Mr_G2005 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich such und such und such, aber ich find einfach die typ 88 lmg nicht mehr. Hab über 300 kills mit dem ding und kans einfach nicht mehr auswählen. Was für ein sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich such und such und such, aber ich find einfach die typ 88 lmg nicht mehr. Hab über 300 kills mit dem ding und kans einfach nicht mehr auswählen. Was für ein sch... lad einfach nochmal das pack runter. evtl hilft das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 lad einfach nochmal das pack runter. evtl hilft das ja. Ja das sollte helfen.Ein Freund von mir hatte das selbige problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 YEAH! Hat funktioniert, DANKE euch beiden. KA warum das plötzlich weg war?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 YEAH! Hat funktioniert, DANKE euch beiden. KA warum das plötzlich weg war?! na siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Die Dog Tag Anzeige im Battlelog ist so dermaßen unübersichtlich geworden, hoffentlich kommt bald wieder die alte zurück :3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 manche müssen echt mal lernen Hardcore auch teamfähig zu spielen komm auf nen Server, Runde startet erst, ich bekomm den Scoutheli, das erste was passiert, C4 Kill von nem TK denk, fängt ja schon gut an nehm das Quad, fahr zur ersten Flagge damit ich die ersten Punkte bekomm, Attelerie spawnt, ich geh rein, fahr los auf einmal C4 und wieder gleiche futzi, spawn bei der Flagge und will mit nem Quad weiter, steig grad drauf, C4 diesmal spawn ich in der Basis, schnapp mir den Panzer der dort wieder steht, fahr zur Gunship Flagge, tobt schon ein kleiner Kampf, gewinnen aber den Kampf für uns, Flagge ist fast eingenommen werd ich schon wieder von dem Typen mit C4 hochgejagt nach kurzer Zeit dachte ich, der Typ muss doch langsam mal fliegen da ich auch als oben TK Kills in der Anzeige von ihm sehe aber nö, der Typ flog nicht, da er Serveradmin ist :banghead: denk, wechsel mal den Server, natürlich komm ich auf nen Server wo die Tickets 50 / 500 stehn, denk, die Runde verlier ich nächtste Runde beginnt, seh, die Teams wurden etwas neu gemischt da bei mir alles raus ist, auf einmal les ich nur noch, durch Admin ausgeschaltet und oben rechts liest man als, gibt es nicht mehr Admin hat sich wieder alles zurecht geschoben, dauerte keine 5 Minuten, Alle Flaggen für den Gegner und das Baserapen ging schon los seh aber, das im Gegnerteam ein platz frei wird und ich will schnell wechseln, bin im anderem Team, werd wieder ins andere Team geschoben wieder Server gewechselt, Runde hat grad erst begonnen, will mir en Fahrzeug schnappen, werd wieder mit TK erwischt, werd wiederbelebt, wieder TK, wiederbelebt, denk, vergiss es, erschieß den Typen, werd vom Server gebannt kann es sein, das jetzt viele Kiddies sich Server gekauft haben, damit se scheiße drauf machen können ? würd ja lieber auf Dice Servern spielen, aber die Ticketzahl ist mir da immer zu niedrig, grad auf den AK Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 manche müssen echt mal lernen Hardcore auch teamfähig zu spielen komm auf nen Server, Runde startet erst, ich bekomm den Scoutheli, das erste was passiert, C4 Kill von nem TK denk, fängt ja schon gut an nehm das Quad, fahr zur ersten Flagge damit ich die ersten Punkte bekomm, Attelerie spawnt, ich geh rein, fahr los auf einmal C4 und wieder gleiche futzi, spawn bei der Flagge und will mit nem Quad weiter, steig grad drauf, C4 diesmal spawn ich in der Basis, schnapp mir den Panzer der dort wieder steht, fahr zur Gunship Flagge, tobt schon ein kleiner Kampf, gewinnen aber den Kampf für uns, Flagge ist fast eingenommen werd ich schon wieder von dem Typen mit C4 hochgejagt nach kurzer Zeit dachte ich, der Typ muss doch langsam mal fliegen da ich auch als oben TK Kills in der Anzeige von ihm sehe aber nö, der Typ flog nicht, da er Serveradmin ist :banghead: denk, wechsel mal den