NexuzZ Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mich regt BF3 seit tagen nur noch auf, es wäre ein gutes spiel wenn EA nicht immer alle spiele in den dreck ziehen würde, genau wie FIFA etc. man ey, alle sagen MW3 ist unspielbar wegen MP7 und den ganzen überpowerten sachen. ey BF3 ist unspielbar weil man in jedem match angst hat das EA abkackt und man rausgeschmissen wird. ich habe MW3 noch lange nach platin weiter gespielt und den höchsten rang erreicht und es hat spaß gemacht, dass gleiche war mein ziel bei BF3. Jetzt versuche ich nur noch schnellstmöglich platin und 100% zu holen und mir das spiel nicht mehr antuen zu müssen.schade... wäre ein super spiel wenn EA nicht immer alles versauen würde -.- Ich selbst hab keine Probleme, aber ich muss dir Recht geben das EA meistens alles versaut mit den Servern So schlechte Server wie von EA hab ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Verbindung ist bei mir eig. vollkommen makellos und ich fliege nur sehr, sehr selten. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir ist auch sehr sehr selten was. Mir tuts im herzen weh das zu sagen, aber wenn einer schlechte server hat dann R* games^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Man ey eigentlich so leicht aber das letzte Ordensband will einfach nicht kommen die 5 Air Vehicle Kills bekomm ich einfach nicht hin.Bin schon ne halbe Stunde jetzt in nem Match und nichts klappt, kein einziger Kill. Alle anderen waren ja spaßig aber das fliegen wenn du mit einem total unterlegenen Scheiß Heli gleich von Stinger, Lenkraketen und co runtergeholt wirst.Echt nicht schön das Ordensband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Man ey eigentlich so leicht aber das letzte Ordensband will einfach nicht kommen die 5 Air Vehicle Kills bekomm ich einfach nicht hin.Bin schon ne halbe Stunde jetzt in nem Match und nichts klappt, kein einziger Kill.Alle anderen waren ja spaßig aber das fliegen wenn du mit einem total unterlegenen Scheiß Heli gleich von Stinger, Lenkraketen und co runtergeholt wirst.Echt nicht schön das Ordensband. Hast du die DLCs? Dann mach es einfach mit dem Gunship Wenn du gekillt wirst, einfach warten bis das Gunship wieder auswählbar ist und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja hab ich aber habs auch gerade mit Heli geschafft, man meckert los und schon gehts. Trotzdem danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 auf einen KSA server gewesen den ich als Fav. habe. keine shotguns als regel was ist 3 leute mit shotgun und im eigenen team voll idioten die auf TDM kanäle mit rauch spielen so macht es keinen spaß-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 auf einen KSA server gewesen den ich als Fav. habe. keine shotguns als regel was ist 3 leute mit shotgun und im eigenen team voll idioten die auf TDM kanäle mit rauch spielen so macht es keinen spaß-.- hahaa terror! dann zock auf unserem server und gut is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Man ey eigentlich so leicht aber das letzte Ordensband will einfach nicht kommen die 5 Air Vehicle Kills bekomm ich einfach nicht hin.Bin schon ne halbe Stunde jetzt in nem Match und nichts klappt, kein einziger Kill.Alle anderen waren ja spaßig aber das fliegen wenn du mit einem total unterlegenen Scheiß Heli gleich von Stinger, Lenkraketen und co runtergeholt wirst.Echt nicht schön das Ordensband. Wie GewinnerTyp schon gesagt hat. Gunship ist der Tipp für die "leichten" 5 Kills. Auf nem 500% Server dürfte das dann schon klappen. Ansonsten nen guten Piloten suchen und als Gunner abräumen. 