stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Stimmt, war ziemlich neugierig auf euren Server deswegen habe ich mal bei euch vorbeigeschaut, leider war ich im Gegnerteam und haben böse den Hintern voll bekommen:biggrin5:. Hat mir aber sehr viel Spass gemacht und ich muss sagen das ihr ein echt fairer Haufen seit, kein Baserape usw. Ich hab euren Server ganz oben in meiner Favoritenliste und komme auf jeden Fall wieder denn so macht das spiel echt fun.Gruß Quellwasser71 Das ist schön zu hören. Mir hats gestern leider nicht so Spaß gemacht. Bei mir hats sehr stark gelaggt. Hoffentlich wirds heut besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Einfach üben. So eine Übungsrunde hatten wir vorgestern auch. Haben erst ein wenig mit dem Heli und den Jets versucht ein paar Aufgaben für die Aufträge zu meistern. Sind dann zwar zurückgefallen mit den Tickets, aber gegen Ende der Runde haben wir uns dann doch mal wieder auf den Boden gewagt und noch was gerissen. In der zweiten Runde dann aber. Naja, in der Third Person kann ich das Ding zumindest noch halbwegs an Ziel bringen... Aber wenn mich bei euch jmd in nen Heli einsteigen sieht... lieber direkt bannen bevor ich noch was anstelle :'> muhahaha Dann denk ich wieder bei jedem Kill "Mist das war jetzt vlt doch ein bisschen campy" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Naja, in der Third Person kann ich das Ding zumindest noch halbwegs an Ziel bringen... Aber wenn mich bei euch jmd in nen Heli einsteigen sieht... lieber direkt bannen bevor ich noch was anstelle :'>muhahaha Dann denk ich wieder bei jedem Kill "Mist das war jetzt vlt doch ein bisschen campy" :D Ach, so schlimm kanns schon nicht sein. Zur Not setzt du dich auf die Position des Gunners oder fährst bei mir im Boot mit. Ist zwar brandgefährlich, da es halt nur das Boot ist, aber so ein Javelin/Stinger-Boot ist schon was feines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ach, so schlimm kanns schon nicht sein. Zur Not setzt du dich auf die Position des Gunners oder fährst bei mir im Boot mit. Ist zwar brandgefährlich, da es halt nur das Boot ist, aber so ein Javelin/Stinger-Boot ist schon was feines! xDD gerne... Aber was ist ein Stingerboot?? Ein Boot mit einem der geiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 xDD gerne... Aber was ist ein Stingerboot?? Ein Boot mit einem der geiert? Ein Boot mit jemanden der die Stinger dabei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ein Boot mit jemanden der die Stinger dabei hat. Achso dann lag ich ja richtig. Am besten isses ja, wenn der Pilot als Supporter spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja sind Stingerboot ist echt witzig .. hab gestern im gegner team welche gehabt die haben es getan dachte mir what woher visieren die mich immer an. ja dann gerafft und die boote gesehen zack runter geholt ;D so jetzt wird gefrustet >_> eben vorherrschaft auf alt metall... regeln.. ja alles was verboten werden kann verboten also c4,shotti und sowas. top egal was war der admin selbst läuft mit ner schrotte rum ich ihn mit c4 gekillt zack verbannt >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Nach welcher Zeit/Aktion endet eigentlich der Spawnschutz? Für mich gibt es irgendwie keinen, aber wenn n Gegner vor mir spawnt, kann ich gefühlte 10 min. drauf ballern bis ich ihm überhaupt etwas abzieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Nach welcher Zeit/Aktion endet eigentlich der Spawnschutz? Für mich gibt es irgendwie keinen, aber wenn n Gegner vor mir spawnt, kann ich gefühlte 10 min. drauf ballern bis ich ihm überhaupt etwas abzieh. Geht mir ähnlich, man darf sich jedenfalls kein milimeter bewegen.. Bei mir ist der Spawnschutz jedenfalls weg bevor ich überhaupt den schwarzen Bildschirm los bin^^ Wenn vor mir jmd spawn haut man das magazin weg und er knallt ein dann ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ohja, das kenne ich, da spawnt einer rein und man jagt das ganze Magazin in ihn rein, der zuckt sogar durch den einschlag der kugeln...tja, dann ist das Magazin leer und der typ knallt einen ab, weil erst dann sein spawnschutz vorbei ist...fuck off... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ohja, das kenne ich, da spawnt einer rein und man jagt das ganze Magazin in ihn rein, der zuckt sogar durch den einschlag der kugeln...tja, dann ist das Magazin leer und der typ knallt einen ab, weil erst dann sein spawnschutz vorbei ist...fuck off... Einfach wenn du rein gehst nur X drücken nicht bewgen das geht(bei geht das auch da können die rein schießen bis muni leer ist dann drehe ich mich um und wech) Also mich nerven immer noch die hasen die durchs spiel hüpfen. Die sollten lieber Rabbids Rumble spielen den das ist was für hasen. PS. stad-kind häte mal wieder lust auf coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 dafür kannste das Fliegen vergessen und soweit ich gehört habe, soll es dort als Sniper erheblich leichter sein als auf "Normal" Würde ich jetzt so nicht sagen. Es kommt natürlich immer auf die Situation drauf an. Wirst du getroffen, und hast keinen Feuerlöscher, bist du gezwungen zu landen und zu reparieren. Aber damit hab ich kein Problem. Snipen geht natürlich einfacher, da so gut wie jeder Schuss den Gegner killt. Hatte zwar schon desöfteren genau das Gegenteil, das ich nur n Hitmarker bekommen habe, aber was solls. Das ist eher noch ein Überbleibsel aus Close Quarters Zeiten. Auf den großen Karten pappt eh keiner C4 an die Flaggen. Schön das es dir bei uns gefällt Homie! Oh doch. Auf Basar, Metro seh ich das wieder häufiger, dass C4 an B gepappt wird. Stimmt, war ziemlich neugierig auf euren Server deswegen habe ich mal bei euch vorbeigeschaut, leider war ich im Gegnerteam und haben böse den Hintern voll bekommen:biggrin5:. Hat mir aber sehr viel Spass gemacht und ich muss sagen das ihr ein echt fairer Haufen seit, kein Baserape usw. Ich hab euren Server ganz oben in meiner Favoritenliste und komme auf jeden Fall wieder denn so macht das spiel echt fun.Gruß Quellwasser71 Stimmt, an deinen Nick kann ich mich auch noch dran erinnern. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/78614657/4/210325088/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/78611781/4/210325088/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/78608464/4/210325088/ Das ist schön zu hören. Mir hats gestern leider nicht so Spaß gemacht. Bei mir hats sehr stark gelaggt. Hoffentlich wirds heut besser. Mit deinem ollen Boot hast du mich trotzdem gekillt... Ich wusste es, als ich das Boot gesehen habe. "Pass auf, sitzt bestimmt stadt-kind drinne". Plop. Tot Naja, in der Third Person kann ich das Ding zumindest noch halbwegs an Ziel bringen... Aber wenn mich bei euch jmd in nen Heli einsteigen sieht... lieber direkt bannen bevor ich noch was anstelle Gewohnheitssache. Du kannst dich ja trotzdem noch im Cockpit umschauen. Mittlerweile ist es ganz gut, auf normal hab ich ab und an L3 gedrückt und bin dann immer in die Third-Person-View ungewollt gewechselt. Einfach wenn du rein gehst nur X drücken nicht bewgen das geht(bei geht das auch da können die rein schießen bis muni leer ist dann drehe ich mich um und wech)Also mich nerven immer noch die hasen die durchs spiel hüpfen. Die sollten lieber Rabbids Rumble spielen den das ist was für hasen. Du darfst glaube ich nur den rechten Stick nicht bewegen. Hab heute ungewollt auf Hardcore gezockt, vllt hatte ich ein scheiß server erwischt, aber das einzige was ich mitbekommen habe waren Jets die in mich reingeflogen sind, Teammates die mich überfahren haben-bzw mit SMAW's beschossen haben.Das war das reinste Chaos, da spiel ich lieber "Unrealistisch" Die challenge kommt nicht vom Mode, sondern von den Gegnern Genau das ist doch der Punkt! Auf normal kannst du reinhalten, fahren, wie du willst. Wenn da n Teammate steht, na und. Fährst du einfach rüber, oder schießt in die Menge. Das hat mich so übelst angekotzt, auch das automatische regenerieren der Fahrzeuge und Spieler. Einzig bei Team-Deathmatch ist mir "Hardcore" zu stressig. Gerade auf Kanäle, dort wird zu 70% gesnipert. Da ist es auf normal doch einfacher seine Kills zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann mir jemand sagen was das ist...? Starte BF3 bin im Menü, gehe auf Multiplayer, melde mich im PSN an (funktioniert bei mir, trotz Wartungsarb.) sooo, dann lädt Battlefield im Menü und versucht in das MP- Menü zu kommen, aber es bleibt im Hauptmenü hängen und unten rechts steht lädt.. lädt.. lädt, aber es passiert nichts und es ist auch kein komplett absturz, sondern kann das Spiel verlassen etc. Battlefield will nur nicht weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann mir jemand sagen was das ist...?Starte BF3 bin im Menü, gehe auf Multiplayer, melde