Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Finde es immer lustig wenn ich mit nem freund mitten drin ne Runde Joine man zu gecampt wird , und am ende der runde steht man dann auf platz 1 und 2 und hat noch best squad-.- da frage ich mich immer was haben die anderen die ganze zeit vorher gemacht. Finde das immer sehr merkwürdig.

Finde es auch immer lustig wenn ich joine,ein paar leute kille,revive oder muni gebe etc,schon aufm ersten platz nach 10-20 min (in 90% der fälle) bin^^

Wenn ich dann sehe das das ganze team an einer m-com campt und sich keine sau um die andere kümmert kann man nur noch beten das sie wenigstens die eine verteidigen können,was sie aber nie schaffen,0 teamplay,trotzdem wird das ganze spiel gecampt oder sinnlos mit mgs gesprayed ohne gegner in sicht...oder man liegt am boden muss revived werden oder geheilt,man fordert hilfe an und alle laufen vorbei....oder squads wo alle die selbe spezi haben,aaaaber naja so viel dazu :facepalm:

Meine genannten beispiele passieren sehr oft auf basar 500% rush^^

Was spricht denn gegen Snipen? :o

gar nix, tu ich selbst sehr gern. aber 3-4, schlimmstenfalls noch mehr, sniper die auf dem letzten berg liegen, kaum was geschissen kriegen und ihre gadgets allenfalls für sich benutzen, damit sie auch ja schnell wieder an ihrem camperspot sind, während man an den m-coms überrannt wird oder als angreifer nix geschissen bekommt, regen einfach tierisch auf.

dabei fällt mir ein typ von heut auf damavand peak ein. der hat ne ganze zeit über der 3. base seine runden im transportheli gedreht, ohne sinn und verstand, die action war komplett an den m-coms der 4. base. ich schau mir das kurz an, bleibt er auf einmal iwo hängen, steigt aus und will reparieren, da hab ich ihm schnell ma mit meinen panzer den heli zerlegt und siehe da, der typ macht sich direkt auf den weg zum m-com. :skep:

Aber wo du von CoD Kiddies sprichst. Bei BF3 gibt es Server. Lobbies sind bei CoD ;P

ob dedicated server oder p2p, bei beidem wird eine spiellobby gehostet. :J:

Finde es immer lustig wenn ich mit nem freund mitten drin ne Runde Joine man zu gecampt wird , und am ende der runde steht man dann auf platz 1 und 2 und hat noch best squad-.- da frage ich mich immer was haben die anderen die ganze zeit vorher gemacht. Finde das immer sehr merkwürdig.

oh ja, das kenn ich auch zu gut. 2 minuten gespielt und schon findet man sich in der mitte des scoreboards wieder und das obwohl man noch schlecht spielt.

Finde es auch immer lustig wenn ich joine,ein paar leute kille,revive oder muni gebe etc,schon aufm ersten platz nach 10-20 min (in 90% der fälle) bin^^

Wenn ich dann sehe das das ganze team an einer m-com campt und sich keine sau um die andere kümmert kann man nur noch beten das sie wenigstens die eine verteidigen können,was sie aber nie schaffen,0 teamplay,trotzdem wird das ganze spiel gecampt oder sinnlos mit mgs gesprayed ohne gegner in sicht...oder man liegt am boden muss revived werden oder geheilt,man fordert hilfe an und alle laufen vorbei....oder squads wo alle die selbe spezi haben,aaaaber naja so viel dazu :facepalm:

Meine genannten beispiele passieren sehr oft auf basar 500% rush^^

das erinnert mich an die deppen die sich zu mir in den jeep oder panzer an das geschütz setzen, erstmal wie ein gestörter wild in der gegend rumballern und wenn dann ma gegner in sicht sind kriegen die nix auf die kette.

das erinnert mich an die deppen die sich zu mir in den jeep oder panzer an das geschütz setzen, erstmal wie ein gestörter wild in der gegend rumballern und wenn dann ma gegner in sicht sind kriegen die nix auf die kette.

Sowas kenne ich zu gut.

