raveronalkohol Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Eben im CTF und ER Modus ma wieder 3 Spawn Kill Deppen gehabt . Leider auf den neuen Maps ja wieder gang und gebe . Bei CTF ggf noch vertretbar nervt es im Eroberungs Modus tierisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Eben im CTF und ER Modus ma wieder 3 Spawn Kill Deppen gehabt . Leider auf den neuen Maps ja wieder gang und gebe . Bei CTF ggf noch vertretbar nervt es im Eroberungs Modus tierisch . Ja die Wüsten Map z.B. ist dafür sehr gut geeignet. Ich konnte mit dem Tank direkt in deren Spawn schießen, welcher ja total ungeschützt ist (Eroberung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja die Wüsten Map z.B. ist dafür sehr gut geeignet. Ich konnte mit dem Tank direkt in deren Spawn schießen, welcher ja total ungeschützt ist (Eroberung) ja die haben das etwas scheiße gemacht -.- bei CTF haben Mango und ich auch erlebt das sie mit Panzer plus lenkörper einfach campten oder bei uns an der base ganze zeit waren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 was mich zur Zeit aufregt ist die Javelin wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist man fährt und plötzlich Bumm finde die sollten das patchen das man entweder en Anvisierungston hat oder die Javelin darf ein Motorrad nicht anvisieren können und auch nervig du verlässt dein Fahrzeug zum reparieren,bist fast fertig, plötzlich tötet einen ne Javelin leere Fahrzeuge sollten nicht anvisiert werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 was mich zur Zeit aufregt ist die Javelin wenn man mit dem Motorrad unterwegs istman fährt und plötzlich Bumm finde die sollten das patchen das man entweder en Anvisierungston hat oder die Javelin darf ein Motorrad nicht anvisieren können und auch nervig du verlässt dein Fahrzeug zum reparieren,bist fast fertig, plötzlich tötet einen ne Javelin leere Fahrzeuge sollten nicht anvisiert werden können Finde ich gut, ansonsten hat man teilweise keine Chance die noch zu stoppen (ich benutze zwar keine Javelin, aber beim Heli die Lenkflugkörper). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Finde ich gut, ansonsten hat man teilweise keine Chance die noch zu stoppen (ich benutze zwar keine Javelin, aber beim Heli die Lenkflugkörper). also ich benutze die javelin und hab etliche biker runter geholt denn ohne hast du zb bei CTF keine chance die dinger sind schnell also hilft nur die javelin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 also ich benutze die javelin und hab etliche biker runter geholt denn ohne hast du zb bei CTF keine chance die dinger sind schnell also hilft nur die javelin^^ ich benutz eher den normalen Raketenwerfer, hab damit schon einige Biker runtergeholt wie gesagt die Bikes sollten nicht anvisierbar sein ohne Lasermakierung oder man sollte zumindest das Piepen der Raketen hören den die meisten verstecken sich eh schon mit Javelin irgendwo seitlich auf den Karten nur um so ihre Kills zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 was mich zur Zeit aufregt ist die Javelin wenn man mit dem Motorrad unterwegs istman fährt und plötzlich Bumm finde die sollten das patchen das man entweder en Anvisierungston hat oder die Javelin darf ein Motorrad nicht anvisieren können und auch nervig du verlässt dein Fahrzeug zum reparieren,bist fast fertig, plötzlich tötet einen ne Javelin leere Fahrzeuge sollten nicht anvisiert werden können 100% agree! Ich hatte es schon öfter dass man aus etwas größerer Entfernung ein Fahrzeug anvisierte, dort aber gar niemand drin war. Sind zwar nur wenige Sekunden die ein anderes Fahrzeug dann evtl. Zeit hat dem Beschuss zu entgehen, aber sowas kann ja schon entscheidend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Diese Kinder Admins gehen mir so auf den Sack . Kann doch nicht die Lösung sein, immer die Dice Server zu suchen. Die machen einem den ganzen Spass kaputt. Da läuft es mal endlich und dann fliegt man . Das ist echt nen Grund Abstand von Bf zu nehmen, irgendwie mehr Frust als Lust zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 naja ich bin frustriert weil ich mit dem G36C nix mehr treffe habe das gefühl das sie nen erhöhten rückstoß hat als vor aftermath wie bei der mtar auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So und jetzt bin ich angenervt weil ich ständig fliege oder erst gar nicht auf den Server komme . Ich mag ja echt die Battlefield Reihe aber langsam ist das nicht mehr witzig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 was mich zur Zeit aufregt ist die Javelin wenn man mit dem Motorrad unterwegs istman fährt und plötzlich Bumm finde die sollten das patchen das man entweder en Anvisierungston hat oder die Javelin darf ein Motorrad nicht