Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Es sollte nur ein kleines Kommentar werden, dass es auch im Krieg regeln gibt, weil ja eben behauptet wurde, dass es keine gäbe.

Dazu hab ich ja eh geschrieben, dass es nicht sinnvoll ist regeln im Spiel mit dem echten Krieg begründen zu wollen. Weil das ja bescheuerte Gründe sind, die fallen.

Und Klugscheißen interressiert mich auch nicht, aber ich muss ja jede Bemerkung begründen, sonst wird da noch alles mögliche missverstanden.

Das Thema bleibt ja, dass so viele finden, dass keine Waffen verboten werden sollen, find ich ja auch, aber lächerlicher find ich, dass alle sofort schreien, wenn sie empfinden, dass eine Waffe overpowered ist. z.B. Igla. Das find ich nämlich nicht, auch wenn ich so gut wie nie das Teil bei mir habe, denn hab ich die Igla mit -brauch ich nen RPG, hab ich den RPG mit brauch ich die IGLA.

Ja, ich weiß, ich kenn mich da eh gut aus, aber es passt halt nicht so ganz in den Thread hier. Aber wir können per PN ein "Expertengespräch" führen ;)

Bin ja selber kein "Experte", aber ich sehs eben auch nicht gern, wenn mit Realismus (in irgendeiner Form) in Kriegsspielen irgendwelche Gründe gerechtfertigt werden. Muss mich eh selber an der Nase nehmen, dass das vorhin eskaliert ist.

fürs Thema: Ich hab erst einmal miterlebt, dass ich gekickt wurde, weil ich eine Verbotene Waffe benutzt habe. Wobei ich nicht verstehe wie die auf solche Ideen kommen. ich meine, die sind alle so augebalanced, dass es keine Vorteile mehr gibt. Schrotflinte vs. Semi-Sniper auf CQ muss nicht automatisch der Schrotflinten Typ gewinnen. Ich hab ne zeitlang mit der SVD gespielt, die ja die schlechteste Sniper ist und mit der kam ich auch auf CQ gegen Schrotflinten an.

Oder es wurde mal die USAS erwähnt: Wenn wer mal nen Strike hat, warum nicht? Die Waffe muss deshalb nicht overpowered sein, denn da kommt noch Glück und auch der eigene lauf hinzu.

Der Normale Modus ist halt der ausgeglichenste, Hardcore wieder nicht, aber das hat andere Gründe, wegen Overpowere in dem einen Modus, sollte die Waffe aber nicht grundsätzlich resettet werden.

Das gemecker über angeblich überpowerte Waffen geht mir langsam auch sehr auf die Nerven. Vor allem die zwei mit denen Ich immer zocke können es nicht sein lassen. Kaum werden sie zum wiederholten mal von der AEK oder der UMP abgeknallt geht es wieder los.

Amüsant ist aber das beide hauptsächlich die SPAS benutzen. :xd::'>

Naja ist aber auch nicht overpowered

Ich find es passt so wie es jetzt ist.

ake sollte mann auch patchen

Hat mal wer mit der famas gezockt die neue dass ding hat mehr rückstoß als ein mg o.O Könnte auch bei feuerrate liegen aber dass ding is so ungenau o.O wie eine gurke. Und die ake hatt ein normalen rückstoß und ist im 2 schuss burst super genau tja famas würde tot gepatcht aber die ake nicht ich verstehe euch nicht ea:/

ump und op naja dass ding ballert auch mit kaliber 45 kugeln so wie m1911 da is der schaden ganz normal finde eher die m5k ist viel schlimmer als die ake o.O

Die AEK ist einfach nur verhältnissmäßig leicht zu kontrolieren. Dies heißt allerdings nicht, dass sie overpowert ist.

Die UMP macht zwar großen Schaden pro Kugel (35) allerdings hat sie dafür auch nur eine Feuerrate von 600.

Dann spiel mit der M98B auf HC und schiess einen Gegner in den Bauch!

Der ist Tot! Ganz einfach weil der HC Modus der realität näher ist als der Normale Modus! ;)

Aber dazu muss ich noch sagen wie man Sniper spielt! Aus 600m Bauchschuss hast du auch in HC Modus nen Hitmarker!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Dann spiel mit der M98B auf HC und schiess einen Gegner in den Bauch!

Der ist Tot! Ganz einfach weil der HC Modus der realität näher ist als der Normale Modus! ;)

Aber dazu muss ich noch sagen wie man Sniper spielt! Aus 600m Bauchschuss hast du auch in HC Modus nen Hitmarker!

so siehts aus spiel HC^^

selbst auf 150 m wenn du bauchst schießt hast hitmarker :D alles schon bei HC mitbekommen :D

Soeben in der selben Runde ziemlich getrollt worden, zweimal durch MAV-Roadkill gestorben, einmal durch EOD-Bot und zu allem Überfluss Selbstmord durch den obligatorischen Bug "Beschleunige von 0 auf 100 in einer Sekunde und knall gegen die Wand". Im nachhinein findet man es ja ganz witzig aber in dem Moment wo es passiert einfach nur zum schreien :D

Soeben in der selben Runde ziemlich getrollt worden, zweimal durch MAV-Roadkill gestorben, einmal durch EOD-Bot und zu allem Überfluss Selbstmord durch den obligatorischen Bug "Beschleunige von 0 auf 100 in einer Sekunde und knall gegen die Wand". Im nachhinein findet man es ja ganz witzig aber in dem Moment wo es passiert einfach nur zum schreien :D

Hatte ich noch nie diesen Bug!! Ich will auch!!! :dozey:

Hahaa zu Geil.. Nein ich schwöre..

