Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Auf Rush fällt mir das am meisten auf. Bei Eroberung ging das bis jetzt. Da hat man des öfteren mal welche dabei, die auch gut zusammenarbeiten. Aber bei Rush gehts im Moment zu wie im Deathmatch.Gerade passend zum Thema: Das stimmt. Leider hängen immer wieder mal ein paar Freaks im Spawn rum, die dann auch nur dort bleiben. Klar kann es mal passieren, dass man noch in der gegnerischen Spawnbase ist (bei mir ist das manchmal so, wenn ich nicht mitbekommen habe, dass die letzte Kiste schon wieder weg ist). Aber dann wird halt nur bis zur eigenen Basis durchgekämpft - wenn man denn überlebt und gut ist. Jo, da kann ich mich ja noch an Runden bei Bad Company 2 erinnern. Beide Teams 10 gg. 10 und alles sniper! Super! :emot-what: Obwohl durch die Kartengröße das mit den Campern nicht mehr so stark auffällt, finde ich. Ich laufe den Campern nicht mehr so oft über den Weg wie bei BC2. Na gut, verständlich isses schon. Ich bleib auch nicht sitzen wenn ich getroffen werden. Und ein guter Sniper (zumindest in Spielen) wechselt die Positionen. Stimmt schon. Wenn ich meine W/L statistiken anschaue habe ich bei Conquest mehr gewonnen als in Rush (Verglichen mit den Niederlagen). Dennoch spiele ich im Moment nur Rush auf Operation Metro. Da kann ich auch ohne mein Team Punkte machen wenns sein muss. Ausserdem machts mir da im Moment sehr Spass mit den engen Gängen und der Shotgun:D Wenn man bei Conquest kein gutes Team hat wird man einfach am Spawn weggehauen und das wars:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich stimme stadt-kind zu an INfeXxTioN warum hast du den dann das spiel gekauft???? nur um zu boosten toll ich nenne das nur a........ battlefield bleibt und ist ein team spiel (mann merkt das noch net) hatte gestern ein team das war sehr jut hat alles hingehaun auch ohne headset ich finde es nur traurig das viele leute es mit mw3 vergleichen wollen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ohja sag nichts .. Haste so ne SVD oder ne andere die nicht gleich 1-Hit macht rennen die sofort weg Würdest du liegenbleiben und dich abknallen lassen ? Wer schlau ist gibt die Position auf und sucht sich was neues wer dumm ist lässt sich halt nachm Treffer weiter abknallen.... Und was ist am campen überhaupt so tragisch? Im Krieg zählt nur eines... der SIEG und um das zu erreichen sind alle Mittel recht dazu gehört auch das taktische Stellung beziehen um bestimmte Ziele zu verteidigen. Ich campe auf Seine Überquerung zb. auch gerne mal irgendwelche Häuser durchgänge damit die Gegner nicht von hinten durch kommen... Aber da die Leute ja nur ihre K/D im Kopf haben und anstatt taktisch vorzugehen lieber wild rumlaufen ist es klar das sie über Camper rumjammern. Denn es gibt genug Möglichkeiten um JEDEN Camper in BF3 auszuhebeln... zb: 1. ganz klassisch von hinten anschleichen (Auf fast jeder BF3 Map gibt es genug Alternativwege) 2. Granaten (auch klassisch) 3. Rauch mit Schrotflintenaufsatz zb. (benutzt KEIN Schwein auf Public Servern ist aber auf zb. Metro am Anfang eines der effektivsten Sachen überhaupt gegen die vielen Sniper) 4. MAV Drohne (was meint Ihr wie lange son Camper lebt wenn er dauerhaft auf der Karte markeirt ist ) 5. Mörser (das non Plus Ultra schlecht hin... sobald es auf der Karte rot aufblinkt einfach Boom und Ende ist im Gelände) 6. Auf großen Maps.... einfach mitn Panzer auf die Stellung des Campers ballern 7. öfter mal für seine Kameraden und sein Punktekonto die Gegner mit