Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Noshar ist eh unspielbar, komplett CQ, schmaler als der DLC und überall welche mit Shotgun.

Ein flexibler neuer Spielmodus wär was feines, wo ständig zwischen Eroberung, Rush, TDM und Waffenmeister gewechselt wird, das wär was feines. Auf einer Map wie Grosser Basar ginge das, da nicht zu groß und auch nicht zu eng.

Noshar Canals ist derzeit doch total unspielbar oder? Ich hatte seit einiger Zeit keine runde mehr wo da nicht totales Baseraping betrieben wurde..

Du meinst bei Eroberung oder? (denn bei TDM geht Baserape ja schlecht) wenn ja seh ich das anders..

Solange dein Team wenigstens noch das IFV hat stehen die Chancen immer mehr als gut. Die Helis holt man einfach mit dem RPG runter und räumt dann selber im Heli den Bodentruppen den Weg frei.

Also ich habe noch nie erlebt das es keinen Ausweg mehr gab.

Und wenn du bei den Russen bist is das sowieso easy going, da du einfach alles mit dem Panzer plättest.

Ich weiß zurzeit auch nicht was ich will, ich will mehr Snipern, aber eher aggressiv rein gehn^^, die besten Maps dafür waren bisher Diese Damvand Gipfel (so?^^)

Und Operation Metro, aber irgendwie mag ich die maps nich :D

Noshar Canals ist derzeit doch total unspielbar oder? Ich hatte seit einiger Zeit keine runde mehr wo da nicht totales Baseraping betrieben wurde..

Also auf den Noshar-Kanälen bekomme ich immer gute Scores. Meist unter den Top 5. Und ich renne nicht mit einer Shotgun rum. Ist mir echt zu blöd. Aber wer sich da zwischen den Container rumtreibt, den erwischt es ja nur, deshalb bleib ich lieber außerhalb und warte ab bis so eein Depp raus gerusht kommt ;D

Mit so einer Antwort habe ich gerechnet ^^.

Ab und an nur ne Runde TDM macht auch irrsinnig Spaß. Ehrlichgesagt kann ich die COD-Vertreter gut verstehen, wenn sie ein unkompliziertes Spiel wollen. Keine Klassen nur ein Loadout und los gehts, das hat schon nen Fun-Faktor, keine Frage. Aber ich will kein COD spielen, weil 1. sich jede Waffe gleich anfühlt; 2. der Quickscope sehr stark ist; 3. die animationen bei BF3 einfach besser sind; 4. Das Belohnungssystem mir in BF3 besser gefällt ...

1. Welches Cod hast du gespielt? Das stimmt so nähmlich nicht. jede Waffe hat genau wie in BF Rückstoss, Streuung ect.. In BF merkt man es nur mehr. Klar ist es leichter in CoD mit den Waffen, aber es ist nur in BO so, dass sich viele Waffen gleich anfühlen. Liegt auch daran, dass z.B die MP's alle die gleichen Werte besitzen:facepalm:

2. Ja da muss ich dir zustimmen. Wer nicht Quick Scopen kann oder es hasst, der wird mit CoD nur am Fluchen sein. Allerdings ist es das Paradies für jene, die garnicht mehr aufhören können zu QS:drool5:

3. Stimm ich dir auch zu. Das Rüberspringen über niedrige Mauern oder das hinlegen und kriechen sind schon klasse gemacht. Für mich aber oftmals auch sehr hinderlich.

4. Was genau gefällt dir an dem Belohnungssystem besser? Das man jede Runde für jeden "Mist" ein Abzeichen bekommt?^^ Klar macht das Ranking spaß, hält einem ja auch bei der Stange, aber ist in CoD genauso. Meisterschaften für alle Waffen, Tarnungen und Aufsätze. genau wie in BF nur in einem anderen "Design" verpackt.

So, dann hoffe ich mal das kam jetzt nicht zu "fanboy -like" rüber :D

Mich regen die Hitmarker, wenn man sie denn so nennen kann, bei Helis auf. Wenn ich Armored Kill spiele und mit der Kanone der Panzerzerstörer auf Helis schieße, kommt es manchmal vor, dass man den Einschlag ganz genau sieht und überhaupt nichts passiert.

Gestern war das besonders ärgerlich bei einem Scoutheli mit 4 Insassen. Ich drücke ab, Treffer, nix. 2 Sekunden später trifft eine Stinger den Heli - Multikill. :facepalm:

Das spiel braucht nen automatischen Team balancer, wir waren grade mit 100 kills in Führung, dann meinte ein Admin alle lvl 100 in sein Team zu sziehen, 5 gegen 12, na sicher -.-

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 15:00

Noshar ist eh unspielbar, komplett CQ, schmaler als der DLC und überall welche mit Shotgun.

Ein flexibler neuer Spielmodus wär was feines, wo ständig zwischen Eroberung, Rush, TDM und Waffenmeister gewechselt wird, das wär was feines. Auf einer Map wie Grosser Basar ginge das, da nicht zu groß und auch nicht zu eng.

Mit dir zock ich grade BF! :D

du joinst immer wieder mal^^

Sry das ich eben beim Heli verkackt habe, normal flieg ich gut :D

moin,

Tastatur und Maus auf der Playstation ?