Wir haben extra selbst einen Bug benutzt um sowas zu sehen und sind gestorben vor lachen..Aber so zufällig ist mir das noch nie passiert.

Haha cool :smile: Ich weiß gar nicht wieviele Male mein virtueller Kopf die Wand beim Kratereinschlag in Operation Metro schon unfreiwillig geküsst hat :biggrin5: Undzwar passiert dass meistens dann, wenn man schnell über den verkohlten, ausgebrannten Zugwagon sprintet, welcher sich gleich an der Metroeröffnung befindet. Mit bisschen Glück (bzw.Pech) bekommt man einen Powerschub nach vorne und auf einmal klebt man an der Wand wie ein Ungeziefer an der Autoscheibe. Oder folgende Situation an gleicher Stelle: Man stirbt im Feuer, man wird wiederbelebt und ehe man die Reanimation angenommen hat ist man schon unwiderruflich tot :facepalm::biggrin5:

Haha cool :smile: Ich weiß gar nicht wieviele Male mein virtueller Kopf die Wand beim Kratereinschlag in Operation Metro schon unfreiwillig geküsst hat :biggrin5: Undzwar passiert dass meistens dann, wenn man schnell über den verkohlten, ausgebrannten Zugwagon sprintet, welcher sich gleich an der Metroeröffnung befindet. Mit bisschen Glück (bzw.Pech) bekommt man einen Powerschub nach vorne und auf einmal klebt man an der Wand wie ein Ungeziefer an der Autoscheibe. Oder folgende Situation an gleicher Stelle: Man stirbt im Feuer, man wird wiederbelebt und ehe man die Reanimation angenommen hat ist man schon unwiderruflich tot :facepalm::biggrin5:

:xd::'> dann muss ich direkt das nächste mal darauf achten! Hahaa lustig geschrieben!!!

:biggrin5:

:xd::'> dann muss ich direkt das nächste mal darauf achten! Hahaa lustig geschrieben!!!

Laut meiner Erfahrung kommt dieser Bug immer dann vor, wenn man über eine Kante springt und gleichzeitig Sprinten gedrückt hält. Bei Metro geschieht dass ziemlich oft nämlich genau dann, wenn man auf den Gleisen steht, über diese sprintet, springen drückt um wieder raus zu kommen aus dem Gleisbett und dabei sprinten gedrückt hält. So kommt es durchaus vor, dass man als Verteidiger schnell in den Mcom Raum A rennen möchte und dank des Powerschubes an der Mcom hoffnungslos zerschellt :biggrin5:

Traurigster Höhepunkt in dieser Beziehung: Squad Rush auf Operation Firestorm, ich bin Angreifer und es war nur noch ein Ticket übrig, ich hab an der ersten Base schön scharf gemacht und bin die Treppen nach oben gelaufen, um in dem Raum über der Mcom zu campen. Dann hör ich dass mein Kumpel die Mcom entschärft, wir kommunizieren alle via Skype, und da sprinte ich die Treppe runter um ihn beim Entschärfen zu hindern und aufeinmal krieg ich den Powerschub entlang der Treppe und mich haut's mit voller Wucht gegen die zwei Tankkanister und alles explodiert einfach. Die Skypekonferenz hat gefeiert, ich war einfach nur noch ratlos :emot-raise:

Hat mal wer mit der famas gezockt die neue dass ding hat mehr rückstoß als ein mg o.O Könnte auch bei feuerrate liegen aber dass ding is so ungenau o.O wie eine gurke. Und die ake hatt ein normalen rückstoß und ist im 2 schuss burst super genau tja famas würde tot gepatcht aber die ake nicht ich verstehe euch nicht ea:/

Spielst du öfter mal mit der G18? Die hat nen Rückstoß, da bekommst du auf 5 Metern keinen mehr klein. Das Ding ist absolut unbrauchbar. Ich spiel schon extra TDM Kanäle um die Gegner auf möglichst kurzer Distanz anzutreffen, aber diese tolle Waffe schafft es selbst in dieser Umgebung einen auf die Palme zu bringen durch ihre Ungenauigkeit.

Spielst du öfter mal mit der G18? Die hat nen Rückstoß, da bekommst du auf 5 Metern keinen mehr klein. Das Ding ist absolut unbrauchbar. Ich spiel schon extra TDM Kanäle um die Gegner auf möglichst kurzer Distanz anzutreffen, aber diese tolle Waffe schafft es selbst in dieser Umgebung einen auf die Palme zu bringen durch ihre Ungenauigkeit.

Irgendwie ironisch. Als ich die G17C auf 500 Kills bringen wollte starb ich unverhältnismäßig oft durch die G18. Jetzt wo ich die G18 auf 500 Kills bringen will spielen alle mit G17C oder REX. :dozey: Dafür gefällt mir die M1911 inzwischen gut. Hat zwar nur 9 Schuss und ne langsamere Frequenz, aber irgendwie mag ich die.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...