich das Spiel nach den 100% weg, diese verbalen Ausraster tun mir nicht gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ok, das erklärt es. Bei BC2 konnte man auf bestimmten maps bei einem Baserape die gegner sogar spawn-knifen ohne das die irgendwas machen konnten.. Das hat DICE zumindest in der Hinsicht vernünftig gelöst 2T: Ich bin mich im moment nur noch am Aufregen wenn ich das Spiel spiele (bin ganz erstaunt über meinen gigantischen Wortschatz an Kraftausdrücken :'>). Ich gewinne kaum noch Zweikämpfe, ich habe nie (!) Spawnschutz - wenn ich einem Gegner hinterher renne und einer bei ihm spawnt, nimmt der Typ jedes mal für mindestens 2 sek keinen Schaden , ich komme nur noch in Server rein wo mein Team geraped wird und mein K/D ist auch nur noch am fallen. Ich mach mir bei BF3 eigentlich nichts aus den Stats, aber ein wenig stolz auf meinen K/D von 2,1 war ich schon.. jetzt ist er bei 1,97 Vieles davon ist ganz klar eigenes Unvermögen und nicht die Schuld des Spieles, aber das macht es nicht besser. Wenn das so weitergeht leg ich das Spiel nach den 100% weg, diese verbalen Ausraster tun mir nicht gut.. Vergiss nicht, den netten Umgangston untereinander Aber im Moment ist es echt komisch. Teilweiße denke ich, ich hab Lags oder so. 30m Von mir entfernt stehen drei Gegner und sehen mich nicht. Ich baller wie bekloppt rein und bekomme Hitmarker ohne Ende aber sterben tut keiner. Obwohl ich mir extra einen ausgesucht hab. Entweder liegt es an der AEK oder an meiner Leitung. Ich weiß auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Vergiss nicht, den netten Umgangston untereinander Aber im Moment ist es echt komisch. Teilweiße denke ich, ich hab Lags oder so. 30m Von mir entfernt stehen drei Gegner und sehen mich nicht. Ich baller wie bekloppt rein und bekomme Hitmarker ohne Ende aber sterben tut keiner. Obwohl ich mir extra einen ausgesucht hab. Entweder liegt es an der AEK oder an meiner Leitung. Ich weiß auch nicht. Ja der sowieso. Der ist ja quasi vorprogrammiert, wenn man so verarscht wird Wobei unser Umgangston noch nicht mal ansatzweise an unsere Bezeichnungen für Camper und unfähige Teammates rankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich weiß net, was in den letzen 3 Tagen los ist, ich bekomm garnichts mehr gebackenich schieß 3 mal in nen Heck eines Panzer, nicht mal kampfunfähig ich bekomm en Schuss ab, schon kaputt ich supress einem schon mit Dauerfeuer und er sniped mich noch in Ruhe mit nem Heady weg ich steh hinter einem, messern geht nicht, hau ihm mit der Schrotflinte hinten rein, nichtmal hitmarker, er dreht sich in ruhe um, zack tot ich schieß einem mit dem Panzer direkt vor die Füße, interessiert den nicht, ich häng ne komplette Ladung C4 an ein Fahrzeug und das ding bekommt nicht mal en Kratzer Gegner springen mal eben um die Ecke und verpassen mir Headshots, Gegner rennen durch meine 2 Claymores, entweder gehen sie net hoch oder sie gehn hoch aber sie nehmen keinen Schaden, ich kriech an ner Mine vorbei, geht trotzdem hoch, Tugs erkennt mich, obwohl ich krabbel, Granaten töten mich, obwohl sie nicht mal in meiner Nähe liegen, Gegner strecken mich über die Halbe Map mit nem Sturmgewehr nieder ohne nen Zoomobjektiv was ist da zur Zeit los war vorhin kurz davor, die Playsy aus em Fenster zu schmeißen aber ich frag mich echt was los ist, Hab ich von Anfang an solche Aussetzer im Spiel. War immer der Meinung ich bin der einzige der solche Probleme hat. Hab´s auch schon mal hier im Forum angsprochen aber hat irgendwie niemand interessiert. Ich wechsle dann immer den Server meistens geht es dann wieder. Leider kann man dadurch ganz schlecht mit anderen zusammenspielen weil ich ja ständig wechseln muß bis ich mal einen gefunden hab der geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich klink mich hier mal mit ein. Mir gehst um Kick/Bans. Bin Neuling bei BF3 und erst seit paar Wochen aktiv. Naja hat nicht lang gedauert bis zu meinem ersten Kick und dann sogar nen Bann. Gibt es da ne Möglichkeit rauszufinden wieso man gekickt oder gebannt wurde? Zu Gut bin ich sicherlich nicht, zu schlecht denk ich auch nicht. SPiel auch immer recht brav, also ohne Spawnkills oder Baseraping, kein C4 gespamme und was nicht alles so verpöhnt ist. Battlefield zeigt miraber nur die Meldung, dass ich gekickt wurde. Da ich halt neu bin würd ich schon gern wissen was deren Meinung nach schief lief. Einmal hab ichs mitbekommen...der Admin war mein Squadleader und so hab ich Ihn reden hören. Dann hatten die Gegner nen guten Heli Piloten und die kamen damit nicht zurecht, konnten Ihn nicht ausschalten. Kurzerhand hat er mich gekickt um den andern rüberzuholen. Was mich dran besonders geärgert hat war, dass wir als Squad ziemlich gut unterwegs waren und ich denen auch öfter mal den