INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich stimme stadt-kind zu an INfeXxTioN warum hast du den dann das spiel gekauft???? nur um zu boosten toll ich nenne das nur a........ battlefield bleibt und ist ein team spiel (mann merkt das noch net) hatte gestern ein team das war sehr jut hat alles hingehaun auch ohne headset ich finde es nur traurig das viele leute es mit mw3 vergleichen wollen :banghead: Ich habe knapp 300h Bad Company 2 gezockt und habe mich auf einen weiteren Nachfolger gefreut der Reihe gefreut und wenn jetzt halt alle nur campen und mich das Spiel nervt ists halt so... konnte ich nicht mit rrchnen..Das Spiel an sich macht ja Spaß motiviert moch aber durch den Frustfaktor nicht. So einfach erklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 mMn sieht man die Fähigkeit bzw. Wertigkeit eines Spielers in Battlefield an 3 Dingen...1. W/L Ratio... am Anfang vllt noch weniger, aber wenn jemand eine gute W/L hat, dann heisste es normalerweise auch, dass er etwas dafür tut, dass das Team gewinnt.. man kann ja nich immer Glück haben im besseren Team zu landen ........ 3. SPM (Score per Minute)... dies zeigt deutlich wie sich jemand aufm Battlefield verhält! Bei BF3 gibt es massig Punkte für Unterstüzungsaktionen und Objective-Play... im großen und ganzen hast du vielleicht recht wobei punkt 1 nicht ganz stimmt denn wenn man immer versucht zusammen zu spielen aber vom team nix kommt dann hat man auch die a..... karte und verliert, ist mir schon zu genüge passiert... jetzt schlimmer wie am anfang warum auch immer. dann mit den ppm stimmt auch nicht so ganz denn nur weil einer weniger punkte macht heißt es ja nicht das man das team nicht unterstützt duch speerfeuer oder der gleichen halt mit aktionen fürs team die aber kaum punkte bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie funzt das genau ? hab das schon zig mal probiert aber irgendwie noch nicht hinbekommen.... manchmal schaltet sich da was auf abe rnicht immer... L1 kannst du zoomen und R1 schießen ^^ der schießt irgendeinen "störsender..." auf die funkfeuer oder was auch immer dort unten liegt draufschießen und man macht es kaputt.. den spawn der gegner ebenfalls ^^ und die hoffnung durch claymore kills zu bekommen bekommt man in metro sogar in jedes haus das geile drecksding ^^ im nachsicht und infrarot ist das geile.. man sieht funkfeuer, claymore, minen und was auch immer sehr viel besser... sogar muni kiste entdecken könnte mehrere kills heißen, vorallem wenn dieser grade verschwindet^^ in einer runde deswegen mal 4 kills auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe knapp 300h Bad Company 2 gezockt und habe mich auf einen weiteren Nachfolger gefreut der Reihe gefreut und wenn jetzt halt alle nur campen und mich das Spiel nervt ists halt so... konnte ich nicht mit rrchnen..Das Spiel an sich macht ja Spaß motiviert moch aber durch den Frustfaktor nicht. So einfach erklärt! Nur ist BF3 nicht der Nachfolger von Bad Company 2. Bad Company 2 war ein eigenes Spiel. Battlefield 3 ist nun der Nachfolger von Battlefield 2, welches damals nur für den PC erschienen ist. Vergleiche sind von daher also nur bedingt brauchbar. Klar kann man sagen dass die Steuerung, Kampagne... anders sind. Aber es handelt sich lediglich um zwei verschiedene Spiele. Vergleiche doch mal Need for Speed Hot Pursuit mit Need For Speed Shifted 2. Da liegen auch Welten zwischen, weils eben verschieden Spiele sind. Man darf sich also nicht vormachen, dass BF3 die Nachfolge von BFBC2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nur ist BF3 nicht der Nachfolger von Bad Company 2. Bad Company 2 war ein eigenes Spiel. Battlefield 3 ist nun der Nachfolger von Battlefield 2, welches damals nur für den PC erschienen ist. Vergleiche sind von daher also nur bedingt brauchbar. Klar kann man sagen dass die Steuerung, Kampagne... anders sind. Aber es handelt sich lediglich um zwei verschiedene Spiele. Vergleiche doch mal Need for Speed Hot Pursuit mit Need For Speed Shifted 2. Da liegen auch Welten zwischen, weils eben verschieden Spiele sind. Man darf sich also nicht vormachen, dass BF3 die Nachfolge von BFBC2 ist. Das spiel ist definitiv auch ein Abeger von BFBC2 (siehe Rush, Zerstörung...) klar es mag seine parallelen zu BF2 haben ist jedoch meiner Meinung nach eher an BFBC2 orientier auch wenn alle von DICE behaupten NEIN das ist gaaaaaaaaanz anders... Ich kann es auch so formulieren: Ich habe mich auf einen neuen Ableger der Battlefiel-Reihe von DICE gefreut und wurde etwas entäuscht. Aber ich kann verstehen das es vielen Spaß macht und sag ja auch nichts gegen sie. Ich hab nur das Problem das es mich zu oft frustet und ich deswegen das Spiel zum Beispiel weniger gerne spiele als zum Beispieö BFBC2.