SELECT markieren (macht auch kaum ein Schwein aufm Public) und schon übersieht man auch mal seltener ein Gegner Was wirklich annervt und da stimme ich dann auch zu... sind Leute die Spawnpunkte campen. Weil das ist dann doch ein wenig armselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Und was ist am campen überhaupt so tragisch? Im Krieg zählt nur eines... der SIEG und um das zu erreichen sind alle Mittel recht dazu gehört auch das taktische Stellung beziehen um bestimmte Ziele zu verteidigen. In diesem einen Punkt muss ich dir widersprechen;) Wir sind hier nicht im Krieg, wir sind hier in einem Spiel. Und genau dieses Spiel soll ja auch Spass machen. Aber wenn ich bei Operation Metro in die Tunnel reinlaufe und schon liegen da 5 Gegner die mit ihrem hammer Aiming auf dich einsprayen ist dass für mich mehr campen als irgendeine Taktik;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 In diesem einen Punkt muss ich dir widersprechen;)Wir sind hier nicht im Krieg, wir sind hier in einem Spiel. Und genau dieses Spiel soll ja auch Spass machen. Aber wenn ich bei Operation Metro in die Tunnel reinlaufe und schon liegen da 5 Gegner die mit ihrem hammer Aiming auf dich einsprayen ist dass für mich mehr campen als irgendeine Taktik;) Es ist aber nen Kriegsspiel da gehört das einfach dazu... und wenn dich die Camper da unten nerven dann benutz Dein Kopf anstatt dich drüber aufzuregen... ordentlich Rauch rein da (was man nicht sieh tkann man auch nicht snipern) und dann fleißig Granaten/RPG Schüsse verteilen dann lebt da nix mehr lang. Nachtsichtgerät auf die Waffe (ungemeiner Vorteil gegenüber die Zoomobjektive der Sniper), Schalldämpfer rauf, Laserpointer und Taschenlampe mal auslassen damit du schwerer zu erkennen bist und ab gehts PS: und am besten mit mehreren Leuten gleichzeitig rein denn mehrere Leute auf einmal zu snipern ist um längen schwieriger als wenn Du alleine reinspringst ins Loch und stirbst wie ein Lemming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es ist aber nen Kriegsspiel da gehört das einfach dazu... und wenn dich die Camper da unten nerven dann benutz Dein Kopf anstatt dich drüber aufzuregen... ordentlich Rauch rein da (was man nicht sieh tkann man auch nicht snipern) und dann fleißig Granaten/RPG Schüsse verteilen dann lebt da nix mehr lang. Nachtsichtgerät auf die Waffe (ungemeiner Vorteil gegenüber die Zoomobjektive der Sniper), Schalldämpfer rauf, Laserpointer und Taschenlampe mal auslassen damit du schwerer zu erkennen bist und ab gehts PS: und am besten mit mehreren Leuten gleichzeitig rein denn mehrere Leute auf einmal zu snipern ist um längen schwieriger als wenn Du alleine reinspringst ins Loch und stirbst wie ein Lemming Der Punkt ist, dass ich eben mit der Klasse spielen will wie sie mir gefällt. Und nicht so, weil es die Camper praktisch nicht anders zulassen. Ich meine...ich sterbe wenn überhaupt einmal ab einem Camper dannach ist er Geschichte. Aber eben genau dieses eine mal kann schon aufregen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es ist aber nen Kriegsspiel da gehört das einfach dazu... und wenn dich die Camper da unten nerven dann benutz Dein Kopf anstatt dich drüber aufzuregen... ordentlich Rauch rein da (was man nicht sieh tkann man auch nicht snipern) und dann fleißig Granaten/RPG Schüsse verteilen dann lebt da nix mehr lang. Nachtsichtgerät auf die Waffe (ungemeiner Vorteil gegenüber die Zoomobjektive der Sniper), Schalldämpfer rauf, Laserpointer und Taschenlampe mal auslassen damit