Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Cut7er_93 schrieb:
Niemand muss den Chopper verlassen, ich ramme den fliegenden Chopper ja nicht aus der Luft. Ich geh auf den Server, warte die geschätzten 45 Sekunden, die ein normaler Durchschnittspilot braucht, um sich abschießen zu lassen.

Also ich bin ein Durchschnittspilot bleibe aber mehr wie 45s oben.

Cut7er_93 schrieb:
Ist ja ehrenwert dass du dieses Spiel ohne Anspruch spielst, aber es gibt Leute, denen Statistiken und PPM und K/D und Co. wichtig sind...Just for Fun spielen tue ich auch, aber trotzdem mit nem gewissen Anspruch ans eigene Spiel und Team..oder was verstehst du unter 'Just for Fun'?

Mit nem Jet Helis crashen? Mit dem Panzer in der Basis stehen und eigene Fahrzeuge zerschießen? mit Helis auf 500m Höhe fliegen und Jets anvisieren?

Perks im Squad doppeln? mit ner Igla auf die Antenne der Kaspischen Grenze klettern? Von deiner Basis aus auf entfernte Gegner snipern? In CQ in irgendwelchen Ecken campen?

Das ist halt schade, dass es viele Spieler gibt, die ohne einen gewissen Anspruch ins Spiel gehen....man spielt doch, um gut zu sein, oder? PTFO ist anscheinend wirklich für viele ein Fremdwort, wie Mango letztens mal so schön irgendwo gesagt hat.

Wollte jetzt nicht alles rezitieren was du geschrieben hast, aber du sprichts mir aus der Seele ;)

Es bringt mir gar nichts wenn ich ne komplette Runde im Attack auf zb Firestorm oben bleib ohne runtergeschossen zu werden, mein Radomgunner aber ständig rauspringt, oder wenn ich ihm die gegner sogar spotte noch nicht mal auf die schießt.

Es nervt einfach ungemein, bei unfähigen gunner fang ich auch an die zu trollen ;) is mir egal wie viel hass ich jetzt hier damit auf mich ziehe. Aber MIR geht es darum zu gewinnen.....und dann is mir auch ne negative runde bums.

L1on-of-Judah schrieb:
Wollte jetzt nicht alles rezitieren was du geschrieben hast, aber du sprichts mir aus der Seele ;)

Es bringt mir gar nichts wenn ich ne komplette Runde im Attack auf zb Firestorm oben bleib ohne runtergeschossen zu werden, mein Radomgunner aber ständig rauspringt, oder wenn ich ihm die gegner sogar spotte noch nicht mal auf die schießt.

Es nervt einfach ungemein, bei unfähigen gunner fang ich auch an die zu trollen ;) is mir egal wie viel hass ich jetzt hier damit auf mich ziehe. Aber MIR geht es darum zu gewinnen.....und dann is mir auch ne negative runde bums.

Jo und die ganze runde mim Heli oben im Himmel zu verharren ist echt pro...

Oder ne andere verrückte Idee, wenn es DIR nicht passt, dann bist DU der der abhaut, und nicht der der gerade sein spaß als Gunner hat.:facepalm:

Mangogeschmack schrieb:
Sollte das Double XP-Event nicht bis 15 Uhr gehen? Ich hatte eben noch eine schöne Runde im Panzerzerstörer und es gab leider nur die normalen Punkte. Gestern habe ich gar nicht gespielt und jetzt das - ärgerlich! :(

richtig aber es war glaube ich schon um halb 12 vorbei -_- .. hab mich auch auf gute runden gefreut noch aber na ja^^

PsychoDevil schrieb:
richtig aber es war glaube ich schon um halb 12 vorbei -_- .. hab mich auch auf gute runden gefreut noch aber na ja^^

Soweit ich weiß war es schon um 10 Uhr morgens vorbei mit den doppelten Punkten ;) - deswegen hab ich heut morgen noch paar extra Runden geschoben.