5 Kills in ner langen Runde sollten dann machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 grad auf kanäle tdm einen recon mit der barrett gesehen 12x zoom und benutzt ein rapidfire controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Folgendes geht mir beim Zocken tierisch aufn Sack : - singende Kinder und wild labernde Spanier (oft auch singende und wild labernde spanische Kinder) - Typen die im Hintergrund irgendwelche (meist schlechte) Musik hören bzw andere perverse Hintergrundgeräusche haben Bei sowas verlier ich manchmal echt die Fassung uns brülle laut ins Headset. Solche Typen schieb ich auch meist ins Gegnerteam bzw. schmeiß sie vom Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 grad auf kanäle tdm einen recon mit der barrett gesehen 12x zoom und benutzt ein rapidfire controller woher willste wissen das der n rapidfire hat ? was mir jetzt bischen auf die nerven geht. ich wurd die letzten 2 tage so tierisch oft mim noobtuber gekillt. entweder es ist mir vorher nie so aufgefallen oder es hat sich echt vermehrt. schlimm daran ist gar nichts mal das die gegner den benutzten, sondern auch die "medics" aus dem eigenen team, die dann dafür das nützliche medikit nit mit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Folgendes geht mir beim Zocken tierisch aufn Sack : - singende Kinder und wild labernde Spanier (oft auch singende und wild labernde spanische Kinder) - Typen die im Hintergrund irgendwelche (meist schlechte) Musik hören bzw andere perverse Hintergrundgeräusche haben Bei sowas verlier ich manchmal echt die Fassung uns brülle laut ins Headset. Solche Typen schieb ich auch meist ins Gegnerteam bzw. schmeiß sie vom Server. Solche Kandidaten gibt es ja leider nicht nur bei CoD, ich stell dann immer Chat auf aus oder geh aus dem Squad raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kennt ihr das?! Auf Metro: Man steht unter starkem Feuer und versucht zu flüchten und es steht irgendjemand gemütlich in der Tür. Man kommt nicht rein und stirbt. Da könnt ihc platzen. Oder jemand schiebt einen fast aus der Deckung. Ganz prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kennt ihr das?!Auf Metro: Man steht unter starkem Feuer und versucht zu flüchten und es steht irgendjemand gemütlich in der Tür. Man kommt nicht rein und stirbt. Da könnt ihc platzen. Oder jemand schiebt einen fast aus der Deckung. Ganz prima. Oh Mann genau...gerade auf Treppen und schmalen durchgängen oder es kommt ne Granate geflogen und ich renne zurück und zwei Mann stehen mir im Weg und denken "Ohhhhhhhh ne Granate.....und die blinkt auch noch so schön" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 jo und sind dann im besten Fall noch Medis die aber nen scheiss tun dich wenigstens zu reviven wenn se schon zu blöd sind mal platz zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ein scheiß Freeze gerade gehabt kurz vor dem 3 Squad Deathmatch Win in Folge dauert jetzt wieder Jahre ein gutes konstantes Team zu finden. Und dann an Vollständiger Krieger zweimal beim last kill gescheitert. Ich hab so einen Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was mich am meisten aufregt sind diese Typen die ne Shotgun benutzen... das sind Leute ohne Aim Gestern war einer mit ner Schrotflinte vor mir, hat mit der Schrotflinte 4x verfehlt während ich meine Waffe nachladen musste bis ich ihn dann gekillt habe Bestes Beispiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Was mich am meisten aufregt sind diese Typen die ne Shotgun benutzen... das sind Leute ohne AimGestern war einer mit ner Schrotflinte vor mir, hat mit der Schrotflinte 4x verfehlt während ich meine Waffe nachladen musste bis ich ihn dann gekillt habe Bestes Beispiel.... oder die sind geil wo steht "no shotgun" als regel und trotzdem läuft jeder 2 damit im spiel rum können die alle nicht lesen? sowas nimmt den spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 oder die sind geil wo steht "no shotgun" als regel und trotzdem läuft jeder 2 damit im spiel rum können die alle nicht lesen? sowas nimmt den spaß Ne das können die nicht, sieht man doch schon das sie ne Shotgun haben:D Aber mal ehrlich jetzt, wie viel Skill braucht man um mit ner Shotgun jemanden zu töten? Richtig -garkeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.