Oder wenn man im Panzer sitzt und sich an die Gegner von hinten "anschleichst". Also die bemerken einen nicht und man könnte sie alle samt ohne Probleme abschießen. Aber nein, irgendein Fremder kommt rein und ballert wie bekloppt durch die Gegend. Da kann er grad die Gegner anschreiben und bescheid geben, dass wir von hinten kommen:facepalm:

Was mich gestern wieder total aufgeregt hat, dass hinter mir 3 Leute gestanden haben und mir "Rückendeckung" gegeben haben, plötzlich werd ich von hinten gemessert. Da fragt man sich doch, was die überhaupt können -_- Es kann doch nicht sein, dass ein einzelner Gegner sich um uns rum schleicht und die zu dritt zu unfähig sind, um ihn zu killn <.<

everygameenemymyteam.jpg

Was mich gestern wieder total aufgeregt hat, dass hinter mir 3 Leute gestanden haben und mir "Rückendeckung" gegeben haben, plötzlich werd ich von hinten gemessert. Da fragt man sich doch, was die überhaupt können -_- Es kann doch nicht sein, dass ein einzelner Gegner sich um uns rum schleicht und die zu dritt zu unfähig sind, um ihn zu killn <.<

everygameenemymyteam.jpg

Das hatte ich schon zu oft auf Metro an der seitlichen Treppe, die zu B hoch führt. Du schießt grad auf die Gegner, die ganz hinten im Laden rumgammeln und auf einmal wirst du von hinten gemessert. Noch während du auf den Revive wartest siehst du, dass alles voll von deinen Leuten ist. Hab schon oft überlegt, ob die Feinde da durchglitchen und auf einmal hinter einem sind, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass keiner Sau auffällt, dass da ein Gegner durch die eigenen Reihen tanzt.

Das hatte ich schon zu oft auf Metro an der seitlichen Treppe, die zu B hoch führt. Du schießt grad auf die Gegner, die ganz hinten im Laden rumgammeln und auf einmal wirst du von hinten gemessert. Noch während du auf den Revive wartest siehst du, dass alles voll von deinen Leuten ist. Hab schon oft überlegt, ob die Feinde da durchglitchen und auf einmal hinter einem sind, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass keiner Sau auffällt, dass da ein Gegner durch die eigenen Reihen tanzt.

Es liegt an deinen Tags, die sind so begehrt..^^

Das kann ich 1:1 genau so unterschreiben!

Gestern habe ich das erste mal Eroberung auf Basar gespielt. Es wird wahrscheinlich auch mein letztes mal gewesen sein!

Kaum war ich im Spiel drin, schon wurden wir übelst zugecampt. Ich dachte Eroberung auf Metro wäre hinsichtlich des baserapes schlimm, aber das gestern war echt die Krönung. :facepalm:

Ich finde es zwar in Battlefield gut, dass man sich seine Erfolge erst hart verdienen muss und unerfahrene Spieler keine Vorteile in den Allerwertesten geschoben werden, aber gegen diesen baserape MUSS in Battlefield 4 dringend was unternommen werden!

Ich finde es zwar in Battlefield gut, dass man sich seine Erfolge erst hart verdienen muss und unerfahrene Spieler keine Vorteile in den Allerwertesten geschoben werden, aber gegen diesen baserape MUSS in Battlefield 4 dringend was unternommen werden!

Bei BFBC2 wars schlimmer, da konnten die Gegner auch direkt in deine Base und spawntrappen... Wie oft bin ich dort gespawnt und 2 Panzer, 3 Infanterieeinheiten und 2 Helis haben mich umzingelt...

Gestern habe ich das erste mal Eroberung auf Basar gespielt. Es wird wahrscheinlich auch mein letztes mal gewesen sein!

Kaum war ich im Spiel drin, schon wurden wir übelst zugecampt. Ich dachte Eroberung auf Metro wäre hinsichtlich des baserapes schlimm, aber das gestern war echt die Krönung. :facepalm:

Und wie soll das verhindert werden? Bei BFBC2 konnte man in die Homebase rein und die Gegner direkt nach ihrem Respawn umhauen; bei BF3 kommt man da zwar nicht hin, aber dann bildet man eben eine dichte Linie kurz davor und holzt jeden um, der versucht da rauszukommen.