Danschiki schrieb:
Cut7er_93 dann wechsel doch bitte ins Gewinnerteam, wie es ungefähr 90% der Colonel 100er immer machen, anstatt dein eigenes Team zu töten.

nö, bleibe sehr oft im eigenen Team, zumals im Chopper im unterlegenen Team noch viel mehr Spaß macht, den ganzen Gegnern ihre Killstreaks und K/Ds zu versauen. ;)

und MuXu96, bleib du mal eine ganze Runde, sagen wir minimum 200% Tickets, auf einer Map mit Jets im Himmel.....

hab es auf einem 500% Server genau ein einziges Mal geschafft, waren glaube ich 47 Minuten am Stück..wurde auch mit 80:0 die längste Killserie von meinem Gunner....versuch da mal, nicht einen einzigen Fehler zu machen, Jets und Helis abzuwehren und dich vor jeder Stinger in Sicherheit zu bringen, die ganzen unnötigen Tode durch Kamikazejets oder verbündete Panzer, die dir in der Luft nen schönen Schubs geben und dich so abstürzen lassen, mal ausgenommen, gegen die kann man eh nichts machen..wenn du das schaffst, dann bist du Pro, ja. ;)

Cut7er_93 schrieb:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Schön wenn du das kannst, wirklich, ist ja nicht schlecht, aber wenn du den Heli nicht mit deinem Gunner bekommst hast du pech, abwarten und Tee schlürfen^^

man man, ich weiß nicht, ob ich dem Serverbetreiber glauben kann

diese Runde

am Anfang erstmal nichts hinbekommen, aber nach kurzer Zeit, gegnerischer Panzer, kurz Werkzeug dran, er steigt aus, ich schnapp mir den Panzer und los ging die Hetzjagd:cool2:

aus meinem 1:12 wurden eine 46:12 nur im Panzer

plötzlich befind ich mich im Hauptmenü wieder und lese, sie wurden vom Server gekickt:skep:

dachte erst, hab bestimmt dem Serveradmin ne zu gute KD gehabt

schreib ihn an, wieso er mich grundlos kickt und er meinte nur, er wollte auf seinen Server und hatte mich zufällig gekickt

ich hab ihm geschrieben " und zufällig war ich zu dem Zeitpunkt MVP -.-"

bin mir nicht sicher, ob ich ihm das abkauf

hätte die Runde bestimmt noch mit 60 oder mehr Kills verlassen, da immer noch mehr als 200 Tickets bei den Gegner waren

immer dann, wenn man mal nen guten Run hat :banghead:

SG1-Atlantis schrieb:
...dachte erst, hab bestimmt dem Serveradmin ne zu gute KD gehabt

schreib ihn an, wieso er mich grundlos kickt und er meinte nur, er wollte auf seinen Server und hatte mich zufällig gekickt

ich hab ihm geschrieben " und zufällig war ich zu dem Zeitpunkt MVP -.-"

bin mir nicht sicher, ob ich ihm das abkauf

Wenn du gekickt wurdest, war der Admin schon auf dem Server drauf. Wenn er noch im Menü ist und der Server voll ist, kann er nur auf dem Server, wenn er einen Spieler bannt. Kicken kann man aus dem Menü nicht. Kicken geht nur wenn der Admin schon auf dem Server drauf ist.

Und ja, wenn man aus dem Menü bannt, sieht man nicht, wer wieviele Punkte hat.

PsychoDevil schrieb:
Wisst ihr woran es liegen kann das es bei mir immer die verbindung unterbricht und ich vom server fliege?

das nervt mich total >_<

höchstwahrscheinlich an deiner Internetverbindung?

mich nervt momentan, dass ich häufig von der Stinger getroffen werde, während ECM aktiviert ist bzw. das die Raketen den ECM ignorieren.

Mir kommte s leztens häufiger vor dass ich Jamme und dann von einer einzigen Stinger/Igla Instant tot bin?!

Normal hat man genug Zeit rauszuspringen.

Und ja es ist keine Javelin

Vorheriger Post um 02:02

Post hinzugefügt um 02:39

Hatte grade ein echt beschissenen Rush match, die Gegner haben ständig unsern Panzer geklaut, ohne den konnten wir den weg nicht Freiräumen, und dann Campen die in jeder ecke schön an unsrem Startpunkt, Arghh war das nervig^^

Vorallem wenn die 3 runden gestern so abnormal gut gingen

Danschiki schrieb:
höchstwahrscheinlich an deiner Internetverbindung?

mich nervt momentan, dass ich häufig von der Stinger getroffen werde, während ECM aktiviert ist bzw. das die Raketen den ECM ignorieren.

das lustige ist

wenn die Stinger schon abgeschossen wurde und du aktivierst dann erst ECM fliegt die Stinger um dich rum

ist ECM aus, knallt sie in dich rein

am besten in so einem Zeitpunkt in der Nähe des Bodens fliegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...