hb56tgw789 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wenn ich mit Randoms spiele, dann lass ich mene Spezialisierung wie ich se brauch, da man meist eh alleine zurecht kommen muss ich änder meine auch nie. 1. vergesse ich später sie zurück zu wechseln 2. ändert sich das Squad eh ständig, weil Leute das Spiel verlassen oder joinen und ich hab dann kein Bock es ständig zu ändern okay spiele eh fast nur in Fahrzeugen, von daher sind mit die Spezialisierungen sowieso recht egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 man man, auf jedem Server wird die M320 verboten frag mich wie ich den Auftrag schaffen soll, da die Dice meist leer sind auf den Priviservern werd ich als gekickt oder gebannt bei einem Kill damit und ich frag mich, wofür der "Banner Melden" Button da ist, wenn er nur funktioniert, wenn man noch nicht gebannt wurde:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 also ich muss sagen mich nervt bf3 jetzt extrem weil meine sichtweise mit der R3 nicht flüssig läuft und nur am rückeln ist dachte ich erst ja controller im arsch hm anderen spielen klappte es einwandfrei, patch 2 mal neuinstalliert extra heut neuen controller gekauft nix alles beim alten -.- also fazit ich kack auf das game jetzt extrem weil ich kein bock habe wenn es läuft wieder nur probleme zu haben. löst man ein problem kommt neues.. ja dann sollte man NACHDENKEN also das warst von mir musste ich los werden weil mir das game so kein spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 also ich muss sagen mich nervt bf3 jetzt extremweil meine sichtweise mit der R3 nicht flüssig läuft und nur am rückeln ist dachte ich erst ja controller im arsch hm anderen spielen klappte es einwandfrei, patch 2 mal neuinstalliert extra heut neuen controller gekauft nix alles beim alten -.- also fazit ich kack auf das game jetzt extrem weil ich kein bock habe wenn es läuft wieder nur probleme zu haben. löst man ein problem kommt neues.. ja dann sollte man NACHDENKEN also das warst von mir musste ich los werden weil mir das game so kein spaß macht Ich versteh nicht das es bei dir nicht läuft.Bei mir klappt es das erste mal richtig und das game ist ja auch schon ein Jahr alt.ich habe auch keine sicht probleme und die gegner fallen im softcore modus schon verdächtig schnell um.da du den dlc schon 2 x neu geladen hast probier mal den patch neu rauf zu spielen.Ich google dir das mal wo der patch zum download steht und dann probierst es nochmal.Alter ich brauch dich im Heli!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 also ich muss sagen mich nervt bf3 jetzt extremweil meine sichtweise mit der R3 nicht flüssig läuft und nur am rückeln ist dachte ich erst ja controller im arsch hm anderen spielen klappte es einwandfrei, patch 2 mal neuinstalliert extra heut neuen controller gekauft nix alles beim alten -.- also fazit ich kack auf das game jetzt extrem weil ich kein bock habe wenn es läuft wieder nur probleme zu haben. löst man ein problem kommt neues.. ja dann sollte man NACHDENKEN also das warst von mir musste ich los werden weil mir das game so kein spaß macht http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241525719231/ Auf was für einem TV spielst du? Also größe, Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241525719231/Auf was für einem TV spielst du? Also größe, Art? Thompson ist Röhrenbildschirm ca. 5 Jahre alt und so nur SCART anschluss @Lord sorry aber so wird das echt nix weil mir macht das kein spaß wenn es ganze zeit so ruckelt und so scheiße bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Thompson ist Röhrenbildschirm ca. 5 Jahre alt und so nur SCART anschluss@Lord sorry aber so wird das echt nix weil mir macht das kein spaß wenn es ganze zeit so ruckelt und so scheiße bewegt Ist ja komisch hätte jetzt gedacht du hast auch eine "Idioten Glotze" wie ich :biggrin5: weil nach dem Patch jetzt hab ich auch massive Probleme mit Inputlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Thompson ist Röhrenbildschirm ca. 5 Jahre alt und so nur SCART anschluss@Lord sorry aber so wird das echt nix weil mir macht das kein spaß wenn es ganze zeit so ruckelt und so scheiße bewegt Dann kann man den TV schon ausschließen. Wie voll ist denn deine PS3, wie ist das Verhältnis zwischen freiem und belegtem Speicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ist ja komisch hätte jetzt gedacht du hast auch eine "Idioten Glotze" wie