Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Hatte grade ein super geiles TDM 500 Kills und bei ca. 380 Freezt meine PS3:banghead: Hatte zu dem Zeitpunkt über 70 Kills und insgesamt über 10.000 Punkte. Zum Glück habe ich die Trophy schon, für die ich MVP werden muss, sonst wäre ich glaube mega sauer....:emot-what:

Naja meine PS3 machts lange nicht mehr mit^^

Das hatte ich letztens auch bei 300% Eroberung als ich mit nem kollegen gezockt hab. Bin drei mal so rausgeflogen :rage:

Hab gerade mal wieder ein Video von Selfowned gesehn und konnte nur den Kopf Schütteln, er ist also auch einer dieser riesen vollärsche.

Um es zu erklären, er geht in einen Chopper und VERLANGT von einem Random Gunner dass er platz macht!

Das wäre ja nicht zuviel, ich würde zwar auch nicht raus, aber dass er dann den Chopper auch noch crashen lässt weil er es dem Gunner einfach nicht gönnt!?-.-

Das lässt mich echt im Kreis kotzen.

Und jammert auch noch rum wie scheiße doch Leute sind die NICHT aus dem Chopper rausgehn weil ER JA auch der CHEF ist.

Sry für das ständige Caps aber da könnt ich hoch gehn-.-

Schaut es euch doch selbst mal an, echt schlimm find ich sowas.

Klar ist man besser mit einen Gunner den man kennt, aber wie kann man nur so asozial sein.

Schaut ab minute 9

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wWtRzQhmQZ8]Jet Servicestar 100 - Absofort heißt es "get to the chopper" - YouTube[/url]

Gott über sowas kann ich mich aufregen-.-

Hab gerade mal wieder ein Video von Selfowned gesehn und konnte nur den Kopf Schütteln, er ist also auch einer dieser riesen vollärsche.

Um es zu erklären, er geht in einen Chopper und VERLANGT von einem Random Gunner dass er platz macht!

Das wäre ja nicht zuviel, ich würde zwar auch nicht raus, aber dass er dann den Chopper auch noch crashen lässt weil er es dem Gunner einfach nicht gönnt!?-.-

Und jammert auch noch rum wie scheiße doch Leute sind die NICHT aus dem Chopper rausgehn weil ER JA auch der CHEF ist.

Klar ist man besser mit einen Gunner den man kennt, aber wie kann man nur so asozial sein.

Schaut ab minute 9

solche leute sind vollpfosten :facepalm:

ich hatte das auch öfters das einer als gunner bei mir war aber mir ist das egal aber wenn ich bei jemanden gunner bin sind 3 von 10 assis und lassen sich dann abstürzen

sowas geht gar nicht entweder man akzeptiert es oder man hört auf bf3 zu spielen was sowas ist arm!

solche leute sind vollpfosten :facepalm:

ich hatte das auch öfters das einer als gunner bei mir war aber mir ist das egal aber wenn ich bei jemanden gunner bin sind 3 von 10 assis und lassen sich dann abstürzen

sowas geht gar nicht entweder man akzeptiert es oder man hört auf bf3 zu spielen was sowas ist arm!

rate mal wie schön es auf Hardcore abgeht

da wirste noch rausgeschossen aus em Gunnerplatz weil man nicht mitfliegen soll

oder was auch net ist

du landest weil du reparieren willst/musst, plötzlich wechselt der Typ den Platz und fliegt weg

hab schon einigen deswegen ne Rakete in den Arsch gejagt oder hab mir angesehn wie er noch in der Luft explodiert

war auch schonmal Gunner und der Pilot wollte mit mir net fliegen, sondern sein Kollege sollte reinkommen, hat mir deswegen ne Nachricht geschickt mit den Worten, ich Arsch sollte aussteigen

was hab ich gemacht, sein Kollege stand draußen, ich dreh kurz das Geschütz, baller seinen Kollegen ab, steig aus, schieß den Piloten raus und leg mich hinten ins Gebüsch, se wie die beiden wieder in den Heli gehn, Raketenwerfer drauf und bin dann vom Server runter

manche sollten echt mal mehr im Team spielen statt nur Egos zu sein

meist gehören eh schon alle Flaggen den Gegnern, aber die Hälfte des Teams steht an der Spawnstelle vom Heli -.-

und neulich auch mal was lustiges

komm in ne Runde, denk, oh, bin alleine ein Squad, schau in die Squadliste, damit ich wenigstens auch mal nen Spawn mehr hab.

was seh ich ?

