Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Warum sollte man sich auch an solch bescheuerte Regeln halten?

No Stinger/Igla: Damit man als Infanterist auch ja keine Chance gegen Helis/Jets hat. :facepalm: Meiner Meinung nach die lächerlichste Regel in Battlefield 3.

No Shotgun: Enge Karten wie z.B. Eroberung auf Metro sind nunmal typische Schrotflintenmaps. Warum sollte ich dort also mit einem Sturmgewehr rumrennen? Lächerlich! Außerdem hast du als Gamepadlegasteniker selbst mit Schrotflinte keine Chance gegen halbwegs geübte Spieler.

No C4 on Flags: Es ist nunmal eine Taktik um Gegner zu Killen. Da können die auch gleich das Schießen verbieten.

Serverregeln sind was für Lappen die es einfach nicht schaffen ohne Einschränkungen der Gegner Kills zu machen. Ich halte mich auch nie an sie, da ich mir ganz sicher nicht meine Spielweise vorschreiben lasse! Wäre ja auch noch schöner! :facepalm:

Am liebsten sind mir eh die Server ohne Regeln, aber so etwas wie no C4 on Flag ist gar nicht schlecht hin und wieder finde ich. Aber das muss eh jeder für sich entscheiden, wie er sich wo verfällt

Sage dazu... kann man machen ja, aber sollte man nicht tun.

Weil, es ist zwar alles erlaubt aufm Battlefield stimmt schon ja, aber es gibt da ein ungeschriebenes Gesetzt (genauso wie am Pinkelbecken die Augen gerade aus, ihr wisst was ich meine xD).

Zähle mal kurz auf was echt "Asi" aufm Battlefield ist...

- C4 an Flaggen und warten bis es blinkt

- TDM Noshar: Auf dem Kran rumgammeln (das sind die "möchtegernsniper)

- Im Haus mit gelegtem C4 verschanzen und warten bis ein Gegner die Treppe hoch kommt

- Irgendwo liegend in Ecken verstecken und auf Gegner warten und "extrem camping" überhaupt

- (Und hier meine Top 1 der dreckigsten Idioten!!) Mit dem Heli hinter den Gegnerischen Heli Spawnpunkt stellen und warten bis dieser spawnt :emot-bravo:

-... mir fällt noch ne Menge mehr ein, aber egal.

Das ist einfach nur dirty und abartig und ja die die sich angesprochen fühlen... ihr seid spackos!!

Wenn mir sowas passiert frag ich mich immer... digga wirklich?!

Sage dazu... kann man machen ja, aber sollte man nicht tun.

Weil, es ist zwar alles erlaubt aufm Battlefield stimmt schon ja, aber es gibt da ein ungeschriebenes Gesetzt (genauso wie am Pinkelbecken die Augen gerade aus, ihr wisst was ich meine xD).

Zähle mal kurz auf was echt "Asi" aufm Battlefield ist...

- C4 an Flaggen und warten bis es blinkt

- TDM Noshar: Auf dem Kran rumgammeln (das sind die "möchtegernsniper)

- Im Haus mit gelegtem C4 verschanzen und warten bis ein Gegner die Treppe hoch kommt

- Irgendwo liegend in Ecken verstecken und auf Gegner warten und "extrem camping" überhaupt

- (Und hier meine Top 1 der dreckigsten Idioten!!) Mit dem Heli hinter den Gegnerischen Heli Spawnpunkt stellen und warten bis dieser spawnt :emot-bravo:

-... mir fällt noch ne Menge mehr ein, aber egal.

Das ist einfach nur dirty und abartig und ja die die sich angesprochen fühlen... ihr seid spackos!!

Wenn mir sowas passiert frag ich mich immer... digga wirklich?!

Das schlimme ist das die Krancamper jeden beim spawn direkt snipen können da man von da aus alles sehen kann :facepalm:

Am liebsten sind mir eh die Server ohne Regeln, aber so etwas wie no C4 on Flag ist gar nicht schlecht hin und wieder finde ich. Aber das muss eh jeder für sich entscheiden, wie er sich wo verfällt

Wobei es Serverregeln gibt, welche Sinn machen. Zum Beispiel Knife oder Sniper Only - also Funserver. ;)

Diese zu Sprengen finde ich richtig Assi. Wir waren gestern auch auf einem Knife only Server und wie zu erwarten wurde dort geschossen. :dozey:

Ihr tut ja fast so, als ob man nichts gegen Camper auf dem Kran unternehmen könnte. Also ich freue mich immer über solche Spieler, besonders wenn sie nichts lernen und immer wieder dort spawnen. Die meisten meiner JNG-90 Kills habe ich durch Camper auf dem Kran, deshalb sind auch 70% der Kills damit Headshots. Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr weiter als Sturmsoldat spielt, statt mal für 2 Minuten die Klasse zu wechseln.

Server wie knife only sind übrigens nicht erlaubt. Wenn ihr solchen Runden beitretet und gemeldet werdet, könnt ihr resettet werden.

Serverregeln sind was für Lappen die es einfach nicht schaffen ohne Einschränkungen der Gegner Kills zu machen.

Den Satz kann man auch gut auf dich übertragen. Denn wer es nötig hat auf knife/sniper/pistol only-Servern zu spielen, kriegt mit diesen Waffen auf stinknormalen Servern wohl nichts auf die Reihe.

Ihr tut ja fast so, als ob man nichts gegen Camper auf dem Kran unternehmen könnte. Also ich freue mich immer über solche Spieler, besonders wenn sie nichts lernen und immer wieder dort spawnen. Die meisten meiner JNG-90 Kills habe ich durch Camper auf dem Kran, deshalb sind auch 70% der Kills damit Headshots. Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr weiter als Sturmsoldat spielt, statt mal für 2 Minuten die Klasse zu wechseln.

