Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Was mich fast jeden Tag frustriert, wenn ich BF3 zocke, ist dieses Bunnyhopping. Also wenn die Gegner die ganze rumspringen beim Laufen. Meistens sind das Colonel 100erter. -_-

Das ist doch das normalste der Welt bei First Person Shootern. Das hab ich schon vor 12 Jahren bei UT99 gemacht. Sei froh das Du auf Konsole spielst und nicht aufm PC. Denn da ist es nicht so leicht wie aufm PC mit Maus & Tastatur.

Ich wollte gestern mal schnell ein Stationary Emplacement Ribbon holen was mir noch für die Medal fehlt. Also setze ich mich auf Caspian Border am Grenzübergang an diesen TOW/Kornet Launcher. Natürlich habe ich ein wenig Glück und es kommt promt ein Tank aus Richtung Tankstelle direkt auf mich zu.

1.Schuß-> direkter Fronttreffer mit Hitmarker

2.Schuß-> direkter Fronttreffer mit Hitmarker

3.Schuß-> direkter Fronttreffer mit Hitmarker

zum 4. Schuß bin ich dann nicht mehr gekommen, da er mich dann erwischt hat.

Warum verdammt noch mal treffe ich drei mal den Tank und der fährt seelenruhig weiter? Der wurde durch die drei Treffer nicht einmal disabled!!!:banghead:

Andererseits kann ich mich erinnern, dass ich von solch einem Launcher im Tank mit 100% schon mal mit einem Schuß getötet/Zerstört wurde...(allergins von hinten)

Ich wollte gestern mal schnell ein Stationary Emplacement Ribbon holen was mir noch für die Medal fehlt. Also setze ich mich auf Caspian Border am Grenzübergang an diesen TOW/Kornet Launcher. Natürlich habe ich ein wenig Glück und es kommt promt ein Tank aus Richtung Tankstelle direkt auf mich zu.

1.Schuß-> direkter Fronttreffer mit Hitmarker

2.Schuß-> direkter Fronttreffer mit Hitmarker

3.Schuß-> direkter Fronttreffer mit Hitmarker

zum 4. Schuß bin ich dann nicht mehr gekommen, da er mich dann erwischt hat.

Warum verdammt noch mal treffe ich drei mal den Tank und der fährt seelenruhig weiter? Der wurde durch die drei Treffer nicht einmal disabled!!!:banghead:

Andererseits kann ich mich erinnern, dass ich von solch einem Launcher im Tank mit 100% schon mal mit einem Schuß getötet/Zerstört wurde...(allergins von hinten)

3 Schuß?

Dann haste evtl. ne Reaktivpanzerung getroffen. 2 Mal. Normalerweise dürfte der Tank von vorne getroffen bei max. 2 Treffern zumindest kampfunfähig werden.

Ja genau mehr zocken, habe ja sonst nichts anderes zu tun. Das ist das letzte Ribbon was mir fehlt und ich dachte das ist ja wohl kein Problem 2x M-Com zu zerstören. Sind andere echt schwieriger und habe sie durch Zufall bekommen.

Nur wenn man es drauf anlegt klappt natürlich nichts.

3 Schuß?

Dann haste evtl. ne Reaktivpanzerung getroffen. 2 Mal. Normalerweise dürfte der Tank von vorne getroffen bei max. 2 Treffern zumindest kampfunfähig werden.

Tippe auch auf Reaktivpanzerung. :cheer:

Da muss ich aber auch noch durch.

Vorne hat der Tank keine Reaktivpanzerung...;)

... bei 3 schüszen müszte der panzer igentlich nur aus einzelteilen bestehen, aber vielleicht hat ihn einer zwischendurch repariert :eek6:

Er war die ganze Zeit in Fahrt, also keine Reparatur...

Ich glaube die Tanks sind allgemein etwas verbuggt aber eben sehr selten und unter schwer bis fast gar nicht nachzuvollziehenden Bedingungen.