, es existieren 8 Squads und die meisten sind allein :facepalm: und alle sind Privat :banghead:

Wenn es endlich mal dazu kommt, dass ich mit meinem Gunner spielen kann und dann irgend so ein Random als Gunner einsteigt, dann ärgert mich das auch und ich warte meistens so ca. 20 Sekunden in der Hoffnung, dass er aussteigt. Wenn er nicht aussteigt, dann fliege ich halt mit ihm... aber so einen Teamkill würde ich nie machen und das finde ich wirklich lächerlich.

Wenn es endlich mal dazu kommt, dass ich mit meinem Gunner spielen kann und dann irgend so ein Random als Gunner einsteigt, dann ärgert mich das auch und ich warte meistens so ca. 20 Sekunden in der Hoffnung, dass er aussteigt. Wenn er nicht aussteigt, dann fliege ich halt mit ihm... aber so einen Teamkill würde ich nie machen und das finde ich wirklich lächerlich.

so find ichs in ordnung, aber wie der dann noch rumflamet etc.. echt schlimm

Schaut ab minute 9

das beste ist ja der andere steigt ein fliegt extra runter und die müssen ja unbedingt fliegen wahnsinn das auch noch mit über 30k subs :facepalm:

rate mal wie schön es auf Hardcore abgeht

da wirste noch rausgeschossen aus em Gunnerplatz weil man nicht mitfliegen soll

oder was auch net ist

du landest weil du reparieren willst/musst, plötzlich wechselt der Typ den Platz und fliegt weg

hab schon einigen deswegen ne Rakete in den Arsch gejagt oder hab mir angesehn wie er noch in der Luft explodiert

war auch schonmal Gunner und der Pilot wollte mit mir net fliegen, sondern sein Kollege sollte reinkommen, hat mir deswegen ne Nachricht geschickt mit den Worten, ich Arsch sollte aussteigen

was hab ich gemacht, sein Kollege stand draußen, ich dreh kurz das Geschütz, baller seinen Kollegen ab, steig aus, schieß den Piloten raus und leg mich hinten ins Gebüsch, se wie die beiden wieder in den Heli gehn, Raketenwerfer drauf und bin dann vom Server runter

manche sollten echt mal mehr im Team spielen statt nur Egos zu sein

meist gehören eh schon alle Flaggen den Gegnern, aber die Hälfte des Teams steht an der Spawnstelle vom Heli -.-

und neulich auch mal was lustiges

komm in ne Runde, denk, oh, bin alleine ein Squad, schau in die Squadliste, damit ich wenigstens auch mal nen Spawn mehr hab.

was seh ich ?

, es existieren 8 Squads und die meisten sind allein :facepalm: und alle sind Privat :banghead:

Doch :facepalm: bei HC als Gunner eingestiegen und der Pilot deutscher und was ist ? schreibt mich an und beleidigt in einer weise nur -.-. er steigt aus killt mich denke ja danke. spawn genau wo sein Kollege ist erschieße ihn und steige dann weil der Pilot ihn auf sammeln wollte als Gunner wieder ein und dann ging es los :facepalm:

bekam nur noch Beleidigungen und rassistische nachrichten über psn :facepalm: musste zwar lachen weil ja gut bin halber ausländer aber kein türke :D

aber ich finde solche Leute sollten unbedingt CoD zocken da gehören sie zu 10000000000000000% hin und gehen kleine Kinder auf den Sack!

Kenne das wegen squad bin rein und bis auf ein squad alles nur alleine und Privat :banghead:

so macht das spielen von Bf3 kein Spaß mehr und sowas ist noch dazu nerven raubend manchmal -__-

wo ist das Problem? Wenn man seinen Gunner mitgenommen hat und der sich aber nicht schnell genug reinsetzt und n Random reinjoined, dann schreib ich zuerst, er möge bitte herausgehen...und wenn ers nicht macht, Crash. Denn im Endeffekt hängt oft genug der Teamsieg an einen guten eigenen Helikopter.

