stadt-kind Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Irgendwie ironisch. Als ich die G17C auf 500 Kills bringen wollte starb ich unverhältnismäßig oft durch die G18. Jetzt wo ich die G18 auf 500 Kills bringen will spielen alle mit G17C oder REX. Dafür gefällt mir die M1911 inzwischen gut. Hat zwar nur 9 Schuss und ne langsamere Frequenz, aber irgendwie mag ich die. Die G17 find ich richtig klasse. Wenn ich meine letzte Pistole (mit Dog Tag) auf 500 Kills, habe wird die sicherlich zu meiner standard Zweitwaffe. Die M1911 hab ich auch gern gespielt (in allen Varianten), obwohl mir die "reine" M1911 irgendwie am besten gelegen hat. Die S-Tac und Sil. Varianten fand ich nicht so berauschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja, die Glock ist schon super, aber die ist ja gar nicht mal so anders zu den Standardzweitwaffen, also MP443 und M9. Da hat DICE gar nicht mal so schlechte Waffen für den Start aufs Battlefield zur Verfügung gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 1. Ich suche per Schnellsuche Rush bekomme aber ein Server mit Eroberung :banghead: Warum? 2. Wer gewinnt bei CTF bei einem Unentschieden? Ich dachte dass Team welches zuerst die Flagge erobert oder täusche ich mich? Habe nämlich bei 1:1 Flaggen verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 1. Ich suche per Schnellsuche Rush bekomme aber ein Server mit Eroberung :banghead: Warum?2. Wer gewinnt bei CTF bei einem Unentschieden? Ich dachte dass Team welches zuerst die Flagge erobert oder täusche ich mich? Habe nämlich bei 1:1 Flaggen verloren 1. Vlt. war die Rushrunde grade zu Ende und danach kam halt Eroberung.. 2. Soweit ich weiß startet die Runde neu und wer zuerst im Bereich der Flagge ist gewinnt sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 1. Vlt. war die Rushrunde grade zu Ende und danach kam halt Eroberung..2. Soweit ich weiß startet die Runde neu und wer zuerst im Bereich der Flagge ist gewinnt sofort. da stimme ich nilon zu ab und zu kommt es vor das wenn du rush oder sonstige modi suchst in einen anderen kommt weil die runden meist zuende sind und so ne andere modi dran ist bei CTF ist es so wenn es unentschieden steht gehts nach den punkten, wer mehr punkte als das gegner team hat gewinnt in dein meisten fällen ist das immer die US seite frag mich nicht wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das mit dem Rush suchen und Eroberung joinen ist deshalb, weil in der Kartenrotation des Servers wahrscheinlich auf Eroberung ist, also kein reiner Rush-Server. Dann wird die Runde Rush grade vorbei gewesen sein, und Eroberung gestartet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ein Hoch auf alle Sanis (meist Colonnel 100 Spezialisten) die neben einem stehen und versuchen den Gegner zu messern oder feige davon rennen anstatt zu reviven! Wie oft musste ich schon Colonnel 100 Leute aus meinem Squad anschreiben endlich mal das Perk zu wechseln (Stichwort 3x Sprint, nein man ist dann nicht dreimal so schnell wie der Gegner!) Es ist wirklich so schwer eine "soziale" und teamfähige Lobby zu finden. Runden ohne Freunde sind einfach nur noch frustierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ein Hoch auf alle Sanis (meist Colonnel 100 Spezialisten) die neben einem stehen und versuchen den Gegner zu messern oder feige davon rennen anstatt zu reviven! Wie oft musste ich schon Colonnel 100 Leute aus meinem Squad anschreiben endlich mal das Perk zu wechseln (Stichwort 3x Sprint, nein man ist dann nicht dreimal so schnell wie der Gegner!)Es ist wirklich so schwer eine "soziale" und teamfähige Lobby zu finden. Runden ohne Freunde sind einfach nur noch frustierend Sanitäter, welche einen wiederbeleben findest du kaum...und wenn sie dies tun, dann wenn du gerade von Gegnern umzingelt bist. Als ob es so schwer wäre erstmal die Gegner zu vertreiben, oder mich einfach liegen zu lassen. Hauptsache man hat 100 Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sanitäter, welche einen wiederbeleben findest du kaum...und wenn sie dies tun, dann wenn du gerade von Gegnern umzingelt bist. Als ob es so schwer wäre erstmal die Gegner zu vertreiben, oder mich einfach liegen zu lassen. Hauptsache man hat 100 Punkte bekommen. Da hast du Recht. Ich bin ja selber schon Colonnel 100 und dass dann die meisten von denen nicht reviven weil ihnen die Punkte egal sind leuchtet ja irgendwo schon ein aber dieses super egoistische Spielen verdirbt einem wirklich die Laune. Wenn alle in einem Team zusammenspielen schneiden nicht nur alle besser ab sondern man selbst profitiert am meisten davon weil man potentiell ja öfters wiederbelebt werden kann aber mach das mal diesen Leuten klar. Klar mach ich keine super wahnsinnigen Reviveaktionen für einen "Fremden" wenn dieser von vier Leuten umzingelt wird (anders als bei Kumpels am Headset ) aber ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben, erst recht wenn man den seltenen Moment hat revived zu werden und dein Retter für seine Heldentat drauf geht, dann bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen und versuch ihn auf jeden zu reviven. Die wenigsten verzichten auf das Einnehmen der Flagge und machen einen Umweg um Teamkameraden wiederzubeleben was wirklich schade ist. Das mit den gleichen Perks ist einfach ein Unding und regt mich tierisch auf. Wirklich ein Grund zu quitten. Umso verständnisloser reagier ich wenn dieser Fauxpas vermeintlich erfahrenen Spielern unterläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sanitäter, welche einen wiederbeleben findest du kaum...und wenn sie dies tun, dann wenn du gerade von Gegnern umzingelt bist. Als ob es so schwer wäre erstmal die Gegner zu vertreiben, oder mich einfach liegen zu lassen. Hauptsache man hat 100 Punkte bekommen. Oh ja, wie oft hätte ich schon bei ner perfekt gelegten Spawn Bake hinter allen Gegnern, aber nein ich werde in dem Gang wo ich von nem Bipod-MG-Camper () weggeholt wurde revived und als ich dann direkt wieder umgefallen bin ist der Aufklärer dem das Spawn Bake gehört hat mittlerweile auch gestorben und hat die Klasse gewechselt o.