Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Paddx

Recommended Posts

Mich regt BF3 seit tagen nur noch auf, es wäre ein gutes spiel wenn EA nicht immer alle spiele in den dreck ziehen würde, genau wie FIFA etc. man ey, alle sagen MW3 ist unspielbar wegen MP7 und den ganzen überpowerten sachen. ey BF3 ist unspielbar weil man in jedem match angst hat das EA abkackt und man rausgeschmissen wird. ich habe MW3 noch lange nach platin weiter gespielt und den höchsten rang erreicht und es hat spaß gemacht, dass gleiche war mein ziel bei BF3. Jetzt versuche ich nur noch schnellstmöglich platin und 100% zu holen und mir das spiel nicht mehr antuen zu müssen.

schade... wäre ein super spiel wenn EA nicht immer alles versauen würde -.-

Ich selbst hab keine Probleme, aber ich muss dir Recht geben das EA meistens alles versaut mit den Servern

So schlechte Server wie von EA hab ich noch nie gesehen.

Man ey eigentlich so leicht aber das letzte Ordensband will einfach nicht kommen die 5 Air Vehicle Kills bekomm ich einfach nicht hin.Bin schon ne halbe Stunde jetzt in nem Match und nichts klappt, kein einziger Kill.:cry2:

Alle anderen waren ja spaßig aber das fliegen wenn du mit einem total unterlegenen Scheiß Heli gleich von Stinger, Lenkraketen und co runtergeholt wirst.Echt nicht schön das Ordensband.:mad1:

Man ey eigentlich so leicht aber das letzte Ordensband will einfach nicht kommen die 5 Air Vehicle Kills bekomm ich einfach nicht hin.Bin schon ne halbe Stunde jetzt in nem Match und nichts klappt, kein einziger Kill.:cry2:

Alle anderen waren ja spaßig aber das fliegen wenn du mit einem total unterlegenen Scheiß Heli gleich von Stinger, Lenkraketen und co runtergeholt wirst.Echt nicht schön das Ordensband.:mad1:

Hast du die DLCs? Dann mach es einfach mit dem Gunship ;) Wenn du gekillt wirst, einfach warten bis das Gunship wieder auswählbar ist und weiter gehts ;)

Wie GewinnerTyp schon gesagt hat. Gunship ist der Tipp für die "leichten" 5 Kills. Auf nem 500% Server dürfte das dann schon klappen.

Ansonsten nen guten Piloten suchen und als Gunner abräumen. 5 Kills in ner langen Runde sollten dann machbar sein.

Folgendes geht mir beim Zocken tierisch aufn Sack :banghead::

- singende Kinder und wild labernde Spanier (oft auch singende und wild labernde spanische Kinder)

- Typen die im Hintergrund irgendwelche (meist schlechte) Musik hören bzw andere perverse Hintergrundgeräusche haben

Bei sowas verlier ich manchmal echt die Fassung uns brülle laut ins Headset. Solche Typen schieb ich auch meist ins Gegnerteam bzw. schmeiß sie vom Server. :(

grad auf kanäle tdm einen recon mit der barrett gesehen 12x zoom und benutzt ein rapidfire controller :facepalm:

woher willste wissen das der n rapidfire hat ?

was mir jetzt bischen auf die nerven geht. ich wurd die letzten 2 tage so tierisch oft mim noobtuber gekillt. entweder es ist mir vorher nie so aufgefallen oder es hat sich echt vermehrt.

schlimm daran ist gar nichts mal das die gegner den benutzten, sondern auch die "medics" aus dem eigenen team, die dann dafür das nützliche medikit nit mit haben :skep:

Folgendes geht mir beim Zocken tierisch aufn Sack :banghead::

- singende Kinder und wild labernde Spanier (oft auch singende und wild labernde spanische Kinder)

- Typen die im Hintergrund irgendwelche (meist schlechte) Musik hören bzw andere perverse Hintergrundgeräusche haben

Bei sowas verlier ich manchmal echt die Fassung uns brülle laut ins Headset. Solche Typen schieb ich auch meist ins Gegnerteam bzw. schmeiß sie vom Server. :(

Solche Kandidaten gibt es ja leider nicht nur bei CoD, ich stell dann immer Chat auf aus oder geh aus dem Squad raus...

Kennt ihr das?!

Auf Metro: Man steht unter starkem Feuer und versucht zu flüchten und es steht irgendjemand gemütlich in der Tür. Man kommt nicht rein und stirbt. Da könnt ihc platzen.

Oder jemand schiebt einen fast aus der Deckung. Ganz prima.

:facepalm: Oh Mann genau...gerade auf Treppen und schmalen durchgängen oder es kommt ne Granate geflogen und ich renne zurück und zwei Mann stehen mir im Weg und denken "Ohhhhhhhh ne Granate.....und die blinkt auch noch so schön" :mad1:

Was mich am meisten aufregt sind diese Typen die ne Shotgun benutzen... das sind Leute ohne Aim

Gestern war einer mit ner Schrotflinte vor mir, hat mit der Schrotflinte 4x verfehlt während ich meine Waffe nachladen musste bis ich ihn dann gekillt habe

Bestes Beispiel....

Was mich am meisten aufregt sind diese Typen die ne Shotgun benutzen... das sind Leute ohne Aim

Gestern war einer mit ner Schrotflinte vor mir, hat mit der Schrotflinte 4x verfehlt während ich meine Waffe nachladen musste bis ich ihn dann gekillt habe

Bestes Beispiel....

oder die sind geil wo steht "no shotgun" als regel und trotzdem läuft jeder 2 damit im spiel rum :facepalm:

können die alle nicht lesen? sowas nimmt den spaß :(

oder die sind geil wo steht "no shotgun" als regel und trotzdem läuft jeder 2 damit im spiel rum :facepalm:

können die alle nicht lesen? sowas nimmt den spaß :(

Ne das können die nicht, sieht man doch schon das sie ne Shotgun haben:D

Aber mal ehrlich jetzt, wie viel Skill braucht man um mit ner Shotgun jemanden zu töten? Richtig -garkeinen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...