du schwerer zu erkennen bist und ab gehts Was leider viele Sachen sind die sich spät freischalten, darum werden vor allem Anfänger ein sehr grosses Problem mit Camper haben.... Gestern kam ich zum Beispiel bei ner Runde Rush auf dem grossen Basar, gar nicht klar Für alle die die battlelog nutzen: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4356372/4/188603931/ Wir sind glaube ich bis zu der zweiten Welle vorgedrungen, aber da war dieser ben der auf der überdachung eines Geschaeftes hockte und jeden niedermähte der zum Marktplatz vordrang. Als aufklaerer konnte ich nix tun weil ein Tor die direkte Sicht auf ihn versperrt hatte und Granaten sind nicht oben liegen geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dann darfst du solche spiele nicht spielen wenn du dich dann sofort aufregst.... klar es ist immer mies wenn man stirbt aber so ist es halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hmmm ihr habt beide irgendwie Recht :'> naja... was mich aufregt is nen Team was aufgibt, wenn se erstmal alle Bases verloren haben... bin heute mit ll_-NEMESIS-_ll, ll_-CALIBRA-_ll und ll_-TINY-_ll zusammen auf Operation Metro gejoint und wie solls auch anders sein... wir hängen im Spawn fest (in den Tunneln (Eroberung))... Tickets waren 310/120 (ungefähr, also +/- 5)... ALLE und ich meine wirklich ALLE ausm Team liegen iwo hinten mit ihren Snipern rum und machen NICHTS ... die anderen machen logischerweise auch nichts anderes mehr und alle schiessen fröhlich hin und her... wir laufen links am Zug vorbei an C...einer blieb bei B und der Rest ging nach A (ein Sniper mit Radio Beacon )... wir holen A sehr schnell, helfen unserm Kumpel bei B und danach gehen wa zu C um die IMMER NOCH VORHANDE "SNIPERLINIE" von hinten aufzumischen... 2 erwischts... aber die spawnen direkt bei A um es den schon verstorbenen nen bisl schwerer zu machen, während ich und TINY C komplett einnehmen... wir rennen zurück und verteidigen A und gewinnen noch wir waren am Ende ALLE besser von den Punkten als jeder Andere im Server und das sag ich nich, weil wir so geil sind ... wie schlecht kann man denn bitte sein??? flankieren? wasn das? macht das spaß? ... ich kann nur von Glück reden, dass ich auf dem server mit Freunden gejoint bin...sonst hätte ich mich bloß wieder selbst gegeisselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hmmm ihr habt beide irgendwie Recht :'> naja... was mich aufregt is nen Team was aufgibt, wenn se erstmal alle Bases verloren haben... bin heute mit ll_-NEMESIS-_ll, ll_-CALIBRA-_ll und ll_-TINY-_ll zusammen auf Operation Metro gejoint und wie solls auch anders sein... wir hängen im Spawn fest (in den Tunneln (Eroberung))... Tickets waren 310/120 (ungefähr, also +/- 5)... ALLE und ich meine wirklich ALLE ausm Team liegen iwo hinten mit ihren Snipern rum und machen NICHTS ... die anderen machen logischerweise auch nichts anderes mehr und alle schiessen fröhlich hin und her... wir laufen links am Zug vorbei an C...einer blieb bei B und der Rest ging nach C (ein Sniper mit Radio Beacon )... wir holen A sehr schnell, helfen unserm Kumpel bei B und danach gehen wa zu C um die IMMER NOCH VORHANDE "SNIPERLINIE" von hinten aufzumischen... 