hb56tgw789 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich mecker' ja auch nicht rum. Leider gibt es Heli's ja auch nur auf Armored Shield. Die anderen 28 Maps müssen ja leider ohne Luftfahrzeuge auskommen. Aber vielleicht bist du ja im Tank doch besser aufgehoben, als im Heli. Da du ja im Heli wohl nicht mit Gegenwehr klar kommst, im Panzer aber schon, haben wir doch was gefunden mit dem du aufs Schlachtfeld ziehen kannst. Dann musst du dich auch nicht mehr aufregen! Blöd nur das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Das ist offensichtlich schlecht ausbalanciert. Eine Stinger irgendwo im Gebüsch zentral platziert und schon kannst du alleine so gut wie gar nicht mehr fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Blöd nur das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.Das ist offensichtlich schlecht ausbalanciert. Eine Stinger irgendwo im Gebüsch zentral platziert und schon kannst du alleine so gut wie gar nicht mehr fliegen. Ich kann dir ja mal ne Liste mit Links im Battlelog schicken mit was die Leute alle nicht zufrieden sind, irgendwo mittendrin zwischen "Die Armbrust ist OP" und "Weshalb verschwinden die Claymores nach dem Tod, aber die Minen nicht?" ist auch die Stinger-Geschichte. Die Leute regen sich über alles auf, wenn sie auf einmal umdenken müssen. Im Endeffekt bleibt nur, dass man sich dran gewöhnt und lernt damit umzugehen. Müssen wir alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich kann dir ja mal ne Liste mit Links im Battlelog schicken mit was die Leute alle nicht zufrieden sind, irgendwo mittendrin zwischen "Die Armbrust ist OP" und "Weshalb verschwinden die Claymores nach dem Tod, aber die Minen nicht?" ist auch die Stinger-Geschichte. Die Leute regen sich über alles auf, wenn sie auf einmal umdenken müssen. Im Endeffekt bleibt nur, dass man sich dran gewöhnt und lernt damit umzugehen. Müssen wir alle! Man kann nicht alle Beschwerden in eine Schublade stecken, bloß weil ein paar unfähige Noobs meinen das z.B. die Armbrust OP ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Man kann nicht alle Beschwerden in eine Schublade stecken, bloß weil ein paar unfähige Noobs meinen das z.B. die Armbrust OP ist. Es gibt auch "unfähige Noobs" die meinen, dass die Stinger OP ist. Wo ist da der Unterschied? Die Einen finden es gut wie es ist, die Anderen nicht. Wie gesagt, gewöhn dich daran wie's jetzt ist oder spiel was anderes! Gibt ja auch genug Leute die mit der aktuellen Situation klarkommen. Ich könnt dir diverse Dinge nennen, die mich zur Zeit stören, aber ich mach das Beste daraus und komme auch voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Servus@Danschiki&Stadt-Kind.Ich muß Stadt-Kind absolut recht geben.Für gute Heli-Piloten gibt es immer noch genug Möglichkeiten zu überleben.Egal auf welchen Karten.Der Schlüssel ist halt wie immer Teamplay!Hast du nen Gunner,sterben die Stigla-Boys wie die Fliegen,fliegst allein,selbst schuld!!Mir persönlich gefällts wie es im Moment ist ganz gut und ich werd auch von Stiglas abgeschossen,passiert halt mal,daß man stirbt.Gehört zum Spiel dazu.Am Anfang fand ich es persönlich zum Kotzen,ein eingespieltes Kampfhubschrauberteam hat doch jedes Spiel gerockt,egal ob Rush oder Eroberung. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Servus@Danschiki&Stadt-Kind.Ich muß Stadt-Kind absolut recht geben.Für gute Heli-Piloten gibt es immer noch genug Möglichkeiten zu überleben.Egal auf welchen Karten.Der Schlüssel ist halt wie immer Teamplay!Hast du nen Gunner,sterben die Stigla-Boys wie die Fliegen,fliegst allein,selbst schuld!!Mir persönlich gefällts wie es im Moment ist ganz gut und ich werd auch von Stiglas abgeschossen,passiert halt mal,daß man stirbt.Gehört zum Spiel dazu.Am Anfang fand ich es persönlich zum Kotzen,ein eingespieltes Kampfhubschrauberteam hat doch jedes Spiel gerockt,egal ob Rush oder Eroberung.Gruß Es gibt aber auch Leute, die alleine spielen oder ohne Headset... Außerdem gibt es auch 0815-Spieler, die zwischendurch auch mal Heli fliegen wollen, ohne vorher besonders "gut" zu werden, und dann auch mal ne K/D > 1,0 haben wollen. Was ist das für ein Balancing das 1 Soldat > 1 Spieler im Kampfheli. Ich will jetzt hier nicht mit Realismus anfangen, aber das ist doch total unlogisch und ich sehe in Multiplayern den Sinn, dass der Bessere häufiger gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es gibt aber auch Leute, die alleine spielen oder ohne Headset... Außerdem gibt es auch 0815-Spieler, die zwischendurch auch mal Heli fliegen wollen, ohne vorher besonders "gut" zu werden, und dann auch mal ne K/D > 1,0 haben wollen. Was ist das für ein Balancing das 1 Soldat > 1 Spieler im Kampfheli. Ich will jetzt hier nicht mit Realismus anfangen, aber das ist doch total unlogisch und ich sehe in Multiplayern den Sinn, dass der Bessere häufiger gewinnt. Ich glaub da hast du ne ganz komische Ansicht vom Spiel. Der Bessere ist nun mal nicht immer der, der im hochtechnischen Gerät sitzt. Der Bessere ist immer der, der sich an das Spiel anpasst und seine Vorteile nutzt. Findest du es etwa auch ungebalanced, dass dich