RaZor-FTW Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich könnte grade aus der Haut fahren! -.-1. wie zum teufel Killt man einen Panzer mit einem einzigen RPG Shot? Ich bin mir sicher ich hatte keinen Sprechstoff an mir und der Panzer war auf vollen 100%!!! 2. Auf Noshar Macht ein Heli baserape, ich spawne in unsrem Heli, kill den Baseraper und muss landen um zu repairen, da steigt Prompt zu ein A Loch ein und klaut meinen Heli und fliegt auch noch weg! Was soll der mist?? -.- 1. Ist mir auch schon oft passiert und kanns mir auch nicht erklären... Ich hab irgendwo mal gelesen das wenn man in den Motor hinten schiesst man mehr schaden macht aber man kann doch trotzdem kein one hit damit machen oder?! 2. Passiert mir ebenfalls mit jeglicher art von Fahrzeugen. Man steigt aus zum reparieren und prompt sitzt ein Teamkollege drin und haut damit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bin ja selbst oft mit dem RPG unterwegs und selbst hinten braucht man min 1-2 schüsse um überhaupt zu disablen^^ Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 23:16 Könnt mich grad schonwieder aufraegen, ständig explodiert mein Jet^^ Entweder ohne Grund, oder ein Jet / Heli fliegt in mich rein .. echt nervig Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:33 bin hier gerade von vollidioten umgeben^^ ehrlich alle paar kills fliegt jmd in mich rein, oft der eigene jet partner..^^ Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:58 und am schlimmsten sind grade diese dumen noobs die aus dem Jet hüpfen bevor sie disablet sind -.- mein Gott regt das auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Könnt mich grad schonwieder aufraegen, ständig explodiert mein Jet^^Entweder ohne Grund, oder ein Jet / Heli fliegt in mich rein .. echt nervig bin hier gerade von vollidioten umgeben^^ ehrlich alle paar kills fliegt jmd in mich rein, oft der eigene jet partner..^^ und am schlimmsten sind grade diese dumen noobs die aus dem Jet hüpfen bevor sie disablet sind -.- mein Gott regt das auf^^ Wenn Jet und Heli kollidieren ist immer der Jet schuld bzw. der Jet muss ausweichen und nicht der Heli das mit den eigenen Jet Partnern nervt mich auch manchmal... ich bn gerade dabei einen gegnerischen Jet zu töten und plötzlich kommt einer von hinten mit 400km/h in mich reingeflogen ... und das ständig. Sei froh das du wenigstens den Jet disablen darfst, ich habe heute sehr viele Gegner gehabt, die bereits rausgesprungen sind sobald man auf sie geschossen hat und bevor sie überhaupt kampfunfähig waren :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wenn Jet und Heli kollidieren ist immer der Jet schuld bzw. der Jet muss ausweichen und nicht der Heli das mit den eigenen Jet Partnern nervt mich auch manchmal... ich bn gerade dabei einen gegnerischen Jet zu töten und plötzlich kommt einer von hinten mit 400km/h in mich reingeflogen ... und das ständig. Sei froh das du wenigstens den Jet disablen darfst, ich habe heute sehr viele Gegner gehabt, die bereits rausgesprungen sind sobald man auf sie geschossen hat und bevor sie überhaupt kampfunfähig waren :facepalm: Ok das mitm Heli kann stimmeN Hatte dafür aber heute auch einen ganz netten Noob, ich glaube der wusste nciht dass man aussteigen kann, ist dann immer schön mit seinem "Schiff" untergegangen und wieder, Ausm Heli raus zum repairen, er fliegt ohne repair weg explodiert am nächsten Berg -.- Dumme noobs^^ der war sogar im Squad.. Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:10 direkt wieder, diesmal darf ich wieder rein, aber er will wohl fliegen^^ Kabumm.. aus dem squad bin ich raus.. da flieg ich lieber allein edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 kaum kommt man nach hause spielt ne runde hat im jet 14/3 wird man vom server verbannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann mir jemand diesen Kampfbericht (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/79853747/4/320959148/) erklären? Auch Ingame stand bei fast jedem der Gegner Level 0 oder 1. Wenn man auf die Namen klickt, sieht man die „echten“ Ränge. :emot-raise: Besonders ärgere ich mich darüber, dass meine 6 (!!!) Roadkills mit dem Quad in dieser Runde nicht gezählt wurden. Ich hatte schon vor Tagen insgesamt 12 Quad-Roadkills, jetzt steht der Zähler bei 14 - obwohl es jetzt eigentlich mindestens 18 sein müssten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 das ist ja mal echt scheisse,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 hmm bin mal auf das Profil von dem einen gegangen aus deinem Kampfbericht (wieso kann ich Mangogeschmack nicht zitieren?)