Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Easteregg! Irgendwo ist noch ein Gegner, der nicht vorkommt. Am besten nochmal in alle Fenster ein paar Granaten reinschmeißen, irgendwann erwischt ihr den Letzten und dann kommt auch der Heli.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, man war das eine Scheisse :thumbup:

Sanitäter, welche einen wiederbeleben findest du kaum...und wenn sie dies tun, dann wenn du gerade von Gegnern umzingelt bist. Als ob es so schwer wäre erstmal die Gegner zu vertreiben, oder mich einfach liegen zu lassen. Hauptsache man hat 100 Punkte bekommen. :facepalm:

Das stimmt,100 punkte,alles andere is denen egal :facepalm:

Am schmillsten finde ich es immernoch wenn man versorger oder sanis um sich hat,die select-taste vergewaltigt und trotzdem keiner kommt :(

Also ich persönlich finde es sehr gut, wenn man mich wiederbelebt. Auch, wenn ich danach sofort wieder sterbe. Einen weitern Tod bekommt man ja nicht angerechnet. Von daher find ich das nicht schlimm.

In BC2 ist das richtig blöd. Da wirst du wiederbelebt und bekommst einen Tod mehr, wenn du darauf hin wieder abgeschossen wirst.

Also ich werde lieber zu oft wieder belebt als gar nicht.

Spiele auch öfters Sani und manchmal sieht man nur im vorbei laufen ein rum liegen und belebt ihn schnell wieder. Kann ja nicht Hellsehen das da ein Sniper oder MG- Schütze z.B. liegt und den wieder platt macht. Wenn ich erst den Sektor clear mache, hat sich das mit dem wieder beleben erledigt. Alles was noch zuckt und nicht weg rennt wird wieder belebt :D .

Ich belebe in der Regel auch wieder so oft es geht wie schon gesagt der Death verschwindet somit hat der wieder belebte nix verloren im gegenteil und man bekommt Tickets zurück was auch nicht unwichtig ist vor allem wenn die runde zum ende hin knapp wird.

Aber als sogennantes "Revive-Opfer" würde ich mich verarscht fühlen. z.B. auf Metro, von den Amis aus nach B Richtung A der rechte Durchgang nach den Bahnhofsschleusen, dort gibt es sowas häufig. Da liegt einer mit dem MG gegen die Russen, tötet einen, der sich vor getraut hat. Dann wird der Revived, und wird aber sofort wieder weggenatzt. Das heißt er kann sich nicht dagegen wehren. Weil der Medic zu dumm ist, dass er das schnallt. Sicher verliert man keine Punkte, aber ich bekomme einige, wenn ich ihn jedes mal wieder niederleg. Und er hat nix davon, weil er immer wieder getötet wird und sich nicht wehren kann.

Aber ich finds auch gut wenn ich wiederbelebt werde, bin selber Medic, und wer da nicht wegläuft, wird auch von mir wieder aufs Feld geholt ;)

revive auch alles was ich sehe ... denn eigentlich is alles besser als grad tot rumzuliegen ... auch wenns einem nur 2 schnelle schüsse mit der pistole bringt

was mich eigentlich am allermeisten in dem spiel stört is der fallschirm ... der macht was er will

mal löst er aus, mal nich, mal landet man unverwundet dann wieder verletzt oder auch mal gerne tot

und die steuerung is fast schwerer wie beim heli

Ne warum du kannst den Revive ja auch ablehnen mit glaube Kreis und kommt dann zurück ins Menü ist ne Option bei dem von dir genannten Fall :)

Das geht nicht habe ich schon probiert

Du lebst früher wieder als du ablehnen kannst, dass heißt ich kann auf dich schiessen bevor du wieder was siehst und ablehnen kannst

Du Kommst nicht raus, ausser der Medic pennt

Wenn du schon L85A2 nennst, dann kannst du auch mit der AK-74M spielen, denn die haben die gleichen Stats. Wenn du aber schon mit der AK-74M spielen kannst, dann kannst du auch die AN-94 benutzen. Und mit der AN-94 ist die G3A3 nicht weit. Und wenn du die M16A3 benutzen kannst, dann kannst du auch die M416 benutzen. Und wenn du ...

Die haben alle ähnliche Stats, weil alle Sturmgewehre sind. Lediglich die F2000 sticht da enorm heraus, also gehts wenn dann schon rein um äußerlichkeiten, ob du eine Benutzen willst oder nicht.

Wenn du schon L85A2 nennst, dann kannst du auch mit der AK-74M spielen, denn die haben die gleichen Stats. Wenn du aber schon mit der AK-74M spielen kannst, dann kannst du auch die AN-94 benutzen. Und mit der AN-94 ist die G3A3 nicht weit. Und wenn du die M16A3 benutzen kannst, dann kannst du auch die M416 benutzen. Und wenn du ...

Die haben alle ähnliche Stats, weil alle Sturmgewehre sind. Lediglich die F2000 sticht da enorm heraus, also gehts wenn dann schon rein um äußerlichkeiten, ob du eine Benutzen willst oder nicht.

Ich behaupte mal, die FAMAS passt nirgends rein und weicht aber selbst diese kann man spielen...

ich glaub heut ist der Tag, kick SG1 aus allen Runden :banghead:

in jede Runde in die ich reinkomm, ich werd kurz darauf wieder gekickt oder gleich gebannt

weiß net was ich falsch mach

und wenn ich mal ne gute Runde erwisch, scheint ein Serveradmin Spaß zu haben mal eben sein ganzes Team mit C4 in die Luft zu jagen

und wehe man killt ihn dann, weil man ihn davon abhält, wird gleih wieder gekickt

Hi Mir geht das tierisch auf den sack wenn ich ein server joine wo nur Prestige 100 bei sind die eh schon alles freigeschaltet haben! wieso gibts kein Filter wo man sowas vermeiden kann auf Prestige zu treffen? ich würd sowas gerne vermeiden da es einfach NUR unfair ist.... Ich habe nicht die zeit um 24/7 am tag BF3 zu zocken! kann man das nicht mal einführen das man auf leute trittt die den gleichen Rang haben bzw minimum +5 +10 level mehr haben????? und nicht gegen leute die nichts anderes im leben zu tun haben ausser BF3 zu zocken!!!!

so macht das 0 spass

Hi Mir geht das tierisch auf den sack wenn ich ein server joine wo nur Prestige 100 bei sind die eh schon alles freigeschaltet haben! wieso gibts kein Filter wo man sowas vermeiden kann auf Prestige zu treffen? ich würd sowas gerne vermeiden da es einfach NUR unfair ist.... Ich habe nicht die zeit um 24/7 am tag BF3 zu zocken! kann man das nicht mal einführen das man auf leute trittt die den gleichen Rang haben bzw minimum +5 +10 level mehr haben????? und nicht gegen leute die nichts anderes im leben zu tun haben ausser BF3 zu zocken!!!!

so macht das 0 spass

Es gibt z.T. Server auf denen alle über Lvl. 45 gekickt werden, aber da hast du evtl. das Problem, dass der Admin selbst ein hohes Level hat und den Server missbraucht um nur "Noobs" im Gegnerteam zu haben...

Es gibt halt immer wen der besser ist. Damit sollte man sich abfinden und aus Fehlern lernen :) Und ein Lvl. 145er macht auch gegen ein Squad aus 4 Leuten mit HS nicht viel ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...