Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Ich bin jetzt schon 3x 2ter MVP geworden und bekomm immer nur das Ordensband für 3ter MVP. Kotzt mich ja voll an, hatt das Problem noch jemand?

ich hab ein ähnliches problem.. allerdings mit MVP für 1. platz...

in meinem team ist einer besser als ich um ca. 400 punkte... und ich krieg die MVP

bei den gegnern alle unter mir... aber statt MVP 2. krieg ich den für 1. platz

echt seltsam

und das obwohl der selbe kerl im nächsten spiel noch mitspielt... würde er rausfliegen könnte ich es verstehen.. aber so nicht

aber anscheinend bekommt der andere ebenfalls die MVP ribbon

also ich versteh nicht warum die ki immer so sein muss das die anscheinend röntgen sicht haben und durch wände auf mein kopf zielen.. sobald ich aus dem versteck komme, HS!

also ehrlich.. und dann die tatsache das das eigene team nie was trifft... jeder scheiss egoshooter auf die selbe art... warum wird man dann überhaupt begleitet?

kann man auch gleich solo gehen

und sollche coop missionen wie dauerregen, sollten echt verboten werden

ich hab den lvl was weiß ich wie oft gespielt! und komm grade dazu 4 leute insgesamt abzuknallen.. mit dem kollegen

dannach kommt alarm... ich will das ohne guide machen, aber das kann man echt vergessen, weil es auf 1000 arten nicht klappt.. die 1001 variante ist die richtige... aber die krieg ich alleine nicht raus

einfach nur dumm, realismus sieht anders aus

ich würde das spiel am liebsten unter einen schweißbrenner halten!

jedesmal wenn ich respawne, ist bei mir das bild noch schwarz, ist ganz normal... aber in dieser zeit bin ich eigentlich schon totgeschossen worden...

sobald ich mein bild kriege ist es entweder rot oder da steht einfach das ich verreckt bin

spawnschutz wenn man sich nicht bewegt... kann ich nicht bestätigen.. ich überlebe nichtmal eine sekunde länger bei dem scheiss

alle kriegen gegen mich einen spawnschutz, bei mir existiert sowas anscheinend nichtmal

.... so, musz jetzt auch mal meckern .... ich verballere mein ganzes ump-magazin auf irgendwelche kobolde und die stehn immer noch und killen mich anschliessend .... und was musz ich jedes mal in der killcam sehn? ... die kobolde haben nur noch 1 - 2% lebensenergie ...... verdammt und die scheisz tactical lights gehn mir auf den sack, man sieht nich ob es freund oder feind is , schiesze immer auf die eigenen leute und wenn ich mir sage, heute schiesze ich mal nich aufs licht , werde ich gekillt :skep: p.s. falls ich wirklich mal sterbe (so mit 120), geh ich ganz bestimmt nich ins licht, denn man kann ja nie wissen obs freund oder feind is ... in diesem fall gott oder teufel

1. im großen und ganzen hast du vielleicht recht wobei punkt 1 nicht ganz stimmt denn wenn man immer versucht zusammen zu spielen aber vom team nix kommt dann hat man auch die a..... karte und verliert, ist mir schon zu genüge passiert... jetzt schlimmer wie am anfang warum auch immer.

2. dann mit den ppm stimmt auch nicht so ganz denn nur weil einer weniger punkte macht heißt es ja nicht das man das team nicht unterstützt duch speerfeuer oder der gleichen halt mit aktionen fürs team die aber kaum punkte bringen

zu 1.: das is mir noch nich passiert, aber das mag daran liegen, weil meine Leute ausm Clan ziemlich gut sind... die meisten auch besser als ich :frown: und das is als Squad schon ne Macht;)... ich zocke zwischendurch mal alleine oder mit Kumpeln die ich auch persönlich kenne, deshalb is meine W/L nur so bei 5, aber ll_-CALIBRA-_ll z.B. hat eine von 17,... und das zeigt, was das ausmacht ;)

zu 2.: kommt nich so ganz raus was du sagst mMn... ich hab ja erwähnt, dass gerade solche untersützungen sehr sehr viel Punkte bringen... alleine schon das "niederhalten"... 50 Punkte + das was du ihm noch abgekratzt hast... kommt meistens aufs selbe raus wie der Kill an sich... das Problem is, dass es die meisten Leute nen Sch*** interessiert, ob du im Panzer im dritten Platz sitzt und für jemanden Helis und Jets markierst, die er mit Leichtigkeit wegholen könnte mit der gelenkten Rakete:skep:

im großen und ganzen denke ich, dass es ab heute Nachmittag schonmal besser wird...

