bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ist ECM aus, knallt sie in dich rein am besten in so einem Zeitpunkt in der Nähe des Bodens fliegen Würde ich nicht unbedingt empfehlen! Klar hat man dort gute Chancen das die Rakete in ein Haus fliegt oder vielleicht in eine Brücke (Sollte man drunter durch fliegen) aber mal angenommen, die Rakete trifft, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man mit´n Heli auf´n Boden "tatsch" oder gegen 'n Laterne kracht. Wenn man etwas höher fliegt und die Rakete trifft, hat man immer noch genug Spielraum den Heli zu kontrollieren und sicher zum reparieren zu landen. Und ja das ist mal wieder schöne Theorie, selbstverständlich muss man das immer wieder Situation - Mäßig entscheiden, was am besten ist um zu überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 das lustige istwenn die Stinger schon abgeschossen wurde und du aktivierst dann erst ECM fliegt die Stinger um dich rum ist ECM aus, knallt sie in dich rein am besten in so einem Zeitpunkt in der Nähe des Bodens fliegen ich weiß wie ECM funktioniert aber das Problem ist, dass die Raketen eben NICHT immer um dich herum fliegen sondern gelegentlich, trotz aktiviertem ECM, direkt in den Heli reinrauschen. Mir ist aufgefallen, dass dies besonders häufig passiert, wenn man ECM aktiviert und dann auf der Stelle fliegt (sich also nicht bewegt). Und ja ich weiß, dass man ECM eigentlich vorher aktiviert, aber das klappt nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das Game packt mich echt... Aber auf nicht-EA-bzw.Dice-Serven kann man einfach nicht zocken. Hatte schon n paar Runden in denen wir als Squad die Gegner in Eroberung dominiert haben, und ich dann 100-200 Tickets vorm Sieg ins Gegnerteam geschoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das Game packt mich echt... Aber auf nicht-EA-bzw.Dice-Serven kann man einfach nicht zocken.Hatte schon n paar Runden in denen wir als Squad die Gegner in Eroberung dominiert haben, und ich dann 100-200 Tickets vorm Sieg ins Gegnerteam geschoben wurde. Ist doch schon normal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das Game packt mich echt... Aber auf nicht-EA-bzw.Dice-Serven kann man einfach nicht zocken.Hatte schon n paar Runden in denen wir als Squad die Gegner in Eroberung dominiert haben, und ich dann 100-200 Tickets vorm Sieg ins Gegnerteam geschoben wurde. Ist doch schon normal...... Dann kommt doch mal zu uns auf den Server. Wir schieben nur am Anfang einer Runde, wenn 10 gegen 4 oder so spielen. http://bf3stats.com/server/ps3_8a31aaeb-7570-4f4b-a68f-41bdec3fe0f2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 der ECM klappt nicht wenn man ihn aktiviert und die missile erst ankommt wenn der "rauch" schon wieder weg is glaub ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 boa ich könnte ausrasten mit kumpel auf nen 2. acc beide gespielt kommen in ner lobby und was ist der admin ist ein booster >_< hat 79 SS im Jet und alle samt geboostet den sein einer kollege war in mein team und hatte den anderen jet und griff ihn niemals an und versuche unseren heli runter zu crashen wie arm ist sowas? >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Dann kommt doch mal zu uns auf den Server. Wir schieben nur am Anfang einer Runde, wenn 10 gegen 4 oder so spielen.http://bf3stats.com/server/ps3_8a31aaeb-7570-4f4b-a68f-41bdec3fe0f2 Boah klingt gut. Werd am WE mal vorbeischauen und euch favorisieren. Habt ihr iwelche Regeln wie No Shotgun/ Stinger/ Igla oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Boah klingt gut. Werd am WE mal vorbeischauen und euch favorisieren. Habt ihr iwelche Regeln wie No Shotgun/ Stinger/ Igla oder so? Keine absichtlichen Teamkills und kein baserape. Sonst kannst du mit allem schießen, was dein Arsenal hergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dann kommt doch mal zu uns auf den Server. Wir schieben nur am Anfang einer Runde, wenn 10 gegen 4 oder so spielen.http://bf3stats.com/server/ps3_8a31aaeb-7570-4f4b-a68f-41bdec3fe0f2 Hardcore.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hardcore.... Ist nur ein Angebot. Wer nicht will, der muss nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hardcore.... Ist für mich auch ein ding was mich von servern verscheucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Boah klingt gut. Werd am WE mal vorbeischauen und euch favorisieren. Habt ihr iwelche Regeln wie No Shotgun/ Stinger/ Igla oder so? Und natürlich, kein C4 an den Fahnen! Ansonsten darf sich ausgetobt werden. BF3 auf "Normal" ist wie, Megamind auf "leicht" zu spielen. Keine Herausforderung! Btw. Ich war bevor ich FoxD beigetreten bin, auch nur auf "normal" unterwegs. Mittleweile aber für mich ein absolutes NoGo. So unrealistisch wie es auf "normal" ist. Ne, das tu ich mir nicht mehr an. Disable einen Tank, der fährt zurück, 20 Sek. später hat er wieder 100%. Dann lieber auf "Hardcore" und wirklich im Team spielen, dann geht's nur noch via Reperatur, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Keine absichtlichen Teamkills und kein baserape. Sonst kannst du mit allem schießen, was dein Arsenal hergibt. OK, das wär auch extrem Assi. Und n guter Helipilot bin ich eh nicht... Und natürlich, kein