Hab mal n Beispiel rausgesucht..http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/77376913/4/286175840/

Wir kamen in den Server mit 150 zu 650 Tickets, und wurden von den Gegnern geraped am Spawn, keine Flagge in eigenem Besitz, die verbündeten Panzer stehen auf dem Rollfeld und beschießen sich gegenseitig....also steigen chris und ich in den Chopper, säubern die Flaggen, neutralisieren die wichtigen Flaggen, um den Gegnern das Spawnen zu erschweren, und als wir noch 50 zu glaub 400 oder so Tickets hatten, da hatten wir alle Flaggen, da unser Team irgendwann auch auf die Idee kam, mal rauszukommen...

Diese unmögliche Runde haben wir dann noch gewonnen, und die Gegner haben eindeutig festgestellt, was ein sehr guter Chopper anrichten kann. ;)

Und vielleicht treffen 1-2% der Randoms ähnlich gut wie mein Gunner, und der Gunner ist nunmal der Teil des Helis, der fürs 'Säubern des Bodens' verantwortlich ist...und da muss man sich als Pilot drauf verlassen können, dass man nicht pro Gegner am Boden 2 Drehungen braucht, sondern dass der Gunner ihn im ersten Anflug weghaut.

Klar, das ist n ziemlich hoher Anspruch, aber genau deswegen nerven diese stursinnigen Randoms, die sehen, da stehen 2 Leute mitm gleichen TAG, beide Adler 100, am Spawn, und denken 'Hey cool, da flieg ich mit!'. Das ist egoistisch und in keinster Weise teamdienlich.

Ein Chopper in richtiger Benutzung und ohne nennenswerte Gegenwehr der Jets kann Spiele komplett allein entscheiden. Und wer will schon gern verlieren? ;)

Niemand muss den Chopper verlassen, ich ramme den fliegenden Chopper ja nicht aus der Luft. Ich geh auf den Server, warte die geschätzten 45 Sekunden, die ein normaler Durchschnittspilot braucht, um sich abschießen zu lassen.

Dann stell ich mich an den Spawn, und dann ist es meist eine glückliche Wendung für unser Team...und wer ist darüber schon böse? ;)

Was hättest du als unbeteiligter lieber in deinem Team, ein Pärchen mit 100 Heliservicestars im Chopper, das aus feindlichen Einheiten Kleinholz macht, oder einen Casual, der nichts zum Sieg beiträgt und auf Jetjagd geht?

Verdammt nochmal ehrlich:facepalm:

Es geht nicht um den Sieg, das ist ein Spiel wo jeder sein spaß dran haben will, und wenn dann einer Chopper fliegen will und zuerst da ist hat er ein anrecht darauf, und nicht der beste Colonel 100.

So Idioten wie du mögen mir bitte nie in BF3 begegen, leider gab es da schon genug.

Und nein die meinung habe ich nciht weil ich ein Chopper noob bin, schlecht bin ich sicher nicht.

Ist ja ehrenwert dass du dieses Spiel ohne Anspruch spielst, aber es gibt Leute, denen Statistiken und PPM und K/D und Co. wichtig sind...Just for Fun spielen tue ich auch, aber trotzdem mit nem gewissen Anspruch ans eigene Spiel und Team..oder was verstehst du unter 'Just for Fun'?

Mit nem Jet Helis crashen? Mit dem Panzer in der Basis stehen und eigene Fahrzeuge zerschießen? mit Helis auf 500m Höhe fliegen und Jets anvisieren?

Perks im Squad doppeln? mit ner Igla auf die Antenne der Kaspischen Grenze klettern? Von deiner Basis aus auf entfernte Gegner snipern? In CQ in irgendwelchen Ecken campen?

Das ist halt schade, dass es viele Spieler gibt, die ohne einen gewissen Anspruch ins Spiel gehen....man spielt doch, um gut zu sein, oder? PTFO ist anscheinend wirklich für viele ein Fremdwort, wie Mango letztens mal so schön irgendwo gesagt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...