ein Level 5 Spieler mit der M9 über den Haufen schießt, obwohl du mit ner M60 rumrennst? Du kannst mit einem einzigen Soldaten so ziemlich alles platt machen was auf dem Schlachtfeld fährt, läuft oder fliegt. Was soll denn an dem Balancing nicht stimmen? AA-Raketen sind nun mal dazu da, Lufteinheiten zu zerstören. Und wenn man es genau nimmt, ist die Stinger sogar schwächer als ne normale RPG, die auch von einem Soldaten getragen wird. Nach nem Stingertreffer bist du nur kampfunfähig. Trifft dich ne RPG bist du weg vom Fenster. Und wer ne K/D von mehr als 1,0 haben möchte, muss dafür auch was tun. Im Klartext heißt das üben! Tontaubenschießen gibt es bei BF3 nun mal nicht. Battlefield ist eigentlich ein Teamspiel. Wenn du lieber allein fliegst, dann mach das; reg dich dann aber nicht auf, dass du allein vielleicht keine Chance hast. Und reg dich erst recht nicht darüber auf, dass du keine Unterstützung von Anderen bekommst. Denn wer allein fliegt, muss sich halt auch um sich allein kümmern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ...Denn wer allein fliegt, muss sich halt auch um sich allein kümmern können. Ich denke das ist das Hauptproblem beim Heli. Wenn man dort alleine fliegt wird man nicht viel reissen können. Alleine im Tank ist es zwar auch nicht leicht aber die Chancen im Vergleich zum Heli sind besser... @Danschiki: Fliegst du mit festem Gunner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wenn es ein Teamspiel ist, dann sollen sie mich mit der Stigla unter den Radar zwingen und dort mit dem Panzer holen oder mit Javelin + Soflam töten. Wieso sollen die Helipiloten gut sein und Teamplay anwenden und was weiß ich und die Stingertypen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Langsam wird es echt albern, hat doch kein Sinn mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wenn es ein Teamspiel ist, dann sollen sie mich mit der Stigla unter den Radar zwingen und dort mit dem Panzer holen oder mit Javelin + Soflam töten. Wieso sollen die Helipiloten gut sein und Teamplay anwenden und was weiß ich und die Stingertypen nicht? Weil es deiner Aussage nach auch Leute gibt, die allein fliegen. So gibts auch Leute, die allein gegen nen Heli kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ohman ich gebe es auf. Ich verstehe schon was du meinst, aber es bringt nichts mit überzeugten Bodenspielern zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es bringt auch nichts mit einem überzeugtem Luftikus zu reden . Ich spiele beides und wenn es in der Luft nicht läuft, dann probiere ich es unten. So wie ich halt Bock habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es bringt auch nichts mit einem überzeugtem Luftikus zu reden .Ich spiele beides und wenn es in der Luft nicht läuft, dann probiere ich es unten. So wie ich halt Bock habe. Ich spiele auch beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 jungs allgemein war es unnötig weil jeder immer was zu motzen hat und jeder andere ansichten hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ohman ich gebe es auf. Ich verstehe schon was du meinst, aber es bringt nichts mit überzeugten Bodenspielern zu diskutieren. Wenn ich z.B. mal keinen finde mit dem ich Heli fliegen kann, setz ich mich aufn Jet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=uM0CWrLHXUM]JetoCopter Extended Cut :3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Servus,Geiles Video!!!!! @Danschiki,ich hatte mich wohl ein wenig hart ausgedrückt mit dem allein fliegen.Sorry.Aber es hat wenig Sinn allein zu fliegen,ich fliege nur wenn ich mit meinen Mates spiele,ansonsten mache ich nur Gunner.Das ist dann meistens ein Schützenfest,wegen den Stigla-Boys.Viel schlimmer find ich die Jet-Piloten,die die Helis rammen,weil sie sie ansonsten nicht runter bekommen.Da könnt ich ausrasten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wenn es ein Teamspiel ist, dann sollen sie mich mit der Stigla unter den Radar zwingen und dort mit dem Panzer holen oder mit Javelin + Soflam töten. Wieso sollen die Helipiloten gut sein und Teamplay anwenden und was weiß ich und die Stingertypen nicht? Die Stingertypen müssen auch im Team spielen. Das Problem hatte ich nämlich gestern. In Eroberung auf Kaspische Genze habe ich mir ein netten Plätzchen gesucht und mit meiner Igla die ganzen nervigen Helijunkies vom Himmel geholt. Nach drei zerstörten Helis war dann aber schluss. Ohne einen Teamkollegen, der mich mit Munition versorgt hat, hätte ich alt ausgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ohne einen Teamkollegen, der mich mit Munition versorgt hat, hätte ich alt ausgesehen. "Hier ich leg dir am anfang der Runde ein Ammo-Pack da hin" "Danke, sowas ist Teamplay" Nicht ernsthaft oder? Dieses "Teamplay" ist garnichts im gegensatz zum Heli Teamplay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 "Hier ich leg dir am anfang der Runde ein Ammo-Pack da hin" "Danke, sowas ist Teamplay" Nicht ernsthaft oder? Dieses "Teamplay" ist garnichts im gegensatz zum Heli Teamplay... Den Sinn meines Posts hast du nicht ganz verstanden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.