big_fisch77 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja und den kann man für 19.99€ im PSN-Store runterladen. Mir kann man so ziemlich viel erzählen, aber ich glaube nicht dass es Leute gibt, die das Wissen und die Motivation haben so etwas für die PS3 umzusetzen. Mit einer gehackten PS3 mit modifizierter Software würde man sich wahrscheinlich nicht mal im PSN anmelden können... So ich will euch ja nicht enttäuschend aber es gibts cheats für bf3 auf ps3 und x-box aber nur Aim-Bot und wallhack. wenn ihr solche typen seht schaut mal sein profil an (ps3 profil) wenn ihr 0 trophies sieht und der sau gut ist, wie er sieht alle und killt die ja dann werde ich mir gedanken machen solche leute sind leider nicht im battlelog. Es wird immer mehr von solche typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn das wirklich so ist, nervt es einfach nur. Das ging mir schon bei Counter Strike auf die Eier . Wo bleibt da der Spass und das können. Wozu spielt man dann eigentlich? Sie sind noch schlimmer als Booster . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja und den kann man für 19.99€ im PSN-Store runterladen. Mir kann man so ziemlich viel erzählen, aber ich glaube nicht dass es Leute gibt, die das Wissen und die Motivation haben so etwas für die PS3 umzusetzen. Mit einer gehackten PS3 mit modifizierter Software würde man sich wahrscheinlich nicht mal im PSN anmelden können... ich muss dich enttäuschen sk8 wer die ps3 2000er serie hat kann sie jailbreaken und seit oktober können diese leute damit auch offiziel on gehen und die leute die sowas machen arbeiten auch grad an der 3000er serie damit man die auch jailbreaken kann und man kann sich auch wirklich für konsolen cheats holen das sind entweder usb sticks oder man zieht sie mit nen programm drauf was beides geld kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich muss dich enttäuschen sk8 wer die ps3 2000er serie hat kann sie jailbreaken und seit oktober können diese leute damit auch offiziel on gehen und die leute die sowas machen arbeiten auch grad an der 3000er serie damit man die auch jailbreaken kann und man kann sich auch wirklich für konsolen cheats holen das sind entweder usb sticks oder man zieht sie mit nen programm drauf was beides geld kostet ist die 3000er serie nicht schon geknackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Wahrscheinlichkeit einen solchen Hacker zu treffen geht aber gegen 0, da (hab ich zumindest so gehört) die Konsole gebannt wird und man sich eine Neue kaufen müsste, weshalb wohl nur wenige so blöd sind es zu riskieren ihr habt wahrscheinlich einfach nur gegen sehr gute Spieler gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ist die 3000er serie nicht schon geknackt? nein da sind sie grad dabei aber wird nicht lange dauern denke ich^^ Danschiki Die Wahrscheinlichkeit einen solchen Hacker zu treffen geht aber gegen 0, da (hab ich zumindest so gehört) die Konsole gebannt wird und man sich eine Neue kaufen müsste, weshalb wohl nur wenige so blöd sind es zu riskieren ihr habt wahrscheinlich einfach nur gegen sehr gute Spieler gespielt wer das sagt liegt falsch. geh allein mal zu cod du würdest am tag mehr als 10 hackern begegnen. das es ein game gibt was hacker frei bleibt wird es denke ich nicht geben aber zu sagen das die chance bei 0 sei würde ich nicht sagen und auch nie behaupten. denn allein cod auf ps3 ist hacker anfällig und es gibt hundert pro auf bf3 hacker gruppen aber denke das man die begegnet ist geringer als bei cod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 nein da sind sie grad dabei aber wird nicht lange dauern denke ich^^wer das sagt liegt falsch. geh allein mal zu cod du würdest am tag mehr als 10 hackern begegnen. das es ein game gibt was hacker frei bleibt wird es denke ich nicht geben aber zu sagen das die chance bei 0 sei würde ich nicht sagen und auch nie behaupten. denn allein cod auf ps3 ist hacker anfällig und es gibt hundert pro auf bf3 hacker gruppen aber denke das man die begegnet ist geringer als bei cod. mir ist in 573 Stunden noch kein auffälliger Spieler begegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 mir ist in 573 Stunden noch kein auffälliger Spieler begegnet Mir in 311 Stunden um die 2 Dutzend. Von Spielern die mich durch Wände abknallen, bis zu Adler 100 die mich mit der M1911 mit einem Schuss töten. Es sind meistens die Leute auffällig, die so spielen als hätten sie kein Reaktionsvermögen und Jagen einem gleich eine Kugel in den Kopf, selbst wenn man noch nicht mal um die Ecke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hey leute kleines problem ich komm nicht mehr rein bei battlelog und bei der ps3 auch nicht bei battlelog steht das ich falsche kennwort oder email