(PUNKT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 dummer team deathmatch mode.... kommt mir vor wie reiner deathmatch -.- ist team deathmatch nicht normalerweise so das man 2 basen hat? für team a und b? in der base spawnen.. irgendwo in der mitte kämpfen.... bei dem spiel wurde da irgendwas falsch verstanden das hat mehr von dm als tdm *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das spiel ist definitiv auch ein Abeger von BFBC2 (siehe Rush, Zerstörung...)klar es mag seine parallelen zu BF2 haben ist jedoch meiner Meinung nach eher an BFBC2 orientier auch wenn alle von DICE behaupten NEIN das ist gaaaaaaaaanz anders... Ich kann es auch so formulieren: Ich habe mich auf einen neuen Ableger der Battlefiel-Reihe von DICE gefreut und wurde etwas entäuscht. Aber ich kann verstehen das es vielen Spaß macht und sag ja auch nichts gegen sie. Ich hab nur das Problem das es mich zu oft frustet und ich deswegen das Spiel zum Beispiel weniger gerne spiele als zum Beispieö BFBC2.(PUNKT) So sollte es sein. Jedem das seine. Was, wie, und warum, soll doch jeder bitte selbst entscheiden. Dann sollten, die, die nicht boosten, aber auch bitte die Meinung / Ansicht der anderen respektieren bzw. tolerieren, die die halt boosten. Und andersrum. Soll doch jeder selbst entscheiden. ICH für meinen Teil, würde nicht bei BF3 boosten. Das Spiel bockt mir einfach zu viel. Bei Homefront, naja, der MP ist wirklich mies. Da hab ich es nachher aufgegeben und selbst die letzten Teile geboostet. Nur, durchgehalten hab ich es auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das spiel ist definitiv auch ein Abeger von BFBC2 (siehe Rush, Zerstörung...)klar es mag seine parallelen zu BF2 haben ist jedoch meiner Meinung nach eher an BFBC2 orientier auch wenn alle von DICE behaupten NEIN das ist gaaaaaaaaanz anders... Ich kann es auch so formulieren: Ich habe mich auf einen neuen Ableger der Battlefiel-Reihe von DICE gefreut und wurde etwas entäuscht. Aber ich kann verstehen das es vielen Spaß macht und sag ja auch nichts gegen sie. Ich hab nur das Problem das es mich zu oft frustet und ich deswegen das Spiel zum Beispiel weniger gerne spiele als zum Beispieö BFBC2.(PUNKT) Natürlich gibt es Parallelen. Aber was willst du bei nem Shooter auch neu erfinden? Das Bomben legen und entschärfen gabs schon bei Counter Strike. Also ist es zum Teil Half Life. Der Modus Eroberung ist ganz klar ein Battlefield 1942-Modus. Den gabs so vorher in noch keinem Spiel. Streng genommen hat Bad Company das von Battlefield "geklaut". Teamdeathmatch gibts in jedem Shooter. Nehmen wir einfach mal die Unreal-Reihe als Vorbild. Die Zerstörung ist einfach nur eine Verbesserung, welche aufgrund der im besser werdenden Hardware möglich ist. Was erwartest du von nem neuen Shooter? Im Endeffekt wird auch nur alles niedergemetzelt was sich bewegt. Das Flaggenerobern oder Bomben scharf machen ist nur nettes Beiwerk. Ich glaube du hast dich eher auf einen Bad Company Nachfolger gefreut und nicht auf einen Battlefield-Nachfolger. Aber klar, wenn du BFBC2 lieber zockst, dann nur zu. Kann dir ja keiner verbieten. Und vielleicht gibts ja irgendwann mal nen Bad Company-Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das spiel ist definitiv auch ein Abeger von BFBC2 (siehe Rush, Zerstörung...)klar es mag seine parallelen zu BF2 haben ist jedoch meiner Meinung nach eher an BFBC2 orientier auch wenn alle von DICE behaupten NEIN das ist gaaaaaaaaanz anders... Naja ich würd sagen das Spiel orientiert sich sowohl an BF2 als auch an der Bad Company Reihe.... Das Squad System, die Klassen & Fahrzeuge etc. ist eher an dem Vorgänger BF2 orientiert. Der Zerstörungsgrad und der Rush Modus eher an BC (wobei es da auch Unterschiede gibt so kannste bei Bad Company die Kisten auch mit Beschuss zerstören in BF3 geht das nicht mit den