MuXu96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 313 km/h hat doch auch der eine yter gesagt oder seine Videos wurden glaub ich sogar von Batllefield Deutscland bei Facebook getaggt TheSelfowned? Ja von dem hab ich das, nach dem Video hab ich wieder öfters den Jet benuzt und inzwischen komme ich schon recht gut aus gegen einige Gegner (gibt dennoch viele bessere aber naja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 313 km/h hat doch auch der eine yter gesagt oder seine Videos wurden glaub ich sogar von Batllefield Deutscland bei Facebook getaggt Ja das sollte eigentlich jeder wissen der Jet fliegen will, denn allein mit diesem Wissen gewinnt man gegen 50% der Piloten auf Public Servern meinst du vielleicht Sheriff686? Sein Jet Guide is der einzige deutsche den ich kenne ^^ Also ich glaube wenn man Jet fliegen übt, muss man auch glück haben, wenn man ständig gegen ober Pros spielt wird das bestimmt nix, man muss gegner haben die auf dem selben "Skilllevel" sind^^Oder schlechter ^^ naja schlechtere Gegner bringen nicht viel, sonst wäre ich inzwischen schon ein Pro bei den meisten die man so trifft reicht es ja schon wenn man so grob zwischen 290 km/h und 320 km/h pendelt und schon dominiert man die. Ich denke es ist am Besten wenn man gegen Gleichstarke spielt, aber gegen Pros bringt auch was... habe z.B. gestern gegen einen mit 100 Jet SS gespielt und er hat mich 7x oder so getötet aber dafür habe ich ihn am Ende ein Mal erwischt und ein zweites Mal konnte er gerade noch so über seiner Base rausspringen und das waren mir die unzähligen Tode davor auch wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja das sollte eigentlich jeder wissen der Jet fliegen will, denn allein mit diesem Wissen gewinnt man gegen 50% der Piloten auf Public Servern meinst du vielleicht Sheriff686? Sein Jet Guide is der einzige deutsche den ich kenne ^^naja schlechtere Gegner bringen nicht viel, sonst wäre ich inzwischen schon ein Pro bei den meisten die man so trifft reicht es ja schon wenn man so grob zwischen 290 km/h und 320 km/h pendelt und schon dominiert man die. Ich denke es ist am Besten wenn man gegen Gleichstarke spielt, aber gegen Pros bringt auch was... habe z.B. gestern gegen einen mit 100 Jet SS gespielt und er hat mich 7x oder so getötet aber dafür habe ich ihn am Ende ein Mal erwischt und ein zweites Mal konnte er gerade noch so über seiner Base rausspringen und das waren mir die unzähligen Tode davor auch wert solang die Pros einen nicht ohne jede chance runterholen bringt es schon was^^ Aber ja..ich tu mir selbst mit den 313 km/h hoft schwer hinter bessere Spieler zu kommen, keine ahung was die anders machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 what? Es gibt ne Geschwindigkeitsanzeige? Hab jetzt den Service Star Nummero 6 für den Jet und habe noch nie von dem gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 what? Es gibt ne Geschwindigkeitsanzeige? Hab jetzt den Service Star Nummero 6 für den Jet und habe noch nie von dem gehört links oben in der Cockpitansicht (schreibt man das so? Ich will das mal nich übersetzen^^) Wenn du schon ganze 6 service stars hast, vllt hast du die 313 km/h schon automatisch im gefühl, ohne die Anzeige ist mein geschwindigkeitsgefühl leider total im A^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 links oben in der Cockpitansicht (schreibt man das so? Ich will das mal nich übersetzen^^)Wenn du schon ganze 6 service stars hast, vllt hast du die 313 km/h schon automatisch im gefühl, ohne die Anzeige ist mein geschwindigkeitsgefühl leider total im A^^ Na toll jetzt wo ich es weiss werde ich mich voll konzentrieren und immer failen Nunja ich weiss nicht ich probieres halt immer richtig zu machen und taktisch. MG ist die Hauptwaffe die gegen die Jet's wirkt Und Bodenluftraketen für Infanteriesichtung, um einpaar Schüsse durch die Körper zu jagen von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habe massive Probleme bei der Scharfschützen - Klasse. Ich frage mich wie alle anderen damit so viele Punkte machen können und letztendlich auch bessere Gewehre freischalten. Ich habe so die vermutung, dass viele einfach in den Nahkampf gehen und wild rum-sprayen. Könnt ihr das bestätigen? Und mit dem "Bulletdrop" komm ich auch nicht wirklich klar. In BC2 war das, soweit ich das in Errinerung habe, viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Als Scharfschütze kannst du halt mit der Shotgun ein paar Punkte machen, für andere Sniper-Waffen. Aber im Prinzip