ich :biggrin5: weil nach dem Patch jetzt hab ich auch massive Probleme mit Inputlag. ja geht kiste ist zwar fürn arsch aber gut ... inputlags habe ich gar nicht nur die sicht steuerung mit R3 ist für die mülltonne durch den patch geworden @sk8 hab eine 320 GB PS3 und davon sind noch 216GB frei also wenig benutzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ja geht kiste ist zwar fürn arsch aber gut ... inputlags habe ich gar nicht nur die sicht steuerung mit R3 ist für die mülltonne durch den patch geworden@sk8 hab eine 320 GB PS3 und davon sind noch 216GB frei also wenig benutzt^^ Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich als letztes Mittel noch versuchen die gesamten Spieldaten zu löschen und das Spiel samt Patches und DLCs neu zu installieren. Dauert sicher ewig aber ich würde es versuchen weil ich BF3 sehr gerne spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich als letztes Mittel noch versuchen die gesamten Spieldaten zu löschen und das Spiel samt Patches und DLCs neu zu installieren. Dauert sicher ewig aber ich würde es versuchen weil ich BF3 sehr gerne spiele... das habe ich 2 mal schon gemacht *uff* aber es hat sich nix verändert hab immer noch das gleiche problem vermute das durch den patch fehler behoben wurden aber dazu bei einigen neue dazu kamen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich verstehe nur nicht, warum die einen Probleme haben und die anderen nicht. Wir haben doch alle die gleiche Hardware, das ist doch kein PC mit zig verschiedenen Hardware Möglichkeiten. Ich bin zum Glück nicht betroffen, hatte nur den Soundbug aber der ist jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich verstehe nur nicht, warum die einen Probleme haben und die anderen nicht. Wir haben doch alle die gleiche Hardware, das ist doch kein PC mit zig verschiedenen Hardware Möglichkeiten. Ich bin zum Glück nicht betroffen, hatte nur den Soundbug aber der ist jetzt weg ich versteh das auch nicht.bei mir lauft das game einfach spitze seit dem patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich versteh das auch nicht.bei mir lauft das game einfach spitze seit dem patch. Yup...kein Soundbug mehr und seit dem Patch auch kein Freeze mehr. Alles Prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Yup...kein Soundbug mehr und seit dem Patch auch kein Freeze mehr. Alles Prima! bei mir auch nicht kein freez, kein soundbug leuft super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab sonst ja auch keine Probleme nur die Steuerung mit R3 das ist das einzigste Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann es sein dass seit dem letzten Patch die ECM Störsender beim Heli keine Wirkung mehr haben wenn die Raketen schon unterwegs sind? Ich hab die Störsender eigentlich schon seit anfang an beim Heli dabei und auch wenn die Raketen schon unterwegs waren wurde ich nur sehr selten getroffen(ab und zu hat sich mal eine verirrt und hat mich getroffen). Aber seit dem letzten Patch trifft mich jede Rakete sobald sie unterwegs is, egal ob vom gegnerischen Heli, der Stinger/Igla oder von nem Jet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann es sein dass seit dem letzten Patch die ECM Störsender beim Heli keine Wirkung mehr haben wenn die Raketen schon unterwegs sind? Ich hab die Störsender eigentlich schon seit anfang an beim Heli dabei und auch wenn die Raketen schon unterwegs waren wurde ich nur sehr selten getroffen(ab und zu hat sich mal eine verirrt und hat mich getroffen). Aber seit dem letzten Patch trifft mich jede Rakete sobald sie unterwegs is, egal ob vom gegnerischen Heli, der Stinger/Igla oder von nem Jet. Also bei mir wirkt der ECM. Nur manchmal locken Raketen auf, obwohl er schon lange gezündet ist, naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also bei mir wirkt der ECM. Nur manchmal locken Raketen auf, obwohl er schon lange gezündet ist, naja... Das ist bei mir auch so.Das Problem hab ich aber schon ewig und stört mich kaum noch.Gewohnheit.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das mit dem ecm störsender ist schon seit ca september so. Die raketen werden abgelenkt aber verlieren ihr ziel nicht komplett. Fliegt man tief knallen die abgelenkten raketen gegen den boden oder ähnliches, fliegt man hoch wird man erst später getroffen... Ist zumindest meine erfahrung, kein offizielles statement ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.