Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Naja aber nur für ein Dogtag meine wertvolle Freizeit in der ich meinen Spaß haben will am Battlefield für sowas opfern?? Ne, da hau ich lieber die Kugeln durch die Gegend

Wenn wir schon beim Spaß sind, ohne absprechen mit dem Squad über Skype/ HS machts keinen Spaß mehr für mich, und durch die Dreckskampagne muss ich mich für Platin auch noch kämpfen

Ist leider so.. Für mich ist BF3 auch ein Teamspiel, wo ich mit mindestens einen aus der Freundesliste spielen möchte, mit dem ich auch über dem HS kommunizieren kann. Alleine zu spielen würde ich gar nicht mehr wagen, würde mich zu sehr frusten und nerven!

Wie es bereits erwähnt wurde, sind Ranked "Only"-Server dem Statspadding zuzuordnen. Dies ist untersagt. Wer sich einen Server mietet stimmt den EA-Online AGBs zu und hat sich daran zu halten.

Ranked Server-Administratoren

Server-Administratoren begehen eine Verletzung der EA Online-AGB, wenn sie die Server-Regeln auf Ranked-Servern so verändern, dass sie die Spieler stark einschränken oder die Nutzung von Klassen, Kits, Waffen, Fahrzeugen oder anderen Features des Spiels verbieten.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Ranked "Only-Server" das Nutzen von gesamten Waffengattungen, Fahrzeugen und Ähnliches verbieten und damit eine Verletzung der EA-Online AGB zur Folge haben.

Also wenn mich einer von Server kickt oder bannt nur weil ich die falsche Waffe benutze in sein Augen, verstösst er gegen die AGB :D .

Wäre doch geil wenn man die melden könnte und dann Server weg :P . Wird leider nie passieren

Würde mich auch mal interessieren ob es irgendwo eine Funktion zum Melden von Servern gibt. :D

Warum? Du postest es in das Forum! Klar dann heulen alle rum! Dafür gibt es den Melde Button bei Battlelog!! ;) Dann heult keiner rum!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

also so "only" server wird dann gesperrt aber wo alles verboten wird reporte ich nicht weil ich mich eh nicht dran halte weil im krieg gibt es auch keine regeln^^

also so "only" server wird dann gesperrt aber wo alles verboten wird reporte ich nicht weil ich mich eh nicht dran halte weil im krieg gibt es auch keine regeln^^

Genfer Konvention - klingelts?! Wohl nicht.

Zugegeben, das ist ein Spiel und da brauch ich auch nicht mit der Genfer Konvention kommen, aber dein Argument ist auch spärlich und falsch.

Genfer Konvention - klingelts?! Wohl nicht.

Zugegeben, das ist ein Spiel und da brauch ich auch nicht mit der Genfer Konvention kommen, aber dein Argument ist auch spärlich und falsch.

also du musst mich ja richtig gut kennen das du sowas sagst das ich das genfer konvention nicht kenne *hust* :J:

und wenn du mal nachdenkst gibt es auch keine regeln im krieg oder denkst du das taliban krieger nicht versuchen einen amerikanischen jet runter zuholen weil es verboten ist? SCHWACHSINN!

und wir reden hier nicht wegen unmenschliches, tot der zivielisten oder angriffe auf rettungseinheiten sondern dadrüber das sich 2 länder gegenseitig mit waffen bekriegen und es damit auch keine regeln gibt welche waffen verboten sind oder nicht !

nix anderes ist das gespräch hier

Wo genau in Battlelog? :drool5:

Ein Link wäre nicht verkehrt, da Ich mich in den Foren dort nicht auskenne. ^^"

Ich finde es gerade nicht. Aber da gibt es ein Dreieck das du andrücken kannst.. Ich glaube dazu musst du auf das jeweilige Profil des Serveradmins gehen und dann hast du rechts oben dieses Dreieck! Da kannst du ihn melden bzw seinen Server!

Edit: Ich hab mal irgendein Profil aufgerufen! Rechts im Eck ist das Dreieck! ;)ru8u2ydy.jpg

Das mit den Taliban ist schwierig zu handhaben, weil die kein Staat sind und somit sich nicht freiwillig dieser Konvention unterstellt haben. Die USA haben sich allerdings dem unterstellt und _sollten_ sich auch daran halten. - Dass die das "manchmal" nicht gemacht haben will ich gar nicht leugnen.

bzgl. Waffen dürfen deren Projektile nicht mehr als die vorgeschriebenen 990 m/s erreichen, da bei einer höheren Geschwindigkeit (selbst wenn es nur ein Streifschuss und ein kleiner Kratzer wäre) das Eiweis im Blut des menschlichen Körpers gerinnt und das Herz kein Blut mehr pumpen kann - ein Herzinfarkt sozusagen. Also gibt es schon Regeln für (Schuss)Waffen an die sich auch die Hersteller halten müssen, sonst dürften sie sie auch nicht verkaufen bzw. könnten sie auch nicht an den Mann/Staat bringen - die "Gotteskämpfer" machen nicht die Masse aus, dass sich eine solche Waffe zu produzieren rentieren würde.