Funkstationen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Alter geht mit die Kaffarov mission auf schwer aufn sack in diesem rotlicht raum geht ja gar nicht klar >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mir Operation Guillotine. Erste MG Stellung weg, 2. weg. Langsam richtung Gebäude, hinter die Sandsäcke - bumm. Irgendwo ist da noch einer, aber ich sehe ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mir Operation Guillotine. Erste MG Stellung weg, 2. weg. Langsam richtung Gebäude, hinter die Sandsäcke - bumm. Irgendwo ist da noch einer, aber ich sehe ihn nicht. Musst ganz links an der Gebäude Wand entlang schleichen. Weiter vorne steht einer auf dem Felsen den killen und weiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mir Operation Guillotine. Erste MG Stellung weg, 2. weg. Langsam richtung Gebäude, hinter die Sandsäcke - bumm. Irgendwo ist da noch einer, aber ich sehe ihn nicht. hinter den Sandsäcken hab ich auch STunden verbracht bis es mir mal reichte und ich auf die glorreiche Idee kam links an der Wand entlang zu laufen - Zack die Sache ist in weniger als 2 Minuten gelaufen:facepalm: _ alleine im öffentlichen SPielen macht gar kein Fun mehr. alle rennen in ne andere Richtung, keiner Markiert und falls doch scheint es zufällig passiert zu sein; durch die K/D anzeige nach dem Match wird viiiiel zu arg darauf geachtet und keiner opfert sich mal um ne Ansammlung zu minimieren z.B. Operation Metro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mir Operation Guillotine. Erste MG Stellung weg, 2. weg. Langsam richtung Gebäude, hinter die Sandsäcke - bumm. Irgendwo ist da noch einer, aber ich sehe ihn nicht. ohhh ja kenne die stelle auch noch zu genüge habe die Story gleich auf schwer gespielt und hang da sehr lange fest besonders da die gegner dich eher gesehen haben als du die -.- ich kann nur meinen vorredner zustimmen und dir weiter duchhaltevermögen wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bei Operation Guillotine bin ich auf schwer immer an der wand lang und hatte keine probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kommt es mir nur so vor oder sind gerade in letzter Zeit bei Spielen von EA solche Threads immer besonders lange, weil die jeweiligen Spiele sehr viele Bugs haben und daher erstmal gepatcht werden müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 großes Kino, zum 3. mal schon keinerlei Anzeigen mehr im Bild, weder Spawnmenü noch HUD oder sonst was, nichts mehr da was anzeigen betrifft, somit kann ich auch nicht mehr spawnen... Die Uniformen der Russen gehen mir auch auf den Sack, warum zum Teufel rennen die mit ner Gasmaske rum, könnte ich mich den ganzen Tag aufregen.... Und das übliche, nix trifft, keine Ahnung was mit meinen Kugeln auf den Weg zum Gegner passiert, ankommen tun sie nicht und ein schlechter Schützer bin ich nicht @BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das squad System ich finde das so miserabel das gibt es nicht ich versuche mit 2-3 Kumpels ein squad zu machen im Hauptmenü soweit alles klar dann ins Game und bbaam alle wo anders sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen. Warum haben die das denn nicht von BF BC 2 übernommen da hats doch tadellos funktioniert aber Nein, muss ja was neues sein und dann noch so eine Scheiße zumachen ist echt nicht schön. Ich hoffe das dieses System noch verbessert wird weil es so kein Spaß macht bis man mal ein squad zusammen hat ziehen stunden ins Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 großes Kino, zum 3. mal schon keinerlei Anzeigen mehr im Bild, weder Spawnmenü noch HUD oder sonst was, nichts mehr da was anzeigen betrifft, somit kann ich auch nicht mehr spawnen...Die Uniformen der Russen gehen mir auch auf den Sack, warum zum Teufel rennen die mit ner Gasmaske rum, könnte ich mich den ganzen Tag aufregen.... Und das übliche, nix trifft, keine Ahnung was mit meinen Kugeln auf den Weg zum Gegner passiert, ankommen tun sie nicht und ein schlechter Schützer bin ich nicht @BC2 Also ich finde die Gasmasken total geil. Weiß garnicht was du hast, sieht doch stylish aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bin jetzt schon 3x 2ter MVP geworden und bekomm immer nur das Ordensband für 3ter MVP. Kotzt mich ja voll an, hatt das Problem noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.