descarada Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was mich am meisten aufregt sind diese Typen die ne Shotgun benutzen... das sind Leute ohne AimGestern war einer mit ner Schrotflinte vor mir, hat mit der Schrotflinte 4x verfehlt während ich meine Waffe nachladen musste bis ich ihn dann gekillt habe Bestes Beispiel.... Vor allem auf Close Quarters, vor zwei Tagen hatte ich das Pech echt nur auf Servern zu landen, wo alle mit Shotguns rumliefen Mein Killfeed sah ausschliesslich so aus: killed by Spas, DAO, Saiga, ... und selbst wenn man das seltene Glück hat wiederbelebt zu werden, wird man Sekunden darauf niedergemäht von Flechet, Slug und Co Mit meinen bevorzugten Schnellfeuerwaffen a la F2000 oder MTAR sah ich gegen die Shotgunleute schon ziemlich schlecht aus und dass obwohl F 2000 und Konsorten ziemlich overpowered sind! Was mich zur Zeit aber noch viel mehr aufregt ist die Tatsache, das Fliegen im Heli echt unmöglich ist. Überall geiern Leute mit ihrer Stinger/Igla um einen zu holen und dies mit sehr hoher Erfolgsquote. Gestern Eroberung Insel Kharg gespielt und wirklich Sekunden nach dem Abheben von der Basis wurde ich von einer Stinger geholt. Da musste ich echt laut lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich spiel selbst nicht gern mit der shotgun, aber warum heult ihr alle rum wenn ihr von einer gekillt werdet ? die gehört genau so zum game wie die anderen waffen und wenn das leute ohne aim , ohne skill und was auch immer sind, sollte es doch für euch mit dem sturmgewehr kein problem sein die zu erwischen. manchen macht das game halt nur spass wenn sie die gegner dominieren , hat der gegner ne andere spielweise und man zieht den kürzeren,dann sinds noobs . wenn ich bei nem autorennen gern mit dem vw golf online fahre und werd ständig von ferraris zersägt, dann is das halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich spiel selbst nicht gern mit der shotgun, aber warum heult ihr alle rum wenn ihr von einer gekillt werdet ? die gehört genau so zum game wie die anderen waffen und wenn das leute ohne aim , ohne skill und was auch immer sind, sollte es doch für euch mit dem sturmgewehr kein problem sein die zu erwischen. manchen macht das game halt nur spass wenn sie die gegner dominieren , hat der gegner ne andere spielweise und man zieht den kürzeren,dann sinds noobs . wenn ich bei nem autorennen gern mit dem vw golf online fahre und werd ständig von ferraris zersägt, dann is das halt so. Nicht wenn der Gegner genau vor dir steht. Da bist du One-Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 dann hat er eben in dieser situation die bessere waffe gewählt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Freezes in guten Runden sind echt frustrierend^^ Außerdem lohnt es sich fast nicht mit wirkürlichen Teams gegen einen Clan zu spielen, ist wirklich schwer ne chance zu haben^^ Dazu kommt dass ich immernoch glaube das Aiming von früher nicht wieder zu haben, ich spiele wieder fast Täglich bin aber anfangs immer sehr unsicher Dabei ist die sensitivität noch nichtmal so hochgedreht dass man schnell genug ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Freezes in guten Runden sind echt frustrierend^^Außerdem lohnt es sich fast nicht mit wirkürlichen Teams gegen einen Clan zu spielen, ist wirklich schwer ne chance zu haben^^ Dazu kommt dass ich immernoch glaube das Aiming von früher nicht wieder zu haben, ich spiele wieder fast Täglich bin aber anfangs immer sehr unsicher Dabei ist die sensitivität noch nichtmal so hochgedreht dass man schnell genug ist^^ Geb ich dir recht, aber immerhin zählen die Kills und Punkte etc. trotzdem ;D Hab ich auch so, anfangs verzieh ich immer übel, erst so nach 10min bin ich eingespielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nicht wenn der Gegner genau vor dir steht. Da bist du One-Hit Dann solltest du nicht in Situationen kommen, in denen der Gegner mit ner Shotgun genau vor dir steht. Solchen Situationen kann man ja ausweichen wenn man weiss das man mit einem Schuss getötet wird Freezes in guten Runden sind echt frustrierend^^Außerdem lohnt es sich fast nicht mit wirkürlichen Teams gegen einen Clan zu spielen, ist wirklich schwer ne chance zu haben^^ Dazu kommt dass ich immernoch glaube das Aiming von früher nicht wieder zu haben, ich spiele wieder fast Täglich bin aber anfangs immer sehr unsicher Dabei ist die sensitivität noch nichtmal so hochgedreht dass man schnell genug ist^^ Die Freezes gehen wir langsam so richtig auf den Sack. Pro BF3-Session mindestens 2-3 Freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 sollte nicht eigentlich das Gunship bei Rush auf Amored Kill Maps verbessert werden ? vorhin wollt ich mal ein bischen rushen nehm gleich den Jet, Gunship down, 1 MCOM wird zerstört, Gunship war schon wieder da:eek6: ich war die ganze Zeit nur am runterschießen und durfte mich noch mit dem gegnerischen Jet rumschlagen hab dann auch gesehn, das man als Verteidiger nur 1 Fahrzeug hat als Angreifer aber mindestens 2 wie soll man da denn mal als Verteidiger gewinnen ? was Dice auch noch ändern muss wenn man seinen Server einstellt und will ein bischen nen Mix aus Eroberung und Rush machen, sollte man die Tickets für Rush separat einstellen können ist echt blöd, wenn man erst 300 % Eroberung zockt und dann auch noch 300 % Rush zocken darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Irgendwie kann man "Basar" nicht mehr spielen, bei mir zumindest. PS3 an, Basar/CQ nach 2 min. freeze. nach 10min. wieder PS3 angemacht wieder auf Basar nach 5min. freeze, obwohl ich dies "Anti Ailising" aus habe. das kann doch nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 sollte nicht eigentlich das Gunship bei Rush auf Amored Kill Maps verbessert werden ?vorhin wollt ich mal ein bischen rushen nehm gleich den Jet, Gunship down, 1 MCOM wird zerstört, Gunship war schon wieder da:eek6: ich war die ganze Zeit nur am runterschießen und durfte mich noch mit dem gegnerischen Jet rumschlagen hab dann auch gesehn, das man als Verteidiger nur 1 Fahrzeug hat als Angreifer aber mindestens 2 wie soll man da denn mal als Verteidiger gewinnen ? was Dice auch noch ändern muss wenn man seinen Server einstellt und will ein bischen nen Mix aus Eroberung und Rush machen, sollte man die Tickets für Rush separat einstellen können ist echt blöd, wenn man erst 300 % Eroberung zockt und dann auch noch 300 % Rush zocken darf Es spawnt jetzt erst nach 90sek anstatt nach 60sek. Auch sollen Jets mehr schaden am gunship machen als vorher. Als Verteidiger im Rush in AK hat man kein leichtes Spiel. Am schlimmsten ist Rush auf Armored Shield. Da hat man mit Randoms keine Chance. 2 Panzerzerstörer, Attack-Heli, Gunship, Artellerie gegen Attack-Heli und Panzer. Da geht man unter. Das Balancing ist schon ziemlich schlecht auf den Karten. Irgendwie kann man "Basar" nicht mehr spielen, bei mir zumindest. PS3 an, Basar/CQ nach 2 min. freeze. nach 10min. wieder PS3 angemacht wieder auf Basar nach 5min. freeze, obwohl ich dies "Anti Ailising" aus habe. das kann doch nicht sein... Bei mir freezed es auch ständig. Da nützt auch das Anti Ailising nix. finde seit dem sever update ist das schlimmer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 glaub langsam auch die haben beim gunship seit dem update 9 statt 90 sekunden gemacht. war kurz nach der zerstörung sofort wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 tach so langsam glaube ich das battlefield 3 ein neuen namen braucht, warum? weil vermehrt hasen spielen, springen immer wieder da rum das reget ein auf von 24 waren es gestern min. 15 leute :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 tachso langsam glaube ich das battlefield 3 ein neuen namen braucht, warum? weil vermehrt hasen spielen, springen immer wieder da rum das reget ein auf von 24 waren es gestern min. 15 leute :banghead: Also Bunnyfield 3!