NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Jetz ging es so lange gut und auf einmal fängt es wieder an auf Oman zu freezen :(So ein scheiß wieder.. Oh ja die sucken richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 so gern wie ich jet fliege und meine 100 SS machen will desto mehr regt es mich auf wenn man alleine gegen 2 jets, attack heli kämpfen muss und aus den eigenen reihen keiner mal hilft und wenn einer im jet sitzt fliegt er zu ner flagge und springt raus was ist daran so schwer mal wenn man im jet ist auch um die luft zu kümmenr etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hatt eigentlich die schei* Ping-Anzeige in der Server-Auswahl irgend einen Nutzen? Funktioniert die überhaupt (PS3)? Hab noch nie einen Server mit weniger als 3 Strichen gesehen und trotzdem komm ich dauernd auf Server wo ich ein halbes Magazin auf Leute baller bis ich den ersten Hitmarker sehe! ..SCAR-L - DAS DAUERT!.. Gester wars besonders schlimm - NUR Spiele mit einem derartigen Lag gespielt! Kann doch nicht angehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hatt eigentlich die schei* Ping-Anzeige in der Server-Auswahl irgend einen Nutzen? Funktioniert die überhaupt (PS3)? Hab noch nie einen Server mit weniger als 3 Strichen gesehen und trotzdem komm ich dauernd auf Server wo ich ein halbes Magazin auf Leute baller bis ich den ersten Hitmarker sehe! ..SCAR-L - DAS DAUERT!.. Gester wars besonders schlimm - NUR Spiele mit einem derartigen Lag gespielt! Kann doch nicht angehen! Klar hat die einen Nutzen, bei mir zumindestens zeigt sie einwandfrei an wie laggefährdert der Server für mich ist - auch Server mit einem Balken werden angezeigt. Die Scar-L hat schon ohne Lag eine langsame Feuerrate, da zu treffen unter erschwerten Bedingung dauert Ich geh mal davon aus, dass du du die Leute auch triffst, nur dann bekommt man einen Hitmarker ;) Bei andauernden Internetprobleme mach ich meistens den obligatorischen Internetverbindungs-Test an der PS3 und danach läuft meistens alles wieder wie geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 boah gehen mir die stinger/igla bobs auf die nerven. null können die typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Heut mal wieder gezockt, und natürlich nur idioten gehabt die die Frogfoot als taxi nehmen und am boden noch unfähiger sind-.- Und warum muss man alle 2-3 Runden den server wechseln weil min die Hälfte Quittet? ist echt ätzend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Man es kotzt mich an, ich bekomm einfach nicht das M-Com Ribbon. Eins spreng ich in die Luft und das 2. bekomm ich nicht hin . Habe das vor ein paar Wochen schon einmal probiert. Es klappt einfach nicht, ich probiere es schon mit Gewalt aber da sterb ich ja noch öfter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Man es kotzt mich an, ich bekomm einfach nicht das M-Com Ribbon. Eins spreng ich in die Luft und das 2. bekomm ich nicht hin . Habe das vor ein paar Wochen schon einmal probiert. Es klappt einfach nicht, ich probiere es schon mit Gewalt aber da sterb ich ja noch öfter . Such dir einfach eine leere Lobby, sprich mit dir so 4-6 spieler, dann musst du nur zwei gegner auf schach halten und vor deinem Kollege scharf machen, das ist sehr wohl machbar. Such dir gezielt eine Lobby aus mit Spielern niederen Rangs. Und dann eine Map mit vielen Mcoms, z.B. Damavand Gipfel. Edit: Gibt es auf jeder Map gleich viele Mcoms oder ist das jetzt meine Einbildung, dass es da Unterschiede gibt :emot-raise: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Such dir einfach eine leere Lobby, sprich mit dir so 4-6 spieler, dann musst du nur zwei gegner auf schach halten und vor deinem Kollege scharf machen, das ist sehr wohl machbar. Such dir gezielt eine Lobby aus mit Spielern niederen Rangs. Und dann eine Map mit vielen Mcoms, z.B. Damavand Gipfel. Edit: Gibt es auf jeder Map gleich viele Mcoms oder ist das jetzt meine Einbildung, dass es da Unterschiede gibt :emot-raise: ? sind alle gleich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Naja, es gibt schon einige Unterschiede. Zum Beispiel gibts auf Operation Metro Normal Rush 4 Areale mit je 2 M-Com`s (= 8 M-Com's). Hingegen gibts auf Operation Firestorm nur 3 Areale (= 6 M-Com's) und auf Noshar Kanäle wieder 5 Areale ( = 10 M-Com's). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Such dir einfach eine leere Lobby, sprich mit dir so 4-6 spieler, dann musst du nur zwei gegner auf schach halten und vor deinem Kollege scharf machen, das ist sehr wohl machbar. Such dir gezielt eine Lobby aus mit Spielern niederen Rangs. Und dann eine Map mit vielen Mcoms, z.B. Damavand Gipfel. Edit: Gibt es auf jeder Map gleich viele Mcoms oder ist das jetzt meine Einbildung, dass es da Unterschiede gibt :emot-raise: ? Ja auf der Map habe ich es geschafft 8 Mann Server, da war die Wahrscheinlichkeit hoch das ich es schaffe. Da waren nur Noobs, die sind nicht einmal runter gesprungen . Mein Team war die ganze Zeit am campen und die Verteidiger am angreifen. Mir war es recht, konnte dann ganz entspannt die M-Coms zünden . Habe jetzt endlich die Trophäe für alle Abzeichen . Durch Zufall habe ich dann noch eine bekomme, weiß nicht mehr wie die heisst. Liegt einer am Boden und ich erschiess ihn mit der Armbrust, wird wieder belebt und ich nehme die Hauptwaffe. Er wird direkt wiederbelebt und dann flog die Handgranate . Dann machte es Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gründe, warum man in Battlefield verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gründe, warum man in Battlefield verliert awesome! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gründe, warum man in Battlefield verliert stimmt sogar alles was mich aufregt, leute steigen in den chopper und verlassen den sofort wenn man erfasst wird oder sie treffen nichts-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Verfluchte Camper !!!! In Eroberung - Seineüberquerung hat sogar der Panzer gecampt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopyNinja Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 man wird sehr oft von Admins gekickt wenn man nen guten Lauf hat.Bei euch auch so das problem mit tyrannenischen Server /Hosts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Sowas hatte ich nooch nie Bin jetz gerade in Metro und bei einem randvollen NOOB Glitch Team, die sind echt in JEDER Wand-.- Wirklich schlimm, solche Leute sollte man auf ewig verbannen, einfach lächerlich solche noobs-.- Und dennoch gewinnen wir EDIT: Bin aus dem Server raus (nachdem wir gewonnen haben^^) Und auf nen neuen, direkt war das match vorbei, dachte natülich super, ein Match verloren ohne das ich was machen konnt Falsch gedacht, tatsächlich mal im Sieger Team gejoint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ohhhhh jaaaaa !!!! da hatte ich vier mal nacheinander!!! ich stieg mitein wurde erster der Liste und zick zack war ich draussen.... ich habe hier alles kaputtgemacht vor Wut !!!! Was soll denn der Scheiß ???????? Hat diese Ratte nicht so viel Rückrad auch mal zuzugeben, dass jemand besser ist als er ? Persönlichkeitsstörungen kann ich da nur sagen. Er soll ins Heim !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ohhhhh jaaaaa !!!! da hatte ich vier mal nacheinander!!! ich stieg mitein wurde erster der Liste und zick zack war ich draussen.... ich habe hier alles kaputtgemacht vor Wut !!!!Was soll denn der Scheiß ???????? Hat diese Ratte nicht so viel Rückrad auch mal zuzugeben, dass jemand besser ist als er ? Persönlichkeitsstörungen kann ich da nur sagen. Er soll ins Heim !!!!!!!!! Joine einfach auf die DICE-Server. Die sind zwar schwerer zu finden, aber da wird keiner gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Joine einfach auf die DICE-Server. Die sind zwar schwerer zu finden, aber da wird keiner gekickt Vielen Dank für den Tipp !!! Werde ich gleich mal probieren. Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.