Wenn das eine Team klar besser ist als das andere, dann ist rapen unausweichlich! Da ist mMn sogar der Weg in BC2 besser, da war es wenigstens schnell vorbei.. und wem es nicht passt kann das Spiel immer noch verlassen und was neues suchen ;)

Viele praktikable Lösungen gibt es fürs rapen mMn nicht. Neu-aufteilung der Teams ist für die bessere Seite einfach nicht gerecht, flexible Spawnpunkte halte ich für Schwachsinn (man muss sich nur TDM angucken :facepalm:) und wenn man die Runde sofort nach Verlust aller Flaggen verlieren würde, kämen einige spannenden Kämpfe wie sie z.B. auf Metro ausbrechen, wenn man sich aus dem Rape freikämpft, nicht zu stande..

und wem es nicht passt kann das Spiel immer noch verlassen und was neues suchen ;)

Der ist dann "das Ar...loch, das leaved wenn er am verlieren ist", auch wieder dämlich^^

Zum Thema wäre ein neuer "Time Conquest" Mode oder so mal interessant, wo die eroberten Flaggen nach einer gewissen Zeit von alleine wieder neutral werden. So müssten die Gegner sich zielbewusst zurückziehen und man hätte wieder eine Chance. Aber auch vom rapen abgesehen würde mich ein solcher Modus doch sehr reizen^^

Und wie soll das verhindert werden? Bei BFBC2 konnte man in die Homebase rein und die Gegner direkt nach ihrem Respawn umhauen; bei BF3 kommt man da zwar nicht hin, aber dann bildet man eben eine dichte Linie kurz davor und holzt jeden um, der versucht da rauszukommen.

Wenn das eine Team klar besser ist als das andere, dann ist rapen unausweichlich! Da ist mMn sogar der Weg in BC2 besser, da war es wenigstens schnell vorbei.. und wem es nicht passt kann das Spiel immer noch verlassen und was neues suchen ;)

Viele praktikable Lösungen gibt es fürs rapen mMn nicht. Neu-aufteilung der Teams ist für die bessere Seite einfach nicht gerecht, flexible Spawnpunkte halte ich für Schwachsinn (man muss sich nur TDM angucken :facepalm:) und wenn man die Runde sofort nach Verlust aller Flaggen verlieren würde, kämen einige spannenden Kämpfe wie sie z.B. auf Metro ausbrechen, wenn man sich aus dem Rape freikämpft, nicht zu stande..

Eine Lösung wie bei BF1943 wäre das beste gewesen. Da gab es für Spawnkills 0 Punkte.

In Bad Company 2 hatte ich komischwerweise nie Probleme mit dem baserape. Was DerHesse geschrieben hat ist also gar nicht so verkehrt.

Wie wäre es z.B. mit einem Dropship für das Team welches 0 Flaggen besitzt? Dies würde auch eine völlig neue Dynamik in die Spiele bringen. (über eventuelle Nachteile habe ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht :xd::'>)

Der ist dann "das Ar...loch, das leaved wenn er am verlieren ist", auch wieder dämlich^^

Zum Thema wäre ein neuer "Time Conquest" Mode oder so mal interessant, wo die eroberten Flaggen nach einer gewissen Zeit von alleine wieder neutral werden. So müssten die Gegner sich zielbewusst zurückziehen und man hätte wieder eine Chance. Aber auch vom rapen abgesehen würde mich ein solcher Modus doch sehr reizen^^

Also ich mache niemanden einen Vorwurf, der das Spiel verlässt, weil er gerapet wird.

Und darüber sollten und sind sich, denke ich, auch die raper im klaren, dass es für den gerapten teilweiße einfach keinen Spaß macht, sich andauernd über den Haufen schießen zu lassen.

So ein Time Conquest wäre eine Idee für einen neuen Modus, gar nicht mal so schlecht. Aber so ein Feature in den normalen Modus einzubauen, würde mir jetzt nicht so gefallen. WÜrde es doof finde, wenn meine hart erkämpfte Flagge auf einmal von alleine neutral wird. Wär dann teilweiße zu einfach für den Gegner.

Aber als ein seperater Modus, wie gesagt, was feines.

Eine Lösung wie bei BF1943 wäre das beste gewesen. Da gab es für Spawnkills 0 Punkte.

Das wäre eigentlich eine gute Lösung. Wobei es irgendwo auch schade ist, wenn man für Abschüsse keine Punkte bekommt. Man ist das bessere Team aber wird dafür nicht belohnt.

Aber Baserape wird dadurch gut verhindert, von daher eine der besten Lösungen.