*hust*Modern Crapfare 2.1 *hust*

Mal ne Frage: Bin gestern auf der der Map Kharg Island auf die Baustelle zugerannt und auf einmal tot umgefallen. Es stand einfach nur "Pech" da und niemand hat den Kill für mich bekommen. War das nun ein Bug oder bin ich zu schnell gerannt? ;)

Es reicht auch wenn man die Fragen nur in einem Thread stellt -> http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a-345.html

Das squad System ich finde das so miserabel das gibt es nicht ich versuche mit 2-3 Kumpels ein squad zu machen im Hauptmenü soweit alles klar dann ins Game und bbaam alle wo anders sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen. Warum haben die das denn nicht von BF BC 2 übernommen da hats doch tadellos funktioniert aber Nein, muss ja was neues sein und dann noch so eine Scheiße zumachen ist echt nicht schön. :banghead: Ich hoffe das dieses System noch verbessert wird weil es so kein Spaß macht bis man mal ein squad zusammen hat ziehen stunden ins Land.

Geht normalerweise problemlos wenn man im Serverbrowser nach Spielen mit weniger als 16/24 Spielern sucht. :smile:

Mal ne Frage: Bin gestern auf der der Map Kharg Island auf die Baustelle zugerannt und auf einmal tot umgefallen. Es stand einfach nur "Pech" da und niemand hat den Kill für mich bekommen. War das nun ein Bug oder bin ich zu schnell gerannt? ;)

ich sag dir woran das lag...

als du die schallmauer durchbrechen wolltest bist du eben auf diese mauer geknallt.. das war zu heftig und die folge war dein tot :lol: :lol:

etwas verstehe ich aber nicht....

taclight sind im spiel ok... bei mir zeigen sie wirkung weil ich von dem scheissdreck augenkrebs und schlimmeres bekomme

aber die anderen scheint es nichtmal zu jucken

ich merk an der kd keinen unterschied ob die taschenlampe was bringt...

und in die mitte vom licht schießen ist ja auch nicht grad einfach

vorallem wenn mal öfter 2 zusammen kommen

also dieses spiel frustriert mich nur noch

auch ein sehr gutes beispiel... ich töte jemanden, geh 3 m weiter und werde von hinten gekillt, immer wieder

eine kd von 2 und mehr bekommen wird dadurch nicht einfacher

und dem team helfen bei den funkstationen bringt auch nichts mehr

also ich seh von keinem gadget vorteile für mich, nur nachteile

weil meine sachen die anderen nicht stören

und da können sogar 1000 lvl 0 kommen

einer davon ist sicher anfänger.... die schießen mich ab als wäre die lampe nicht dran

spawnschutz hatte ich ja schon angesprochen

[...]

also ich versteh nicht warum die ki immer so sein muss das die anscheinend röntgen sicht haben und durch wände auf mein kopf zielen.. sobald ich aus dem versteck komme, HS!

also ehrlich.. und dann die tatsache das das eigene team nie was trifft... jeder scheiss egoshooter auf die selbe art... warum wird man dann überhaupt begleitet?

kann man auch gleich solo gehen

[...]

Oh man, das hat mich auch echt angekotzt. Du liegst hinter einem Stein,hunderte Meter weit weg, bewegst dich cm für cm aus der Deckung und sofort schlagen 1000 Kugeln neben dir oder auf dir ein. :skep:

Und besonders cool finde ich, dass die KI NUR auf dich ballert und sich einen Dreck um deine Kollegen kümmert .. :facepalm:

[...]

im großen und ganzen denke ich, dass es ab heute Nachmittag schonmal besser wird...

[...]

*hust*Modern Crapfare 2.1 *hust*

:xd::'> wollen wirs hoffen! :J:

ach übrigens, ist es bei euch auch so, dass wenn ihr abgeknallt wurdet, der Gegner exakt 60% hatte?

ist 60% das neue 100%?!

und noch was: jemandem mal aufgefallen, dass die UMP wirklich extremst schwach gestaltet wurde?

Das mit der UMP ist so. Die ist wirklich extrem schlecht, soll aber im Patch gebessert werden.

Das mit den 60% habe ich nicht, bei mir sterben alle. :P

Finde die UMP auch zu schwach. In der Beta zu stark, jetzt zu schwach. Bitte ein Mittelding zwischen beidem.

Das mit den 60% kann auch sein, dass du auf einem Server warst, auf dem jeder nur 60% hat. So Server gibts ja, musst du mal in der Beschreibung vom jeweiligen Server darauf achten.

Mich regt bei Dauerregen der Teil mit den 2 Gegnern im Buss auf...

Seit Gestern können mein Partner und ich keinen mehr von denen töten -.-

Egal ob wir perfekt den Kopf treffen, die Gegner sterben nicht...

könnte uach manchmal an die verbindung ligen jeder mm zälht bei bf3 mit den sniper

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...