... guckt euch das mal an: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Mr-sean83/ hat erst einen Kampfbericht und BF3 seit 45 Minuten, ist aber schon Rang 41 ?? was außerdem auffällig ist: In diesem einen Kampfbericht von ihm ist ebenfalls der Bug mit den falschen Rängen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 lebkuchenhaufen schrieb mir gerade bei Battlelog, dass der Server vielleicht auf unranked gestellt wurde und gar nichts gezählt hat. Das könnte natürlich sein, weil während dieses Spiels mehrere Admins (darunter auch der Besitzer) auf dem Server waren. Geht sowas denn mitten in einem laufenden Spiel? Edit: Vor allem frage ich mich, warum ein unranked-Spiel unter den normalen Kampfberichten auftaucht. Ist das normal? Edit²: Im Kampfbericht steht oben links Tal des Todes • Normal • Ranglisten-Spiel, also doch nicht unranked. Was für ein schäbiger Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 lebkuchenhaufen schrieb mir gerade bei Battlelog, dass der Server vielleicht auf unranked gestellt wurde und gar nichts gezählt hat. Das könnte natürlich sein, weil während dieses Spiels mehrere Admins (darunter auch der Besitzer) auf dem Server waren. Geht sowas denn mitten in einem laufenden Spiel?Edit: Vor allem frage ich mich, warum ein unranked-Spiel unter den normalen Kampfberichten auftaucht. Ist das normal? Edit²: Im Kampfbericht steht oben links Tal des Todes • Normal • Ranglisten-Spiel, also doch nicht unranked. Was für ein schäbiger Bug! Klar, geht die Umstellung auf Unranked, während eines laufenden Spiels. Irgendein Admin hat möglicherweise auf Unranked gestellt. Diese Option wird dann ab der nächsten Runde übernommen. Für alle diejenigen, die auf dem Server sind, wird einfach die nächste Runde mit neuen Einstellungen gespeichert. Zu deinem Edit2 kann ich nur sagen, dass diese Info schon ewig (ich glaube seit dem 2. oder 3. Patch) fehlerhaft ist. Bei mir steht auch immer 'Normal' da, obwohl ich nie auf 'Normal' spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ja wenn ich mal ne gute Heli runde ha weicht man auf Jet ramming und baseraping ab.. einfach lächerlich 3 mal hintereinander jetz! So ein lutscher! Colonel 32 aber ein richtig schlechter verlierer! scheiß noob-.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ja wenn ich mal ne gute Heli runde ha weicht man auf Jet ramming und baseraping ab.. einfach lächerlich3 mal hintereinander jetz! So ein lutscher! Colonel 32 aber ein richtig schlechter verlierer! scheiß noob-.-^^ sowas wirst du öfters noch bemerken. bei mir ist das schon täglich das ich gerammt werde im jet weil die anderen keine chance haben. selbst col. 100 sind dabei weil sie schlechte verlierer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Klar, geht die Umstellung auf Unranked, während eines laufenden Spiels. Irgendein Admin hat möglicherweise auf Unranked gestellt. Diese Option wird dann ab der nächsten Runde übernommen. Für alle diejenigen, die auf dem Server sind, wird einfach die nächste Runde mit neuen Einstellungen gespeichert.Zu deinem Edit2 kann ich nur sagen, dass diese Info schon ewig (ich glaube seit dem 2. oder 3. Patch) fehlerhaft ist. Bei mir steht auch immer 'Normal' da, obwohl ich nie auf 'Normal' spiele. Also war es wohl doch unranked. Mir fehlte nach der Runde mit den vielen Quad-Roadkills nämlich nur noch 1 Ribbon zur nächsten Transport Warfare Medal, jetzt fehlen laut Battlelog wieder 2 - in dem Spiel scheint also wirklich nichts gezählt zu haben. Die paar Pünktchen und Kills in der Runde wären mir ja eigentlich egal, schade ist es eben nur um die Kills mit dem Quad (was ich irgendwann auf 100 Kills bringen möchte). Ab jetzt schaue ich beim Start einer neuen Runde lieber immer auf die Server-Einstellungen, dann bin ich wohl auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also war es wohl doch unranked. Mir fehlte nach der Runde mit den vielen Quad-Roadkills nämlich nur noch 1 Ribbon zur nächsten Transport Warfare Medal, jetzt fehlen laut Battlelog wieder 2 - in dem Spiel scheint also wirklich nichts gezählt zu haben. Die paar Pünktchen und Kills in der Runde wären mir ja eigentlich egal, schade ist es eben nur um die Kills mit dem Quad (was ich irgendwann auf 100 Kills bringen möchte). Ab jetzt schaue ich beim Start einer neuen Runde lieber immer auf die Server-Einstellungen, dann bin ich wohl auf der sicheren Seite. Eigentlich kann man das ziemlich schnell daran erkennen, dass die Leute meist (Einzelfälle gibts da aber auch) keinen Rang oder nur Rang 1 haben. Meistens sind dann auch die Waffen wieder ohne jegliche Gadgets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also mit Armored Kill werd ich bisher so garnicht warm..