lebkuchenhaufen Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Den Sinn meines Posts hast du nicht ganz verstanden, oder? Falls es Ironie war, auf jedenfall zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ähnliche Situation Kaspische Grenze. Gegnerischer Heli nur bei uns an der Basis, man konnte sich kaum bewegen. Das war ein gut ein gespieltes Team, kein Chance allein mit der Stinger. Als die uns dann noch den Hubschrauber geklaut haben, da war es vorbei. Dann haben ein paar Leute mehr die Stinger ausgepackt und dann haben die keine sek mehr ohne piepen gehabt . Man kann es auch übertreiben , selbst Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gestern mit dem Tank unterwegs gewesen und zwei Treffer von vorne kassiert. Habe dann also mit 52%Health taktischen Rückzug angetreten und bin beim Rückwärtsfahren mit einem Teamkameraden "kollidiert". Der Zusammenprall von Spieler und Panzer hat einen Schaden von 3% gemacht und hat mich damit disabelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mal eine Frage, warum muss jeder 3. Server Shotguns, C4, Claymores , atmen und Co verbieten? Ständig werde ich wegen irgendwas gekickt, gebannt oder sonst was.. So mies... Sind denn nur Minderjährige als Admin eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mal eine Frage, warum muss jeder 3. Server Shotguns, C4, Claymores , atmen und Co verbieten? Ständig werde ich wegen irgendwas gekickt, gebannt oder sonst was..So mies... Sind denn nur Minderjährige als Admin eingetragen? Such dir doch offizielle EA oder Dice Server. Da gibt es keine Regeln oder bei der Server-Suche einfach mal "No Rules" eingeben. Es gibt viele Server auf denen man frei spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mal eine Frage, warum muss jeder 3. Server Shotguns, C4, Claymores , atmen und Co verbieten? Ständig werde ich wegen irgendwas gekickt, gebannt oder sonst was..So mies... Sind denn nur Minderjährige als Admin eingetragen? Dann halte dich an die angegebenen Regel, dann wirste sicherlich auch nicht gekickt. Oder machs wie sk8 sagte, such dir einen Server ohne Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Falls es Ironie war, auf jedenfall zu spät... Fast... Ich ärger nur einfach nur gerne Leute, welche sofort rumquengeln, wenn sie mal mit ihrem Fahrzeug nicht das ganze Spiel dominieren. Sowas wurde früher von der Supernanny auf die stille Treppe gesetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Danke für die Tipps, habe das gemacht und es läuft besser. Einige Admins spinnen total.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Manchmal hasse ich dieses Spiel! Es passiert mir so oft, dass ich bereits die Messeranimation habe und ich beim Messern getötet werde, soweit so gut, und obwohl ich das Messer schon wieder aus dem Gegner rausziehe bekomme ich einfach den Kill nicht angerechnet. Und selbst wenn die Animation schon quasi rum ist, dreht sich der Gegner in unmöglichster Situation noch und holt mich mit Magnum Scoped, einer Messerkonterattacke oder einer Shotgun. Da würd ich am liebsten den Controller gegen die Wand schmeissen. Dieses Dejavu ist mir gerade dreimal hintereinander (!!!) auf TDM Kanäle passiert, dass ist doch ein schlechter Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Manchmal hasse ich dieses Spiel!Es passiert mir so oft, dass ich bereits die Messeranimation habe und ich beim Messern getötet werde, soweit so gut, und obwohl ich das Messer schon wieder aus dem Gegner rausziehe bekomme ich einfach den Kill nicht angerechnet. Und selbst wenn die Animation schon quasi rum ist, dreht sich der Gegner in unmöglichster Situation noch und holt mich mit Magnum Scoped, einer Messerkonterattacke oder einer Shotgun. Da würd ich am liebsten den Controller gegen die Wand schmeissen. Dieses Dejavu ist mir gerade dreimal hintereinander (!!!) auf TDM Kanäle passiert, dass ist doch ein schlechter Witz! Hab da was für dich! Aber bitte reiß mir nicht den Kopf ab danach! :'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So...ich bin jetzt auf jedem einzelnen Noshar Canals Hardcore TDM Server gebannt. Wusste gar nicht dass Quick-Scopen in Battlefield verboten ist:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab heute mal wieder