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also Bunnyfield 3!? so in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich finds nur immer lustig, dass Leute wild um die Ecke hüpfen, sich drehen und einen dann noch gekonnt platt machen, obwohl man denen schon ein ganzes Magazin in die Rippen gepresst hat. Weiß auch nicht was da manchmal los ist. Man schießt dem Gegner schon gezielt auf den Körper etc., der gibt ne Salve ab... zack... tot... und er hat noch 70% übrig. Entweder sind das lags oder die Knarren streuen zu sehr... wohlgemerkt mit nem Sturmgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es spawnt jetzt erst nach 90sek anstatt nach 60sek. Auch sollen Jets mehr schaden am gunship machen als vorher. Als Verteidiger im Rush in AK hat man kein leichtes Spiel. Am schlimmsten ist Rush auf Armored Shield. Da hat man mit Randoms keine Chance. 2 Panzerzerstörer, Attack-Heli, Gunship, Artellerie gegen Attack-Heli und Panzer. Da geht man unter. Das Balancing ist schon ziemlich schlecht auf den Karten. Bei mir freezed es auch ständig. Da nützt auch das Anti Ailising nix. finde seit dem sever update ist das schlimmer geworden. allgemein hat die Verteidigerposition schlechte Karten die 90 Sekunden mit dem Gunship sind auf Eroberung bei Rush scheint es so zu sein, entweder alle 90 Sekunden oder wenn eine MCOM zerstört wird kommt schon komisch, man hat das Gunship grad zerstört, unten wird fast zeitgleich ne MCOM zerstört, Gunship ist wieder da ich finde das Ding müsste alle 2 MCOMS die Seiten wechseln, dass das Ding auch mal die Verteidiger haben oder zumindest die Kanone rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 i.wie habe ich heut das starke gefühl das nur idioten bei bf3 online sind -.- egal wo ich rein komme bei CQ Metró warten die ab und tun nix also mir mach das spiel heut komplett kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 allgemein hat die Verteidigerposition schlechte Kartendie 90 Sekunden mit dem Gunship sind auf Eroberung bei Rush scheint es so zu sein, entweder alle 90 Sekunden oder wenn eine MCOM zerstört wird kommt schon komisch, man hat das Gunship grad zerstört, unten wird fast zeitgleich ne MCOM zerstört, Gunship ist wieder da ich finde das Ding müsste alle 2 MCOMS die Seiten wechseln, dass das Ding auch mal die Verteidiger haben oder zumindest die Kanone rausnehmen Am besten wäre es das gunship komplett ausm Rush zu entfernen. oder man gibt den verteidigern 2 jets zur hand. ich spiel schon gar kein rush mehr auf den AK maps, obwohl ich die maps sonst recht gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 i.wie habe ich heut das starke gefühl das nur idioten bei bf3 online sind -.-egal wo ich rein komme bei CQ Metró warten die ab und tun nix also mir mach das spiel heut komplett kein spaß deswegem zock ich es nicht mehr.. momentan brauch ich etwas pause von Bunnyfield 3. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bei Conquest ist das Gunship ja in Ordung, aber bei Rush ist es einfach Scheiße. Vorallem wenn mans irgendwann endlich zerstört hat und es ist sofort wieder da. Vorallem Elburs Gebirge ist total scheiße balanciert. Die Angreifer haben am Anfang drei gepanzerte Fahrzeuge, und ein Gunship, die Verteidiger garnichts. Und dabei ist das eig. eine der Besten Maps, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.