Server, natürlich komm ich auf nen Server wo die Tickets 50 / 500 stehn, denk, die Runde verlier ich nächtste Runde beginnt, seh, die Teams wurden etwas neu gemischt da bei mir alles raus ist, auf einmal les ich nur noch, durch Admin ausgeschaltet und oben rechts liest man als, gibt es nicht mehr Admin hat sich wieder alles zurecht geschoben, dauerte keine 5 Minuten, Alle Flaggen für den Gegner und das Baserapen ging schon los seh aber, das im Gegnerteam ein platz frei wird und ich will schnell wechseln, bin im anderem Team, werd wieder ins andere Team geschoben wieder Server gewechselt, Runde hat grad erst begonnen, will mir en Fahrzeug schnappen, werd wieder mit TK erwischt, werd wiederbelebt, wieder TK, wiederbelebt, denk, vergiss es, erschieß den Typen, werd vom Server gebannt kann es sein, das jetzt viele Kiddies sich Server gekauft haben, damit se scheiße drauf machen können ? würd ja lieber auf Dice Servern spielen, aber die Ticketzahl ist mir da immer zu niedrig, grad auf den AK Maps Also ich musste ja beim Lesen echt lachen, dabei ist das ganze gar nicht zum lachen wenn man der Leidtragende ist ! Aus diesem Grunde vermeide ich auch grundsätzlich Hardcore Server, weil bei 5/10 Servern ich vom eigenen Teammate gekillt werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 manche müssen echt mal lernen Hardcore auch teamfähig zu spielen komm auf nen Server, Runde startet erst, ich bekomm den Scoutheli, das erste was passiert, C4 Kill von nem TK denk, fängt ja schon gut an nehm das Quad, fahr zur ersten Flagge damit ich die ersten Punkte bekomm, Attelerie spawnt, ich geh rein, fahr los auf einmal C4 und wieder gleiche futzi, spawn bei der Flagge und will mit nem Quad weiter, steig grad drauf, C4 diesmal spawn ich in der Basis, schnapp mir den Panzer der dort wieder steht, fahr zur Gunship Flagge, tobt schon ein kleiner Kampf, gewinnen aber den Kampf für uns, Flagge ist fast eingenommen werd ich schon wieder von dem Typen mit C4 hochgejagt nach kurzer Zeit dachte ich, der Typ muss doch langsam mal fliegen da ich auch als oben TK Kills in der Anzeige von ihm sehe aber nö, der Typ flog nicht, da er Serveradmin ist :banghead: denk, wechsel mal den Server, natürlich komm ich auf nen Server wo die Tickets 50 / 500 stehn, denk, die Runde verlier ich nächtste Runde beginnt, seh, die Teams wurden etwas neu gemischt da bei mir alles raus ist, auf einmal les ich nur noch, durch Admin ausgeschaltet und oben rechts liest man als, gibt es nicht mehr Admin hat sich wieder alles zurecht geschoben, dauerte keine 5 Minuten, Alle Flaggen für den Gegner und das Baserapen ging schon los seh aber, das im Gegnerteam ein platz frei wird und ich will schnell wechseln, bin im anderem Team, werd wieder ins andere Team geschoben wieder Server gewechselt, Runde hat grad erst begonnen, will mir en Fahrzeug schnappen, werd wieder mit TK erwischt, werd wiederbelebt, wieder TK, wiederbelebt, denk, vergiss es, erschieß den Typen, werd vom Server gebannt kann es sein, das jetzt viele Kiddies sich Server gekauft haben, damit se scheiße drauf machen können ? würd ja lieber auf Dice Servern spielen, aber die Ticketzahl ist mir da immer zu niedrig, grad auf den AK Maps Das ist echt extrem. Ich spiele auch viel Hardcore aber solche Erlebnisse hatte ich lange nicht mehr. Aber manchmal gibt es eben Tage an denen nur Mist passiert. Nicht aufgeben.... Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 spiel seit einigen tage dauerhaft rush und heute auf metró hat einer aus mein team immer meine claymores zerstört -.- nervig solche leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 3 Dinge über die ich mal meckern muss 1. 1 Schuss mit der RPG auf die Jeeps = kampfunfähig aber noch 2 weiterer damit er mal komplett kaputt geht ??? 