sk8 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also der neue CtF-Modus könnte durchaus Spaß machen, wenn auch alle wüsseten wie es funktioniert. Es ist momentan einfach nur grausam. Entweder das ganze Team bleibt an der eigenen Flagge und campt rum, keiner geht los um die gegnerische Flagge zu holen. Oder es ist genau anders herum alle gehen auf die gegenrische Flagge und keiner passt auf die eigene auf. Dann gibt es noch die Leute die es einfach nicht raffen dass wenn ein Fahnenträger zu ihnen ins Fahrzeug steigt sie wieder in Richtung Base fahren sollten und anstelle dessen weiter die gegnerische Base angreifen. Dazu kommt das Minenlegen direkt am Spawn der gegnerischen Fahrzeuge, einsteigen, 1cm fahren, tot. So macht das kein Spaß. Die Karten sind zwar schön aber Spielspaß ist bei diesem Modus eher selten der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 das is mir auch schon alles aufgefallen... darum meide ich den modus wenn ich alleine spiele. nur wenn wenigstens noch einer zum zocken dabei ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also der neue CtF-Modus könnte durchaus Spaß machen, wenn auch alle wüsseten wie es funktioniert. Es ist momentan einfach nur grausam. Entweder das ganze Team bleibt an der eigenen Flagge und campt rum, keiner geht los um die gegnerische Flagge zu holen. Oder es ist genau anders herum alle gehen auf die gegenrische Flagge und keiner passt auf die eigene auf. Dann gibt es noch die Leute die es einfach nicht raffen dass wenn ein Fahnenträger zu ihnen ins Fahrzeug steigt sie wieder in Richtung Base fahren sollten und anstelle dessen weiter die gegnerische Base angreifen. Dazu kommt das Minenlegen direkt am Spawn der gegnerischen Fahrzeuge, einsteigen, 1cm fahren, tot. So macht das kein Spaß. Die Karten sind zwar schön aber Spielspaß ist bei diesem Modus eher selten der Fall. stimme ich dir vollkommen zu! aber schlimm ist es auch wenn das halbe gegnerische team an der feindlichen flagge bzw spawn nur campt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also ich bin ein guter Spieler zwar kein Überragender aber auf jeden Fall gut. Aber Wenn du nur ne 2000er Leitung hast (noch) kannste echt nix rocken. Wieso ist das bei dem Spiel hier so Verbindungsahängig da haste echt keine Chance bei COD bin ich auch nicht so dermaßen benachteiligt... Und schon der 2. Freeze heut echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 heute frustet das spiel mich extrem.. nur bei CTF gegner die bei mir am spawn rum campen und entweder die fahrzeuge klauen oder minen davor legen -__- so gut wie ich die maps finde doch der offene spawn ist einfach nur doch scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarcRidge Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 heute frustet das spiel mich extrem.. nur bei CTF gegner die bei mir am spawn rum campen und entweder die fahrzeuge klauen oder minen davor legen -__-so gut wie ich die maps finde doch der offene spawn ist einfach nur doch scheiße! Da stimme ich dir zu. Nicht mal nen Monat ist das DLC alt und schon läuft sowas. So welche Leute sollen sich von BF3 fernhalten und nicht "unsern spaß" verderben. Können sich damit selber verarschen und sterben.Hoffe es wird mal gepatcht langsam nervt das wirklich mit dem spawn, C4 auf Heli etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Da stimme ich dir zu. Nicht mal nen Monat ist das DLC alt und schon läuft sowas. So welche Leute sollen sich von BF3 fernhalten und nicht "unsern spaß" verderben. Können sich damit selber verarschen und sterben.Hoffe es wird mal gepatcht langsam nervt das wirklich mit dem spawn, C4 auf Heli etc. richtig.. hatte das vorhin auch wieder. ne gute runde CTF wo nix war und dann kamen deppen rein und ging wieder von vorne lust -.- im gegner standen 4 leute bei deren flagge nur mit C4 und der rest von denen war nur bei uns am spawn haben fahrzeuge geklaut oder gewartet bis wer drin saß und somit c4 kill geholt. mir mach das echt kein spaß mehr und dann hat man auch zu oft solche intelligenz bestien die den sinn von CTF einfach NICHT verstehen. also mir mach das so kein spaß und leave meist die server nur noch während des spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Habt ihr das auch manchmal, dass ihr Tage habt, an denen ihr einfach nichts bei BF3 hinbekommt? So einen hatte ich heute... nichts hat geklappt ich war nur am abkacken, wurde im Heli nur von Stinger & co. zerfetzt, bin an jedem Baum und jeder Laterne hängen geblieben und ständig am