2 erwischts... aber die spawnen direkt bei A um es den schon voerstorbenen nen bisl schwerer zu machen, während ich in TINY C komplett einnehmen... wir rennen zurück und verteidigen A und gewinnen noch wir waren am Ende ALLE besser von den Punkten als jeder Andere im Server und das sag ich nich, weil wir so geil sind ... wie schlecht kann man denn bitte sein??? flankieren? wasn das? macht das spaß? ... ich kann nur von Glück reden, dass ich auf dem server mit Freunden gejoint bin...sonst hätte ich mich bloß wieder selbst gegeisselt Das mit den Punkten kenne ich. Vorher ein Spiel gejoint, bereits 2. Base auf Operation Metro als Angreiffer. Rushe nach vorne, nimm 4 Gegner mit, mach die M-COM scharf. Während dem Verteidigen nochmals 3 Gegner mitgenommen. Dannach gucke ich aufs Leaderboard und ich war schon um 400 Punkten MVP:facepalm: Und das in nichtmal 3 Minuten:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja das stimmt da dennkt man auch immer was machen die die ganze zeit..... hatte es auch schon öffter das ich gegen ende gejoint bin und dann noch dritter oder höher wurde -.- und ich bin nicht wirklich der ober spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was leider viele Sachen sind die sich spät freischalten, darum werden vor allem Anfänger ein sehr grosses Problem mit Camper haben.... Naja gut für Leute die gerade erst mit dem Spiel angefangen haben isses eh sehr beschissen so ging es mir am Anfang auch, da hab ich auch viel geflucht. Das mit den freischaltungen ist ja nette Langzeitmotivation aber am Anfang isses echt hart gegen die anderen mit besseren Waffen etc. Dannach gucke ich aufs Leaderboard und ich war schon um 400 Punkten MVP:facepalm: Punkte sagen rein GAR NICHTS aus.... jemand der die M-Coms scharf macht wird in der Regel immer mehr Punkte haben als die anderen da es dafür 700 Punkte gibt insgesamt. Was zählt ist ob man gewinnt. Und jemand der dir beim scharf machen den Arsch freihält oder hinterher die Scharfe Ladung verteidigt tut mindestens genauso viel bekommt aber weitaus weniger Punkte. Bestes Beispiel... MAV Drohne... jemand der permanent mit der Drohne die Leute scoutet und das richtig gut macht wird selten über 1500 Punkte auf ner Rush Map kommen (es sei denn die Runde geht seeeeehr lang) ist aber quasi schon halber Sieggarant wenn die Teammates nicht total unfähig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Klar sagen Punkte nichts aus. Aber man kann sich immerhin ein bisschen daran orietieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hatte schon genug Spiele da hatten in meinem Team mehrere Leute über 30 Kills und dementsprechend auch 4000+ Punkte und im gegnerischen Team hatte der beste vielleicht 20 Kills und 2000 Punkte und trotzdem hat mein team verloren.... Punkte sind nur Schall und Rauch.... was zählt ist das Teamplay und das jeder eine nützliche Aufgabe ausfüllt. Da ist nen Panzerfahrer oder Mörser die mit Sperrfeuer die Infanterie zur Deckung zwingen genauso wertvoll wie nen Jet Pilot der sich um feindliche Jets kümmert und somit den Panzern den Arsch freihält (der auch wenig Punkte bekommt dann) oder der Versorger der Pioniere und Sturmsoldaten mit neuer Muni/Missiles versorgt. Nur wenn die Aufgaben gut verteilt sind gewinnt man bei BF3.... das kapieren die kack CoD Kiddies nicht. Das merkt man dann zb. wenn auf metro als Angreifer sich 8 Mann als Sniper hinlegen und rumsnipern... dann wirst Du NIEEEEEEEEEEE die runde gewinnen. Genausowenig wie wenn alle auf Basar Sturmsoldat spielen und versuchen wie blöde mit 8 Leuten sich durch 1ne Gasse zur M-Com Station zu zwängen. Genauso ätzend ist es auf zb. Damand Gipfel wenn von 12 Leuten jeder irgendwie Sniper oder Sturmsoldat spielt als Angreifer und keine Sau mal ne stinger für die beknackten Helis dabei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 mMn sieht man die Fähigkeit bzw. Wertigkeit eines Spielers in Battlefield an 3 Dingen... 