Wie geht das bitte ?

Mit so einem Adapter. Funktioniert auch bei manch anderen Spielen.

Kostet etwa 80 Euro ist aber viel zu unfair. Da kann man sich auch direkt die PC Version kaufen :P

@hardcore_gamer: z.B.: keine Perks, nur Waffenaufsätze und auch keine Kill-Strike Boni.

Eigentlich sind ja die Perks und Strike-Boni das nervigste. Am besten es sollte keine Modifikationen geben bis auf das Aussehen verändern zu können.

Achja, das letzte COD war Modern Warfare 3, was ich gespielt habe, davor nur Black Ops, aber irgendwie konnte ich mit keinen so recht warm werden, kann aber auch nur schwer sagen warum (Abgesehen der wenigen griffigen Punkte oben)

@MuXu

klar join ich immer wieder mal, wenn du online bist, gehört sich ja fast zu joinen wenn jemand aus der FL on ist. Außerdem ist dann das Teamplay besser.

@hardcore_gamer: z.B.: keine Perks, nur Waffenaufsätze und auch keine Kill-Strike Boni.

Eigentlich sind ja die Perks und Strike-Boni das nervigste. Am besten es sollte keine Modifikationen geben bis auf das Aussehen verändern zu können.

Achja, das letzte COD war Modern Warfare 3, was ich gespielt habe, davor nur Black Ops, aber irgendwie konnte ich mit keinen so recht warm werden, kann aber auch nur schwer sagen warum (Abgesehen der wenigen griffigen Punkte oben)

@MuXu

klar join ich immer wieder mal, wenn du online bist, gehört sich ja fast zu joinen wenn jemand aus der FL on ist. Außerdem ist dann das Teamplay besser.

Find ich klasse, mich freuts immer, hab die ganze Zeit auf dich geschossen aber du hast dich nicht aus der Ruhe bringen lassen^^

Die Runde auf Noshar lief ja echt mega gut, ich hab dich sogar noch eingeholt^^

Ich frag mich wie die Gegner noch gewinnen konnten, bestimmt sind wieder ein paar noobs gejoint :dozey: Naja^^

Das spiel braucht nen automatischen Team balancer, wir waren grade mit 100 kills in Führung, dann meinte ein Admin alle lvl 100 in sein Team zu sziehen, 5 gegen 12, na sicher -.-

als Admin kannst man aber nicht schieben, wenn die Teams unausgeglichen sind

so wie dus schreibst, hat er wohl eher gekickt

aber was mir auffällt

kaum ham die Gegner mal alle Flaggen für sich, ist plötzlich das halbe Team verschwunden :facepalm:

Mich regt das immer so auf wenn ich auf nen Server komm und es steht z.B. 400:15 Tickets, und ich komm ins Verliererteam... Dann krieg ich wieder ne Niederlage für die ich gar nichts kann :facepalm:

noch besser finde ich es ja wenn man in einem Spiel landet, welches bereits um ist und du landest im Verliererteam, ohne dass du überhaupt eine Sekunde lang gespielt hast.

noch besser finde ich es ja wenn man in einem Spiel landet, welches bereits um ist und du landest im Verliererteam, ohne dass du überhaupt eine Sekunde lang gespielt hast.

Das ist dann einfach Pech aber es kommt zum Glück nicht mehr so häufig vor wie nach dem Release. Das wurde bei einem großen Patch wesentlich verbessert...

Hab was besseres: Waffenmeister, endlich bin ich mal gut, bin beim Messer, nur ein Gegner ist meinem Level auf dem Fersen. Will messern, animation beginnt --> schwarzes Bild --> "Sie wurden aufgrund von Verbindungsproblemen von der Sitzung entfernt!"

Toppt das mal :31:

Hatte grade ein super geiles TDM 500 Kills und bei ca. 380 Freezt meine PS3:banghead: Hatte zu dem Zeitpunkt über 70 Kills und insgesamt über 10.000 Punkte. Zum Glück habe ich die Trophy schon, für die ich MVP werden muss, sonst wäre ich glaube mega sauer....:emot-what:

Naja meine PS3 machts lange nicht mehr mit^^

Hatte grade ein super geiles TDM 500 Kills und bei ca. 380 Freezt meine PS3:banghead: Hatte zu dem Zeitpunkt über 70 Kills und insgesamt über 10.000 Punkte. Zum Glück habe ich die Trophy schon, für die ich MVP werden muss, sonst wäre ich glaube mega sauer....:emot-what:

Naja meine PS3 machts lange nicht mehr mit^^

Naja immerhin nicht die wirkliche Arschkarte gezogen, deine Punkte und so bleiben ja, bei "Verbindung zur Sitzung abgebrochen" ja leider nicht :banghead:

Naja immerhin nicht die wirkliche Arschkarte gezogen, deine Punkte und so bleiben ja, bei "Verbindung zur Sitzung abgebrochen" ja leider nicht :banghead:

und das kommt bei mir oft zur zeit -.- ...hab ne richtig geile runde zack draußen verbindung zur sitzung ist nicht möglich ... BOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAA :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...