Arsch gerettet hab...soviel damit hier auch gemeckert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Eine Antwort auf das Warum wirste nicht finden, auch nicht wenn du die Admins mit Hassmails anschreibst deshalb versuch das erst garnicht und nimm es einfach hin und such dir einen anderen Server....die Admins haben nun mal Hausrecht und dürfen nach belieben kicken ohne eine Erklärung ab zu geben. Natürlich ist da der große Tip auf offizielle Server spielen zu gehen wenn du noch nicht weiß wie, dann geh auf die Server suche und suche nach DICE Server, ich weiß gerade nicht mehr wie die offizielle Schreibweise ist, aber du wirst se schon finden... Und da kannste nicht gekickt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasis Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ok Danke. NE Hassmails wären mir zu aufwendiig und die Arbeit nicht wert Kenn das nur von Battlefield4free, da steht dann immer der Grund dabei weswegen man gekickt wird. Bei mir kommt es ja zum Glück nicht so häufig vor. Selbst wenn man offensichtlich gegen (Wenn auch dämliche) Regeln verstößt, wie zB no Igla. Wahrscheinlich bis man nen Admin abschießt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Manche haben es echt drauf! Minen bei TDM auf die Straße packen oder die Javelin auf Metro am start^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Manche haben es echt drauf! Minen bei TDM auf die Straße packen oder die Javelin auf Metro am start^^ Haha, da bin ich auch noch nicht drauf gekommen oder ohne Squad als Versorger mit Munitionsspezialisierung Metro und SOFLAM würde auch noch in die Kategorie passen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ist doch alles gar nicht so doof, ab und zu leg ich auf Metro auch Minen an Engstellen an und schieß mit der Magnum drauf, da freut man sich wie ein Schneekönig bei einem Kill Oder im Park wird die MAV mit der Igla runtergeholt, was soll man denn sonst bei endlosen Snipermatches machen ? Metro und Soflam ist gar nicht mal soooo dumm, wenn das Ding so hingestellt wird, dass es genau in den langen Gang bei der Mcom reinstrahlt, stellt es schon mal eine Erschwernis für die Angreifer da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ist doch alles gar nicht so doof, ab und zu leg ich auf Metro auch Minen an Engstellen an und schieß mit der Magnum drauf, da freut man sich wie ein Schneekönig bei einem Kill Oder im Park wird die MAV mit der Igla runtergeholt, was soll man denn sonst bei endlosen Snipermatches machen ? Metro und Soflam ist gar nicht mal soooo dumm, wenn das Ding so hingestellt wird, dass es genau in den langen Gang bei der Mcom reinstrahlt, stellt es schon mal eine Erschwernis für die Angreifer da! Markiert das Soflam eigentlich auch die Infanterrie? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Markiert das Soflam eigentlich auch die Infanterrie? :emot-raise: mit Select kannst du sie spotten aber ne Soflam bei Rush ist echt praktisch als Angreifer wo hingestellt und die Gegner denken ständig da wär einer mit Laservisier und vielen schießen dann ins Leere den die Soflam ist nicht so leicht zu treffen über was ich in letzter Zeit meckern muss ich bin kein guter Sniper daher verzieh ich mich gerne an stellen, wo man nur schwer gesehn wird natürlich Hardcore damit nicht jeder Kill gleich den Platz verrät und Schalldämpfer drauf um nicht auf der Karte gesehn zu werden spätestens nach 10 Sekunden spawnt einer aus dem Squad bei einem (meist Squadleader) legt sich zu einem, Bumm Bumm Bumm, und meist 10 Sekunden später ist an seinem Platz unter starkem Beschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 mit Select kannst du sie spottenaber ne Soflam bei Rush ist echt praktisch als Angreifer wo hingestellt und die Gegner denken ständig da wär einer mit Laservisier und vielen schießen dann ins Leere den die Soflam ist nicht so leicht zu treffen über was ich in letzter Zeit meckern muss ich bin kein guter Sniper daher verzieh ich mich gerne an stellen, wo man nur schwer gesehn wird natürlich Hardcore damit nicht jeder Kill gleich den Platz verrät und Schalldämpfer drauf um nicht auf der Karte gesehn zu werden spätestens nach 10 Sekunden spawnt einer aus dem Squad bei einem (meist Squadleader) legt sich zu einem, Bumm Bumm Bumm, und meist 10 Sekunden später ist an seinem Platz unter starkem Beschuss Doofe Frage, gibt es bei Hardcore die Minimap, spiel zu 99% nur Softcore und hab in Erinnerung dass die Map bei Hardcore fehlt :emot-raise: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Doofe Frage, gibt es bei Hardcore die Minimap, spiel zu 99% nur Softcore und hab in Erinnerung dass die Map bei Hardcore fehlt :emot-raise: ? Das kann der Admin bestimmen.. Geht also sowohl mit als auch ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.