1. W/L Ratio... am Anfang vllt noch weniger, aber wenn jemand eine gute W/L hat, dann heisste es normalerweise auch, dass er etwas dafür tut, dass das Team gewinnt.. man kann ja nich immer Glück haben im besseren Team zu landen 2. K/D Ratio... vor allem in Eroberung und den Deathmatchspielen, denn wenn jemand im Schnitt doppelt so viele Leute tötet wie er selber stirbt, dann hilft er dem Team alleine schon dadurch, dass er den Ticketcount (Eroberung) bearbeitet, denn jeder der stirbt muss ja auch wieder spawnen und das kostet immer ein Ticket 3. SPM (Score per Minute)... dies zeigt deutlich wie sich jemand aufm Battlefield verhält! Bei BF3 gibt es massig Punkte für Unterstüzungsaktionen und Objective-Play... einen guten Spieler macht also aus ob diese 3 Werte gut sind... also die Kombi aus allen machts... wenn jemand ne K/D von 3 hat, aber nur nen SPM von 300 schlagmichtot, dann weiß man z.B. dass dieser seine K/D durch passives Spiel erreicht hat... z.B. durchs Snipen im letzten Rand der Map... und das hilft dem Team nur in den seltensten Fällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Naja gut für Leute die gerade erst mit dem Spiel angefangen haben isses eh sehr beschissen so ging es mir am Anfang auch, da hab ich auch viel geflucht. Das mit den freischaltungen ist ja nette Langzeitmotivation aber am Anfang isses echt hart gegen die anderen mit besseren Waffen etc.Punkte sagen rein GAR NICHTS aus.... jemand der die M-Coms scharf macht wird in der Regel immer mehr Punkte haben als die anderen da es dafür 700 Punkte gibt insgesamt. Was zählt ist ob man gewinnt. Und jemand der dir beim scharf machen den Arsch freihält oder hinterher die Scharfe Ladung verteidigt tut mindestens genauso viel bekommt aber weitaus weniger Punkte. Bestes Beispiel... MAV Drohne... jemand der permanent mit der Drohne die Leute scoutet und das richtig gut macht wird selten über 1500 Punkte auf ner Rush Map kommen (es sei denn die Runde geht seeeeehr lang) ist aber quasi schon halber Sieggarant wenn die Teammates nicht total unfähig sind. also wenn du schon die mav drohne erwähnst und sky sich schon über sollche flaschen aufregt^^ "wenn die teammates nicht total unfähig sind"...... man wie oft dieser satz zutreffend ist.. ich hab in sovielen spielen wo ich mit sniper sachen freigeschaltet habe diese verkackte drohne verwendet! funkstationen zerstört, bewegungsmelder! minen, c4, claymores ich markier wie blöd die gegner auf der karte, halte sie immer in meinem sichtfeld damit sie markiert bleiben... da rennen doch wirklich alle 3 von verschiedenen wegen an einem feind vorbei der ALLE 3 killt... und das kommt im grunde immer vor.. wenn jemand anders die mav drohne einsetzt, bin ich sehr dankbar und das sieht man dann auch an punkten und an den kills/deaths unglaublich wie blind die alle in public sind.. gibt so wenige ausnahmen... rush oder squad rush macht da echt keinen unterschied -.- ich bin auch meistens der, der in der nähe von mcom ist aber nicht scharf macht, dafür verteidige ich das ding mit meinem leben und wenn ich dabei draufgehen muss! ich warte also in der nähe und warte auf den spawn meiner kollegen, die kommen nicht bei mir raus.. sondern am 1. spawnpunkt und dann noch... ich töte 1-2 gegner die zu meiner base wollen und begleite die anderen dann... kommen wieder paar, werden die auch abgeschossen, manchmal sogar mit hilfe von den anderen.. wooow! und dann legt endlich einer die bombe... ich bleib hinter einem haus oder mal im gras hockend und warte das die gegner kommen... 