2. die neuen Jeeps fangen schon bei 75 % an zu brennen, en bischen mehr dürften die ruhig mal aushalten es reichen sogar schon Rauchgranaten um die Dinger hochzujagen, zumindest wurde ich damit gekillt, als mein jepp explodiert ist 3. grad eben bei ner Runde auf Epizentrum, meine letzten Mörserkills für den Auftrag gemacht (danke an die Camper und den vollbesetzten Jeep der nicht wegfahren wollte ^^), was passiert kurz vor Ende der Runde bricht die Verbindung zu EA ab die Kills wurden bei der Medal angerechnet, aber nicht beim Auftrag :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 3 Dinge über die ich mal meckern muss1. 1 Schuss mit der RPG auf die Jeeps = kampfunfähig aber noch 2 weiterer damit er mal komplett kaputt geht ??? 2. die neuen Jeeps fangen schon bei 75 % an zu brennen, en bischen mehr dürften die ruhig mal aushalten es reichen sogar schon Rauchgranaten um die Dinger hochzujagen, zumindest wurde ich damit gekillt, als mein jepp explodiert ist 3. grad eben bei ner Runde auf Epizentrum, meine letzten Mörserkills für den Auftrag gemacht (danke an die Camper und den vollbesetzten Jeep der nicht wegfahren wollte ^^), was passiert kurz vor Ende der Runde bricht die Verbindung zu EA ab die Kills wurden bei der Medal angerechnet, aber nicht beim Auftrag :banghead: Ich stimme dir mit den Fahrzeugen und deren Schadensverhältnis voll zu. Aber noch mehr stören mich die irren Spawnpunkte auf den neuen Maps. Da spawnt man mit dem Rücken direkt neben einem Gegner. Selbst bei Rundenstarts spawnen gerne schon mal beide Teams so dicht zusammen das man direkt tot ist. Dieses wirre Spawnverhalten ist echt überarbeitungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 bin heut bei Plünderer gekickt worden, weil ich mit ner Schrotflinte jemanden getötet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gestern wieder ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Als Support auf der Ferne Sperrfeuer gegeben und irgendjemand hat mich von weit weit weeeeeeeeeeeeit weg mit ner M5K gelegt. Versteh ich manchmal nicht, dass man mit ner PDW auf so lange Distanz noch was wegräumt. Zweite Situation auf Bazaar bei B. Laufe Richtung A. Gegner läuft auf mich zu. Halte an. Der Gegner beharkt sich gerade mit nem Teamkollegen. Hab ihn voll im Visier und drücke ab und nichtmal eine Kugel trifft. Das ganze aus 10m. Bekomme dann noch Niederhaltungsbonus. Aber das kann doch garnicht sein. So derbe streut die M27 doch garnicht auf so kurze Distanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Gestern wieder ganz schlimme Erfahrungen gemacht.Als Support auf der Ferne Sperrfeuer gegeben und irgendjemand hat mich von weit weit weeeeeeeeeeeeit weg mit ner M5K gelegt. Versteh ich manchmal nicht, dass man mit ner PDW auf so lange Distanz noch was wegräumt. Zweite Situation auf Bazaar bei B. Laufe Richtung A. Gegner läuft auf mich zu. Halte an. Der Gegner beharkt sich gerade mit nem Teamkollegen. Hab ihn voll im Visier und drücke ab und nichtmal eine Kugel trifft. Das ganze aus 10m. Bekomme dann noch Niederhaltungsbonus. Aber das kann doch garnicht sein. So derbe streut die M27 doch garnicht auf so kurze Distanz. Ja die logik wenn es eine gibt,versteht keiner. Ich gestern auf Metro.Spas12 im Sattel und lauf auf B.Da seh ich einen Campen.Lauf hin ,visiere schön seine Birne an.. Blopp Blopp .. Nix.. Der dreht sich um und killt mich mit der Glock 17.Zugegeben das tat weh.. Keine paar min später..Ich lauf auf B.Im Gang kommen mir ganz am ende des Ganges 3 Typen entgegen..2 Schuss aus der Spas und die waren Hundefutter.Manchmal versteh ich den Sinn nicht..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Über ein Jahr nach Release wählen viele Spieler noch immer doppelte oder sogar dreifache Spezialisierungen im Squad aus... Gestern erst folgende Situation: 1x Munition von mir und 3x Sprint. Ich schrieb einem der Spieler (Colonel 34) eine Nachricht und was tat er? Er änderte seine Spezialisierung von Sprint auf Munition, nun hatten wir also 2x Munition und 2x Sprint. Nach dieser Aktion habe ich den Spieler vom Server geworfen (dank DICE kann man ja schon lange niemanden mehr als Squadleader aus dem Squad werfen, sonst hätte ich nur das getan). Und