adresse eingib und bei der ps3 die verbindung zu ea wurde abgebrochen oder unterbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 hey leute kleines problem ich komm nicht mehr rein bei battlelog und bei der ps3 auch nicht bei battlelog steht das ich falsche kennwort oder email adresse eingib und bei der ps3 die verbindung zu ea wurde abgebrochen oder unterbrochen Gut, ich bin nicht der einzige^^ Geht mir grad auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gut, ich bin nicht der einzige^^ Geht mir grad auch so... puhh hey hetz bin ich erleichtert dachte schon wurde gehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 puhh hey hetz bin ich erleichtert dachte schon wurde gehackt einige hatten das problem wohl.. auch viele aus meiner FL nur komischerweise ging bei mir alles flüssig =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 geht wieder gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mit EA gab es bis jetzt schon immer bei jedem Spiel probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 jo frusten, was tut mich seit dem letzten patch eigentlich noch frusten?...ich dachte eigentlich nichst mehr bis ich den modus plünderermodus bzw. eroberungvorherrschaft nach dem lezten patch gespielt habe! jeden falls dachte ich am anfang, es wäre mein fehler, dass ich an manchen flaggen keine punkte bekommen habe da ich dachte ich hätte den burnbereich kurz oder zum ende des burns wieder verlassen!!!nein so ist es nicht ich bekomme definitiv teilweise null oder nur hilfe bei neutralisierung der flagge obwohl ich bis zum ende des burns stehen bleibe!!! dieses problem besteht auf jedenfall seit dem letzten patch davor ist es mir nicht aufgellen.ist euch das problem auch schon aufgefallen oder geht es nur mir so denn frusten tut es allemal wenn man versucht ptfo zu spielen dafür aber keine punkte bekommt, teilweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich spiele kein Vorherrschaft mehr, habe aber gelesen, dass das wohl eine Maßnahme gegen Flagrun-Booster ist. Ich finde übrigens nicht, dass man bei Close Quarters ernsthaft von PTFO reden kann. Wenn man nur blind von Flagge zu Flagge rennt und nur selten auf Gegner trifft, hat das auch nicht unbedingt Punkte verdient. Nimm mal eine Flagge bei Panzer-Übermacht ein und verteidige sie gegen mehrere Gegner mit RPGs, Javelins und natürlich Panzer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich spiele kein Vorherrschaft mehr, habe aber gelesen, dass das wohl eine Maßnahme gegen Flagrun-Booster ist.Ich finde übrigens nicht, dass man bei Close Quarters ernsthaft von PTFO reden kann. Wenn man nur blind von Flagge zu Flagge rennt und nur selten auf Gegner trifft, hat das auch nicht unbedingt Punkte verdient. Nimm mal eine Flagge bei Panzer-Übermacht ein und verteidige sie gegen mehrere Gegner mit RPGs, Javelins und natürlich Panzer... Bei Close Quarters habe ich am Rundenende immer mehr Kills, als auf den normalen Karten. Ich sehe Vorherschaft irgendwie als das verbesserte Team-Deathmatch. Man rennt halt nicht sinnlos irgendwo rum und hofft irgendwann mal auf Gegner zu treffen, sondern man hat immer diese drei festen Punkte. Somit weiß man immer wo was los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Vorherrschaft ist eigentlich auch mein Lieblingsmodus, allerdings möchte ich mit den Fahrzeugen mal was reissen, daher versuche ich ihn zu meiden und weil der ja nur auf den Close Quarters Maps und nicht auf jeder Map zu finden ist, wird mir der einfach langsam zu langweilig. Ich persönlich würde gerne Eroberung Vorherrschaft auf Bandar-Desert spielen, ohne Fahrzeuge, kleinere Map, los gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei Close Quarters habe ich am Rundenende immer mehr Kills, als auf den normalen Karten. Ich sehe Vorherschaft irgendwie als das verbesserte Team-Deathmatch. Man rennt halt nicht sinnlos irgendwo rum und hofft irgendwann mal auf Gegner zu treffen, sondern man hat immer diese drei festen Punkte. Somit weiß man immer wo was los ist. dem kann ich zu 100% zustimmen! mir macht das ne menge spass, da man nicht sinnlos durch die gegend rennt und wenigstens noch ein "ziel" hat. tdm auf ziba und co find ich persönlich schrecklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich könnte grade aus der Haut fahren! -.- 1. wie zum teufel Killt man einen Panzer mit einem einzigen RPG Shot? Ich bin mir sicher ich hatte keinen Sprechstoff an mir und der Panzer war auf vollen 100%!!! 2. Auf Noshar Macht ein Heli baserape, ich spawne in unsrem Heli, kill den Baseraper und muss landen um zu repairen, da steigt Prompt zu ein A Loch ein und klaut meinen Heli und fliegt auch noch weg! Was soll der mist?? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.