3 sind bei der mcom..... 2 gegner kill ich bespielweise und der andere hat allerhöchstens 50% und der killt alle 3 und entschärft.. kriegt von mir aber noch das messer in den rücken das war übrigens gestern in einem echt nervigen spiel das ich im grunde alleine gewonnen hab, echt geiles spiel.. echt miese partner vorallem 1 lvl 10 oder so ich lvl 30 und die anderen ca. 25 also lvl sagt echt nichts aus, da die feinde maximal 15 waren omg war das peinlich tut echt gut die scheisse in die tastatur reinzuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hatte schon genug Spiele da hatten in meinem Team mehrere Leute über 30 Kills und dementsprechend auch 4000+ Punkte und im gegnerischen Team hatte der beste vielleicht 20 Kills und 2000 Punkte und trotzdem hat mein team verloren.... Punkte sind nur Schall und Rauch....was zählt ist das Teamplay und das jeder eine nützliche Aufgabe ausfüllt. Da ist nen Panzerfahrer oder Mörser die mit Sperrfeuer die Infanterie zur Deckung zwingen genauso wertvoll wie nen Jet Pilot der sich um feindliche Jets kümmert und somit den Panzern den Arsch freihält (der auch wenig Punkte bekommt dann) oder der Versorger der Pioniere und Sturmsoldaten mit neuer Muni/Missiles versorgt. Nur wenn die Aufgaben gut verteilt sind gewinnt man bei BF3.... das kapieren die kack CoD Kiddies nicht. Das merkt man dann zb. wenn auf metro als Angreifer sich 8 Mann als Sniper hinlegen und rumsnipern... dann wirst Du NIEEEEEEEEEEE die runde gewinnen. Genausowenig wie wenn alle auf Basar Sturmsoldat spielen und versuchen wie blöde mit 8 Leuten sich durch 1ne Gasse zur M-Com Station zu zwängen. Genauso ätzend ist es auf zb. Damand Gipfel wenn von 12 Leuten jeder irgendwie Sniper oder Sturmsoldat spielt als Angreifer und keine Sau mal ne stinger für die beknackten Helis dabei hat. Das was du sagst klingt logisch und ist im Normalfall auch so ja. Aber ich muss auch sagen, dass ich sehr oft auf eigene Faust spielen, ja fast schon spielen MUSS, und wir nur durch diese Einzelleistung gewinnen. Klar nicht immer aber oft. Gerade bei Operation Metro kommt man entweder nur mit dem Team durch oder wenn es ein einzelner Packt. Beispiel rechter Gang in Operation Metro 3. Base: Stehen alle bei der Treppe, niemand macht was. Etwa 5 Gegner im Gang rechts. Ich komme, schmeisse 2 Granaten rein. Dann in den langen Gang laufen, mit einer Rauchgranate die Sicht verdecken und nach vorne Rennen. Alle Gegner weg hauen und die M-COM scharf machen. Dann...aber wirklich erst dann stehen plötzlich alle drum herum und sind in Angriffsstellung. Aber denkst du vorher würden die irgendwas machen? Nein...die haben ja alle Angst zu sterben:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 funkstationen zerstört, bewegungsmelder! minen, c4, claymores Wie funzt das genau ? hab das schon zig mal probiert aber irgendwie noch nicht hinbekommen.... manchmal schaltet sich da was auf abe rnicht immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jetz hab ich aber die Schnauze voll von dem verbuggten Spiel. Mit Abstand das schlimmste was ich je erlebt hab! Zum Glück kommt morgen modern warfare!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die Squard-Leader, die die "Markierungs-Taste bzw. deren Funktion" nicht kennen! Panzer fahren rum, obwohl genau da neben 2 Leute sitzen. Wieso nicht einfach mal markieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.