ja, danach kam natürlich wieder jemand (diesmal sogar Colonel 69) mit Munition ins Squad und hat auch nicht gewechselt... toll, nicht wahr? Ich kann echt nicht verstehen, warum man sich beim Beitritt in ein Squad nicht kurz die Zeit nimmt und seine Spezialisierung den anderen Spielern anpasst. Ist das wirklich sooo schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Über ein Jahr nach Release wählen viele Spieler noch immer doppelte oder sogar dreifache Spezialisierungen im Squad aus...Gestern erst folgende Situation: 1x Munition von mir und 3x Sprint. Ich schrieb einem der Spieler (Colonel 34) eine Nachricht und was tat er? Er änderte seine Spezialisierung von Sprint auf Munition, nun hatten wir also 2x Munition und 2x Sprint. Nach dieser Aktion habe ich den Spieler vom Server geworfen (dank DICE kann man ja schon lange niemanden mehr als Squadleader aus dem Squad werfen, sonst hätte ich nur das getan). Und ja, danach kam natürlich wieder jemand (diesmal sogar Colonel 69) mit Munition ins Squad und hat auch nicht gewechselt... toll, nicht wahr? Ich kann echt nicht verstehen, warum man sich beim Beitritt in ein Squad nicht kurz die Zeit nimmt und seine Spezialisierung den anderen Spielern anpasst. Ist das wirklich sooo schwer? Das kommt leider öfter vor als man denkt. Viele bemerken es nicht oder es ist ihnen schlichtweg egal. Noch ne Szene von gestern. Auf Bazaar. Ich steh am TOW Werfer und visiere den Leichtpanzer des Gegners an. Ein Treffer... es wird nachgeladen. Unser Leichtpanzer kommt und stellt sich schön vor den TOW Werfer. Null Sicht und keine realistische Chance mehr zu treffen. Der gegnerische Panzer zerfetzt unseren Panzer. Prima. Man hätte ja evtl. auch zu zweit auf den Panzer feuern können. Manchmal fragste Dich ob das wirklich wahr sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Im Gaming gibts nur ICH ICH ICH ICH ICH Menschen! Es denkt da keiner nach beim zocken clipsy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Über ein Jahr nach Release wählen viele Spieler noch immer doppelte oder sogar dreifache Spezialisierungen im Squad aus...Gestern erst folgende Situation: 1x Munition von mir und 3x Sprint. Ich schrieb einem der Spieler (Colonel 34) eine Nachricht und was tat er? Er änderte seine Spezialisierung von Sprint auf Munition, nun hatten wir also 2x Munition und 2x Sprint. Nach dieser Aktion habe ich den Spieler vom Server geworfen (dank DICE kann man ja schon lange niemanden mehr als Squadleader aus dem Squad werfen, sonst hätte ich nur das getan). Und ja, danach kam natürlich wieder jemand (diesmal sogar Colonel 69) mit Munition ins Squad und hat auch nicht gewechselt... toll, nicht wahr? Ich kann echt nicht verstehen, warum man sich beim Beitritt in ein Squad nicht kurz die Zeit nimmt und seine Spezialisierung den anderen Spielern anpasst. Ist das wirklich sooo schwer? wenn ich mit Randoms spiele, dann lass ich mene Spezialisierung wie ich se brauch, da man meist eh alleine zurecht kommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Im Gaming gibts nur ICH ICH ICH ICH ICH Menschen! Es denkt da keiner nach beim zocken clipsy.. Ja, mag sein. Es dauert nichtmal 10 Sekunden das zu ändern. Verstehe es dennoch nicht. ...und ja Ich Ich Ich ist ja okay, aber warum nimmt man dann nicht noch mehr Vorteile mit. Anstelle von einer Spezialisierung eben 4, die mir helfen mehr Granaten tragen oder schneller laufen etc. zu können. Ich finde das manchmal spielentscheidend. 2 Granaten dabei haben. Besser als eine. Mehr Muni, mehr Sprengmunition. Schutz gegen Sprengstoff etc.. Naja, am Ende muss man damit leben und damit zurecht kommen. Dann ärgert man sich aber dennoch, weil andere Teams genau das machen. Soll nicht heißen, dass das ein Garant zum Sieg ist, aber es hilft eben ungemein. Das ist aber ein ähnliches Verhalten sich auf Metro in der Russischen Basis zu verkriechen sobald alle Flaggen verloren sind. Alle wollen sich dann raussnipern oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.