C4 an den Fahnen! Ansonsten darf sich ausgetobt werden. BF3 auf "Normal" ist wie, Megamind auf "leicht" zu spielen. Keine Herausforderung! Btw. Ich war bevor ich FoxD beigetreten bin, auch nur auf "normal" unterwegs. Mittleweile aber für mich ein absolutes NoGo. So unrealistisch wie es auf "normal" ist. Ne, das tu ich mir nicht mehr an. Disable einen Tank, der fährt zurück, 20 Sek. später hat er wieder 100%. Dann lieber auf "Hardcore" und wirklich im Team spielen, dann geht's nur noch via Reperatur, usw. Ok das mach ich nich... Is ja genauso unfair Ich hoffe bloß, dass ich in der ersten Runde nich zu euren Gegnern zähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 OK, das wär auch extrem Assi. Und n guter Helipilot bin ich eh nicht...Ok das mach ich nich... Is ja genauso unfair Ich hoffe bloß, dass ich in der ersten Runde nich zu euren Gegnern zähle Ich komme euch auch mal besuchen, habe auch die Schnauze voll von den normalen Servern, bin zwar nur Kanonenfutter aber da ich gerne Pionier spiel und mir das Spiel selbst immer noch viel Spass bereitet bin ich mir auch nicht zu schade mal im Panzer oder Heli mitzufliegen und zu reparieren. meistens hat man bei den normalen Servern aber immer so spasten die ihren eigen Panzer mit freude in die Luft jagen oder während dem Heliflug austeigen weil sie an ihrem Zielort angelangt sind. , genauso hasse ich dieses baserapen (bin meistens Opfer:facepalm:) und Teamkills gehen gar nicht, schon gar nicht wenn so möchtegern Piloten in der Base auf s jeden schiessen der einsteigen will. Cu on Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Und natürlich, kein C4 an den Fahnen! Ansonsten darf sich ausgetobt werden. BF3 auf "Normal" ist wie, Megamind auf "leicht" zu spielen. Keine Herausforderung! Btw. Ich war bevor ich FoxD beigetreten bin, auch nur auf "normal" unterwegs. Mittleweile aber für mich ein absolutes NoGo. So unrealistisch wie es auf "normal" ist. Ne, das tu ich mir nicht mehr an. Disable einen Tank, der fährt zurück, 20 Sek. später hat er wieder 100%. Dann lieber auf "Hardcore" und wirklich im Team spielen, dann geht's nur noch via Reperatur, usw. dafür kannste das Fliegen vergessen und soweit ich gehört habe, soll es dort als Sniper erheblich leichter sein als auf "Normal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 dafür kannste das Fliegen vergessen und soweit ich gehört habe, soll es dort als Sniper erheblich leichter sein als auf "Normal" Na gut bei 60% Health ist das ja bloß logisch. Endlich keine Hitmarker auf 400m ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hab heute ungewollt auf Hardcore gezockt, vllt hatte ich ein scheiß server erwischt, aber das einzige was ich mitbekommen habe waren Jets die in mich reingeflogen sind, Teammates die mich überfahren haben-bzw mit SMAW's beschossen haben. Das war das reinste Chaos, da spiel ich lieber "Unrealistisch" Die challenge kommt nicht vom Mode, sondern von den Gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Und natürlich, kein C4 an den Fahnen! Das ist eher noch ein Überbleibsel aus Close Quarters Zeiten. Auf den großen Karten pappt eh keiner C4 an die Flaggen. Btw. Ich war bevor ich FoxD beigetreten bin, auch nur auf "normal" unterwegs. Mittleweile aber für mich ein absolutes NoGo. So unrealistisch wie es auf "normal" ist. Ne, das tu ich mir nicht mehr an. Disable einen Tank, der fährt zurück, 20 Sek. später hat er wieder 100%. Dann lieber auf "Hardcore" und wirklich im Team spielen, dann geht's nur noch via Reperatur, usw. Schön das es dir bei uns gefällt Homie! OK, das wär auch extrem Assi. Und n guter Helipilot bin ich eh nicht... Einfach üben. So eine Übungsrunde hatten wir vorgestern auch. Haben erst ein wenig mit dem Heli und den Jets versucht ein paar Aufgaben für die Aufträge zu meistern. Sind dann zwar zurückgefallen mit den Tickets, aber gegen Ende der Runde haben wir uns dann doch mal wieder auf den Boden gewagt und noch was gerissen. Ich hoffe bloß, dass ich in der ersten Runde nich zu euren Gegnern zähle In der zweiten Runde dann aber. Ich komme euch auch mal besuchen, [...] Den Namen hatte ich doch gestern auch gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das ist eher noch ein Überbleibsel aus Close Quarters Zeiten. Auf den großen Karten pappt eh keiner C4 an die Flaggen.Schön das es dir bei uns gefällt Homie! Einfach üben. So eine Übungsrunde hatten wir vorgestern auch. Haben erst ein wenig mit dem Heli und den Jets versucht ein paar Aufgaben für die Aufträge zu meistern. Sind dann zwar zurückgefallen mit den Tickets, aber gegen Ende der Runde haben wir uns dann doch mal wieder auf den Boden gewagt und noch was gerissen. In der zweiten Runde dann aber. Den Namen hatte ich doch gestern auch gelesen... Stimmt, war ziemlich neugierig auf euren Server deswegen habe ich mal bei euch vorbeigeschaut, leider war ich im Gegnerteam und haben böse den Hintern voll bekommen:biggrin5:. Hat mir aber sehr viel Spass gemacht und ich muss sagen das ihr ein echt fairer Haufen seit, kein Baserape usw. Ich hab euren Server ganz oben in meiner Favoritenliste und komme auf jeden Fall wieder denn so macht das spiel echt fun. Gruß Quellwasser71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.