ist jede Sniper für mich gleich, weil ein Headshot immer tödlich ist. Aber das langweilt mich auf Dauer, daher spiele ich teilweise mit der den Autosnipern im Nahkampf (ohne Zoom-Aufsatz). Macht auch Fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Na toll jetzt wo ich es weiss werde ich mich voll konzentrieren und immer failen Nunja ich weiss nicht ich probieres halt immer richtig zu machen und taktisch. MG ist die Hauptwaffe die gegen die Jet's wirkt Und Bodenluftraketen für Infanteriesichtung, um einpaar Schüsse durch die Körper zu jagen von oben Naja als Sekundärwaffe hab ich die Rocket Pods, sind für mich irgendwie doch besser für Infanterie und co^^ @Hardcore: Ich versteh dich, da ich selbst die selbe Frage hatte^^ Hab Scharfschützen auch lange für dumm gehalten, jetz eher die wo das ganze Match rum campen um 1km HS zu versuchen^^ Also ich spiele seit einer weile sehr viel mit dem Sniper, hab viel Gelernt, und ja, rumlaufen ist wohl ziehmlich gut, am einfachsten geht das wohl mit den Halbautomatischen, da kann man Aggressiver sein, ich nehme derzeit die M98B (glaube ich^^) damit gehe ich eher Passiver ran (oft in deckung zum ausschau halten etc.) Die hat aber so einen Wums das die Gegner direkt schwarz weiß sehen wenn sie noch nicht tot sind^^ Ich empfehle einfach mehr damit zu spielen, auch wenn die ersten 5h eine qual sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Als Scharfschütze kannst du halt mit der Shotgun ein paar Punkte machen, für andere Sniper-Waffen.Aber im Prinzip ist jede Sniper für mich gleich, weil ein Headshot immer tödlich ist. Aber das langweilt mich auf Dauer, daher spiele ich teilweise mit der den Autosnipern im Nahkampf (ohne Zoom-Aufsatz). Macht auch Fun ^^ Also das mit dem nahkampf habe ich erst heute wieder erlebt. Der Typ kam damit echt gegen meine AEK an und das ist ein wirkliches Beast auf kurzer Entfernung. Und ich kann mich ja nicht während des Schießens hinlegen, so wie ich es von CoD gewohnt bin.^^ Naja als Sekundärwaffe hab ich die Rocket Pods, sind für mich irgendwie doch besser für Infanterie und co^^@Hardcore: Ich versteh dich, da ich selbst die selbe Frage hatte^^ Hab Scharfschützen auch lange für dumm gehalten, jetz eher die wo das ganze Match rum campen um 1km HS zu versuchen^^ Also ich spiele seit einer weile sehr viel mit dem Sniper, hab viel Gelernt, und ja, rumlaufen ist wohl ziehmlich gut, am einfachsten geht das wohl mit den Halbautomatischen, da kann man Aggressiver sein, ich nehme derzeit die M98B (glaube ich^^) damit gehe ich eher Passiver ran (oft in deckung zum ausschau halten etc.) Die hat aber so einen Wums das die Gegner direkt schwarz weiß sehen wenn sie noch nicht tot sind^^ Ich empfehle einfach mehr damit zu spielen, auch wenn die ersten 5h eine qual sind^^ Ja das habe ich auch erst versucht, bis ich gemerkt habe, dass ich alles treffe, nur nicht mein eigendliches Ziel:facepalm: Und auf den meisten Servern sind ja Shotguns verboten. Kann ich aber auch verstehen, die Reichweite bei der Spas-12 ist schon echt extrem. Errinert mich an die Spas aus MW2 :'> Bisher habe ich versucht, Flaggen einzunehmen um Punkte zu ergattern, aber auf Dauer wird das auch Öde. Ich Rushe lieber durch die ganze Map. Und ob man in BF3 Quick Scopen kann weiß ich jetzt garnicht. Jedenfalls nicht so geil wie in MW. ( Jetzt nicht austicken weil ich ein Quick Scoper bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 links oben in der Cockpitansicht (schreibt man das so? Ich will das mal nich übersetzen^^)Wenn du schon ganze 6 service stars hast, vllt hast du die 313 km/h schon automatisch im gefühl, ohne die Anzeige ist mein geschwindigkeitsgefühl leider total im A^^ Schon mal über "cocktail" gedanken gemacht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Schon mal über "cocktail" gedanken gemacht? ^^ Nein^^ Ich frag mich wie man das übersetzen soll, ein Gockel ist es ja nun auch nicht, ich glaube man sollte das übersetzen da einfach sein lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Immer diese kleinen 13 jährigen Kinder, die einen Bannen müssen weil man sie einfach plattmacht Noshahr Canals, gegner haben alle fahnen, team ist unfair bestückt (Alles colonel vs mein team aus level 2-15ern) Die campen die ganze zeit am flugzeugträger mit hubschraubern, mein freund hat 2 Piloten rausgesniped und ich habe 3 Helis mit dem Crossbow zerstört - nachdem ich das 4. mal einen Heli mit dem crossbow zerstört habe, wurde ich ca 20 sekunden danach VEBANNT. Was ein opfer, diese