Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Weil das Game grundsätzlich ja sehr geil ist, aber alleine mit einem Random-Squad spiel ich so schlecht. Und die Kampagne auf Schwer (LETZTE TROPHY!!!) verursacht Krämpfe in der Mundgegend vom vielen schreien

Wieso hängt dein Erfolg im Spiel von deinem Squad ab?

Wieso hängt dein Erfolg im Spiel von deinem Squad ab?

Ja kA, aber das ist bei mir so. z.B.: Ich zocke zu Hause auf einem 80cm Flat, und hab bei Black Ops 2 keine Chance (Splitscreen mit Kumpel). Wenn ich bei ihm spiele, auch auf 80cm Flat, Splitscreen, räume ich total ab. Jedes mal Unter den Top3, immer über 1,5 Kd (Mindestens, meist knappe 3er)

Und bei BF3 anscheinend genauso. Mit Kumpels im Skype-Chat oft 60+ Kills und unter 20 Tode (bei 300-500% Maps)

Und dann, allein, gleiche Map, gleiche Gegner, von mir aus auch gleiche Mitspieler (auch Kumpels dabei, aber ohne Skype) und ich kassier nur noch

Keine Ahnung, vielleicht steckt da mit dem Teamwork ja echt was dahinter

Wozu gibt es regeln auf den Servern wenn sie keiner beachtet?! :banghead:

Überall steht "NO Shotgun,NO M320" etc. und ausgerechnet damit spielt jeder (spiele eig so gut wie nur Noshar TDM),meistens sogar noch schön mit der DAO-12 mit Schrot,Magazinerweiterung und dann einfach die ganze zeit abdrücken,mein Gott braucht das Können :facepalm:

Das da aber auch nie einer von den Admins aufm Server ist,geschweige denn Regeln aufm Server aufgestellt werden ( ich persönlich besitze keinen server aber ich sehe immer das es server mit beschränkungen gibt) mit denen von vornerein sowas net passieren kann...man man man :dozey:

Überall steht "NO Shotgun,NO M320" etc. und ausgerechnet damit spielt jeder (spiele eig so gut wie nur Noshar TDM),meistens sogar noch schön mit der DAO-12 mit Schrot,Magazinerweiterung und dann einfach die ganze zeit abdrücken,mein Gott braucht das Können :facepalm:

Das da aber auch nie einer von den Admins aufm Server ist,geschweige denn Regeln aufm Server aufgestellt werden ( ich persönlich besitze keinen server aber ich sehe immer das es server mit beschränkungen gibt) mit denen von vornerein sowas net passieren kann...man man man :dozey:

ich glaub wenn man schreibt das man die sachen nicht benutzen darf, dass die leute sie erst recht benutzen.

Warum sollte man sich auch an solch bescheuerte Regeln halten?

No Stinger/Igla: Damit man als Infanterist auch ja keine Chance gegen Helis/Jets hat. :facepalm: Meiner Meinung nach die lächerlichste Regel in Battlefield 3.

No Shotgun: Enge Karten wie z.B. Eroberung auf Metro sind nunmal typische Schrotflintenmaps. Warum sollte ich dort also mit einem Sturmgewehr rumrennen? Lächerlich! Außerdem hast du als Gamepadlegasteniker selbst mit Schrotflinte keine Chance gegen halbwegs geübte Spieler.

No C4 on Flags: Es ist nunmal eine Taktik um Gegner zu Killen. Da können die auch gleich das Schießen verbieten.

Serverregeln sind was für Lappen die es einfach nicht schaffen ohne Einschränkungen der Gegner Kills zu machen. Ich halte mich auch nie an sie, da ich mir ganz sicher nicht meine Spielweise vorschreiben lasse! Wäre ja auch noch schöner! :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...