anvisieren können und auch nervig du verlässt dein Fahrzeug zum reparieren,bist fast fertig, plötzlich tötet einen ne Javelin leere Fahrzeuge sollten nicht anvisiert werden können Das bringt ja nix. Sonst könnte jeder sich mit einem Panzer zurück ziehen und dann einfach ohne Probleme reparieren. Finde ich gut so wie es im Moment ist, einfach die Stinger könnten sie einbisschen abschwächen. Aber sonst finde ich, dass seit vorletztem Patch das Spiel wirklich gut balanced ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So und jetzt bin ich angenervt weil ich ständig fliege oder erst gar nicht auf den Server komme . Ich mag ja echt die Battlefield Reihe aber langsam ist das nicht mehr witzig . Habe BF3 schon 2 oder 3 Monate nach dem Release auf Platin gehabt und es dann ehrlich gesagt in meinem Schrank verstauben lassen. Die Tage habe ichs dann nochmal ausgepackt, um mal zu sehen was sich so geändert hat. Und ich muss sagen: Ich stimme dir voll und ganz zu . Vorallem laggt es bei mir nun öfter als damals. Das waren noch Zeiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Habe BF3 schon 2 oder 3 Monate nach dem Release auf Platin gehabt und es dann ehrlich gesagt in meinem Schrank verstauben lassen. Die Tage habe ichs dann nochmal ausgepackt, um mal zu sehen was sich so geändert hat.Vorallem laggt es bei mir nun öfter als damals. Das waren noch Zeiten . Ich würd sagen totgepatcht, kenn nur den Unterschied von Release (PC) bis Ende '12 und dann hab ich mir im Januar '13 die Premium Edition (PS3) gekauft. Auch da sind Welten dazwischen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei mir läuft jedes Match 1a ruckelfrei (und das seit dem BF3-Release). Könnte eher auch an eurer eigenen Leitung liegen. Spielt ihr auf europäischen Servern? Wie siehts bei euch mit dem Ping aus? Mit "tot gepatcht" hat das jedenfalls nichts am Hut, denn Änderungen an den Waffen/Fahrzeugen etc. haben keine Auswirkung auf die Verbindungsqualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also das Base gecampe bei CTF geht mir ja mal Tierisch auf die Nüsse besonders auf Kiasar Eisenbahn ist das schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Diese Kinder Admins gehen mir so auf den Sack . Kann doch nicht die Lösung sein, immer die Dice Server zu suchen. Die machen einem den ganzen Spass kaputt. Da läuft es mal endlich und dann fliegt man . Das ist echt nen Grund Abstand von Bf zu nehmen, irgendwie mehr Frust als Lust zur Zeit. Wie suchst du denn die offiziellen Server? Habe es vor ein paar Tagen mal versucht und bin so vorgegangen wie es hier im Leitfaden steht doch das System findet nie welche. Kommt mir so vor als bräuchte man immer die richtige Nummer hinter "Normal Server". Wäre dann ja aber eine schwachsinnige SuFu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei mir läuft jedes Match 1a ruckelfrei (und das seit dem BF3-Release). Könnte eher auch an eurer eigenen Leitung liegen. Spielt ihr auf europäischen Servern? Wie siehts bei euch mit dem Ping aus? Mit "tot gepatcht" hat das jedenfalls nichts am Hut, denn Änderungen an den Waffen/Fahrzeugen etc. haben keine Auswirkung auf die Verbindungsqualität. Wie sieht man denn den Ping? Also ich persönlich habe ein 2000er DSL RAM (momentan noch wird bis Herbst auf VDSL ausgebaut) Soll auch keine Ausrede sein aber ich merke dass ich stark benachteiligt bin. Jedesmal wenn ich bei nem Kumpel zocken der 30k DSL hat sieht die Sache schon anders aus und ich bin der, der auf andere herab sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wie suchst du denn die offiziellen Server? Habe es vor ein paar Tagen mal versucht und bin so vorgegangen wie es hier im Leitfaden steht doch das System findet nie welche. Kommt mir so vor als bräuchte man immer die richtige Nummer hinter "Normal Server". Wäre dann ja aber eine schwachsinnige SuFu. Gib in die Suche mal "Official EA" ein, da findeste schön viele EA Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wie sieht man denn den Ping?Also ich persönlich habe ein 2000er DSL RAM (momentan noch wird bis Herbst auf VDSL ausgebaut) Soll auch keine Ausrede sein aber ich merke dass ich stark benachteiligt bin. Jedesmal wenn ich bei nem Kumpel zocken der 30k DSL hat sieht die Sache schon anders aus und ich bin der, der auf andere herab sieht Äääähm...den Ping zum Server sieht man direkt in der Tabelle der Server (rechte Seite). Auf europäischen sowie "East US" habe ich immer die volle Balkenanzahl und keinerlei Probleme. Im Match selbst ist dies glaube ich jedoch nicht einsehbar (oder mir ist es noch nicht aufgefallen). Gib in die Suche mal "Official EA" ein, da findeste schön viele EA Server Vielen Dank für deine Hilfe. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.