Man kann nämlich auch einen Tank mit 100% von vorn mit einer RPG oder einem Schuß aus der Hauptkanone eines MBT disablen. Habe ich schon oft geschafft und ist mir auch schon sehr oft passiert(ohne Einfluß von Minen, C4, ect.). Manchmal nervt es einfach nur...

Ich glaube die Tanks sind allgemein etwas verbuggt aber eben sehr selten und unter schwer bis fast gar nicht nachzuvollziehenden Bedingungen.

Man kann nämlich auch einen Tank mit 100% von vorn mit einer RPG oder einem Schuß aus der Hauptkanone eines MBT disablen.

Ich habe den Eindruck, dass dies besonders häufig auftritt, wenn man aus großer Distanz einen Treffer landet. Ist mir zumindest mit dem RPG schon öfter aufgefallen, wobei es auch Zufall sein kann

Auf Armored Kill nehme ich in den Panzerzerstörern oft überhaupt keinen Schaden, wenn die AC-130 auf mich schießt (wogegen ich natürlich nichts habe :D), bei Treffern von RPGs habe ich auch häufig noch 100%.

Weniger lustig ist es, wenn man einem anderen Panzerzerstörer begegnet und er selbst nach 3-4 Treffern noch nicht kampfunfähig ist... das passiert aber zum Glück nicht oft.

Wollte gestern weiter Aftermath testen - bin dann also einfach in einen France Server gegang, alle waren Colonels und ich war als einiziger Colonel 100. Bin also gespawnt und direkt ein Death abgekriegt. Keine 5 Sekunden später wurde ich grundlos vom Server gekickt und verbannt. Klingt lustig, ist aber so!.. -.-

Alter bei unfähigen Teams in Rush könnt ich aus der Haut fahren, nur scheiße machen die^^

Bestimmt alle von CoD gekommen und kein Plan wie man im Team spielt oder gegen Fahrzeuge vorgeht..aber hauptsache die K/D stimmt:banghead:

Ich würd ja gerne alle Jobs übernehmen aber das geht nicht..wie kann man nur so dermaßen versagen^^

Check ich nicht! Bei einer 2std runde gehen viele vom server oder wechseln selbst. Oder überseh ich irgendwas wesentliches??

ja hat so lang gedauert weil die bei 200 ticket unterschied immer gewechselt haben und dann haben wirs wieder rausgeschafft aufgehol und dann wieder und max an tcikets dauert das so lange :D

EDIT: ok mein fehler leute nicht berücksichtigen danke hat sich erledigt der admin hat sich gemeldet und wir habens geregelt und warum das so assiert ist :D

ja hat so lang gedauert weil die bei 200 ticket unterschied immer gewechselt haben und dann haben wirs wieder rausgeschafft aufgehol und dann wieder und max an tcikets dauert das so lange :D

EDIT: ok mein fehler leute nicht berücksichtigen danke hat sich erledigt der admin hat sich gemeldet und wir habens geregelt und warum das so assiert ist :D

Wieso ist es so passiert? weil die alle keine Eier haben und sich sorgen um die Win/lose anzeige machen??...

Man was ist den heute wieder mit den kack Servern. Alle 15min flieg ich :banghead:

Ich auch! Ich dachte schon es würde was bei mir nicht stimmen. Habe alles gecheckt, Router, Verbindung alle ok. Ich beginne heute eine Runde und nach ein paar Minuten flieg ich auch raus. :banghead:

Haben das noch mehr heute??? Das ist zum brechen.

Ich auch! Ich dachte schon es würde was bei mir nicht stimmen. Habe alles gecheckt, Router, Verbindung alle ok. Ich beginne heute eine Runde und nach ein paar Minuten flieg ich auch raus. :banghead:

Haben das noch mehr heute??? Das ist zum brechen.

das komische ist

scheint nur Deutschland zu betreffen

hab grad ne Runde mit nem Freund aus Deutschland und 2 aus Österreich gezockt

die beiden aus Österreich sind immer noch auf der Karte aber mein Kumpel aus Deutschland fliegt auch als

und das als ich grad ne geile runde auf Kanäle im Heli hatte:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...