Boden zerschellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Habt ihr das auch manchmal, dass ihr Tage habt, an denen ihr einfach nichts bei BF3 hinbekommt?So einen hatte ich heute... nichts hat geklappt ich war nur am abkacken, wurde im Heli nur von Stinger & co. zerfetzt, bin an jedem Baum und jeder Laterne hängen geblieben und ständig am Boden zerschellt. kenne ich zu gut dann mache ich spiel raus und spiele entweder was anderes oder lasse ps3 aus und geh draußen spazieren:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 kenne ich zu gut dann mache ich spiel raus und spiele entweder was anderes oder lasse ps3 aus und geh draußen spazieren:: Das ist eine gute Lösung... erfahrungsgemäß läuft es an solchen Tagen mit jeder Minute, die man spielt, nur noch schlimmer hatte jetzt gestern und heute so ein spielerisches Tief wenigstens konnte ich noch halbwegs dogfighten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Habt ihr das auch manchmal, dass ihr Tage habt, an denen ihr einfach nichts bei BF3 hinbekommt?So einen hatte ich heute... nichts hat geklappt ich war nur am abkacken, wurde im Heli nur von Stinger & co. zerfetzt, bin an jedem Baum und jeder Laterne hängen geblieben und ständig am Boden zerschellt. Wer kennt das nicht ? Zum Glück gibt's dann aber auch die Tage, wo man total abgeht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wer kennt das nicht ?Zum Glück gibt's dann aber auch die Tage, wo man total abgeht . gibt noch schöneres ihr habt ne Super Killstreak von 40+ und auf einmal schafft einer bei euch nen kill und danach bekommt man garnichts mehr hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 gibt noch schöneresihr habt ne Super Killstreak von 40+ und auf einmal schafft einer bei euch nen kill und danach bekommt man garnichts mehr hin Oh ja das kenne ich zu gut. Danach geht man dann meistens noch 4-5 drauf ohne jemanden zu erledigen und kann sich dann über ein schönes Comeback von 40 oder 50 freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 dieses verdammte baserapen geht auf die nerven und nur weil das spiel ist unfähig die teams richtig zu balancieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 dieses verdammte baserapen geht auf die nerven und nur weil das spiel ist unfähig die teams richtig zu balancierenAuch bei einem ausbalancierten Team, ist Baserapen möglich. Ich hoffe, die patchen da noch ordentlich was bei CTF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Auch bei einem ausbalancierten Team, ist Baserapen möglich. Ich hoffe, die patchen da noch ordentlich was bei CTF. hab es noch nie bei balcanierten teams gesehen, was mich auch nervt das die igla/stinger so eine große reichweite haben und der emc störsender gar nicht funktioniert, genauso wie unter dem radar. das spiel ist ein witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hab es noch nie bei balcanierten teams gesehen, was mich auch nervt das die igla/stinger so eine große reichweite haben und der emc störsender gar nicht funktioniert, genauso wie unter dem radar. das spiel ist ein witz. unter dem radar funktioniert schon aber nur bei Luft-Luft Raketen. Stinger und AA können dich immer noch anvisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 unter dem radar funktioniert schon aber nur bei Luft-Luft Raketen.Stinger und AA können dich immer noch anvisieren ach so, ok danke. kann mir jemand tipps geben wie man am besten gegen die igla noobs ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ach so, ok danke. kann mir jemand tipps geben wie man am besten gegen die igla noobs ankommt? hmm ist schwer wenn du lange genug mit em heli oben warst und leute gedmütigt hast wollen dich alle runter holen hab es schon oft erlebt dass dann 3-4 raketen auf einmal eingeschlagen sind. kannst halt versuchen nachdem du störsender/flares raus hast ganz tief runter hinter nen hügel oder zwischen bäume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hmm ist schwer wenn du lange genug mit em heli oben warst und leute gedmütigt hast wollen dich alle runter holen hab es schon oft erlebt dass dann 3-4 raketen auf einmal eingeschlagen sind. kannst halt versuchen nachdem du störsender/flares raus hast ganz tief runter hinter nen hügel oder zwischen bäume hab ich schon gemerkt, die blenden dann alles aus und versuchen nur dich zu töten. diese geier das problem ist bei einigen maps sind manchmal hügel richtig weit weg und die igla/stinger hat so eine riesige reichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.