ä. Und von der Fertigkeitssache fang ich gar nicht erst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Da hast du Recht. Ich bin ja selber schon Colonnel 100 und dass dann die meisten von denen nicht reviven weil ihnen die Punkte egal sind leuchtet ja irgendwo schon ein aber dieses super egoistische Spielen verdirbt einem wirklich die Laune. Wenn alle in einem Team zusammenspielen schneiden nicht nur alle besser ab sondern man selbst profitiert am meisten davon weil man potentiell ja öfters wiederbelebt werden kann aber mach das mal diesen Leuten klar.Klar mach ich keine super wahnsinnigen Reviveaktionen für einen "Fremden" wenn dieser von vier Leuten umzingelt wird (anders als bei Kumpels am Headset ) aber ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben, erst recht wenn man den seltenen Moment hat revived zu werden und dein Retter für seine Heldentat drauf geht, dann bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen und versuch ihn auf jeden zu reviven. Die wenigsten verzichten auf das Einnehmen der Flagge und machen einen Umweg um Teamkameraden wiederzubeleben was wirklich schade ist. Das mit den gleichen Perks ist einfach ein Unding und regt mich tierisch auf. Wirklich ein Grund zu quitten. Umso verständnisloser reagier ich wenn dieser Fauxpas vermeintlich erfahrenen Spielern unterläuft. Ich erwarte auch nicht das sie mich aus der Scheiße holen, wenn 10 Gegner um mich herum stehen. Wiederbeleben sollen sie mich dann aber auch nicht! Man hätte es so machen müssen, dass man die 100 Punkte nur bekommt, wenn man die Wiederbelebung mit X annimmt. Das hätte mir einigen Ärger erspart. Auf die Perks achte ich ehrlich gesagt auch nicht? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die so viel bringen. Jedenfalls konnte ich bei noch keinem Perk einen Unterschied erkennen. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich erwarte auch nicht das sie mich aus der Scheiße holen, wenn 10 Gegner um mich herum stehen. Wiederbeleben sollen sie mich dann aber auch nicht!Man hätte es so machen müssen, dass man die 100 Punkte nur bekommt, wenn man die Wiederbelebung mit X annimmt. Das hätte mir einigen Ärger erspart. Auf die Perks achte ich ehrlich gesagt auch nicht? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die so viel bringen. Jedenfalls konnte ich bei noch keinem Perk einen Unterschied erkennen. ^^" Ich find unterschiedliche Perks sind das A und O für erfolgreiches Abschneiden in Battlefield und ich bin überzeugt dass man mit gleichen Perks nur halb so erfolgreich ist, sprich mehr Deaths und vor allem weniger Kills erzielt. Wie meinst du das du konntest noch keinen Unterschied bei Perks ausmachen, spiel mal beispielsweise mit und ohne Sprint dann merkst du doch hoffentlich einen Unterschied ? Ein Versorger Squad bestehend aus Niederhaltung, Spreng, Sprint und Schutz wird doch unterm Strich immer erfolgreicher sein als ein Versorger Squad mit dreimal Munition und Anti-Spreng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich bin ja komplett schlecht in BF, aber ich finde dass da gar keine Perks reingehören - soll ja kein CoD sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich bin ja komplett schlecht in BF, aber ich finde dass da gar keine Perks reingehören - soll ja kein CoD sein! Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die paar BF3 Perks stehen doch in keiner Relation zu dem übertriebenen Hokus Pokus aus COD. Ist aber nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 COD ist nicht der Rede wert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Auf die Perks achte ich ehrlich gesagt auch nicht? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die so viel bringen. Jedenfalls konnte ich bei noch keinem Perk einen Unterschied erkennen. ^^" Ich hoffe, dass das nur ein Scherz war! :annoyed-dude-come-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das gleiche dachte ich auch gerade. :whyyyyy: Ich motz ja schon rum, wenn wieder zwei Mal Sprint, Spreng oder Muni drinne ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wir haben gestern die CooP Missionen probiert. Bei der 3. Mission hatten wir einen Bug dass der Heli zum schluss nicht erschien. 3 Mal neugestartet und 3 mal den Bug gehabt. Wisst ihr was darüber? Ich rast total aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wir haben gestern die CooP Missionen probiert. Bei der 3. Mission hatten wir einen Bug dass der Heli zum schluss nicht erschien. 3 Mal neugestartet und 3 mal den Bug gehabt. Wisst ihr was darüber? Ich rast total aus ^^ Easteregg! Irgendwo ist noch ein Gegner, der nicht vorkommt. Am besten nochmal in alle Fenster ein paar Granaten reinschmeißen, irgendwann erwischt ihr den Letzten und dann kommt auch der Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Easteregg! Irgendwo ist noch ein Gegner, der nicht vorkommt. Am besten nochmal in alle Fenster ein paar Granaten reinschmeißen, irgendwann erwischt ihr den Letzten und dann kommt auch der Heli. Danke werd ich heut abend nochmal aus probiern =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.