^^ Bekomme da nix gutes hin, irgendwie ist das viel zu groß für 24 spieler, und hat zu wenig fahrzeuge^^ Außerdem bekomm ich in der luft zurzeit echt häufig mit ner Javelin was ab?! Was sol ldenn der mist, als ob es abgesprochen wäre zwischen Leute die nich im squad sind. Wenn ich ne Javelin bei hab, markieren nichtmal die doofen sniper mit der soflam etwas-.- Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:42 PS Dafür macht das quad fahren da am meisten fun Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 23:00 wie lange dauert es denn bis das mistige gunship spawnt?^^ Irgendwie äzt mich AK ziehmlich an.. Und wir haben hier die antenne und das Gunship is down^^ Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:02 toll jetz war ich drin und bin wohl auf Kreis gekommen..was ist los mit mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also mit Armored Kill werd ich bisher so garnicht warm..^^Bekomme da nix gutes hin, irgendwie ist das viel zu groß für 24 spieler, und hat zu wenig fahrzeuge^^ Außerdem bekomm ich in der luft zurzeit echt häufig mit ner Javelin was ab?! Was sol ldenn der mist, als ob es abgesprochen wäre zwischen Leute die nich im squad sind. Wenn ich ne Javelin bei hab, markieren nichtmal die doofen sniper mit der soflam etwas-.- Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:42 PS Dafür macht das quad fahren da am meisten fun Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 23:00 wie lange dauert es denn bis das mistige gunship spawnt?^^Irgendwie äzt mich AK ziehmlich an..Und wir haben hier die antenne und das Gunship is down^^ Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:02 toll jetz war ich drin und bin wohl auf Kreis gekommen..was ist los mit mir^^ In Rush kannst du mit dem Gunship ein haufen Kills machen.Da läuft dann aber auch das halbe Gegner team mit einer Igla rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Heute auf ziba haben ein paar typen wieder ganz oben auf den dächern gecampt. Und ich dachte den glitch hätten die schon längst raus gepacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Heute auf ziba haben ein paar typen wieder ganz oben auf den dächern gecampt.Und ich dachte den glitch hätten die schon längst raus gepacht. Wie kommt man da hoch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also mit Armored Kill werd ich bisher so garnicht warm..^^Bekomme da nix gutes hin, irgendwie ist das viel zu groß für 24 spieler, und hat zu wenig fahrzeuge^^ Außerdem bekomm ich in der luft zurzeit echt häufig mit ner Javelin was ab?! Was sol ldenn der mist, als ob es abgesprochen wäre zwischen Leute die nich im squad sind. Wenn ich ne Javelin bei hab, markieren nichtmal die doofen sniper mit der soflam etwas-.- Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:42 PS Dafür macht das quad fahren da am meisten fun Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 23:00 wie lange dauert es denn bis das mistige gunship spawnt?^^ Irgendwie äzt mich AK ziehmlich an.. Und wir haben hier die antenne und das Gunship is down^^ Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:02 toll jetz war ich drin und bin wohl auf Kreis gekommen..was ist los mit mir^^ Das kann ich so unterstreichen. Ich kann mit Armored Kill auch nichts anfangen. Alle rennen mit Iglas und Javelins rum und die Maps sind entschieden zu groß für 24 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kaum suche ich mal ne Runde Rush werde ich dauerhaft von Jets und Helicoptern gekillt. Dann spawne ich und gleich schießt ein Sniper auf mich = Supression . Kenne jetzt den Namen der Map nicht aber das ist jene Map, wo man Anfangs auf einem Flugzeugträger spawnt. Langsam platzt mir echt der Kragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.