Einfach zu sagen Im Krieg gibt es keine Regeln ist also nicht richtig. Und bei einem Shooter-Videospiel auf den echten Krieg zu verweisen untermauert nur die Videospiel-Gegner in ihrem Anstreben und Verteufeln.

Ich finde es gerade nicht. Aber da gibt es ein Dreieck das du andrücken kannst.. Ich glaube dazu musst du auf das jeweilige Profil des Serveradmins gehen und dann hast du rechts oben dieses Dreieck! Da kannst du ihn melden bzw seinen Server!

Edit: Ich hab mal irgendein Profil aufgerufen! Rechts im Eck ist das Dreieck! ;)ru8u2ydy.jpg

Meinst du das Dreieck unter der Lupe der Suchfunktion?

Das mit den Taliban ist schwierig zu handhaben, weil die kein Staat sind und somit sich nicht freiwillig dieser Konvention unterstellt haben. Die USA haben sich allerdings dem unterstellt und _sollten_ sich auch daran halten. - Dass die das "manchmal" nicht gemacht haben will ich gar nicht leugnen.

bzgl. Waffen dürfen deren Projektile nicht mehr als die vorgeschriebenen 990 m/s erreichen, da bei einer höheren Geschwindigkeit (selbst wenn es nur ein Streifschuss und ein kleiner Kratzer wäre) das Eiweis im Blut des menschlichen Körpers gerinnt und das Herz kein Blut mehr pumpen kann - ein Herzinfarkt sozusagen. Also gibt es schon Regeln für (Schuss)Waffen an die sich auch die Hersteller halten müssen, sonst dürften sie sie auch nicht verkaufen bzw. könnten sie auch nicht an den Mann/Staat bringen - die "Gotteskämpfer" machen nicht die Masse aus, dass sich eine solche Waffe zu produzieren rentieren würde.

Einfach zu sagen Im Krieg gibt es keine Regeln ist also nicht richtig. Und bei einem Shooter-Videospiel auf den echten Krieg zu verweisen untermauert nur die Videospiel-Gegner in ihrem Anstreben und Verteufeln.

sowas nennt man normen ;) wenn du schon versuchst der klügste zu sein dann mach es doch wenigstens richtig! :cool2:

und wenn du mal im thread die post vor unseren "diskussion" die du selbst wahrscheinlich nicht mal verstehst geht es dadrum welche waffen erlaubt sind oder nicht!

und damit beziehe ich mein "im krieg ist alles erlaubt" drauf, vorher mal gründlich nachdenken bevor man versucht der klügste zu sein :J:

denn im krieg gibt es keine waffen verbote :cool2:

Mich hat die runde grad bei bf3 gefrustet war ganz allein in der luft und mein team macht nix, lässt sich heli dauernt klauen und ich muss ganze zeit gegen 2 jets und 1/2 heli kämpfen das nervt echt schon :facepalm:

Wie gehts denn dir AresRog? Alles fit im Schritt? Machst hier einen auf großer Klugshicer, aber dein Ziel hab ich nicht so ganz verstanden? Bist du nur hier, um andere zu verbessern, oder hast du auch was zum Frust/ Mecker- Thread beizutragen??

Es sollte nur ein kleines Kommentar werden, dass es auch im Krieg regeln gibt, weil ja eben behauptet wurde, dass es keine gäbe.

Dazu hab ich ja eh geschrieben, dass es nicht sinnvoll ist regeln im Spiel mit dem echten Krieg begründen zu wollen. Weil das ja bescheuerte Gründe sind, die fallen.

Und Klugscheißen interressiert mich auch nicht, aber ich muss ja jede Bemerkung begründen, sonst wird da noch alles mögliche missverstanden.

Das Thema bleibt ja, dass so viele finden, dass keine Waffen verboten werden sollen, find ich ja auch, aber lächerlicher find ich, dass alle sofort schreien, wenn sie empfinden, dass eine Waffe overpowered ist. z.B. Igla. Das find ich nämlich nicht, auch wenn ich so gut wie nie das Teil bei mir habe, denn hab ich die Igla mit -brauch ich nen RPG, hab ich den RPG mit brauch ich die IGLA.

Diese 10-jährigem Kinder ( meistens Franzosen ), die andauernd anfangen irgendwelche Lieder zu singen. -_-

Warum dürfen überhaupt solche Leute BF spielen..

das habe ich jeden tag :facepalm: , ich verstehe es auch nicht wieso solche kinder so ein spiel spielen und dazu wirklich allen mit spielern mit ihren gesang auf den nerv gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...