eine Runde Luftherrschaft gespielt. Und sobald ich einen feindlichen Jet kampfunfähig geschossen hatte, haben die Piloten einfach Selbstmord gemacht . Und das obwohl es keinen Unterschied macht ob ich sie töte oder sie Selbstmord machen:banghead:. Und wenn man die dann fragt warum sie das andauernd machen bekommt man entweder keine Antwort oder man wird von denen Beleidigt:facepalm: Und zu allem überfluss wird man fast durchgehend mit Wärmesuchern beschossen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wenn du sie runterbügelst bekommst du Punkte, wenn er selbst geht, nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab heute mal wieder eine Runde Luftherrschaft gespielt. Und sobald ich einen feindlichen Jet kampfunfähig geschossen hatte, haben die Piloten einfach Selbstmord gemacht . Und das obwohl es keinen Unterschied macht ob ich sie töte oder sie Selbstmord machen:banghead:.Und wenn man die dann fragt warum sie das andauernd machen bekommt man entweder keine Antwort oder man wird von denen Beleidigt:facepalm: Und zu allem überfluss wird man fast durchgehend mit Wärmesuchern beschossen:mad1: Wenn du sie runterbügelst bekommst du Punkte, wenn er selbst geht, nicht, oder? Richtig...sie kriegen so oder so einen Tod aber du kriegst keinen Kill. Mitunter das armseligste Pack in Battlefield...Luftherrschaft spielen und dann Selbstmord begehen nur damit der Gegner keinen Kill kriegt:facepalm: Wenn ich Kampfunfähig bin fliege ich schnellmöglich gegen den Boden wenn ich nicht gerade einen anderen Jet jage. Je schneller ich Tod bin desto schneller kann ich weiterspielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das mit dem Selbstmord sehe ich auch ständig, besonders bei Air Superiority. Ich sag dazu jetzt lieber nichts, da wir hier ein paar leidenschaftliche Selbstmörder im Forum haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das mit dem Selbstmord sehe ich auch ständig, besonders bei Air Superiority. Ich sag dazu jetzt lieber nichts, da wir hier ein paar leidenschaftliche Selbstmörder im Forum haben. etwas dagegen ? ich hasse bei noshar känale die eine stelle wo ein rießen kran ist wo immer die leute snipern dass nervt immer ihn tdm weil die einen zu leicht treffen könnne du sie leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 etwas dagegen ?ich hasse bei noshar känale die eine stelle wo ein rießen kran ist wo immer die leute snipern dass nervt immer ihn tdm weil die einen zu leicht treffen könnne du sie leider nicht Bist du etwa so ein Selbstmörder? Klar, mit der der USAS trifft man die da oben natürlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 etwas dagegen ?ich hasse bei noshar känale die eine stelle wo ein rießen kran ist wo immer die leute snipern dass nervt immer ihn tdm weil die einen zu leicht treffen könnne du sie leider nicht Die Leute oben aufm Kran kann man sehr leicht von unten mit der normalen Magnum holen, gegebenenfalls mit der Hauptwaffe anhitten, Magnum gibt den Campern den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Manche Challenges für Waffen sind echt zum kotzen jetz mal echt,saß gestern einen halben tag dran für die L85A2 und die QBZ95B 50% von der dauer entfallen auf die 5 Squaddeathmatch gewinnen ( Mitspieler zu 95% totale katastrophe,kein wiederbeleben,keine muni geben,gar nix...) und auf die sache mit dem schweißbrenner ein gegnerisches fahrzeug zu zerstören Die challenges sind echt ne zumutung Dabei hat sich nur die L85A2 gelohnt da sie echt gefühlt 0 rückstoß hat,die QBZ95B macht i-wie gefühlt zu wenig schaden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Manche Challenges für Waffen sind echt zum kotzen jetz mal echt,saß gestern einen halben tag dran für die L85A2 und die QBZ95B 50% von der dauer entfallen auf die 5 Squaddeathmatch gewinnen ( Mitspieler zu 95% totale katastrophe,kein wiederbeleben,keine muni geben,gar nix...) und auf die sache mit dem schweißbrenner ein gegnerisches fahrzeug zu zerstören Die challenges sind echt ne zumutung Dabei hat sich nur die L85A2 gelohnt da sie echt gefühlt 0 rückstoß hat,die QBZ95B macht i-wie gefühlt zu wenig schaden :'> Die Challenges sind ja wenigstens mal ne richtige Challenge bzw. Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.