mich im PSN an (funktioniert bei mir, trotz Wartungsarb.) sooo, dann lädt Battlefield im Menü und versucht in das MP- Menü zu kommen, aber es bleibt im Hauptmenü hängen und unten rechts steht lädt.. lädt.. lädt, aber es passiert nichts und es ist auch kein komplett absturz, sondern kann das Spiel verlassen etc. Battlefield will nur nicht weiter.... Hatte ich gestern auch. Liegt an den Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann mir jemand sagen was das ist...?Starte BF3 bin im Menü, gehe auf Multiplayer, melde mich im PSN an (funktioniert bei mir, trotz Wartungsarb.) sooo, dann lädt Battlefield im Menü und versucht in das MP- Menü zu kommen, aber es bleibt im Hauptmenü hängen und unten rechts steht lädt.. lädt.. lädt, aber es passiert nichts und es ist auch kein komplett absturz, sondern kann das Spiel verlassen etc. Battlefield will nur nicht weiter.... Passiert öfters mal, leav mal nen server und wenn der schwarze Ladebildschirm kommt, musste ins PSN Menü gehen, da ist die warscheinlichkeit auch sehr hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mit deinem ollen Boot hast du mich trotzdem gekillt... Ich wusste es, als ich das Boot gesehen habe. "Pass auf, sitzt bestimmt stadt-kind drinne". Plop. Tot Als du mich danach mit dem Jet gekillt hast, hab ich mir auch gedacht, da sitzt doch jetzt nicht wirklich Homie drinnen. Bin extra noch mit dem Boot rum gefahren, weil ich gehofft hatte du spawnst wieder bei B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Als du mich danach mit dem Jet gekillt hast, hab ich mir auch gedacht, da sitzt doch jetzt nicht wirklich Homie drinnen. Bin extra noch mit dem Boot rum gefahren, weil ich gehofft hatte du spawnst wieder bei B. Das geile war. Ich meinte noch zu Heinz "Ey, kann nicht sein. Der wieder mit seinem kack Boot.", Heinz meinte dann, dass du gerade von B, richtung D fährst. Bin dann schnell in den Jet eingestiegen und hab dich dann auch noch tatsächlich gekillt. Nur die Kurve um die Silos hab ich nicht mehr geschafft. Aber für den Moment war es echt lustig. Zumnal ich nur minimal über die Steinkante geschaut habe. Flop. Headshot. Tot. Auch auf Kanäle, wusste ich es irgendwie, dass du mit der Stinger / Javalin da irgendwo rumeierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/DICECentaurs/vehicles/188459628/pc/ Guckt euch mal die Stats der mobilen Artillerie an und meldet diesen Booster danach sofort, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/DICECentaurs/vehicles/188459628/pc/Guckt euch mal die Stats der mobilen Artillerie an und meldet diesen Booster danach sofort, danke! sowas wird echt immer armer wie dieser typ.. war mit kollegen auf sein server und er fliegt nur im jet und ist noch so dreist und lässt seine freunde im gegnerischen team die jets fliegen damit man ihn nicht runter geiert http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/xlegitx--------7/vehicles/823218658/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das geile war. Ich meinte noch zu Heinz "Ey, kann nicht sein. Der wieder mit seinem kack Boot.", Heinz meinte dann, dass du gerade von B, richtung D fährst. Bin dann schnell in den Jet eingestiegen und hab dich dann auch noch tatsächlich gekillt. Nur die Kurve um die Silos hab ich nicht mehr geschafft. Aber für den Moment war es echt lustig. Zumnal ich nur minimal über die Steinkante geschaut habe. Flop. Headshot. Tot. Na ein Glück, das du da auch stehen geblieben bist. Hab dich da ja nur langruckeln sehen und irgendwann standst du still. Da war dann die Devise: Jetzt oder nie. Auch auf Kanäle, wusste ich es irgendwie, dass du mit der Stinger / Javalin da irgendwo rumeierst. Auf Kanäle bin ich nur einmal mit dem Boot gefahren. Sonst bin ich immer irgendwo anders langgeschlichen. Ich weiß auch gar nicht mehr was ich da überhaupt alles gemacht habe. Da mein Team ja mal wieder nichts auf die Reihe bekommen hat, hab ich halt von Stinger über Javelin, bis zum Sniper alles ausprobiert. Mit bahnbrechend schlechten Ergebnissen! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/DICECentaurs/vehicles/188459628/pc/Guckt euch mal die Stats der mobilen Artillerie an und meldet diesen Booster danach sofort, danke! Er trifft halt nichts und nimmt nur Flaggen ein. Hab zwar einen ganzen Kill mehr als der Typ, aber dafür auch nur ein 106tel seiner Service Stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.