Server wie knife only sind übrigens nicht erlaubt. Wenn ihr solchen Runden beitretet und gemeldet werdet, könnt ihr resettet werden.

Den Satz kann man auch gut auf dich übertragen. Denn wer es nötig hat auf knife/sniper/pistol only-Servern zu spielen, kriegt mit diesen Waffen auf stinknormalen Servern wohl nichts auf die Reihe.

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich auf diesen Servern war um Kills mit bestimmten Waffen zu boosten? :dozey:

Wenn du mir diesen Post zeigen kannst bekommst du 100 Gummipunkte. :smile:

Ja da mit dem Kran hast du recht. Einfach kurz die M98 raus, und weg sind die.

Wo ich dir widersprechen muss, ist bei den verbotenen Knife-Only Servern. Weil wenn ich einen Server kaufe, dann mach ich dadrauf auch was ich will. Dann mach ich, wenn ich auf das Bock habe, auch Knife-Only. Verbieten tut das niemand

Warum ist das denn verboten? :o

Warum ist das denn verboten? :o

weil solche knife server illegales boosten ist und dazu auch zählt. du machst killst mit deinen messer nur und boostest es so gesehen hoch.

ich kenne einen der durch so einen knife server auf 0 runter resettet wurde deswegen würde ich wo knife,pistole only server sind nie drauf gehen!

weil solche knife server illegales boosten ist und dazu auch zählt. du machst killst mit deinen messer nur und boostest es so gesehen hoch.

ich kenne einen der durch so einen knife server auf 0 runter resettet wurde deswegen würde ich wo knife,pistole only server sind nie drauf gehen!

Sowas finde ich lächerlich. Wenn man die Server benutzt um Messer-Kills zu boosten, ist es verstädnlich. Benutzt man diese Server allerdings nur zum Spaß, weil es eben lustig ist, wenn sich 24 Leute nur mit dem Messer bewaffnet jagen, sollte es kein Problem darstellen.

Sowas finde ich lächerlich. Wenn man die Server benutzt um Messer-Kills zu boosten, ist es verstädnlich. Benutzt man diese Server allerdings nur zum Spaß, weil es eben lustig ist, wenn sich 24 Leute nur mit dem Messer bewaffnet jagen, sollte es kein Problem darstellen.

dann sollten solche server einfach unranked sein und nicht public und ranked ;)

ich finde es zb nicht lächerlich sondern inordnung denn man sollte sich diese kills ordentlich im spiel erwerben und nicht auf so einen witz server wo es geboostet wird :J:

klar kann man spaß haben aber dann sollte man so ein server schließen und dazu unranked machen dann geht es klar bzw name nicht knife server oder ähnliches nennen

Was boostet man denn? Durch dieses "boosten" hast du keinen Vorteil andern gegenüber, außer das in deiner Statistik viel mehr Messerkills stehen

du boostest deine stats wie du sagst hoch und das ist verboten!!

selbst wenn du mit ner sniper einen headshot auf 2000m mit freund erboostest wirst du resettet wenn es raus kommt.

wenn ihr sowas macht dann tut dies werden ihr resettet seit ihr selber dran schuld weil sowas einfach dämlich ist :facepalm:

selbst wenn du mit ner sniper einen headshot auf 2000m mit freund erboostest wirst du resettet wenn es raus kommt.

wenn ihr sowas macht dann tut dies werden ihr resettet seit ihr selber dran schuld weil sowas einfach dämlich ist :facepalm:

Ich finde es dämlicher sich über sowas aufzuregen. Wenn die Leute Spaß daran haben, dann sollen sie das doch tun. Schließlich wird damit niemanden geschadet.

Dafür sind Videspiele da - um Spaß mit ihnen zu haben. Wie dieser Spaß aussieht bleibt dann jedem selbst überlassen.

Ich finde es dämlicher sich über sowas aufzuregen. Wenn die Leute Spaß daran haben, dann sollen sie das doch tun. Schließlich wird damit niemanden geschadet.

Dafür sind Videspiele da - um Spaß mit ihnen zu haben. Wie dieser Spaß aussieht bleibt dann jedem selbst überlassen.

dann mach es wie ich es gesagt habe. kauf dir server und mach aus ihn knife only und dann wirst du schon sehen was passiert, denn es wird schnell kommen das solche server dann weg sind. warum denkst du wieso man solche server fast nie sieht?!?!

klar schadest du wem und zwar dir wenn du es nötig hast solche messer/pistole kills wie die stats durch boosten zu erhöhen da du es in einen richtiges modi nicht drauf hast.

spaß kannst du auch auf richtigen server und nicht solche servern wo du boostest!

So ein blödsinn! :facepalm: man wird nicht mal resettet wenn man glitcht! Ist ja nicht wirklich nachvollziehbar!

Resettet wird man durch boosten! Und das muss schon Hardcore Boosten sein!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

dann mach es wie ich es gesagt habe. kauf dir server und mach aus ihn knife only und dann wirst du schon sehen was passiert, denn es wird schnell kommen das solche server dann weg sind. warum denkst du wieso man solche server fast nie sieht?!?!

klar schadest du wem und zwar dir wenn du es nötig hast solche messer/pistole kills wie die stats durch boosten zu erhöhen da du es in einen richtiges modi nicht drauf hast.

spaß kannst du auch auf richtigen server und nicht solche servern wo du boostest!

Warum man keine Knife only server sieht is doch klar weil kein shcwein sich an die regel da hält :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...