Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Gerade eben auf Seine einen 6-Fach Kill gemacht als das halbe Gegnerteam bei B schön zwischen den hohen Häusern gestanden hat. Einfach mit dem Tank die Fassade mit einem Schuss zum Einstürzen gebracht. Problem ist nur dass es dafür keinen Multikill gab sondern 3 Doublekills...:banghead:

Tapatalk on HTC Sensation XE

Was ist denn neulich los dass im Jet jeder die Heat Seeker drin hat??

Die nerven einfach wie sau, auch wenn ich dennoch gegen einige ankomme^^

dich nervem Wärmesucher ?

spiel mal Heli auf Armored Shield

entweder dich visiert en anderer Heli an oder die Flugabwehr oder einer mit ner Stinger

da könnte man eher drüber meckern ^^

Hallo Leute,

ich bin übelst frustriert. Seit ein paar Tagen (seit dem 11 MB patch um genau zu sein) kann ich keine runde mehr zu ende spielen. ANDAUERND flieg ich von allen möglichen servern mit der Meldung: Ihre Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen.

Das kam früher auch hin und wieder mal vor aber seit dem letzten patch kann ich MAXIMAL eine von zehn Runden zu Ende spielen. Ich flieg zigmal vom gleichen server, aber auch von jedem anderen. I-net Verbindung steht nach wie vor (es wurde NIX verändert) auch im PSN bleib ich immer brav angemeldet nur kickts mich jedesmal von den Servern. Ich kann dann auch immer gleich wieder den gleichen oder auch einen anderen Server joinen als wäre nix gewesen und ZACK nach ein paar Minuten bin ich wieder getrennt. Bin echt verzweifelt weil die Rahmenbedingungen bei mir zu Haus die gleichen sind wie seit über einem jahr und plötzlich geht nix mehr.

Kann mir jemand helfen? Weiß keinen Rat mehr :-(

Hallo Leute,

ich bin übelst frustriert. Seit ein paar Tagen (seit dem 11 MB patch um genau zu sein) kann ich keine runde mehr zu ende spielen. ANDAUERND flieg ich von allen möglichen servern mit der Meldung: Ihre Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen.

Das kam früher auch hin und wieder mal vor aber seit dem letzten patch kann ich MAXIMAL eine von zehn Runden zu Ende spielen. Ich flieg zigmal vom gleichen server, aber auch von jedem anderen. I-net Verbindung steht nach wie vor (es wurde NIX verändert) auch im PSN bleib ich immer brav angemeldet nur kickts mich jedesmal von den Servern. Ich kann dann auch immer gleich wieder den gleichen oder auch einen anderen Server joinen als wäre nix gewesen und ZACK nach ein paar Minuten bin ich wieder getrennt. Bin echt verzweifelt weil die Rahmenbedingungen bei mir zu Haus die gleichen sind wie seit über einem jahr und plötzlich geht nix mehr.

Kann mir jemand helfen? Weiß keinen Rat mehr :-(

gehen bei dir mehrere Leute online ?

Router mal neugestartet ?

Also mit dem Patch habe ich bisher keine Probleme.

Zurzeit nervt es mich sehr, dass ich mich nicht während des Schießens hinlegen kann, was ja in CoD super ging ( Drop-shooting ). Allein deswegen habe ich schon so viele Death hinnehmen müssen. Finde zwar die Bewegungen geil, z.B das Rüberspringen über Hindernisse, aber wenn man unter Beschuss ist und sich hinlegen will finde ich das etwas hinderlich :dozey:

diese Ports alle freigegeben ?

TCP: 80-81, 443, 3074, 5223

UDP: 2005, 3074-3075, 3478, 3479, 3658, 5223

danke für die ports. werde mal nachsehen ob die alle freigegeben sind. soweit ich mich erinnere, kann ich in meiner fritzbox nur so intervalle freigeben aber ich werde später mal nachschauen. bin nicht zu hause derzeit. trotzdem thx SG1!

Was mich ankotzt an dem Spiel sind die Userserver mit den Betreibern die einen sofort vom Server verbannen, wenn man ein paar Punkte mach.

Ich bin sicher nicht der Beste Spieler mit K/D von 0,73 und 416 SPM aber ich werde Täglich von irgendeinem von den Heinis verbannt.

DICE Server gibt es irgendwie garnicht mehr. Ich hatte vor 2 Wochen wieder angefanfangen zu spielen, nachdem ich 9 Monate Pause gemacht habe, aber wirklich Spaß macht das so nicht.

Und offizielle Server von Dice & EA gibt es auch wie Sand am Meer...

auf denen lande ich so gut wie gar nicht mehr. werde so oft gekickt obwohl ich ganz normal spiele. sobald ich den host einmal kille egal wie, werd ich gekickt. richtig blöde finde ich das auch bei waffenmeister hosts sind, wenn ich da mal nen guten lauf habe was selten ist, flieg ich auch. spiele battlefield jetzt seit monaten mal wieder, und hab nach unzähligen matches nicht auf einem offiziellen server gespielt. finde das mit dem server mieten ist der größte fehler aller zeiten. wenn einer immer als mit C4 vollklatscht würde ich es ja verstehen das der fliegt, aber wenn der host nicht verlieren kann und deshalb leute kickt nach einem kill ist das einfach nur lächerlich und kindisch. mein rekord liegt bei 4 verschieden servern in folge wegen 1 mal host killen.

DICE/EA Server gibt es mehr als genug! Wer sagt das es keine mehr gibt, macht sicher etwas falsch.

Gibt doch einfach bei der Suche "Classic Only" ,- "Dice" ,- "EA" ,- oder sowas in der Art ein und ihr werdet genug finden. Oder auch beim "Filter - Suchen" einfach nur "Eroberung" anklicken und fertig, da findet man immer Offizielle Server! An manchen Tagen habe ich mehr Auswahl von DICE/EA Servern, als von gemieteten.

Kennt ihr auch solche Iditoten, die auf Noshar auf beiden Seiten des Flugzeuträgers imer auf Helis warten?

Nein nein, nucht nur 2 sondern der ganze Squad! Dann nehmen sie diesen hei und 2 Reparieren 1 zielt mit dem Laser. Und das die ganze Runde lang, sind sie weg, warten sie wieder dort oben! Die ganze 500% Ticket Rundelang!!

Also ich warte auch manchmal auf den Heli, derzeit mehr auf Jet's, aber was bleibt einem andres übrig^^

Wenn ein ganzes Squad rumgammelt find ich das aber echt doof..

Leztens hatte ich so einen idioten auf Wake, ich bin 2 mal mit ihm im Heli gelandet, er war der Pilot und ist die ganze Zeit am boot rumgegammelt und hat mist gemacht wie sich selbst abzuschießen, ich denke er wollte das ich rausgehe damit einer aus seim Squad reinkann^^

Find ich echt dämlich..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...