In Bad Company 2 hatte ich komischwerweise nie Probleme mit dem baserape. Was DerHesse geschrieben hat ist also gar nicht so verkehrt.

Wie wäre es z.B. mit einem Dropship für das Team welches 0 Flaggen besitzt? Dies würde auch eine völlig neue Dynamik in die Spiele bringen. (über eventuelle Nachteile habe ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht :xd::'>)

So ein Dropship wär vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Das wäre dann fast so ähnlich wie in BF43. Da gibt es ja so gut wie nie Baserape. Zum einen, weil die Raper keine Punkte kriegen und zum anderen, weil alle Flaggen über die Luft druch Flugzeuge erreichbar sind.

Von daher wär so eine fliegende Spawnmöglichkeit gar nicht mal so schlecht.

Aber... stellt euch mal vor in Großer Basar gäb es ein Dropship. Da wär das gerapte Team doch nur auf den Dächern, wo man normalerweiße nicht hin kommt. Oder so etwas gäb es bei Metro. Das geht da doch gar nicht. Das Flugzeug kann doch schlecht durch die klenien Gänge fliegen :D

Was mir grad in den Sinn gäbe. Wie wäre es, wenn das gewinnende Team, das mit allen Flaggen, Punkte dafür bekäm, wenn es an den Flaggen verweilt. Sozusagen ein "Flaggen-Sicherungsboni". Der auch nicht zu knapp ausfällt, sodass es Sinn macht dort zu bleiben, anstatt sich am Rande der Base zu bewegen und auf die Gegner zu warten.

Ich sehe das so wie der Hesse: Niemand, der aus dem Spiel geht weil er nicht einmal aus seiner eigenen Base rauskommt ist feige.. feige sind für mich nur Leute, die den ganzen tag rapen und sofort quitten, wenn sie selbst mal annähernd geraped werden. Ohne auch nur zu versuchen, sich wieder frei zu kämpfen :facepalm:

Interessante Idee, nur wird es dann mit den Fahrzeugen unfair. Wenn man in einer base mit Panzern und anderen Fahrzeugen spawnt, hat man größere Chancen wieder aus der Raperei rauszukommen, als wenn die Fahrzeuge irgendwo auf der Map stehen und sowieso alle vom gegner besetzt sind..

By the way: Du hattest nie Probleme mit dem baserape bei BC2? Wie lange hast du gespielt, wenn ich fragen darf? ^^

Was mir grad in den Sinn gäbe. Wie wäre es, wenn das gewinnende Team, das mit allen Flaggen, Punkte dafür bekäm, wenn es an den Flaggen verweilt. Sozusagen ein "Flaggen-Sicherungsboni". Der auch nicht zu knapp ausfällt, sodass es Sinn macht dort zu bleiben, anstatt sich am Rande der Base zu bewegen und auf die Gegner zu warten.

Pfui pfui, aus! :D

Muss ich dich daran erinnern, wie wir immer über Camper schimpfen? So ein Boni würde dazu führen, dass das halbe Team nur die Flaggen abcampt (was ja auch so schon oft genug passiert) :facepalm:

Das wäre eigentlich eine gute Lösung. Wobei es irgendwo auch schade ist, wenn man für Abschüsse keine Punkte bekommt. Man ist das bessere Team aber wird dafür nicht belohnt.

Aber Baserape wird dadurch gut verhindert, von daher eine der besten Lösungen.

Das bessere Team wird doch schon damit belohnt, dass sie alle Flaggen haben und der Sieg schneller näher rückt.

Aber wie ich es bereits öfter erwähnt habe, hat baserapen in meinen Augen nichts mit Können zu tun. Und wer nichts kann, soll auch nicht fürs Nichtskönnen belohnt werden.

Das würde nur umso mehr zum Campen führen. Und auf einigen Maps gäbe es dadurch auch keine Vorteile für das gerapte Team. Beispiel Metro: Man steht im Flaggenbereich und kann ganz gemütlich in die feindliche Spawnbase schauen. Auf Damavand oder Kanäle (zumindest auf US-Seite) das gleiche Spiel.

Da ist dann aber wieder die Frage, wann ein Kill als "Rape-Kill" gewertet wird.. Bei Metro würde man sich außerdem einfach bei B hincampen anstatt direkt vor A oder C.. Aber bei offeneren Maps wär das definitiv effektiv. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...