colonel 100er, kommt einfach nicht damit klar wenn er plattgemacht wird, obwohl er schon unfair spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Was mich leztens öfter aufgeregt hat waren so low lvl Typen die auf rand vollen Servern einen auf Teammate trolle gemacht haben.. bin ich an ner Stationären, laufen die vorm Visier rum, im Heli bauen sie nur mist (lernt das auf leeren servern man^^) und die Jets sind keine Transportmittel! Vorheriger Post am 02.01.2013 um 21:13 Post hinzugefügt am 03.01.2013 um 00:15 Ich weiß nich ob das möglich ist, aber ich glaube ich hab grade nen Hacker getroffen, entweder das, oder ich hab mcih gerade total noobig angestellt^^ Ich hab 2 mal versucht ihn zu Messern, aber es ging einfach nicht? Die Animation hat sogar 1mal gestartet aber nix, nichtmal hitmarker. Mit der 44 er hab ich dann 4 schüsse abgegeben, mindestens 2 müssen wirklich getroffen haben, wieder nichts, als er mich dann (insgesamt 7 mal! ) ge 1 shotted hat bin ich echt kritisch geworden^^ Ich mein, war ich echt zu doof, kann mir nich vorstellen das jemand so gut schießt (ich bin ja nicht still da gestanden oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hört sich schon komisch an... Bis auf das letzte, weil einige mit Tastastur und Maus spielen ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzkowski Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 moin, Tastatur und Maus auf der Playstation ? Wie geht das bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Langsam wird mir das zu doof: Immer mehr Typen sterben einfach nicht. Da spiele ich TDM auf Canals (um endlich das SVD Mastery Dogtag zu bekommen) schieß auf nen Typen der mit dem Rücken zu mir steht. Jag das komplette Magazin rein, doch der stirbt nicht. Nachladen, nochmal versuchen. Halbes Magazin in ihm, dann dreht er sich um und jagt mich mit der SPAS ins Jenseits. das zerrt inzwischen an den Nerven. Btw: Ich weiß BF3 ist weniger was für TDM sondern ein PTO, aber könnten die denn nicht einfach ein paar geile TDM Maps beim nächsten Battlefield machen, denn die jetzigen TDM Maps sind nicht sehr für TDM geeignet (höchstens Canals, aber das wars auch schon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Langsam wird mir das zu doof: Immer mehr Typen sterben einfach nicht. Da spiele ich TDM auf Canals (um endlich das SVD Mastery Dogtag zu bekommen) schieß auf nen Typen der mit dem Rücken zu mir steht. Jag das komplette Magazin rein, doch der stirbt nicht. Nachladen, nochmal versuchen. Halbes Magazin in ihm, dann dreht er sich um und jagt mich mit der SPAS ins Jenseits. das zerrt inzwischen an den Nerven.Btw: Ich weiß BF3 ist weniger was für TDM sondern ein PTO, aber könnten die denn nicht einfach ein paar geile TDM Maps beim nächsten Battlefield machen, denn die jetzigen TDM Maps sind nicht sehr für TDM geeignet (höchstens Canals, aber das wars auch schon). Kauf doch CoD für TDM? Denke nicht dass es in BF3 extra maps für sowas geben wird, wenn dann Close Quarters^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mit so einer Antwort habe ich gerechnet ^^. Ab und an nur ne Runde TDM macht auch irrsinnig Spaß. Ehrlichgesagt kann ich die COD-Vertreter gut verstehen, wenn sie ein unkompliziertes Spiel wollen. Keine Klassen nur ein Loadout und los gehts, das hat schon nen Fun-Faktor, keine Frage. Aber ich will kein COD spielen, weil 1. sich jede Waffe gleich anfühlt; 2. der Quickscope sehr stark ist; 3. die animationen bei BF3 einfach besser sind; 4. Das Belohnungssystem mir in BF3 besser gefällt ... Da gibts noch mehr Punkte, die mir grad nicht einfallen. Es ist einfach eine so große Schere zwischen COD und BF, die zwei Extrema sozusagen. Für Menschen wie mich, die auch mal was dazwischen wollen hätte es da MOH gegeben, das aber nach den schlimmen Kritiken wohl nicht mehr fortgesetzt wird. Außerdem will ich nur EINEN-Shooter kaufen und den habe ich schon mit BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann musst du mit Close Quarters und den standard TDM maps auskommen^^ Wenn du es aber nur gelegentlich spielst wird das nicht so weh tun Ich weiß zurzeit auch nicht was ich will, ich will mehr Snipern, aber eher aggressiv rein gehn^^, die besten Maps dafür waren bisher Diese Damvand Gipfel (so?^^) Und Operation Metro, aber irgendwie mag ich die maps nich Noshar Canals ist derzeit doch total unspielbar oder? Ich hatte seit einiger Zeit keine runde mehr wo da nicht totales Baseraping betrieben wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.