Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Also ich warte auch manchmal auf den Heli, derzeit mehr auf Jet's, aber was bleibt einem andres übrig^^

Wenn ein ganzes Squad rumgammelt find ich das aber echt doof..

Leztens hatte ich so einen idioten auf Wake, ich bin 2 mal mit ihm im Heli gelandet, er war der Pilot und ist die ganze Zeit am boot rumgegammelt und hat mist gemacht wie sich selbst abzuschießen, ich denke er wollte das ich rausgehe damit einer aus seim Squad reinkann^^

Find ich echt dämlich..

Jaa aber diese Leute die waren die ganze Runde 500%!! nur auf dem Träger wenn sie abgeschossen worden sind. Nur dort, diehabennichts anderes gemacht!

Es wurde mirzubunt nd hab das Team gewechselt.

Hab sie dann einpaar mal abgeknallt, aber ich verstehe es nicht, wie sie so schnell ihr ECM wieder aktivieren können -.- Visiere sie an mit IGLA aktivieren sie die ECM und tauchen ab kommen wieder rauf und das selbe Spiel von vorne. Wenn ich mal dieECM aktiviere werde ich immer getroffen -.- Sogar bei den Flares Fliege über einen feindlichen Jet der mich anvisiert hatte. Er schiesst ich aktiviere die Flaires, fliege über ihn und bäm getroffen nur noch 9% -.-

Und das fast jedesmal! Bin keinesfalls ein schlechte Jet Pilot, aber diese Wärmesucher, treffen wirklich fast immer mich anstatt die Flares.

Unter dem Radar funktioniert eh fast nie bei mir ^^

Das beste ist auch wenn ich mal den Heli han und meine Skills zeigen will, brauche ich wirklich 2 volle Heli Magazine bis der andere stirbt! Und die anderen töten michschon mit 1 Schuss. Frühere konnte ich noch haufenweise Kills so holen aber jetzt.. keine Chance.

danke für die ports. werde mal nachsehen ob die alle freigegeben sind. soweit ich mich erinnere, kann ich in meiner fritzbox nur so intervalle freigeben aber ich werde später mal nachschauen. bin nicht zu hause derzeit. trotzdem thx SG1!

Bei der Fritzbox kannst du in den erweiterten Einstellungen UPnP freischalten, bringt auch ne Menge die is in der Box nämlich nicht eingestellt.

Gruß

Quellwasser71

Hey, kommt es mir nur so vor oder ist das so???

Das seit Weihnachten sehr viele Spieler wider auf dem Ego tripp sind und allgemein wider sehr viel gecampt wird und Fahrzeug Verschwendung betrieben wird was Modi unspielbar macht zb, Vorherschaft Rush Angreifer Seite

niedrige Level? Das würde es evtl. erklären...

ne zum größt teil colonel 1- 10:banghead: das low level nicht gut fligen kann ist eigentlich normal:xD:

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! :D In BC konnte ich alles ohne Probleme fliegen, besonders der Black-Hawk :drool5:. Und in BF3 komme ich mit dem Jet nichtmal aus der Base raus und heli fliegen ist auch etwas eigenartig geworden :D

Wuhu seit langem mal wieder nen bann bekommen :banghead:

Ich reg mich die ganze runde schon auf dass einer aus dem Squad mich von MVP 1 verdrängt hat :D

Aber ich hab eben den Admin gekillt:emot-what:

Krass was es für armseelige Menschen gibt, ich finde denen sollte man Spaß verbieten, so wie sie es bei uns machen...

Ich glaub schon, weil man ja so ein Speichern unten Rechts sehen kann. Anders ist das, wenn man mitten im Spiel die Internetverbindungs oder so verliert. Dann ist alles im Spiel gewonnene, wech :dozey:

Ok, ich hoffe es schon. Ist zum Beispiel immer zum Weinen, wenn man in einem 500%-Ticket-Match auf Metro nach 30min und Tausenden von Punkten gekickt wird.

Bei Disconnects kann man wohl nix machen. Wenn Dice eine kleine Zwischenspeicherung einbauen würde, wäre das ideal...

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! :D In BC konnte ich alles ohne Probleme fliegen, besonders der Black-Hawk :drool5:. Und in BF3 komme ich mit dem Jet nichtmal aus der Base raus und heli fliegen ist auch etwas eigenartig geworden :D

Wem sagst du das ich bin Rank 96 über 400 spielstunden und kann es bis heute nicht mit dem Jet richtig zu fligen :facepalm:

Also ich glaube wenn man Jet fliegen übt, muss man auch glück haben, wenn man ständig gegen ober Pros spielt wird das bestimmt nix, man muss gegner haben die auf dem selben "Skilllevel" sind^^

Oder schlechter ^^

Achja, ein bisschen basicwissen ist auch echt wichtig^^

zB ca 313 km/h (oder die Geschwindigkeitseinheit die genuzt wird) ist die beste um kurven zu fliegen, das hat mir leztens den wichtigsten schritt nach vorne gebracht^^

Hab das Spiel vor 2 tagen gekauft (Premium-Edition) und muss sagen das spiel macht echt spaß,nur in close quarters werde ich andauernd von der Spas mit slug muntion,zum teil aus 20 m oder mehr,gekillt und wenn ich tdm auf noshar-kanäle zocke kommen alle mit dao-12,kein wunder warum viele shotguns verbieten,wenn man sie spielt machen sie spaß aber wenn man von denen gekillt wird fuckt das richtig ab :biggrin5:

Also ich glaube wenn man Jet fliegen übt, muss man auch glück haben, wenn man ständig gegen ober Pros spielt wird das bestimmt nix, man muss gegner haben die auf dem selben "Skilllevel" sind^^

Oder schlechter ^^

Achja, ein bisschen basicwissen ist auch echt wichtig^^

zB ca 313 km/h (oder die Geschwindigkeitseinheit die genuzt wird) ist die beste um kurven zu fliegen, das hat mir leztens den wichtigsten schritt nach vorne gebracht^^

313 km/h hat doch auch der eine yter gesagt oder :D seine Videos wurden glaub ich sogar von Batllefield Deutscland bei Facebook getaggt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...